Was die Körperfülle meiner Liebhaber anbetrifft, war ich immer offen. Bei Männern stehe ich sowohl auf das Drahtige schlanke als auch auf etwas mehr zum Kuscheln. Bei Frauen muss ich zugeben, dass ich es etwas weicher viel lieber mag. Da ist es schon wirklich schön, etwas zum Anfassen zu haben, besonders bei den Brüsten. Da kann ich euch Männer auch voll verstehen, dass euch das lieber ist. Deshalb möchte auch ich niemals so mega dünn sein. Wichtiger ist bei mir die Ausstrahlung, das Gesicht, die Augen. Ich stehe auf Männer, die wie Männer aussehen und dazu gehören nunmal Haare. Ein schön gepflegter Bart, Brusthaar, so der Holzfällertyp, das macht mich an. Und ansonsten gibt es nichts sexieres als Intelligenz.
Als junger Mensch stand ich mehr auf Typ Skaterboy. Also der Geschmack hat sich bei mir schon gewandelt.
Ich habe diesbezüglich aber eine These: Mir fiel auf, dass viele Männer, die auf etwas Mehr an der Frau stehen, selbst eine Mutter hatten, die kuscheliger war. Auf Mamas Schoß, angekuschelt an weichen Brüsten gab ihnen das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Da ist es ja auch eigentlich ganz natürlich, dass sie es auch später bei ihrer Lebensgefährtin genießen.
Ich habe es halt nur so beobachtet. Eine Statistik dazu ist mir nicht bekannt.
Ich kenne umgekehrt auch einige Männer, die nur auf schlanke Frauen stehen. Diese hatten aber auch meist sehr schlanke Mütter. Mehr Fülle an einer Frau war ihnen einfach unbekannt und deshalb erstmal abschreckend. Was sind eure Beobachtungen?
Als junger Mensch stand ich mehr auf Typ Skaterboy. Also der Geschmack hat sich bei mir schon gewandelt.
Ich habe diesbezüglich aber eine These: Mir fiel auf, dass viele Männer, die auf etwas Mehr an der Frau stehen, selbst eine Mutter hatten, die kuscheliger war. Auf Mamas Schoß, angekuschelt an weichen Brüsten gab ihnen das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Da ist es ja auch eigentlich ganz natürlich, dass sie es auch später bei ihrer Lebensgefährtin genießen.
Ich habe es halt nur so beobachtet. Eine Statistik dazu ist mir nicht bekannt.
Ich kenne umgekehrt auch einige Männer, die nur auf schlanke Frauen stehen. Diese hatten aber auch meist sehr schlanke Mütter. Mehr Fülle an einer Frau war ihnen einfach unbekannt und deshalb erstmal abschreckend. Was sind eure Beobachtungen?