Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
890 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens nur als Notnagel?

****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von **********ar_xl:
Pauschalisieren ist immer Mist, dann hätte ich mich schon längst abmelden müssen. Doch gehe ich im Ernstfall immer erst einmal vom Positiven aus und hoffe, eine Perle unter den Säuen zu finden *zwinker* denn die gibt es tatsächlich! Man darf nur nicht den Mut verlieren, immer wieder Mal in die braune Sauce zu greifen. Ich sehe dies dann halt als eine weitere Erfahrung/Lektion des Lebens an oder es war eine schöne Bereicherung.

*juhu*
********en75 Mann
102 Beiträge
Ich hab kein Problem mich draußen mit einer Rubensfrau zu zeigen. Meine eigne Frau ist auch eine Rubensfrau und ich liebe sie deswegen!!!
*******molo Mann
1.030 Beiträge
@**********ar_xl "immer wieder Mal in die braune Sauce zu greifen"
sehr schöner Satz *bravo*
****lag Frau
1.070 Beiträge
Zitat von *******molo:
@**********ar_xl "immer wieder Mal in die braune Sauce zu greifen"
sehr schöner Satz *bravo*

*lol* *hutab* klingt "eleganter" *zwinker*
*******molo Mann
1.030 Beiträge
@**********ar_xl in Italien sagen wir "meer aus mist" es ist nicht so elegant wie deins, besser als ein Meer von Scheiße zu sagen *mrgreen*
****lag Frau
1.070 Beiträge
*******molo Mann
1.030 Beiträge
@**********ar_xl Ich stimme Ihrem Beitrag voll und ganz zu, auch wenn ich weniger elegante Begriffe verwendet hätte!
zwischen sauce und meer hätte ich meer gewählt *mrgreen*
*******uch Mann
88 Beiträge
Ich habe noch nie eine Frau respektlos angeschrieben.. noch nie. Das gebietet der Anstand.

Mit dem Anschreiben von Frauen ist es wie mit dem Einkaufen: Sollte man niemals hungrig tun. 😉
Zitat von *******021:

Mit dem Anschreiben von Frauen ist es wie mit dem Einkaufen: Sollte man niemals hungrig tun. 😉

Einfach mal so locker aus der Hüfte nen heißen Kandidaten für 'schrägster Vergleich der Woche'
rausgehauen 😄
*****971 Frau
928 Beiträge
Man kann auch ein Thema kaputt diskutieren ....😉
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von *********cker:
Stimme ich @*********onsta absolut zu.

Männer, im Grunde wissen wir alle wie Frauen in Chats "angeschrieben" werden.

Und im Grunde haben wir alle es leider schon gemacht.
Nur haben die schlauen von uns, nach dem ersten Mal kapiert das man so nicht mit Frauen redet.

Leider nicht jeder
Veto. Hab ich noch nie. Ehrenwort.

Nur weil es die überwiegende Masse macht, machen es nicht alle. Genau das meine ich mit pauschalisieren!
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von ********nnFR:
@*********cker
Ich denke man kommuniziert immer so wie man es gelernt hat .
Egal in welchem Alter oder an welchem Ort .
Es kommt auf die Erziehung und den Anstand an .
Absolutely man! *top*
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von *******ark:
Zitat von *****_MX:
Können wir uns darauf einigen, dass sowohl die "Notagel*Innen" als auch die verschämten "Notnagel*Innen"-Lover in unterschiedlichem Ausmaß Opfer des gesellschaftlichen Schönheitsidealdiktats sind?

Natürlich trifft das die Rubinen mehr und unmittelbarer als die Molly-Lover, aber auch für die wäre es ja simpler, wenn sie einfach dazu stehen könnten, auf etwas molligere Damen abzufahren.

Das können wir machen. *smile*
Es ist nur schade um so manches Wesen, denn sich von gewissen gesellschaftlichen Zwängen zu befreien, ist eine Erfahrung wert und den Versuch kann ich nur jedem empfehlen.
*love* *danke*
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmal als Themenerstellerin:
Ich habe jetzt mal nur die letzten zwei Seiten gelesen und nur dazu möchte ich jetzt was sagen.

Also ich habe eigentlich nie das Problem das mich Männer respektlos anschreiben. Vielleicht von 100 mal 1. Ich finde es halt nicht so schön, dass viele Männer eben vorher was ganz anderes erzählen. Beim anschreiben suchen sie komischerweise eben genau DICH! Später stellt sich dann raus das dem eben gar nicht so war. Egal wie es nun auch am Ende rauskommt.
Ich sage eben ehrlich was ich suche. Wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann sage ich das auch, natürlich mit der nötigen Höflichkeit. Aber ich bin immer ehrlich. Ich verstehe nicht was Mann davon hat wenn er was ins Bett zerrt was ihm nicht gefällt? Da fällt mir eben immer der Begriff Notnagel ein. Haben es diese Männer so nötig? Es sind ja nicht mal alte oder unansehnliche Männer, nein, oft durchaus gutaussehende Männer. Die könnten auch das haben was sie wirklich suchen.

