Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens nur als Notnagel?

Nein.

Absolut nicht . Wenn sie attraktiv ist wieso sollte es nur aus not sein ?
****man Mann
415 Beiträge
Notnagel? Keineswegs. Wenn ich suche denn gezielt Rubens. Denn das ist meine Präferenz welche ich habe. Natürlich ist der Begriff weit gefächert. Aber mir geht es nicht um die Kilos sondern um die Kurven und das große Herz, welches in vielen Schönen kurvenreichen Frauen steckt, welche nicht so dünn sind wie ich *zwinker*
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Ich finde deine Perspektive ist eine etwas verschobene.

Kontaktaufnahmen sehe ich in aller Regel immer erst mal aus meinem Blickwinkel und nicht aus dem des schreibenden Mannes.

Will heissen: Spricht mich die Mail an, fühl ich mich abgeholt, also hat er tatsächlich auch mein Profil gelesen und verstanden. Spricht mich umgekehrt sein Profil an, hab ich Lust ihm zu antworten. Falls "nein" dann mach ich mir keinerlei weiterführende Gedanken mehr und falls ja, dann antworte ich. Und ja, dann passiert es zwangsläufig, dass man auch immer mal wieder nach einer oder zwei Mails feststellt "ups, doch nicht" und ja, gelegentlich stellt sich mir auch die Frage, wieso hat der mich eigentlich angeschrieben. Aber das ist eigentlich nur ein peripheres Thema, das eigentliche Thema sollte doch sein, was will ich und was spricht mich an.

Und ja liebe Themenstarterin.....möglicherweise reichst du deine subjektiv empfundene, gewichtige *zwinker* Minderwertigkeit an die dich anschreibenden Männer weiter.
****lag Frau
1.048 Beiträge
Und vor allem lieber @*****_MX ...glaubst du tinder ist ehrlicher!? Vergiss es. Auch edarling Paarship etc sind nicht immer das, was sie vorgeben. Spätestens dann wenn Frau sagt, du, bei mir geht nicht, Kind ist da, trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Und wie gesagt, ich schocke am Anfang des öfteren mit meiner direkten Ehrlichkeit. Ich rede da nicht um den heißen Brei. Und ich habe des öfteren dann schon auf ner Party gehört: können wir nicht noch einmal neu anfangen. Du bist ja ganz anders wie auf den Bildern...shit Happens Guys
*********tute Frau
814 Beiträge
Wer nur Spaß sucht, für den ist es doch völlig OK...
Es gibt aber auch Rubens Liebhaber, die durchaus mehr, viel mehr suchen und mögen...

Lg
*******uch Mann
88 Beiträge
Tja, vielleicht stimmt der Spruch "Frauen ficken, wen sie wollen, Männer ficken, wen sie können" ja leider manchmal. Ich will damit nicht deine Befürchtung bestätigen, aber ein paar denken vielleicht wirklich so.

Andere, junge Kerle halten sich evtl. an eine andere Regel: Auf alten Schiffen lernt man Segeln. 🤷🏻‍♂️
*********onsta Frau
113 Beiträge
Ich habe das Gefühl auch. Gerade die Aussagen von dem Herrn Anton hier haben mich ziemlich getriggert - im negativen Sinne…

Mittlerweile ist mir die Lust auf Treffen mächtig vergangen und es macht auch ehrlich keinen Spaß.. wenn man jeder zeit mit rechnen muss nur fetischisiert zu werden… oder Frau es über sich ergehen lassen soll nur weil gerade keine andere da ist.. das merkt man an den Diskussionen wenn man nein sagt… wer nicht mal so Respektvoll ist und mein Profil samt Altersgrenze liest ..

