Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr erotisch an mollis?

*****oon Frau
330 Beiträge
also ich finde nicht mollig oder schlank oder gross oder klein oder oder oder attraktiv sondern den Menschen, Ausstrahlung, Charme, Stimme, Duft, Sprache
Was zum Anfassen ist immer gut, erst der Mensch und dann die Rundungen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Sag ich ja immer wieder, wir haben mehr erotische Nutz-/Spielfläche *top2*
***te Mann
628 Beiträge
Viele schreiben, das es auf den Menschen ankommt, der in dem Körper steckt, unabhängig der Maße und das ist ich auch so. Ich muß mich mit dem Menschen unterhalten können, die sogenannte Wellenlänge muß stimmen oder man kann auch sagen, man muß sich zusammen wohlfühlen.
Jetzt kommt das Aber: Wenn man hier so durch die Profile schaut kann man sich sicherlich auf Grund des Textes schon ein kleines Bild vom Menschen, der dahinter steckt machen. Das ist häufig nur eine grobe Einschätzung, denn erst wenn man sich gegenüber steht, weiß man, ob man sich "riechen" kann. Also spielen da viele weitere Sinneserfahrungen ein Rolle. Daher spielen aber durchaus die Bilder im Profil eine große Rolle und ich muß für mich feststellen, das weibliche Rundungen auf mich einfach erotischer wirken. Meiner Einschätzung nach sind Menschen, die mit Ihren Rundungen hier offen umgehen, auch offener gegenüber Ihrer Sexualität, auch wenn Bedenken da sind, ob der Partner mit der Fülle klar kommt. Hier ist natürlich Kommunikation wichtig, aber dem anderen auch ein gutes Gefühl geben und offen zeigen, das es einem gefällt.
Alles. Mag es die Rundungen zu sehen wenn zb Kleidung etwas eng ist
******105 Mann
28 Beiträge
Weil ich es einfach erotisch finde und Kurven mag. Und man was zum anfassen hat. mollige Frauen find ich auch weniger egoistisch und experementierfreudig. Mag es halt lg
*******_ST Mann
168 Beiträge
Ich liebe seit meiner Jugend Damen mit mehr auf den Hüften. Meine Erste Freundin war schon ein Curvymädchen.
Es ist der Körper, der pralle Po, der Bauch, bei vielen die größere Oberweite. Die Ausstrahlung ist meistens intensiver. Sie sind meistens Fröhlicher und auch gelassener.

Rund um, ich liebe Frauen mit Kurven
****d74 Mann
15 Beiträge
Ganz einfach, die pure Weiblichkeit die für mich so unglaublich sinnlich ist.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Ich finde schlanke Frauen schön anzusehen, wenn sie wenigstens noch ein paar Rundungen haben.
Sex bevorzuge ich definitiv mit kurvigeren Frauen mit Po und Brüsten. Ich will mich ankuscheln können, tasten, fühlen, kneten. Den Körper mit allen Sinnen genießen.
Ganz toll finde ich Frauen mit Sanduhr Figur.
Zuuu viel Gewicht, wenn beispielsweise die Beweglichkeit darunter leidet, empfinde ich als weniger erotisch.

Bei Männern ist mir die Körperfülle eher egal. Da zählen bei mir viel mehr die inneren Werte.
Ich mag weibliche Rundungen, dralle kräftige Hintern.
Schöne große weiche Natur Brüste.
Ich liebe es sie vor mir sitzt, dabei die runden Hüften zur Geltung kommen und die Röllchen sich abzeichnen.
Es ist einfach nur schön die runden Körperformen zu sehen.
Bauch,Hintern,Schenkel wie alles ein schönes Gesamtbild abgibt. *g*
Einfach Sexi
Hi grüßt euch 🙋🏼‍♂️,
erstmal danke an die Erstellerin des Betrags für deine Frage, die ich zum einen ganz spannend finde und zum anderen finde ich es genauso spannend zu lesen, was jeder einzelne so geschrieben hat!

Was finde ich erotisch an Frauen mit mehr auf den Hüften?
Wenn ich da jetzt rein auf das körperliche Blicke, dann sind es für mich diese unwiderstehlichen Kurven die eine ganz besondere Anziehung auf mich haben. Ich denke mir geht es da wie vielen Menschen die auf die verschiedensten Sachen stehen. Der eine mag große Frauen, der nächste steht auf Füße und wiederum ich halt auf "mehr" Frau 😉 Warum das so ist, dass kann ich mir selbst nicht beantworten. Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich nie großen Wert auf Zahlen gelegt habe. Für mich war immer entscheidend, hat die Frau eine Ausstrahlung und hat sie Herz, Hirn und Humor.

Wann hab ich gemerkt daß ich auf Rubensfrauen stehe?
Gute Frage nächste Frage 😅....ich denke so in den letzten 6 Jahren, nachdem ich mich damals getrennt und das erste Mal auch andere Frauen gedatet habe. Und da hat sich ganz klar gezeigt, dass in diesem Fall mehr Frau, für mich anziehender ist 😉

Ist schon ein spannendes Thema, wenn du es bis hier hin geschafft hast, dann danke ich dir für deine Zeit und wünsche dir einen guten Start in deine Woche!