Warum?
*********onsta Frau
113 Beiträge
Weil se sich nen leichteren Bettzerrprozess versprechen
******ela Frau
760 Beiträge
@******dra
Was eine Freundin und ich auch immer wieder feststellen: Je begeisterter ein Mann am Anfang ist und dir bestätigt das du der Traum seiner schlaflosen Nächte bist, desto eher lässt er dich danach fallen.
****lag Frau
1.070 Beiträge
Zitat von ******ela:
@******dra
Was eine Freundin und ich auch immer wieder feststellen: Je begeisterter ein Mann am Anfang ist und dir bestätigt das du der Traum seiner schlaflosen Nächte bist, desto eher lässt er dich danach fallen.

Aber sowas von *ja* *genau*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Hm, aber das ist doch kein Phänomen, das nur Rubensfrauen ereilt, darüber beklagen sich doch in gleichem Umfang schlanke Frauen.
*********onsta Frau
113 Beiträge
Nicht unbedingt in dem Ausmaß. Fatshaming ist eben so wie Transshaming definitiv weiter verbreitet da ja „Besonderheiten“ dran sind.
*******molo Mann
1.030 Beiträge
Zitat von **********ar_xl:
Zitat von ******ela:
@******dra

Aber sowas von *ja* *genau*

Bei mir ist es umgekehrt, Ich fange langsam an und dann bin ich zu klebrig🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Unter "Rubens als Notnagel" verstehen wir auch, wenn das (zumeist männliche) Interesse an einer Plus-Size-Frau sich hauptsächlich auf eine möglichst grosse Oberweite bezieht und der "Rest" als Kollateralschaden billigend inkauf genommen wird. Echtes BBW-Faible sieht anders aus!
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wer nur große Brüste sucht, für den gibt es hier aber auch ein extra Forum. Vielleicht sollte man sie dorthin verweisen?

Auch bin ich doch immer wieder erstaunt, dass Männer die angeblich auf BBW stehen, sich nicht vorstellen können, wie 120 kg auf 164 cm verteilt wohl aussehen.
Dann heißt es hinterher manchmal, dass ist mir dann doch etwas zu viel.
Wie meine Mama früher schon immer sagt: Kind, da waren die Augen wohl wieder größer als................
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ja, wer nur große Brüste sucht, für den gibt es hier aber auch ein extra Forum. Vielleicht sollte man sie dorthin verweisen?

Problem:
Nicht alle ♂, die an die "grossen Dinger" ran wollen, bekommen sie auch.
Also nehmen manche den Umweg über den (vermeintlich willigeren) Notnagel "Dicke".
Zitat von ******dra:

Auch bin ich doch immer wieder erstaunt, dass Männer die angeblich auf BBW stehen, sich nicht vorstellen können, wie 120 kg auf 164 cm verteilt wohl aussehen.
Dann heißt es hinterher manchmal, dass ist mir dann doch etwas zu viel.
Wie meine Mama früher schon immer sagt: Kind, da waren die Augen wohl wieder größer als................

Ich kenne das Problem, mit quadratisch praktisch gut....Hatte selber mal 136 kg auf 164cm.....Mein opa hat immer gesagt: iss kind, hunger tut weh......
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von ******dra:
Also nochmal als Themenerstellerin:
Ich habe jetzt mal nur die letzten zwei Seiten gelesen und nur dazu möchte ich jetzt was sagen.

Also ich habe eigentlich nie das Problem das mich Männer respektlos anschreiben. Vielleicht von 100 mal 1. Ich finde es halt nicht so schön, dass viele Männer eben vorher was ganz anderes erzählen. Beim anschreiben suchen sie komischerweise eben genau DICH! Später stellt sich dann raus das dem eben gar nicht so war. Egal wie es nun auch am Ende rauskommt.
Ich sage eben ehrlich was ich suche. Wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann sage ich das auch, natürlich mit der nötigen Höflichkeit. Aber ich bin immer ehrlich. Ich verstehe nicht was Mann davon hat wenn er was ins Bett zerrt was ihm nicht gefällt? Da fällt mir eben immer der Begriff Notnagel ein. Haben es diese Männer so nötig? Es sind ja nicht mal alte oder unansehnliche Männer, nein, oft durchaus gutaussehende Männer. Die könnten auch das haben was sie wirklich suchen.

Warum?

Weil sie oft selbst gar nicht wissen was sie wirklich-wirklich wollen...
"Wer kein Ziel hat, braucht sich nicht wundern wenn er ganz woanders ankommt!" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.