Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DICKE" in der Gesellschaft

Darüber lachen? Definitiv nicht. Allerdings interessiert es mich auch nicht. Lediglich dann, wenn diese Worte gegen eine Person gerichtet sind, die es ganz offensichtlich verletzt.
Mittlerweile ist mir nämlich klar geworden, dass das Problem nicht bei mir liegt, sondern bei denen, die andere Menschen diskriminieren. Sei es wegen des Gewichts, der Herkunft oder was auch immer. Häufig steckt dahinter die eigene Unzufriedenheit/Unsicherheit.
*****r58 Paar
796 Beiträge
Ich bin auch nicht schlank, kann aber wenn ich will auf die ein oder andere Art abnehmen !
Die Menschen die sich über mich oder meine Körperfülle lustig machen tun mir nur leid den die bleiben „ Idioten „
KLPaar58 (m)
Mir gehts an meinem dicken Arsch vorbei 😜

Ich bin im Internet mittlerweile nur auf Körper neutralen oder positiven Seiten unterwegs, grad auf Facebook oder Insta. Aufregen bringt da eh nix, vielleicht noch Mitleid haben, dass die Leute noch so in diesem gesellschaftlichen Denken gefangen sind. Manchmal ist das auch einfach ne andere Generation... schau dir allein mal die Serie King of Queens an - manche Sprüche würden heut nicht mehr gehen, grad im Bezug aufs Dicksein.

Ich fühl mich da einfach nicht angesprochen.
****man Mann
415 Beiträge
Ich kann über solche Bilder nicht lachen. Vielmehr treibt es mir eine gewisse Wut in den Bauch.
Egal wie die Figur, Kleidung, Lebensweise, Religion oder sonstige Attribute eines Menschen sind, sollte man ihn deshalb nicht beleidigen, diffamieren, ausgrenzen oder in irgendeiner Form verletzen. Es wird immer Leute geben die darüber lachen, weil sie bestimmte Dinge abstoßend finden, aber genauso gibt es auch jene die sich von Äußerlichkeiten nicht so stark leiten lassen. Und eben jene die durch solche "medien" in die Magersucht getrieben werden und jene, denen solche Sprüche egal sind.
Mir sind sie es nicht und stehe diesen hirnlosen Sprüchen mit Ablehnung gegenüber und ignoriere sie deshalb.
****hen Frau
123 Beiträge
Zitat von *********ouge:
Zitat von ****hen:
...über ne magersüchtige würde sich niemals jemand erdreisten so nen spruch zu bringen etc.... meine meinung.... LG *victory*

Oh doch. Mir kommt es vor, als würde über sehr schlanke Menschen noch mehr gespottet, falls du Magersucht mit sehr schlank gleichsetzt. Magersucht ist eine Krankheit, die man einem Menschen nicht ansehen kann. Ganz dünn zu sein bedeutet nicht gleich magersüchtig, genauso wie mollig nicht gleich, zu faul sich zu bewegen oder Vielfraß bedeutet. Also seien wir mal fair. Wir wollen ja auch fair behandelt werden.

Ich persönlich kann mich auch nicht erinnern, wann ich zuletzt auf mein Gewicht so beleidigt wurde. Als Kind in der Schule gehänselt…ja, aber als Erwachsene fühle ich mich schon respektvoll behandelt, was mein Gewicht anbetrifft. Ich habe sogar eher das Gefühl, dass es seit den Curvy Models Angelina Kirsch & Co immer mehr zum Trend wird, was ich sehr schön finde.
Nicht jeder muss auf Curvy stehen und ich weiß dass es die Wenigsten tun, aber damit kann ich leben, solange ich respektiert werde.

entschuldigung ich wollte nur das andere extrem aufzeigen...natürlich setze ich schlanke menschen nicht mit magersucht gleich und natürlich gibts unter molligen menschen welche die genau eine krankheit haben ...ich wollte damit zum ausdruck bringen das es nur für MEIN gefühl manchmal salonfähiger ist " dünn" krank zu sein als "dick" ......und natürlich die hater gibts in jeder sparte ich wollte um gottes willen niemanden beleidigen! JEDER körper ist einigartig und schön und sollte auch so behandelt werden das ist fakt! sorry für die falsche ausdrucksweise
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Zitat von ******Ice:
Jungs und Mädels....

Wie geht ihr mit Bildern / Sprüchen in dieser Art in Foren , Gruppen etc um?
Mir stößt das inzwischen echt übel auch , vorallem Kommentare die zu solchen Beiträgen verfasst werden ( Rettet die Wale , Deutsche Panzer rollen wieder ....)
Bin ich nur extrem empfindlich ? Lacht ihr über so einen Scheiß?

