Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
890 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens nur als Notnagel?

*******molo Mann
1.030 Beiträge
@*******arm aber egal, wer es dir nicht zeigen will. Er ist *fluch* !!!!
Es tut mir leid, dass es dir weh tut
*******a69 Frau
71 Beiträge
Hallo!

Wir mollige oder dicken Frauen, werden gerne gemocht, für Sex!! Aber, zum Herzeigen, werden die dünnen Frauen bevorzugt, weil Männer nicht den Mut haben zu uns zu stehen!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich weiss nicht, was ihr Mädels bisher falsch gemacht habt, die schreiben sie wären nur was für Sex..
Ich hatte echt genügend Männer u auch Beziehungen, die sehr wohl mit mir in der Öffentlichkeit unterwegs waren u sich auch Null für mich geschämt haben oder so.. *nixweiss*
Zitat von *******a69:
Hallo!

Wir mollige oder dicken Frauen, werden gerne gemocht, für Sex!! Aber, zum Herzeigen, werden die dünnen Frauen bevorzugt, weil Männer nicht den Mut haben zu uns zu stehen!

Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber ihr sucht euch einfach die falschen Männer aus!
********iger Mann
150 Beiträge
Stimmt nicht....
Habe mich gerne mit IHR sehen lassen.. warum ? Sie war für mich die tollste Frau in der Zeit...
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von *******arm:
Ich kenne das leider auch. Habe auch schon ins Gesicht gesagt bekommen, dass dicke Frauen nur fürs Bett geil sind, aber zum Vorzeigen brauchts was hübsches, schlankes. Das geht mit sowas wie mir nicht..

Das macht das Selbstwertgefühl sehr kaputt.

Man kann sein Selbstwertgefühl nur selbst kaputtmachen. Man entscheidet doch selbst, ob solche Aussagen einen tangieren oder nicht. Solch Männer/Frauen mit diesen Ansichten oder Aussagen sind meine Zeit und Beachtung nicht wert. Wer bin ich denn, mich von solchen Dingen runterziehen zu lassen? 🤔
*********ng_HN Mann
37 Beiträge
Zitat von *******a69:
Hallo!

Dann suchst Du Dir wohl die falschen Männer aus...

Und wenn ich bei Dir hier unter "Mag ich nicht so" dann auch noch "Mollig" lese, gibt mir das zu denken 🤔

Selber mollige Frau, aber mollig nicht so mögen, daß zieht dann wohl genau solche Männer an, die nur mal Druck ablassen wollen...

Wir würden zum Beispiel keinen Daten, der hier nicht auch "Mollig" unter seinen Likes stehen hat...

Ich bin selber mollig... Natürlich gefallen mir auch schlanke Frauen... "schaut man sich auch gerne mal an" ... aber ich fühle mich schon immer sehr viel mehr von molligen Frauen angezogen... und als Partnerin habe ich daher auch bewusst eine mollige Frau... und zu ihr stehe ich auch voll und ganz... und zeige mich auch gerne mit ihr, ohne jede Scham...
Denn meine Partnerin ist für mich die schönste und tollste Frau der Welt ❣
****man Mann
415 Beiträge
@*********ng_HN , das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass sie es eben von ihrem Gegenüber nicht möchte, dass er mollig ist. Was ihr auch nicht zu verübeln ist. Was das allerdings damit zu tun haben soll, dass sie auf die falschen Männer trifft ist mir schleierhaft. Das liegt eher am Charakter jener Männer und nicht an ihren Auswahlkriterien.
@*********ng_HN
Nur weil ein Frau mollig ist, muss sie nicht zwangsläufig auch mollige Männer mögen!!!

Und ein schlanker Mann müsste dann ja auch zwangsläufig NUR schlanke Frauen mögen und dürfte keine Vorliebe für mollige haben...

Irgendwie eine komische Aussage... *gruebel*
*********ng_HN Mann
37 Beiträge
So meinte ich es nicht... sorry, hätte es vielleicht anders formulieren sollen... und ihr habt durchaus recht...

Natürlich können Mollige auch mehr auf Schlankere stehen und nicht so auf Mollige...

Liegt wohl eher an dem Typ Mann, den manche Frauen sich aussuchen... hört man ja auch oft und kenne ich auch aus eigener Erfahrung, daß man einen Typus Mensch bevorzugt bei der Auswahl... und manche ziehen sich wohl immer wieder den gleichen Typus "Arschloch" an Land... Ost womöglich was Unterbewusstes?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@*********ng_HN

Man kann Muster auch durchbrechen..
Zitat von *********ng_HN:
So meinte ich es nicht... sorry, hätte es vielleicht anders formulieren sollen... und ihr habt durchaus recht...

Natürlich können Mollige auch mehr auf Schlankere stehen und nicht so auf Mollige...

Liegt wohl eher an dem Typ Mann, den manche Frauen sich aussuchen... hört man ja auch oft und kenne ich auch aus eigener Erfahrung, daß man einen Typus Mensch bevorzugt bei der Auswahl... und manche ziehen sich wohl immer wieder den gleichen Typus "Arschloch" an Land... Ost womöglich was Unterbewusstes?

