Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
890 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens nur als Notnagel?

*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Hm, aber das ist doch kein Phänomen, das nur Rubensfrauen ereilt, darüber beklagen sich doch in gleichem Umfang schlanke Frauen.
*top*
"You only get what you give, you receive what´s in you." *g*
********ca_D Frau
904 Beiträge
Zitat von *****_78:
Zitat von ********ca_D:
Hm, aber das ist doch kein Phänomen, das nur Rubensfrauen ereilt, darüber beklagen sich doch in gleichem Umfang schlanke Frauen.
*top*

Hm, ich weiß nicht, ob ich deinen Spruch richtig verstehe: Meinst du, dass die Frauen, die von Männern verarscht werden letztlich selbst Schuld sind, weil sie das Falsche „in sich tragen“?
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *****_78:
Zitat von ********ca_D:
*top*

Hm, ich weiß nicht, ob ich deinen Spruch richtig verstehe: Meinst du, dass die Frauen, die von Männern verarscht werden letztlich selbst Schuld sind, weil sie das Falsche „in sich tragen“?
Das meine ich nicht nur so, das ist Fakt und längst bewiesen, dass jeder Mensch genau das anzieht worauf sein Fokus gerichtet ist.
****lag Frau
1.070 Beiträge
Zitat von *****_78:
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *****_78:
Zitat von ********ca_D:
*top*

Das meine ich nicht nur so, das ist Fakt und längst bewiesen, dass jeder Mensch genau das anzieht worauf sein Fokus gerichtet ist.

Dann müsste ich schon längst einen charmanten, humorvollen, fantastisch kuschelnden Partner an meiner Seite haben *nene*
********ca_D Frau
904 Beiträge
Also Schuld sind nicht die manipulativen Arschlöcher sondern die Frauen, die „drauf reinfallen“? Ja, so kann man es auch sehen….
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von **********ar_xl:
Zitat von *****_78:
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *****_78:
Zitat von ********ca_D:
*top*

Dann müsste ich schon längst einen charmanten, humorvollen, fantastisch kuschelnden Partner an meiner Seite haben *nene*

Das Gesetz der Anziehung...
Darauf wo der Fokus liegt, das ziehst Du an. Somit liegt Dein Fokus offensichtlich woanders, das gilt es heraus zu finden warum da eine Diskrepanz herrscht...
****lag Frau
1.070 Beiträge
😅 laut der Aussage sind wir deswegen Schuld, weil wir uns nach den Arschlöcher sehnen um immer und immer wieder verarscht zu werden. Weil unser "Gedankenfokus" darauf gerichtet ist, dass der Nächste uns ja auch nur wieder verarscht, obwohl mein Fokus mit Sicherheit nicht darauf ausgerichtet ist.
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Also Schuld sind nicht die manipulativen Arschlöcher sondern die Frauen, die „drauf reinfallen“? Ja, so kann man es auch sehen….
Schuld ist ein jusristischer Begriff, der in diesem Zusammenhang vermieden werden sollte.
Die Frauen fallen ja nur darauf rein, weil sie eben diese Männer in ihr Leben ziehen.
Ändert man seine Denkgewohnheiten und den Fokus, zieht man auch die richtigen Menschen an, das funtioniert übrigens in JEDEM Bereich des Lebens.
Die bisherigen Ergbnisse sind immer das Produkt der bisherigen Gedanken, für andere Ergebnisse also ist eine Änderung der Denkweise und des Fokus notwendig.

Jeder hat selbst die Verantwortung über sein Leben. Immer. "Wem sie die Schuld geben, geben sie die Macht über ihr Leben!" (Dr. Wane Dyer)
****lag Frau
1.070 Beiträge
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von **********ar_xl:
😅 laut der Aussage sind wir deswegen Schuld, weil wir uns nach den Arschlöcher sehnen um immer und immer wieder verarscht zu werden. Weil unser "Gedankenfokus" darauf gerichtet ist, dass der Nächste uns ja auch nur wieder verarscht, obwohl mein Fokus mit Sicherheit nicht darauf ausgerichtet ist.

Richtig. *zwinker*
JEDE/R ist selbst verantwortlich für sein Leben. Nicht für das was passiert, aber dafür wie man darauf reagiert.
Wer also keine Verantwortung übernehmen will, "wird gelebt", ist in gewisser Weise "Opfer seiner Gedanken" und beschwert sich lieber darüber und über alle andren, statt SICH SELBST zu ändern und alles zu gestalten.
Du kannst nur Dich selbst ändern, nie die anderen. *top*
Also ich finde das ist Quatsch. Ich bin mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich, wenn ein Mann erst was vorgaukelt und dann sein Arschlochgesicht zeigt
****lag Frau
1.070 Beiträge
@*****_78 *kopfklatsch* sorry, dazu fällt mir echt nichts mehr zu ein.
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von *******arm:
Also ich finde das ist Quatsch. Ich bin mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich, wenn ein Mann erst was vorgaukelt und dann sein Arschlochgesicht zeigt
Dein Gedankengang unterliegt einem Paralogismus:
Du bist nicht verantworlich dafür dass DER MANN etwas tut oder lässt oder so ist wie er eben ist.
Du bist verantwortlich dass Du diesen Menschen in Deinem Leben hast.
-> Fokus auf die Männer welche Du willst, dann kommen diese auch. *top*
EDIT:
Fokus heisst ich bekomme das was ich in meinen Gedanken erschaffe:
"was ich will" -> bekomme das was ich will (positiv formuliert, nett, ehrlich, liebevoll, treu...)