Solche Kommentare "Rettet die Wale, Panzer rollen wieder,..... dem Support als Beleidigung melden.
Der Support wird sich dann um den User kümmern.
Je nachdem wie aber der Kommentar ist, den User gleich auf die IGNO-Liste eintragen.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
YouAndIce

Welche Intentionen stehen hinter solchen Post´s?

Post´s solcher Art dienen selten dazu, deren Inhalt zu transportieren als viel mehr dazu Klicks zu generieren.

Womit generiert man Klicks? Mit Dingen, über welche sich Menschen mokieren.
Inhalt steht da nicht im Fokus, also Ablage P. *tonne*

Das ist das ganze Geheimnis.
****hen Frau
123 Beiträge
Zitat von *****774:
Zitat von ******Ice:
Jungs und Mädels....

Mir stößt das inzwischen echt übel auch , vorallem Kommentare die zu solchen Beiträgen verfasst werden ( Rettet die Wale , Deutsche Panzer rollen wieder ....)
Bin ich nur extrem empfindlich ? Lacht ihr über so einen Scheiß?

Solche Kommentare "Rettet die Wale, Panzer rollen wieder,..... dem Support als Beleidigung melden.
Der Support wird sich dann um den User kümmern.
Je nachdem wie aber der Kommentar ist, den User gleich auf die IGNO-Liste eintragen.

Ja aber ich echten Leben kann man die Mitmenschen schlecht auf die Ignore setzen;)
**********ck_rp Paar
114 Beiträge
Von unseren Sie
Also ich persönlich finde es mega schlimm sowas immer hören zu müssen! Es nagt sehr an mir.
Es ist sehr diskriminiert immer wieder sowas zu hören!
Und immer wieder diese Anonymität im Internet ist echt scheiße! Im echten Leben trauen sich die wenigsten sowas direkt zu jemanden zu sagen.
Und wenn sich Mal einer traut dann ist es so extrem unter der Gürtellinie und verletzend das geht gar nicht!
***3n Frau
1.977 Beiträge
@******Ice

Was mir spontan zum Erstpost der TE einfällt:
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Es gibt Blondinen Witze , Ostfriesen Witze usw . eigentlich ja für alle Gruppen von Mensch . Wir sollten beleidigt sein wenn es keine Sprüche/ Witze für mollige geben würde. *zwinker*
****133 Paar
45 Beiträge
Tatsächlich musste ich jetzt über das Bild lachen 🤣 aber ich nehme mich auch selber nicht so ernst. Und ja ich bin halt dick und es juckt mich nicht wenn's jemanden stört.
Und bei den ganzen Hatern und Trolls im Netz denke ich mir einfach nur: "Wieso haltet ihr euch für so wichtig, dass ihr meint irgendjemanden interessiert das was ihr schreibt?"
********f_sh Mann
254 Beiträge
Ganz einfach, ignorieren alles Andere hilft eh nicht. meine Frau hat auch was auf den Hüften und ich liebe Sie👍
*******dis Frau
313 Beiträge
Es ist doch einfach so dass die Menschen oft versuchen mit solchen Attacken von ihren eigenen Problemen und "Unzulänglichkeiten" abzulenken...
Aber wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, haben wir nicht auch schon mal über den einen oder anderen geredet... Haben wir nicht auch schon über andere gelacht.... Wir haben es halt nur hinter vorgehaltener Hand getan. Toleranz muss auch vorgelebt werden und das ist ein Manko in unserer Gesellschaft.
****y87 Mann
147 Beiträge
Solche Bilder finde ich überhaupt nicht zum Lachen. Jegliche Diskriminierung geht gar nicht. Niemand hat es verdient das über sein Gewicht, Hautfarbe oder auch Größe irgendwelche Witze gemacht werden.
*******101 Paar
78 Beiträge
In meiner Kindheit und Jugend wurde ich, w, ständig ermahnt von meiner Mutter, dass ich zu dick wäre. Hat schon ziemlich weh getan. Jetzt, im Alter 😳😳😂😂😂, stehe ich drüber und bin auch nie wieder auf mein Gewicht reduziert worden
Ich finde es dämlich, und wenn ich sowas mitkriege, werde ich SEHR direkt und spring der betroffenen Person zur Seite
*******ika Frau
8.721 Beiträge
Mir ist es einmal in der Disco passiert, dass mich jemand wegen meines Gewichts angemacht hat.... Meine Reaktion: "ich kann abnehmen, aber du bleibst dumm!" Dieser Typ hat den ganzen Abend überall rumgestänkert; ist schlussendlich dann rausgeflogen. Tja.... Einfach nur dumm!
*******tch Frau
125 Beiträge
Ganz ehrlich? Wer auf Äußerlichkeiten rumhackt, hat einen sehr beschränkten Intellekt. Ich habe einen scheiß Charakter, geh auf den los *zwinker*
*******ndie Frau
32 Beiträge
Ich hatte mit 20 Größe 38, heute mit 55 habe ich 54. Ich kenne also alle Arten der entsprechenden Reaktionen.

