Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens nur als Notnagel?

*******nd40 Mann
181 Beiträge
JC ist doch keine Plattform um die Große Liebe zu finden. Hier gehts doch um unverbindlichen Sex. Es gibt eben Männer die sich einfach nur ausprobieren wollen.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******nd40:
JC ist doch keine Plattform um die Große Liebe zu finden. Hier gehts doch um unverbindlichen Sex. Es gibt eben Männer die sich einfach nur ausprobieren wollen.

JC da kann man nicht die große Liebe finden ....
Es gibt Männer die hier eine Frau die offen mit ihrer Sexualität umgehen ....
Was spricht dagegen das man sich dann ineinander verliebt ... Ich weiß das sich Paare hier schon gefunden haben ....

Ich möchte keinen Mann kennen lernen der sich ausprobieren will brauch ich nicht ....
Und die Mollig unter Situationsabhängig stehen haben gehe ich persönlich erst gar nicht drauf ein ....😉

Ich weiß was ich will !
Ich bin noch ganz neu hier, aber ich möchte auch keinen Mann der sich nur an molligen ausprobieren will.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal welche Figur:

Ich möchte keinen Mann kennen lernen der sich ausprobieren will brauch ich nicht ....

Dem stimme ich zu 100% zu. Ausprobieren kann er sich gern bei professionellen Damen oder im Club. Ich würde mich wie ein *sorry* Wegwerfartikel fühlen, wenn ich nur zum Ausprobieren benutzt würde. Für mich auch bei Bewerbungen für unsere Gruppe ein Ausschlusskriterium, wenn jemand schreibt 'ich möchte mal Mollige oder Dicke ausprobieren' was im übrigen gar nicht so selten als Bewerbungstext kommt. Ich persönlich empfinde das als respektlos.
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Zitat von *********Frau:
Ich bin noch ganz neu hier, aber ich möchte auch keinen Mann der sich nur an molligen ausprobieren will.

Ist es nicht die Hauptsache das du deinen Spaß hast und du auf deine Kosten kommst.
*******red Frau
3.412 Beiträge
„Zur Abwechslung“…. „Sich ausprobieren wollen“… *headcrash*
Es wird und wird nicht besser…
*nein*Nein Nierskind40 das ist es nicht, ich habe keinen Spaß wenn sich ein Mann an mir ausprobieren will!!!Hoffe deine Frage ist jetzt beantwortet.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******nd40:
Zitat von *********Frau:

Ist es nicht die Hauptsache das du deinen Spaß hast und du auf deine Kosten kommst.

Ja Spass ist toll aber ich möchte nur Spaß mit Niveau und nicht einfach Mal die Beine breit machen weil er Mal Sehen möchte ist mit einer molligen Frau aktiv zu werden ....😉
*******uch Mann
88 Beiträge
Also meine Ex hat hier ihren neuen festen Freund gefunden.. 🤷🏻‍♂️🤭😃
***ir Frau
44 Beiträge
Zitat von *******nd40:
JC ist doch keine Plattform um die Große Liebe zu finden. Hier gehts doch um unverbindlichen Sex.
Es ist doch total egal, ob nun hier bei Joy, auf der Katzenfan Seite, im Supermarkt oder Dark Room - wo auch immer Menschen sich begegnen, geht es auch dort irgendwie um “Liebe, Sex & Freundschaft” in erweiterter Definition, das Zwischenmenschliche eben. Die einzelnen Komponenten sind je nach Gegenüber halt unterschiedlich gewichtet.

Somit muss ich dir widersprechen, die “große Liebe” kann dich überall finden, auch hier.
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Zitat von ***ir:
Zitat von *******nd40:
JC ist doch keine Plattform um die Große Liebe zu finden. Hier gehts doch um unverbindlichen Sex.
Es ist doch total egal, ob nun hier bei Joy, auf der Katzenfan Seite, im Supermarkt oder Dark Room - wo auch immer Menschen sich begegnen, geht es auch dort irgendwie um “Liebe, Sex & Freundschaft” in erweiterter Definition, das Zwischenmenschliche eben. Die einzelnen Komponenten sind je nach Gegenüber halt unterschiedlich gewichtet.

