Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
890 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens nur als Notnagel?

*****_78 Mann
473 Beiträge
Zitat von *******a69:
Hallo!

Wir mollige oder dicken Frauen, werden gerne gemocht, für Sex!! Aber, zum Herzeigen, werden die dünnen Frauen bevorzugt, weil Männer nicht den Mut haben zu uns zu stehen!

Meiner Meinung nach ein ungünstiger Glaubenssatz, den diejenigen welche ihn ihr eigen nennen angehen und umwandeln dürfen. *g*

Zitat von *********art84:
Ich weiss nicht, was ihr Mädels bisher falsch gemacht habt, die schreiben sie wären nur was für Sex..
Ich hatte echt genügend Männer u auch Beziehungen, die sehr wohl mit mir in der Öffentlichkeit unterwegs waren u sich auch Null für mich geschämt haben oder so.. *nixweiss*

*top* Genau so! *danke*
****ka Frau
136 Beiträge
Nur mal ein Bespiel:

Da ist ein Typ, der die Rubendame anschreibt. Er hat genau das, was sie sich vorstellt - gut gebaut, charismatisch, elegant, humorvoll, höflich usw. Nur ein Manko hat er - die Vorliebe Mollig fehlt. Er gesteht der drallen Weiblichkeit, dass ihr Profil und die Bilder dazu ihn völlig geflasht haben und er macht ihr ein aufrichtiges Kompliment. Die Dralle jedoch hat auch ein Manko - das Vorurteil, dass jener Traummann das nicht ernstmeinen kann, weil er ja soooo viele tolle Weiber haben kann und eben die Dralle nur als Versuchsobjekt benutzen will.
Ob dem wirklich so ist, wird die Rubensdame niemals erfahren, denn sie stößt dem Mann vor den Kopf und nimmt das Kompliment nicht als das an, was es nunbeinmal ist - ein Kompliment. Denn sie weiß nicht, welchen Leidensweg er selbst bereits hinter sich hat und aufrichtig nach Liebe und Zuneigung suchte - und zwar genau bei dieser korpulenten Dame. 😉

Kurz und knapp: oftmals steht sich der Mensch einfach selbst im Wege.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Amen! @*******ark
****lag Frau
1.070 Beiträge
Nun @*******ark ich bedanke mich höflich bei dem Kompliment! Das tue ich grundsätzlich, denn ich will mit Höflichkeit behandelt werden: ergo rufe ich in den Wald hinein wie ich erwarte, dass es herausruft! Sollte sich ein Gespräch entwickeln, gehe ich auch gern darauf ein. Ich lerne unheimlich gerne Menschen und ihre Geschichten kennen. Urteile nicht nach Bildern, denn wie oft sieht der Mensch im realen Leben doch ganz anders aus! Und taucht nirgends im Profil mollig auf, konfrontiere ich mein Gegenüber auch ganz direkt mit der Frage, wenn denn die Frage nach einem Date kommt. Doch da ich derzeit bestens versorgt bin, hab ich auch kein Bedarf nach neuen intimen Dates, auch das kommuniziere ich ganz offen.
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von **********ar_xl:
Nun @*******ark ich bedanke mich höflich bei dem Kompliment! Das tue ich grundsätzlich, denn ich will mit Höflichkeit behandelt werden: ergo rufe ich in den Wald hinein wie ich erwarte, dass es herausruft! Sollte sich ein Gespräch entwickeln, gehe ich auch gern darauf ein. Ich lerne unheimlich gerne Menschen und ihre Geschichten kennen. Urteile nicht nach Bildern, denn wie oft sieht der Mensch im realen Leben doch ganz anders aus! Und taucht nirgends im Profil mollig auf, konfrontiere ich mein Gegenüber auch ganz direkt mit der Frage, wenn denn die Frage nach einem Date kommt. Doch da ich derzeit bestens versorgt bin, hab ich auch kein Bedarf nach neuen intimen Dates, auch das kommuniziere ich ganz offen.