Ich bestehe aus so viel mehr als nur aus rund 200 Kilo 🤷🏽‍♀️
*****_78 Mann
466 Beiträge
Zitat von ******dra:
Rubens nur als Notnagel?
Hallo liebe Leute!
Ich brauche Hilfe! Wie kann ich das Gefühl los werden für manche Herren die mich anschreiben nur eine Notlösung zu sein, weil sie nichts anderes finden?
Denn ich bin nicht mollig, nein ich bin dick. Ich bin nicht jung, nein ich bin alt. Trotzdem mangelt es ja nicht an Männern die einen anschreiben. Wenn ich mir manche von ihnen aber so angucke beschleicht mich oft das Gefühl das sie mich halt mal anschreiben, weil ich vielleicht nicht weit weg wohne oder was weiß ich. Ich mag manchen damit vielleicht auch mal Unrecht tun und sie mögen es tatsächlich. Es liegt mit Sicherheit auch an meinem mangelnden Selbstbewußtsein.
Aber warum schreiben mich extrem viele junge und tatsächlich auch gutaussehende Männer an? Ich meine die kommen für mich eh nicht in Frage, da ich nicht auf viel jüngere Männer stehe. Aber was wollen die mit einer Frau die ihre Mutter sein könnte, locker sogar? Und es ist auch nicht so das diese Männer schlecht aussehen würden, dass man denkt, ach Gott, die kriegen halt nichts anderes ab. Soll ich dann davon ausgehen das es ehrlich gemeint ist?
Man kann ja auch immer schlecht fragen ob sie wirklich auf dicke Frauen stehen? Man würde eh keine ehrliche Antwort bekommen.
Beim Alter habe ich schon oft gefragt, da kommt dann immer das sie auf ältere Frauen stehen. Komisch, im realen Leben habe ich so was noch nie erlebt, oder auch gesehen. Wie oft sieht man denn einen jungen Mann mit einer Frau händchenhaltend, die locker ihre Mutter sein könnte? Alte Männer und junge Frauen, dass sieht man ja durchaus. Ich habe ja auch nichts dagegen, aber ich kann nicht glauben das es das so häufig gibt.

Haben hier denn noch andere Frauen das Gefühl das sie eventuell nur als Notlösung dienen sollen?

Dein Gefühl ist verständlich, allerdings darfst Du Dir grunsätzlich klar werden was DU eigentlich willst, also an was bist Du interessiert?
Rein "Spaß" und Körperlichkeiten? Dann freu Dich der vielen Zuschriften udn genieße die Aufmerksamkeit.
Es steht Dir frei, zu nehmen oder zu lassen was Du willst, Du hast die Wahl. Fühlst Du Dich als "Notlösung", lass es bleiben.
**********ssion Mann
462 Beiträge
Letztendlich ist es doch egal, aus welchem Grund Du Zweifel an der Aufrichtigkeit der Schreiber hast.
Tu nur das, wobei Du ein gutes Gefühl an der Sache hast .
Und zweifle nicht zuviel an Dir, Du bist genauso liebenswert wie ein jeder von uns.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich denke, dass auch so mancher Mann sich selbst nicht als attraktiv empfindet. Das eigentliche Problem ist wohl mangelndes Selbstbewusstsein. Warum sollten Männer runde ältere Damen nicht attraktiv finden?
Mir persönlich ist ein schönes Gesicht, das ich gerne anschaue, viel wichtiger!
Außerdem sollte man sowieso erst einmal ein bisschen schreiben um zu sehen, ob man sich sympathisch ist.
So habe ich hier viele wunderbare Menschen kennen gelernt und auch meine große Liebe… und dabei war die Figur niemals wichtig, sondern nur ob man sich riechen und miteinander kommunizieren kann!
Und ja… ein weicher warmer Körper ist schon etwas ganz besonderes… etwas wunderbares *g*
Aber sicherlich mag es auch die Männer geben, die jede Frau nur als Lusterfüllerin sehen… aber eine Frau mit starkem Charakter sollte auch mit solchen Kerlen umgehen können.
Als Frau darf man sich auch mal bei den Männern nur das holen, was man für s eigene Wohlempfinden braucht und das machen hier sogar sehr viele von ihnen.
Denk an Dich und nicht an die Beweggründe anderer Menschen!
***a2 Frau
277 Beiträge
Liebe Ladys. Versucht euch nicht so verrückt zu machen. Überlegt euch was ihr selbst wollt und wenn ihr bei den Herren kein gutes Gefühl habt, lasst es einfach. Nehmt nur die Herren, wo ihr es wirklich wollt und die euch auf was für eine Weise auch immer berühren.
Macht euch doch nicht so viele Gedanken was ihr für die Männer seid.
Eine joy Freundin sagte mal zu mir: Dreh den Spieß um und nutze die Männer für deine Lust.
Und selbst wenn es nur ein Treffen war, dann ist es so. Ihr hattet in besten Fall schöne Stunden.
Genießt das Leben.
Und zweifelt nicht so viel an. Wenn die Herren Sex wollen mit euch, kann doch der Grund dahinter egal sein. Das wichtigste ist, dass ihr euch selbst liebt.
*******gel3 Frau
50 Beiträge
Zitat von *********1811:
Das Bild einer Frau wird von den Medien geprägt. Heidi Klum etc schaffen Bilder von Frauen, die nicht oder nur selten real sind.