Ich mag mollige und schlanke Männer, aber trotzdem hatte ich bis vor ein paar Jahren die Erfahrung machen müssen, dass einige, auch mollige Männer, mich eher als Kumpel wie als Vorzeigefrau haben wollten.
Seit ich auch Joy gelandet bin ist es halt anders
***ir Frau
44 Beiträge
Gegensätze ziehen sich an, oder nicht? *mrgreen*

Ich gehe auf die 50 zu und suche trotzdem einen deutlich jüngeren Mann... Ich bin dick und mag es, wenn die Männer genau das Gegenteil von mir sind, nämlich super schlank. Dh ich suche mir/hier einen Mann, der ebenfalls auf das Gegenteil steht und finde da nichts verwerfliches dran.
********iger Mann
150 Beiträge
An Flagari.
Lady in Red ... top
Zitat von *******ark:
Zitat von *******arm:
Ich kenne das leider auch. Habe auch schon ins Gesicht gesagt bekommen, dass dicke Frauen nur fürs Bett geil sind, aber zum Vorzeigen brauchts was hübsches, schlankes. Das geht mit sowas wie mir nicht..

Man kann sein Selbstwertgefühl nur selbst kaputtmachen. Man entscheidet doch selbst, ob solche Aussagen einen tangieren oder nicht. Solch Männer/Frauen mit diesen Ansichten oder Aussagen sind meine Zeit und Beachtung nicht wert. Wer bin ich denn, mich von solchen Dingen runterziehen zu lassen? 🤔

Nein, definitiv machen das andere kaputt. Klar nicht nur die eine Aussage. Das war auch nur eine von sehr vielen, die mich mein Leben lang schon getroffen haben
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von *******arm:
Zitat von *******ark:
Zitat von *******arm:

Nein, definitiv machen das andere kaputt. Klar nicht nur die eine Aussage. Das war auch nur eine von sehr vielen, die mich mein Leben lang schon getroffen haben

Da muss ich dir dennoch widersprechen und zwar vehement! Niemand macht etwas kaputt, wenn man es nicht zulässt. Dazu gehören sehr viel Stärke und Selbtvertrauen dazu. Wenn es einen trifft, nur weil jemand meint, dass Figur, Nase oder sonstwas nicht gefallen, dann sollte man mal in sich hineinhorchen, warum dem so ist. Den anderen kann man nicht ändern, nur sich selbst - und das fängt bei der eigenen Einstellung zu sich selbst an.

Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich überheblich und besserwisserisch. Nun, ich habe fast 40 Jahre selbst gelitten. Das fing unter dem Diät-Terror meiner Mutter an, ging über das Übliche "Guck mal, die Fette kriegt keinen ab" bis hin zu Männern und Frauen, die dem Ideal nachjagen. Der Leidensdruck war irgendwann zu groß und ich begann, mein Leben umzukrempeln. Ging auch einher mit meiner Entwicklung und das Begreifen der Naturdominanz, die ich besitze. Ich fand zu mir selbst - das erfordert Kraft, Ausdauer und Mut. Und verdammt viel Ehrlichkeit zu sich selbst. Ich kann aber nur jede/n dazu ermuntern, es auszuprobieren. Ich war niemals freier und glücklicher.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@*******ark *hi5*
Zitat von *******ark:
Zitat von *******arm:
Zitat von *******ark:
Zitat von *******arm:

Da muss ich dir dennoch widersprechen und zwar vehement! Niemand macht etwas kaputt, wenn man es nicht zulässt. Dazu gehören sehr viel Stärke und Selbtvertrauen dazu. Wenn es einen trifft, nur weil jemand meint, dass Figur, Nase oder sonstwas nicht gefallen, dann sollte man mal in sich hineinhorchen, warum dem so ist. Den anderen kann man nicht ändern, nur sich selbst - und das fängt bei der eigenen Einstellung zu sich selbst an.

Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich überheblich und besserwisserisch. Nun, ich habe fast 40 Jahre selbst gelitten. Das fing unter dem Diät-Terror meiner Mutter an, ging über das Übliche "Guck mal, die Fette kriegt keinen ab" bis hin zu Männern und Frauen, die dem Ideal nachjagen. Der Leidensdruck war irgendwann zu groß und ich begann, mein Leben umzukrempeln. Ging auch einher mit meiner Entwicklung und das Begreifen der Naturdominanz, die ich besitze. Ich fand zu mir selbst - das erfordert Kraft, Ausdauer und Mut. Und verdammt viel Ehrlichkeit zu sich selbst. Ich kann aber nur jede/n dazu ermuntern, es auszuprobieren. Ich war niemals freier und glücklicher.