Und genau das habe ich im Hinterkopf, wenn ich einen Mann date - ich möchte den Mensch kennenlernen. Alles andere ist für mich erstmal nebensächlich. Die Erfahrungen, die ich allein durch den verbalen Austausch mache, sind für mich Gold wert. Deshalb gibt es für mich auch kein Betthupferl beim ersten Date. Hat für mich etwas mit meiner Würde zu tun. Und... ich renne nicht hinterher. Ein Mann, der wahres Interesse zeigt, meldet sich genauso höflich nach dem ersten Treffen, wie er es zuvor gemacht hat. Ob sich dann insgesamt etwas entwickelt, wird man sehen. Sowas geht auch nicht von heute auf morgen.
Ich selbst bin momentan rundum versorgt, aber einem regen Austausch im schriftlichen Bereich und auf Augenhöhe nicht abgeneigt.
@*********onsta

Ich habe auch einen mollige Partner und ich gebe dir recht, er hat auch recht wenig Selbstwertgefühl, gibt es aber nicht wirklich zu.
Er hat Angst zu versagen, sagt er mir nicht, aber ich merke es an seiner Haltung
****ka Frau
136 Beiträge
Amen! @*******ark

Irgendwie mag ich dich. *smile*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@*******ark
Hatte kein stilles Danke mehr zur Verfügung *raeusper*
Und: Danke gleichfalls.. *knuddel*
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Manche taugen nicht mal zum Notnagel ist so *oede*
*****_47 Frau
6.576 Beiträge
@*********dBaer

DEIN ERNST?!?!

Wenn der "Hammer" nicht gefällt, dann möchte Frau ganz sicher erst Recht nicht der "Notnagel" sein!
*********onsta Frau
113 Beiträge
Ach jetzt auch noch frech werden 😂
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich verteil mal *popcorn2*
@*********dBaer

Echt jetzt? Solch einen Kommentar? *kopfklatsch* *autsch*

Schliesse bitte nicht von dir auf andere...oder hast du einfach nur zu viel Körbe hier kassiert?
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Eigentlich meinte ich Mich nicht die Frauen! (Frauen sind wie das Blau des Himmels oder die Sterne in der Nacht)
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********dBaer mit der Erklärung hast du dich gerade nochmal gerettet. Sonst hätte ich ernsthaft gefragt was du denn in der Gruppe willst.
*****_78 Mann
473 Beiträge
Zitat von *******ark:
Nur mal ein Bespiel:

Da ist ein Typ, der die Rubendame anschreibt. Er hat genau das, was sie sich vorstellt - gut gebaut, charismatisch, elegant, humorvoll, höflich usw. Nur ein Manko hat er - die Vorliebe Mollig fehlt. Er gesteht der drallen Weiblichkeit, dass ihr Profil und die Bilder dazu ihn völlig geflasht haben und er macht ihr ein aufrichtiges Kompliment. Die Dralle jedoch hat auch ein Manko - das Vorurteil, dass jener Traummann das nicht ernstmeinen kann, weil er ja soooo viele tolle Weiber haben kann und eben die Dralle nur als Versuchsobjekt benutzen will.
Ob dem wirklich so ist, wird die Rubensdame niemals erfahren, denn sie stößt dem Mann vor den Kopf und nimmt das Kompliment nicht als das an, was es nun einmal ist - ein Kompliment. Denn sie weiß nicht, welchen Leidensweg er selbst bereits hinter sich hat und aufrichtig nach Liebe und Zuneigung suchte - und zwar genau bei dieser korpulenten Dame. 😉

Grundsätzlich richtig, doch woher "weiß" die Dame dass er es eben ernst meint... Da kommt wieder Vertrauen ins Spiel, und wenn zu viele Männer (und auch Frauen!) sich in der (Netz-)Welt (ist ja überall so, nicht nur auf Joy) tummeln die lügen oder manipulieren dass sich die Balken biegen, wird´s für die jeweilige Person welche das Kompliment bekam schwer festzustellen ob es ernst gemeint ist oder eben nicht.

Zudem sind viele Bilder sagen wir mal vorsichtig "älter" bzw. "vorteilhafter" dargestellt (oder sogar bearbeitet mit diversen Filtern oder Apps) als es dann in Wirklichkeit aussieht, was das ganze noch erschwert, weil AUCH DIE BEWUNDERTE PERSON WEISS dass sie in der Realität nicht so toll ist wie auf den Bildern dargestellt...

Frei nach Grönemeyer und den Fanta 4: "Es könnt alles so einfach sein, isses aaaaaaaaaber nich..."

Habt einen wundervollen (kurzen) Sonntag! *sonne* *knuddel*
*****_78 Mann
473 Beiträge
Ich verteil mal *popcorn2*

*gg* *danke*
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
HimmlischeHexe

Ja ich hätte es wohl ausführlicher schreiben sollen entschuldige.

