Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr erotisch an mollis?

Guten Abend
Liebe Leute

Ich frage mich was findet ihr so erotisch an Mollis Frauen/Männer
Sind es die Körpermaße und die Pfunde?
Das aussehen ( kurvig z.b Bauch, Po, Arme etc?

Wann habt ihr gemerkt das ihr Rubensdamen / Herren heiß findet.

Würde mich mal voll interessieren.

Liebe Grüsse
Euer Curvy_Color
****86 Mann
457 Beiträge
Also ich persönlich finde es einfach weiblicher natürlicher
Und meistens sind sie auch leidenschaftlich und offener
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Ich, der Belzebub, war früher gefangen von dem, was uns die Medien als attraktiv verkauft haben. Meine jetzige Frau habe ich vor mehr als 20 Jahren mit 54 kg auf gut 1,60 Körpergröße kennengelernt und habe mich in ihr sympathisches Lächeln und ihre Art verliebt. Mit den Jahren kamen immer ein paar Kilo hinzu bis sie auf 88 kg angekommen war. Und was soll ich sagen? Ich liebe jedes Pfund an ihr!
Und als Antwort auf Deine Frage: Man liebt an einer molligen Frau das Mollige! Ich würde mir heute nichts anderes mehr wünschen.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Da bei uns kein "Pfundsfetisch" vorhanden ist kommt es vor allem auf den Menschen an.
Eine positive Ausstrahlung gehört dazu.
Einen Menschen den man mag, anziehend findet, der einem durch den Kopf geht.... da sind auch die Röllchen sexy.

Mööööööglicherweise hat man den Eindruck ein Mensch mit etwas mehr ist nicht ganz so zerbrechlich *g*

Wir bewegen ins selbst in einem von《》bis Rahmen... momentan mehr an der "bis" Grenze *gg*

Von daher... die Person ist mit ihren Pfunden anziehend, nicht trotz und auch nicht wegen.
******561 Mann
6.100 Beiträge
Ich finde das Leute mit ein paar Gramm zu viel ausgeglichener und gelassener durchs Leben gehen und das gefällt mir, ich *kuschel*kuschel gerne und da ist das auch angenehmer für mich
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Bei mir dűrfen die Frauen auch gerne was mehr auf den Rippen haben. Mehr zum Verwöhnen 😊 dran
*****all Mann
984 Beiträge
Ich steh einfach abseits von dem ganzen Modellmaßen welche uns heute im TV und in der Presse gezeigt werden. Kurvig und natürlich weiblich soll es für mich sein, gerne mit reichlich Pfunden auf den Rippen, für mich ist das sehr erotisch.
****two Paar
263 Beiträge
Ich ( männlich), mag weibliche Rundungen, stehe auf große Hintern, stramme Schenkel, leicht hängende große Brüste 😉
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Meist sind Mollige die warmen angenehmeren Tüpen.
Und ......Ich steh auf Po
*******s71 Mann
73 Beiträge
Ich steh auf große Brüste und einen schönen großen PO. Ich habe die Erfahrung gemacht das die molligeren Frauen entspannter waren. Aber das kann man auch nicht so verallgemeinern…
Profilbild
******r_b Mann
708 Beiträge
Ansichtssache
Was subjektiv als ansprechend empfunden wird und regional/zeitlich als "schön" empfunden wird, sind für mich zweierlei Ansichten.
Beispiele sind in Europa eher einen schmalere Figur mit brauner Haut (vielleicht noch blond), in Asien die kleinere Füße, im Orient die fülligere Figur (ebenso in Afrika) und den Amerikanern sagt man wohl den Wunsch auf ein größere Oberweite bei den Damen nach.
Man kann der "Mode" folgen und danach seinen Partner auswählen, oder sich selbst treu bleiben und seinen Traumpartner finden wollen. Wobei das Figürliche nur ein Teil des "Gesamtpakets ist". *zwinker*
Ich selbst empfinde weibliche Fülle durchaus als...eben mehr Frau.
******dle Mann
331 Beiträge
Es gibt einfach mehr Frau zum liebhaben und verwöhnen.
Ich mag die kurvigen sanften Körperformen, die Schmusekissen an Brust, Bauch und Po und das unglaublich Gefühl in eine mollige Frau einzutauchen oder umkuschelt zu werden.
Die meisten molligen Frauen die ich kennengelernt habe, waren sich auch ihrer sexuellen Ausstrahlung bewusst, spielten mit ihr und versuchten zu verführen. Mit großem Dekolletee und Kleidung die den runden Hintern betonte. Selbstbewusst und den eigenen Körper zu akzeptieren, das Sinnbild von Genuss und Freude. Und diese Freude wurde gerne geteilt.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Ich darf behaupten, dass ich im Rahmen meiner sexuellen Erfahrungen schon viele Frauen und verschiedene Körpertypen erleben durfte. Mit Abstand hatte ich den schönsten, intensivsten und erotischsten Sex mit Frauen, die sich selber als mollig bezeichneten.

Auch über die Bettkante hinaus, waren die Beziehungen/Freundschaften zu molligeren Frauen einfach die besseren, ehrlicheren und humorvolleren *g*
**********ellow Mann
642 Beiträge
Weicher, ausgeglichener, intensiver, gelassener, kuscheliger, hingebungsvoller, erotischer, aufregender und mit viel Tiefgang.