Lg Daniel
Mir gefallen sowohl schlanke als auch curvy Damen, grundsätzlich muss erst einmal die Chemie stimmen.
Im Laufe der Zeit wurde mir jedoch bewusst dass ich Frauen, die körperlich mehr zu bieten haben, favorisiere.
Auf das äußere Erscheinungsbild reduziert machen mich vor allem üppige Hintern verrückt, allerdings müssen im großen und ganzen die Proportionen stimmen.
Was die emotionale Seite angeht fühle ich mich bei fülligen Damen wohler, auch kuscheln und Berührungen der weiblichen Attribute fühlen sich meines Erachtens besser an. Darüber hinaus erscheinen mir beim GV, die ein oder andere Stellungen, mit Curvy Partnerinnen deutlich intensiver.
Ich liebe diese erotische Spielfläche. Es ist immer ein Genuss sie zu streicheln und mit dem Mund zu verwöhnen
*******s66 Mann
104 Beiträge
Ach, ich mag Frauen einfach. Je weiblicher, desto lieber. Und mollig, dick, füllig… welche Umschreibungen auch immer bemüht werden, heißt bei mir einfach weiblich.
Wobei die Person entscheidet, nicht das Gewicht. NUR Pfunde sind mir einfach zu wenig.
Aber grundsätzlich gilt: Mehr ist mehr an Weiblichkeit und… (jetzt kommt eine tolle Steigerung:) sexyier 😀
******dra Frau
386 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren was Männer daran anziehend finden. Mir konnte das bisher niemand wirklich beantworten. Verstehe ich ja auch, ich mag z.B. nicht sooo gerne dicke Männer, bisschen Bauch ist okay, aber ich kann auch nicht sagen warum es so ist. Ist eben einfach so. Wahrscheinlich frühkindliche Prägung. *zwinker*
Aber hier wird immer von molligen Frauen gesprochen, ich bin definitiv mehr als mollig. Denn das viele Männer mollig anziehender finden, dass kann ich noch ganz gut verstehen, auch mir als Frau gefallen Frauen mit etwas mehr besser als die ganz mageren. Aber warum es doch auch einige Männer gibt die durchaus auch auf meine Körpermaße stehen, dass kann ich dann eben nicht mehr nachvollziehen. Es ist ja schön das es so ist, verstehe eben nur nicht warum. Denn bei mir sind es schon eher Rollen als Röllchen und eher Wampe als Bauch und für den Hintern fällt mir erst gar nichts mehr ein. Also mollig und dick ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Die Herren dürften hier ruhig schreiben ob es nur mollig sein darf oder auch dick. Ich habe gegen das Wort dick nichts, es ist halt einfach das richtige Wort dafür. Wie soll man es sonst bezeichnen? So lange man es nicht abfällig benutzt finde ich das völlig in Ordnung.
Ich weiß was du meinst dick und mollig sind wirklich Welten Unterschiede aber das ist halt dann wieder die Frage was ist wirklich dick und was ist wirklich Mollig. Und ich zum Beispiel würde mich als dick bezeichnen weil ich wiege ungefähr 130 oder 135 Kilo eingeschränkte Bewegung bin ich nicht ich fahre Fahrrad ich gehe schwimmen ich gehe in den WildtierPark und laufe viel. Kann mich auch anziehen und alles. Aber richtig was ist dick und was ist mollig.
Ich weiß auch über dich wirklich was die Wetter Sachen heiß und sexy und geil finden. Deswegen hab ich die Frage hier auch gestellt um einfach mal zu gucken ist es eher der Körper ist es mehr Charakter aber ich Krieg jetzt immer mehr mit dass es an Körper und Charakter liegt dass beides alle im Einklang sein muss.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
@******dra
Was ist mollig, was ist dick und was nutzt die ganze Theorie wenn es um den einen Menschen geht bei dem Du Dich fragst..... will er.... oder lieber nicht?

Ist ja auch ganz toll hier zu lesen wie sexy Kurven doch sind... teilweise gar an der Grenze zum Skinnybashing.
Zwei Threads weiter dann geht's darum... für die Kiste O.K. zum Ausgehen dann doch nicht gut genug.

Die Frage nach dem "warum" wird auch nicht richtig beantwortet.
Dafür recht viele stereotypen von der gechillt, genießerischen, kuscheligen Pummelfee die auch noch gut im Bett ist.
Fehlt noch "dankbar", dann schlägt der Kopf endgültig auf die Tischplatte.