"was ich nicht will" -> bekomme genau dies im Gegenteil (kein Arsch, kein Lügner, kein Fremdgeher...)

Problem ist dabei nämlich, dass dein UBWS nur positive Gedanken und Wünsche annimmt, KEIN Lügner wird also zu LÜGNER, KEIN Betrüger wird also zu Betrüger usw. usf. Es kann nichts negatives wahrnehmen, "KEIN" und "NICHT" funktionieren für dein UBWS nicht

Denke mal an KEINEN rosaroten Elefanten... Jetzt verstanden?
So ein Quatsch absolut. Lerne von beiden Seiten kennen. Die einen sind absolute Arschlöcher und die bleiben gewiss nicht bei mir in der Nähe und andere sind das absolute Gegenteil. Und wie ein Mensch ist, erkennt man nunmal nicht immer sofort. Das liegt absolut nicht an mir.
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von *******arm:
So ein Quatsch absolut. Lerne von beiden Seiten kennen. Die einen sind absolute Arschlöcher und die bleiben gewiss nicht bei mir in der Nähe und andere sind das absolute Gegenteil. Und wie ein Mensch ist, erkennt man nunmal nicht immer sofort. Das liegt absolut nicht an mir.
Du hat Recht, mit was auch immer Du glaubst. Das ist das Schöne daran. Wenn Du glaubst das sei Quatsch, ist es so. Dein UBWS wird Dir immer genau das liefern was Du "bestellst", es wird Deine Glaubenssätze IMMER untermauern. *g*
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich machs wie @**********ar_xl ich sag lieber nix mehr. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Schließlich kann ich selbst entscheiden, wer mich mit Quatsch nicht zutexten darf.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_78
Du bist verantwortlich dass Du diesen Menschen in Deinem Leben hast.
-> Fokus auf die Männer welche Du willst, dann kommen diese auch.

Dann sag ich an der Stelle mal ein paar Takte als Leitung dieser Gruppe.
Nach deiner Theorie wäre ich dafür verantwortlich dass du hier den Thread schreddern kannst *g*
Um das zu ändern müsste ich dich aus der Gruppe nehmen. Könnte ich tun und dir die Plattform zur Selbstdarstellung entziehen, aber du zeigst mit deinen Beiträgen die, meiner persönlichen Meinung nach, vor Selbstgerechtigkeit und Fehleinschätzung nur so strotzen, den Damen was keine von uns braucht *zwinker*

Dennoch *zumthema* und zur Eingangsfrage ohne jeden Beitrag zu sezieren. *danke*
*******uch Mann
88 Beiträge
Die Erfahrung hat doch gezeigt, daß viele Frauen im Grunde die Arschlöcher wollen, weil sie irgendwie Stärke oder sowas ausstrahlen. Und Frauen stehen evolutionstechnisch auf starke Männchen. Die Netten haben doch eh meist das Nachsehen.

Und.. die Frauen, welche den Männern immer erklären wollen, daß es doch mehr auf die inneren Werte, als auf das Aussehen und den Körper ankommt, sind diejenigen, die ganz spezielle Wünsche haben. Groß, Bart, Tattoos.. Jason Momoa eben.

Bissl komisch, oder ?
****Shy Frau
25 Beiträge
Ach komm, die "Frauen wollen Arschlöcher" - Leier wieder?
Und die sogenannten "netten Männer" die "nie eine abkriegen" sind entweder so verzweifelt und bedürftig, dass sie das auch ausstrahlen; nicht besonders sexy; oder sind eben gar nicht so nett, wie sie glauben.
Zitat von *******021:
Die Erfahrung hat doch gezeigt, daß viele Frauen im Grunde die Arschlöcher wollen, weil sie irgendwie Stärke oder sowas ausstrahlen. Und Frauen stehen evolutionstechnisch auf starke Männchen. Die Netten haben doch eh meist das Nachsehen.

Und.. die Frauen, welche den Männern immer erklären wollen, daß es doch mehr auf die inneren Werte, als auf das Aussehen und den Körper ankommt, sind diejenigen, die ganz spezielle Wünsche haben. Groß, Bart, Tattoos.. Jason Momoa eben.

Bissl komisch, oder ?

Klar will ich auch groß Bart und Tattoo aber bitte auch etwas mehr Figur und nicht nur mit dem schwanz denkend.
***ir Frau
44 Beiträge
Ist das so? Also ich suche weder groß, noch breit/muskulös, noch den Beschützer Typ 🤷🏻‍♀️

Ich bevorzuge einen deutlich jüngeren Mann auf Augenhöhe, der mit beiden Beinen im Leben steht, schlank/ androgyn definitiv bevorzugt, denn das macht mich nunmal an. Umgekehrt muss er folglich auf deutlich älter und auf Kurven stehen.