Somit muss ich dir widersprechen, die “große Liebe” kann dich überall finden, auch hier.

Da hast du natürlich recht
****wen Frau
4.864 Beiträge
Zitat von *******nd40:
Zitat von *********Frau:

...und das ist der Grund, warum ich dankbar bin, dass sich "manche Männer" so perfekt selbständig ins Aus bringen... und ich bin denen ECHT so dankbar... das macht es Frauen, die nach "a bisserl Herz" und nicht nur "ficki ficki" suchen, schlichtweg einfacher... ja, jetzt kommt wieder, wir sind aber hier auf ner "Fickplattform"... Nä, nicht nur... wir sind hier auf einer Plattform, die Foren und Gruppen zu den verschiedensten Themen bietet.. MIT und OHNE Sex! Und DAS macht's für mich auch aus! Die Vielfältigkeit... so dass ich trotz fester Beziehung dennoch hier bin... weil ich mich eben zu Themen austausche(n will) und der Joy das möglich macht... am Besten noch Basismitglied sein und dann so oder ähnlich rumkacheln.. mega... *roll*

...und ja, da bin ich total bei @*********eHexe - das mit dem Wegwerfartikel bringt es genau auf den Punkt. Danke dafür... *top* *knicks*
*********onsta Frau
113 Beiträge
Ja das gute alte Totschlagargument „das ist ne Sexplattform“

JA ich suche hier ne Beziehung, nein ich bin NICHT wegen sextreffs hier, sondern schau hauptsächlich in den Educationteil und in für mich relevanten Gruppen, einfach um neues zu lernen, was ich dann später mit dem Partner ausleben kann. Ne Partnerschaft suchen und Sexualität schließen sich doch nicht aus ?
*********onsta Frau
113 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *******nd40:
Zitat von *********Frau:

...und das ist der Grund, warum ich dankbar bin, dass sich "manche Männer" so perfekt selbständig ins Aus bringen... und ich bin denen ECHT so dankbar... das macht es Frauen, die nach "a bisserl Herz" und nicht nur "ficki ficki" suchen, schlichtweg einfacher... ja, jetzt kommt wieder, wir sind aber hier auf ner "Fickplattform"... Nä, nicht nur... wir sind hier auf einer Plattform, die Foren und Gruppen zu den verschiedensten Themen bietet.. MIT und OHNE Sex! Und DAS macht's für mich auch aus! Die Vielfältigkeit... so dass ich trotz fester Beziehung dennoch hier bin... weil ich mich eben zu Themen austausche(n will) und der Joy das möglich macht... am Besten noch Basismitglied sein und dann so oder ähnlich rumkacheln.. mega... *roll*

...und ja, da bin ich total bei @*********eHexe - das mit dem Wegwerfartikel bringt es genau auf den Punkt. Danke dafür... *top* *knicks*

Danke Liebe Rhonwen, genau das meine ich
*********ng_HN Mann
37 Beiträge
Viele Männer disqualifizieren sich gleich mit den ersten Worten...

"Mal eine Mollige ausprobieren" ... oder irgendwas Anderes, was sie ausprobieren wollen... sowas Doofes kommt eher selten... aber hatten wir auch schon so oder ähnlich gemailt bekommen...

Aber sehr oft kommt der Klassiker, kennt sicher jede Frau, jedes Paar... er wohnt hunderte Kilometer weg und ist am Tag X zufällig in der Nähe und will dann vorbei schauen... und dann soll man quasi zur Verfügung stehen...
Nein, nein, nein, so nicht! Solche "Reisenden" können gleich weiter reisen...

Männer, es mag hier in Joy auch Leute/Frauen geben, die solche Angebote gerne annehmen... keine Ahnung... aber Vielen, vielleicht den meisten hier, geht es nicht nur um schnellen und unverbindlichen Sex, oder nur mal was "ausprobieren".

Die meisten Männer, die sich so "bewerben", wollen sich doch nur das Geld für nen Puff oder Club sparen und kostenlos einen weg stecken... dann geht doch bitte gleich dorthin!