Wobei ... wird ja bald wärmer draußen und dann stellt sich nicht die Frage nach dem "warum".
Wenn die Person lieber erst ein Eis zusammen im Café essen will statt gleich ins Schlafzimmer zu verschwinden..... dann ist das sicher nicht die falsche *g*
******274 Paar
459 Beiträge
Er schreibt: Die weibliche Figur wird bei molligen Frauen viel stärker betont als bei schlanken. Insbesondere ein praller Hintern ist für micht extrem reizvoll. Wenn das noch mit einer üppigen Oberweite kombiniert ist, gibt's kein Halten *zwinker*
****986 Mann
26 Beiträge
Also Attraktivität entsteht natürlich nicht nur über den Körper sondern über viele Faktoren. Aber bei Eigenschaften wie dünn, mollig, dick etc. geht es nun mal um etwas Körperliches.
Dann sind es natürlich auch individuelle Vorlieben und Geschmäcker. Persönlich gefallen mir mollige Frauen gut, dicke Frauen aber noch besser. Ein paar Gedanken warum das so ist:

• Kurven und Rundungen sind für mich pure Weiblichkeit, dicke Frauen haben noch mehr davon
• die Reize sind noch größer (Brüste, Hintern, Schenkel, etc.)
• mir gefallen große, runde, weiche Bäuche
• ich packe gern fest zu, bei dicken Frauen traut man sich noch fester zuzupacken als bei molligen
• ich spüre gern das Gewicht der Frau beim Sex, 130kg fühlen sich beim Reiten intensiver an als 80kg oder 55kg

Im Großen und Ganzen, ist aber wahrscheinlich niemand auf einen ganz bestimmten Typ festgelegt. Es ist wohl eher eine Bandbreite.
Viele Frauen sagen ja, sie stehen auf sportlich bis muskulös. Manche erleben das sicher da auch ähnlich. Sichtbare Muskeln sind schon nett, breite Schultern und dicke Oberarme sind aber vielleicht noch schicker.
*******u74 Mann
19 Beiträge
Ich habe schon als Teen gemerkt das es mich zu Frauen hinzieht die etwas mehr auf den Hüften haben, mag dieses weiche beim kuscheln.

Allerdings hab ich auch meine Grenze was die Körperfülle angeht.
Wichtig ist mir aber in erster Linie die Ausstrahlung der Frau .
*******molo Mann
1.024 Beiträge
Ich finde ehrlich gesagt die Formen der Rundungen sehr spannend
Außerdem gibt es viel zum Anfassen *anmach*
******ell Frau
3.381 Beiträge
Eine tolle Frage, die mich selber auch immer wieder antreibt.

Mein Partner hatte vor mir fast ausschließlich schlanke Frauen. Von Kleidergröße 36/38 bis ca 42. Er mochte schon immer viel Brust und etwas Po.

.... und dann kam ich... *lol*

Anfangs hat er tatsächlich gehadert mit meinem Körper. So viel Bauch, so viel Arsch... in sehr ehrlichen Gesprächen gestand er, dass er sich selber gefragt hat ob er das "kann". Nicht, wegen der Leute oder Freunden, das war ihm immer egal. (Von Anfang an hat er mich überall gezeigt und ist überall mit mir hingegangen.)

Mittlerweile hat sich das komplett gewandelt. Es ist nicht so, dass er einen Fetisch für Speck hat und er findet dicke Frauen auch nicht per se sexy, nur weil sie dick sind. Aber er genießt das Weiche, die Fülle, die Rundungen. Wo er früher zb. noch mit meinem Hängebauch Probleme hatte, liebt er es heute seinen Kopf in meine Rollen zu drücken oder im Speck zu "wühlen", wie er es nennt. Alle Hände voll zu tun eben.

Lustigerweise ist sein älterer Bruder schon immer ein Fan von wirklich dicken Frauen. Dieser Bruder sagte ihm immer: Eine dicke Frau zu umarmen, macht mich einfach glücklich. Konnte mein Schatz früher nicht glauben, mittlerweile weiß er genau was sein Bruder meint.

...
Im übrigen haben die ehemaligen Partnerinnen, obwohl schlank, wohl ständig an sich selbst rumgenöhlt wenn sie mal 2 kg zugenommen haben. Tipp an die Damenwelt von ihm:
"Hört auf zu jammern, das ist mega unsexy und nervt extrem! Kein Mann will das ständige Gejaule wegen irgendwelcher Rollen hören!"

....(er ist einfach zu faul für's Forum, aber ich durfte das hier so kundtun)
*******l70 Mann
159 Beiträge
Üppige Frauen vermitteln ein Gefühl von Gemütlichkeit. Das ist wie bei Balu dem Bären: "Probier 's mal mit Gemütlichkeit..."
Bei mir hat es tatsächlich lange gedauert bis ich das realisiert habe.

In noch jungen Jahren ist man ja schon dem gesellschaftlichen Idealbild hinterher gelaufen und die Anziehung an Mollige Damen wurden Ignoriert.

Durch ein tächtelmächtem mit meiner besten Freundin habe ich dann erst gemerkt, welche Erregung ich bei einem solchen Körper verspüre.

Wie ich alles küssen, lecken und beißen möchte.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Die Bewegung der Bewegung, im Englischen: "Poetry in Motion".
Alles wiegt und schwingt so schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.