Da blieb die Tür zur angesagtesten Disco irgendwann zu (so ab Größe 40).

Negative Bemerkungen stören mich nur, wenn sie aus der Familie kommen mit dem Spruch: "Du bist doch sonst nicht dumm, wieso schaffst du es nicht, abzunehmen?" *gleichplatz*

Erst hier im JC habe ich festgestellt, dass es wirklich echte Liebhaber solcher Kurven gibt. *freu*
Grundsätzlich bin ich natürlich gegen jegliche Art von Diskriminierung. Jetzt hat es hier natürlich Personen aus der Politik erwischt, ein Bereich, der ja nicht erst seit gestern mit Spot und Häme überzogen wird. Hier wird offensichtlich auf der guten alten "Wasser predigen und Wein trinken" Unsitte herumgeritten.
Ein Stück weit also ein Sonderfall mit Kontext. Entfällt dieser, ist sowas natürlich absolut zu verurteilen.
*******stel Frau
95 Beiträge
Dass es diese Art der Diskriminierung gibt, darüber brauchen wir glaub nicht diskutieren. Ich habe es selbst zum Glück nie erlebt, aber ich denke es kommt auch immer darauf an, wie man mit sich selbst umgeht und was man ausstrahlt. Bin ich selbstbewusst und klar in meinem Tun oder bin ich duckmäuserisch unterwegs und reagiere unsicher? Das rechtfertig sicherlich kein negatives Verhalten anderer, aber triggert eben diese auf eine gewisse Art.

Wenn ich es mir recht überlege, habe ich solche Sprüche schon lange nicht mehr gehört und/oder gelesen
Zitat von *******te78:
Grundsätzlich bin ich natürlich gegen jegliche Art von Diskriminierung. Jetzt hat es hier natürlich Personen aus der Politik erwischt, ein Bereich, der ja nicht erst seit gestern mit Spott und Häme überzogen wird. Hier wird offensichtlich auf der guten alten "Wasser predigen und Wein trinken" Unsitte herumgeritten.
Ein Stück weit also ein Sonderfall mit Kontext. Entfällt dieser, ist sowas natürlich absolut zu verurteilen.

Oh, war länger nicht im Forum aktiv. Man kann die eigenen Beiträge nicht editieren ??? *heul*
*********18412 Paar
4.630 Beiträge
Ich sage mal, dass geht mir am Popo vorbei!
Ich lass es nicht an mich herankommen und gut.
Habe ja tatsächlich auch mal einen Mann fürs
Leben gesucht.
Und immer sehr offen angesprochen, wenn es online Interesse gab, dass ich ÜHu bin.
Manche haben gleich Nein gesagt, ist ja verständlich
Manche wollten mich nur mal begutachten.
Viele haben etwas von OP' s gesagt.
Magenband usw....
Mittlerweile kann ich gut mit umgehen.
Im Geschäft habe ich es ca 20ig Jahre ständig gehört
Mobbing Pur!!!
Aber klein bei beigeben wollte ich nie.
Es macht schon kaputt. Man zweifelt oft an sich.
Auch heute noch so ab und zu.
Im Netz gehe ich sehr gerne dagegen vor. Weil ich weiß, es zerstört Seelen.
Ohne Beleidigungen gegen schlankere Menschen.
Mit Bikini würde ich jetzt nicht in eine Therme gehen.
Die sitzen einfach nie gut!
Badeanzug oder nackt finde ich gut.
Ich schaue mich heute an und fühle mich wohl.
*********ules Mann
102 Beiträge
Wie schon gesagt Diskriminierung geht gar nicht!
Dick oder nicht ist reine Ansichtssache, solange man sich wohlfühlt, es muss ja nicht allen und jedem gefallen.
Jeder kann nicht mit jedem oder jeder, das ist auch gut so.
Also hat alles seine Berechtigung!
Es kommt halt auch viel auf das passende Outfit an,
sich schön zu verpacken, egal ob dick und dünn.
Vielmehr kommt es auf innere Werte an, was den Menschen ausmacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.