Nein, solchen Typen würde ich meine wundervolle Frau nie überlassen wollen!
Sie ist doch kein Wanderpokal!
****lag Frau
1.070 Beiträge
@*********ng_HN

Danke *anbet* du hast meinen Tag gerettet!

Club und Puff scheint vielen der Herren einfach zu teuer zu sein... deswegen führen einige sich hier auf, als wenn sie in nem kostenlosen Dollhaus zu sein scheinen. Ob es hier nun ein Sexbasar ist oder nicht, wer ficken will muss freundlich sein. Und das beginnt mit Respekt, Anstand und LESEN des Profils der "begehrten" Pussy. Nicht nur Bilder als Wichsvorlage gucken!
Seit ich hier auf Joy bin, bin ich immer wieder erstaunt wieviele auch nicht mollige Männer auf Frauen mit mehr Rundungen stehen. Vorallem auch solche, die ich in meiner Jugend angeschmachtet habe, wo ich dachte, so eine dicke wie mich, nimmt der eh nicht.
Falsch gedacht.....
*****w78 Mann
63 Beiträge
Und noch etwas möchte ich loswerden:
Ich verstehe beide Seiten. Einerseits sollte man bei einer erotischen Begegnung einfach den Moment geniessen und im Hier und Jetzt sein. Andererseits wäre es gut, eine Ahnung davon zu haben, ob und welche Optionen für die Zukunft möglich sind (regelmässige Treffen, Freundschaft-Plus, Partnersuche, usw.).
Schliesslich investieren ja beide etwas Zeit, um sich kennenzulernen und das Treffen vorzubereiten. Wenn dann Möglichkeiten versprochen werden, die man gar nicht beabsichtigt, dann fühlt sich der andere zu Recht verschaukelt und betrachtet dann das alles zumindest teilweise als Zeitverschwendung.

Deshalb sollte man auch froh sein, wenn der andere schon Andeutungen wie "mal ausprobieren" macht, weil dann klar wird, worauf es hinausläuft und keine falschen Erwartungen geweckt werden.

Aber am Schluss weiss man trotzdem nach erst einem Treffen, ob überhaupt eine Wiederholung überhaupt in Frage kommt, oder ob es doch nur eine einmalige Sache bleiben wird.
Rubensfrauen sind keine "Option",sondern eine Entscheidung!

Männer...steht einfach mal dazu, dass ihr auf kurvige Frauen steht!

Euch Damen sei gesagt, dass es auf jeden Fall genug Männer gibt, die eine Vorliebe für Rubensfrauen haben. Und dies völlig unabhängig davon, ob sie selbst schlank, mollig, muskulös, gross, klein oder sonst was sind.

Liebe Rubensdamen....ich finde euch klasse!
Ich kenne das leider auch. Habe auch schon ins Gesicht gesagt bekommen, dass dicke Frauen nur fürs Bett geil sind, aber zum Vorzeigen brauchts was hübsches, schlankes. Das geht mit sowas wie mir nicht..

Das macht das Selbstwertgefühl sehr kaputt.
*******molo Mann
1.028 Beiträge
@****ari Ich persönlich folge keinen Klischees, die durch Werbung geworfen werden, nicht immer ist dünn schön.
Ich liebe Kurven, aber nicht nur Side B und Busen, ich liebe auch Bäuche.
Zum Glück gibt es viele Männer wie mich *ggg*
Ja zum Glück gessiromolo *sweetkiss*
*******molo Mann
1.028 Beiträge
@*********Frau *danke*
Ich versuche einfach zu sein, wer ich bin, ich verspreche nichts und verlange nichts
*********ng_HN Mann
37 Beiträge
Zitat von *******arm:
Ich kenne das leider auch. Habe auch schon ins Gesicht gesagt bekommen, dass dicke Frauen nur fürs Bett geil sind, aber zum Vorzeigen brauchts was hübsches, schlankes. Das geht mit sowas wie mir nicht..

Das macht das Selbstwertgefühl sehr kaputt.

So Männern sollte auf der Stelle der Rüssel abfallen und sie 100 Kilo zulegen ... so Aussagen gehen mal gar nicht... 😡
Ja das denke ich mir auch, aber dennoch verletzt es. Leider ist solch Verhalten in anderen Varianten schon oft passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.