Die Frage, ob nett oder Arschloch stellt sich doch gar nicht. Sympathisch müssen wir uns sein. Die Chemie muss stimmen. Mit Männern, die jammern kann ich nichts anfangen. Wer eine Prinzessin sucht, ist bei mir ebenfalls falsch. Einfach mal weniger verallgemeinern. Jeder Mensch ist individuell.
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von ****Shy:
Ach komm, die "Frauen wollen Arschlöcher" - Leier wieder?
Und die sogenannten "netten Männer" die "nie eine abkriegen" sind entweder so verzweifelt und bedürftig, dass sie das auch ausstrahlen; nicht besonders sexy; oder sind eben gar nicht so nett, wie sie glauben.
Ich wenn das geschrieben hätte... *ggg*
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Klar gibt es Frauen die aus irgendwelchen Gründen immer wieder die falschen Männer aussuchen. Da muß ich irgendwann natürlich drüber nachdenken, vor allem wenn ich sie persönlich kennengelernt habe. Was anderes finde ich, ist es wenn ich sie im Internet kennenlerne. Denn da fehlt der erste Eindruck, den ich sehr wichtig finde, und er kann dir gleich einiges erzählen, wahr oder falsch.
Aber wenn ich feststelle, dass er gelogen hat, dann kann er natürlich sofort gehen. Allerdings ist es bei einer Bekanntschaft auf dieser Plattform nun mal auf Sex ausgelegt, da ist das erste Date vielleicht schon Sex und man merkt erst danach was er für ein Typ war. Dann ist es leider schon zu spät. Manche Männer sind sogar so geschickt im Lügen, dass sie es vielleicht noch viel weiter schaffen und man vielleicht sogar schon Gefühle investiert hat, noch schlimmer, dass tut weh. Ich finde nur, dass der große Teil der Männer hier nur auf ONS aus sind, es aber natürlich geschickt vertuschen. Extrem gemein, zerstört auf Dauer so viel Vertrauen.

Womit ich nicht sagen will, dass Frauen nicht auch lügen. Nur bin ich eine Frau und kenne mich damit hier natürlich nicht so aus. Aber ich möchte mal behaupten, dass wenn sie lügen, dass sie aber ein anderes Ziel verfolgen und nicht unbedingt um an einen ONS zu kommen. Denn ich glaube dafür müsste hier kaum eine Frau lügen.

Ich finde es gibt hier extrem viele rücksichtslose Menschen, die ohne mit der Wimper zu zucken mit den Gefühlen anderer Menschen umgehen als wären sie völlig wertlos. Und genauso fühlt man sich auch irgendwann wenn einem so etwas öfter passiert ist. Das ist das schlimmer daran und ich nehme auch an, dass es ihnen egal ist.
Ich bin für die meisten Typen, so 80 % nur der Notnagel oder Backup, wie man das auch nennen mag. Erlebe es eigentlich täglich. Es wird gesagt, dass man sich treffen mag, ich stimme zu, dann ist der Kontakt tot, oder werde ignoriert… geil ist es dann auch, wenn ich zufällig mal so schaue und dann sehe, dass die Herren dann tatsächlich Dates suchen, warum fragen sie nicht mich? Wenn ich frage, ist immer der Terminkalender voll… ich scheine die absolut allerletzte Anlaufstelle zu sein, wenn garnix mehr da ist oder was weiß ich…. Geht wahrscheinlich vielen Ladys so… find ich nicht ok. Wenn man kein Interesse an jemanden hat, dann braucht man ihn net anschreiben oder nach nem treffen zu fragen.
*****_78 Mann
474 Beiträge
Zitat von *********3103:
Ich bin für die meisten Typen, so 80 % nur der Notnagel oder Backup, wie man das auch nennen mag. Erlebe es eigentlich täglich. Es wird gesagt, dass man sich treffen mag, ich stimme zu, dann ist der Kontakt tot, oder werde ignoriert… geil ist es dann auch, wenn ich zufällig mal so schaue und dann sehe, dass die Herren dann tatsächlich Dates suchen, warum fragen sie nicht mich? Wenn ich frage, ist immer der Terminkalender voll… ich scheine die absolut allerletzte Anlaufstelle zu sein, wenn garnix mehr da ist oder was weiß ich…. Geht wahrscheinlich vielen Ladys so… find ich nicht ok. Wenn man kein Interesse an jemanden hat, dann braucht man ihn net anschreiben oder nach nem treffen zu fragen.
@*********3103 Nachfrage zum Verständnis:
Du schreibst unten "sie fragen Dich nicht, wenn sie ein Date suchen" aber gleich eingangs oben "es wird gesagt, dass man sich treffen mag".
Sie wollen Dich (erst) treffen, aber es kommt dann (nach mehr oder weniger Kommunikation) zu keinem Treffen, oder wie darf ich das verstehen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.