So habe ich es häufig erleben dürfen.
Wobei es kein Nachteil ist, wenn "frau" zu ihren Kurven steht. Was bei Damen mit ausgeprägter Rubensfigur aber öfter der Fall zu sein scheint, als bei Anderen. Die zwar rank und schlank daher kommen, aber trotzdem mit jedem überschüssigen Gramm hadern *zwinker*
Also bezieht ihr das auf das Selbstbewusstsein der Damen wie sie sich fühlen und zu sich stehen.
Klar hat jeder seinen Geschmack und Vorlieben und Vorstellungen. Und ja die Medien leben es anderes vor genauso wie die Influenza. Aber ich finde es schön das ihr so ehrlich antwortet das hat mich ECHT interessiert.
Klar geht auch viel über Ausstrahlung und Persönlichkeit und Charakter.
Was gibt es geileres, als eine mollige Frau, die hemmungslos zu ihren geilen Kurven steht. Wer dauernd hungern muss, verlernt das genissen und wird sich immer weniger, den eigenen sexuellen Gelüsten ungehemmt hingeben können. Darum sind mollige Frauen, die ihren Körper mögen, geniale Gefährtinen sowohl im Alltag wie auch beim Sexleben. Wir genießen es gerne, wenn wir in die füllige Körper-Lust einer molligen Fau greifen dürfen, denn Mollis sind gegenüber sich und der Umwelt meist toleranter und vielseitiger.
*top2* *kuschel* *knuddel*
*******bben Paar
50 Beiträge
Liebe Curvy_Color,

Was kann man an euch mollige Frauen nicht erotisch finden?

Ihr seid der Inbegriff der puren Erotik, euch verwöhnen zu dürfen ist einfach wundervoll und anbetungswürdig. Eure strammen Hinterteil und euer herrlicher Bauch sind traumhaft wenn man sie berühren darf und von eurer Oberweite die einen um den Verstand bringen kann will ich gar nicht erst anfangen.

Ich bin immer traurig wenn mollige Damen ein Problem damit haben wenn ihr gesamter Körper verwöhnt wird und sie es nicht wirklich glauben können das es Männer gibt die sie so lieben wie sie sind.

Bitte liebe mollige Frauen bleibt wie ihr seid, denn ihr seid genau so einfach wundervoll und traumhaft. 😍

Unser Er
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Alles *ggg*
*******nce Frau
310 Beiträge
Ich wähle einen Mann nicht nach Körperbau aus,
aber eine Vorliebe ist es trotzdem. Ich finde es haptisch angenehmer.
Ich mag das Gefühl des Gewichts und körperlicher Unterlegenheit. Am liebsten in Kombination aus Speck und Muskeln. Ziemlich heiß.

Extreme mag ich per se nicht so gern.

Ich bin auch oft genug unzufrieden mit mir, mein Körper und ich sind krankheitsbedingt nicht immer befreundet aber grundsätzlich fasse ich meinen Körper GERN an.
Wäre ich ein Mann fände ich mich gut 👅😅
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *******olor:

*guckguck* Das ist eine diffuse Frage.

Die Anziehungskraft eines Menschen ist eine Mischung aus Äußerem und Inneren:
Ein zum äußerlichen Beuteschema passender Mensch muß nicht zwangläufig "heiß" auf mich wirken.
Da spielt die innere Ausstrahlung eine ebenso wichtige Rolle.

Ebenso kann mich ein äußerlich nicht beuteschematischer Mensch "heiß" machen, wenn mich ihr/sein Inneres kickt.

Die Mischung machts, sprich Anteile beider Bestandteile.
*****ric Paar
505 Beiträge
Ich bin selber sehr Curvy. Und empfinde mich häufig als fett. Finde es gibt da so unglaublich große Unterschiede zwischen mollig und noch mehr.

Ich mag Männer mit Bauch. Und ich möchte mich nicht riesig fühlen neben einem Mann.
****ash Mann
2.290 Beiträge
Ich mag halt schöne Kurven und was zum anfassen und auch das die kurvigen Damen meist Genussmenschen wie ich sind und nicht laufend kalorien zählend durchs Leben rennen oder ständig Sport machen wollen... dauersportelnde Menschen haben für mich irgendwie null erotische Ausstrahlung auf mich.
********even Paar
115 Beiträge
Ich (er) finde mollige Frauen einfach attraktiver, weil gewisse Rundungen aus meiner Sicht einfach weiblicher wirken.
Ein runder Po, ein schönes Dekolleté, ein hübsches Gesicht machen für mich sehr viel aus. Schlanke Frauen wirken auf mich zu "drahtig".

Ab einem gewissen Maß kann es mir aber auch durchaus "zu viel" sein. Das hängt aber eher weniger mit dem eigentlichen Gewicht, sondern mit dem Gesamtbild der Frau zusammen.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als ein Mensch, der sich so liebt, wie er ist!
Meiner Meinung nach. An molligen Frauen mag ich sehr gerne den Po, die passenden Brüste dazu. Weiche Körper fassen sich für mich einfach besser an.
Bei Männern ist es für mich so, dass mich ein Bauch nicht stört, so lange die Ausstrahlung stimmt. Aber auch hier kann ich sagen, dass ich eher Männer mit „etwas mehr dran“ mag. Eben weil es sich auch hier besser anfühlt und ich bei schlanken Männern oft das Gefühl habe, ich erdrücke sie mit meiner Leibesfülle.
*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von *******olor:
Guten Abend
Liebe Leute

Ich frage mich was findet ihr so erotisch an Mollis Frauen/Männer

Würde mich mal voll interessieren.

Liebe Grüsse
Euer Curvy_Color

Kommt auf das Gesamtbild an, wohlgeformte Proportionen könnte man es nennen. Stand schon immer auf mollig bzw. weibliche Rundungen, also mehr als schlank oder dünn.

Angenehmen Wochenstart morgen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.