Dennoch würde dein Selbstwert von außen beeinflusst. Wenn andere einem von Kindheit schlechtes erzählen, machen die das Selbstwert kaputt und nicht ein Kind selbst. Wenn man da eben nicht aus der Schleife raus kommt, trifft auch ein solcher Satz wieder. Wie Salz in einer Wunde.
Ich gebe dir Recht, dass man da allein raus kommt, aber nie alleine rein.
****lag Frau
1.070 Beiträge
@*******ark ich kenne das Leben als superschlank und mega sportlich! Und mir wurde von meiner Mutter seit frühester Kindheit immer eingetrichtert: du bist zu dick, die andere hat ein viel schöneres Gesicht, guck dir die schönen Haare an, etc pp. Als junge Frau ging das so weiter! Dann hatte ich einen Unfall und war an die 3 Jahre außer Gefecht gesetzt und was glaubst du, was ich da zugelegt habe. Und da ging es erst richtig los!
Wenn ich heute Bilder von früher sehe, könnte ich heulen. Ich war bildschön (ohne nun eingebildet klingen zu wollen) doch wenn dir seit frühester Kindheit eingetrichtert wird, das du es NICHT bist, wie sollst du dann Stärke, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen!? Also bitte nicht immer dieses über eine Kamm geschere. Denn auch wenn ich heute nicht hässlich bin, so habe ich dennoch des öfteren meine Probleme, mich mit dem heutigen aussehen zu "versöhnen/identifizieren" und mir mangelt es definitiv nicht mehr an Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen/Stärke

@*******arm *roseschenk*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@*******arm
Aber DU kannst etwas an deiner Situation ändern..
Klar sitzt das erstmal tief, wenn man sowas sehr früh hört.
Und wenn du mit dir selbst im Reinen bist, weisst du doch klar um dich u deine Reize.
Und auch das Schema F einen bestimmten Typ Mann anzuziehen ändert sich, wenn frau positives ausstrahlt.
Zitat von *********art84:
@*******arm
Aber DU kannst etwas an deiner Situation ändern..
Klar sitzt das erstmal tief, wenn man sowas sehr früh hört.
Und wenn du mit dir selbst im Reinen bist, weisst du doch klar um dich u deine Reize.
Und auch das Schema F einen bestimmten Typ Mann anzuziehen ändert sich, wenn frau positives ausstrahlt.

Ich habe ein Beispiel gegeben, was ich erfahren habe, das heißt nicht, dass ich dies heute noch so erfahre bzw mich heute noch trifft.
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von **********ar_xl:
@*******ark ich kenne das Leben als superschlank und mega sportlich! Und mir wurde von meiner Mutter seit frühester Kindheit immer eingetrichtert: du bist zu dick, die andere hat ein viel schöneres Gesicht, guck dir die schönen Haare an, etc pp. Als junge Frau ging das so weiter! Dann hatte ich einen Unfall und war an die 3 Jahre außer Gefecht gesetzt und was glaubst du, was ich da zugelegt habe. Und da ging es erst richtig los!
Wenn ich heute Bilder von früher sehe, könnte ich heulen. Ich war bildschön (ohne nun eingebildet klingen zu wollen) doch wenn dir seit frühester Kindheit eingetrichtert wird, das du es NICHT bist, wie sollst du dann Stärke, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen!? Also bitte nicht immer dieses über eine Kamm geschere. Denn auch wenn ich heute nicht hässlich bin, so habe ich dennoch des öfteren meine Probleme, mich mit dem heutigen aussehen zu "versöhnen/identifizieren" und mir mangelt es definitiv nicht mehr an Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen/Stärke

@*******arm *roseschenk*

Ich habe niemanden über den Kamm geschoren, sondern den Hinweis gegeben, bei Dingen, die einen stören, triggern, piesacken... sich mal eben selbst zu hinterfragen und in sich zu gehen, warum dies so ist. Denn dort liegt der Hund begraben. Das Verhalten der Anderen ist die Demütigung obendrauf.

Auch ich war nie genug - nie schlank, nie hübsch, nie still, nie alles, was toll ist. Erst unter der Mutter gelitten, dann unter dem Ehemann. Die Narben der seelischen Tortur trage ich noch heute - auch gut sichtbar. ABER... Es gibt nur 2 Möglichkeiten für die Zukunft - entweder ich sage, dass die anderen Schuld sind, dass ich mich Kacke fühle, klein fühle, hässlich, dick und unerwünscht bin - bestenfalls eben ein Notnagel. Oder ich jage meine inneren Dämonen der Vergangenheit zum Teufel und fange endlich an, mir das zu nehmen und angedeihen zu lassen, was ich brauche - das Recht, zu sein, wie ich bin. Lebenslust. Freude. Neugier. Und... auch das Recht darauf, aufs Neue gelegentlich wieder in die Gülle zu greifen.
*********onsta Frau
113 Beiträge
Dem kann ich nicht zustimmen, da das wirklich null mit dem Äußeren Beuteschema zu tun hat… das kann einem bei nem Bären genau so passieren…
Zitat von *********ng_HN:

*********onsta Frau
113 Beiträge
Interessant dass die Schuld abgewälzt wird…
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******a69:
Hallo!

Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber ihr sucht euch einfach die falschen Männer aus!

*********onsta Frau
113 Beiträge
Ich kann nur für meine Erfahrungen sprechen, dass mollige Herren oftmals noch weniger Selbstwertgefühl besitzen und ne dicke Partnerin dann noch mehr als Last empfunden wurde…. Traurig aber wahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.