Eine tolle Frage, die mich selber auch immer wieder antreibt.
Mein Partner hatte vor mir fast ausschließlich schlanke Frauen. Von Kleidergröße 36/38 bis ca 42. Er mochte schon immer viel Brust und etwas Po.
.... und dann kam ich...
Anfangs hat er tatsächlich gehadert mit meinem Körper. So viel Bauch, so viel Arsch... in sehr ehrlichen Gesprächen gestand er, dass er sich selber gefragt hat ob er das "kann". Nicht, wegen der Leute oder Freunden, das war ihm immer egal. (Von Anfang an hat er mich überall gezeigt und ist überall mit mir hingegangen.)
Mittlerweile hat sich das komplett gewandelt. Es ist nicht so, dass er einen Fetisch für Speck hat und er findet dicke Frauen auch nicht per se sexy, nur weil sie dick sind. Aber er genießt das Weiche, die Fülle, die Rundungen. Wo er früher zb. noch mit meinem Hängebauch Probleme hatte, liebt er es heute seinen Kopf in meine Rollen zu drücken oder im Speck zu "wühlen", wie er es nennt. Alle Hände voll zu tun eben.
Lustigerweise ist sein älterer Bruder schon immer ein Fan von wirklich dicken Frauen. Dieser Bruder sagte ihm immer: Eine dicke Frau zu umarmen, macht mich einfach glücklich. Konnte mein Schatz früher nicht glauben, mittlerweile weiß er genau was sein Bruder meint.
...
Im übrigen haben die ehemaligen Partnerinnen, obwohl schlank, wohl ständig an sich selbst rumgenöhlt wenn sie mal 2 kg zugenommen haben. Tipp an die Damenwelt von ihm:
"Hört auf zu jammern, das ist mega unsexy und nervt extrem! Kein Mann will das ständige Gejaule wegen irgendwelcher Rollen hören!"
....(er ist einfach zu faul für's Forum, aber ich durfte das hier so kundtun)