MrNormal1

Und Körbe habe ich eigentlich noch nie bekommen !Aber wohl auch weil ich noch nie jemanden hier angeschrieben habe .
********iger Mann
150 Beiträge
Hallo belle 2022,
Keine sollte sich als notnagel sehen warum auch ... ich denke die Chemie und die Symphatie entscheidet.
Somit solltest Du einfach geniessen.. Du musst keine Zweifel hegen *zwinker*
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von *****_78:
Zitat von *******ark:
Nur mal ein Bespiel:

Ob dem wirklich so ist, wird die Rubensdame niemals erfahren, denn sie stößt dem Mann vor den Kopf und nimmt das Kompliment nicht als das an, was es nun einmal ist - ein Kompliment. Denn sie weiß nicht, welchen Leidensweg er selbst bereits hinter sich hat und aufrichtig nach Liebe und Zuneigung suchte - und zwar genau bei dieser korpulenten Dame. 😉

Grundsätzlich richtig, doch woher "weiß" die Dame dass er es eben ernst meint... Da kommt wieder Vertrauen ins Spiel, und wenn zu viele Männer (und auch Frauen!) sich in der (Netz-)Welt (ist ja überall so, nicht nur auf Joy) tummeln die lügen oder manipulieren dass sich die Balken biegen, wird´s für die jeweilige Person welche das Kompliment bekam schwer festzustellen ob es ernst gemeint ist oder eben nicht.

Zudem sind viele Bilder sagen wir mal vorsichtig "älter" bzw. "vorteilhafter" dargestellt (oder sogar bearbeitet mit diversen Filtern oder Apps) als es dann in Wirklichkeit aussieht, was das ganze noch erschwert, weil AUCH DIE BEWUNDERTE PERSON WEISS dass sie in der Realität nicht so toll ist wie auf den Bildern dargestellt...

Frei nach Grönemeyer und den Fanta 4: "Es könnt alles so einfach sein, isses aaaaaaaaaber nich..."

Habt einen wundervollen (kurzen) Sonntag! *sonne* *knuddel*

Stimmt, sie weiß es nicht. Daher sollte sie an jeden neuen Menschen, den sie kennenlernt, ohne Vorurteile rangehen und sich nicht von den Fehlschlägen entmutigen lassen. Und schon gar nicht sich die Schuld geben und kleinmachen. Und in die Gülle zu greifen hin und wieder, sollte man sich zugestehen. Das nennt man Erfahrung und lernt bestenfalls dazu, wenn man bereit ist, ehrlich zu sich selbst zu sein.
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Ich habe mich mit meinen Rubens Freundinnen oder dates immer gerne sehen lassen.
********eite Mann
203 Beiträge
Viele Damen von Format wollen halt nicht kapieren, dass es durchaus Herren gibt, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind. Nicht trotz der Kilos, sondern wegen der Kilos, vorausgesetzt alles andere passt auch. Für mich ist mollig oder dick eine Eigenschaft wie blond oder rothaarig, klein oder groß oder sonst was. Wenn einer eine Dicke will, ist das doch kein Notnagel. *nono*
*********onsta Frau
113 Beiträge
Wenn das auch so kommuniziert wird. Du hast anscheinend null Ahnung wie so das Datingverhalten der Herren den „Damen von Format“ gegenüber ist. Aber alles auf den anderen schieben ist ja bekanntlich leichter…
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von *********onsta:
Wenn das auch so kommuniziert wird. Du hast anscheinend null Ahnung wie so das Datingverhalten der Herren den „Damen von Format“ gegenüber ist. Aber alles auf den anderen schieben ist ja bekanntlich leichter…

Ich bin mir sicher, dass es auf beiden Seiten gleich verteilt ist mit der Besetzung in der Kategorie "Arschloch". Da nehmen sich die Geschlechter nicht viel. Leidtragende sind die Ehrlichen und Anständigen. Aber so ist das Leben! Da hilft nur, sich selbstbewusst im Dschungel derer zurechtzufinden, anstatt drauflos zu schimpfen. Ändern wird man jene eh nicht, also ist es das eigene Grummeln nicht wert.
********nnFR Mann
126.643 Beiträge
Danke für deinen Beitrag ,
@*******ark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.