Es gibt viele Männer die das Weibliche gut finden. Ich kenne einige Männer, die zuhause eine Barbie haben. Sie sind nicht glücklich, ganz im Gegenteil.

Wenige stehen nach außen dazu, eine curvy Frau gut zu finden.
Dennoch ist es eher ihr mangelndes Selbstwertgefühl als das Meinige.

Ich genieße es, das Begehren und die Lust.
Ansonsten findest du auf joy eh nur Oberflächlichkeit und keine echte Zuneigung.

Grundsätzlich stimm ich dir da zu, allerdings gibt es auch hier zum Glück nicht nur oberflächliche Gesellen und durchaus auch Zuneigung.... Ob man(n) sich jedoch dann traut, sei dahingestellt......
*******gel3 Frau
50 Beiträge
Zitat von ****ia:
Liebe Ladys. Versucht euch nicht so verrückt zu machen. Überlegt euch was ihr selbst wollt und wenn ihr bei den Herren kein gutes Gefühl habt, lasst es einfach. Nehmt nur die Herren, wo ihr es wirklich wollt und die euch auf was für eine Weise auch immer berühren.
Macht euch doch nicht so viele Gedanken was ihr für die Männer seid.
Eine joy Freundin sagte mal zu mir: Dreh den Spieß um und nutze die Männer für deine Lust.
Und selbst wenn es nur ein Treffen war, dann ist es so. Ihr hattet in besten Fall schöne Stunden.
Genießt das Leben.
Und zweifelt nicht so viel an. Wenn die Herren Sex wollen mit euch, kann doch der Grund dahinter egal sein. Das wichtigste ist, dass ihr euch selbst liebt.

Genauso *zwinker*, genießt es und denkt nicht so viel nach, diese Einstellung hat mir schon einige Interessante Momente beschert *engel*
*********man6 Frau
95 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht wenn mollig unter situationsabhängig steht dann lass die Finger weg.
Das beste was ich mal erlebt habe dass jemand mit mir Sex hatte dann ließ er nichts mehr von sich hören und dann kam nur noch dass er mal " ne Dicke v.... wollte"
****art Mann
118 Beiträge
Ich bin nicht auf "Dick" oder "Dünn" festgelegt. War ich noch nie.
Ich kenne auch einige Männer, die das genauso sehen!
Entscheidend ist die Sympathie.
Und ja: Ich schmuse gerne mit einem großen, natürlichen und weichen Busen!
***ja Frau
360 Beiträge
Es gibt immer n paar Kickficker , die darauf aus sind von uns nur Wichsvorlagen oder n Quicky zu bekommen.
Aber die disqualifizieren sich selbst recht schnell durch ihre hektische Art .
Aber auch und gerade schöne , junge , trainierte Männer stehen auf mollig bis hin zu MIR.
Ich dachte es gibt da irgendeine Grenze. Glaubt mir , nö.
Ich date hin und wieder sogar höfliche schüchterne ,,Tester,, und hab das noch nie bereut. Die sind sooooo süss unsicher , und ich fange da immer gleich an. Ich lege mich auf den Bauch und lasse die massieren.

Das dauert nie lange bis Hände und Schwanz sich einig sind das sie DAS geil finden😉 .
Vorteil ist , wer sich das einmal entspannt getraut hat ,kommt davon nie wieder los.
Da steht dann mollig unter Unbedingt bis mag ich.
Notnagel wird Frau nur dann , wenn sie es selbst zulässt.
Wenn Du es Dir bewusst gönnst dieses Date und diesen Mann auch willst. Dann kannst Du gar kein Notnagel sein😁
Hallo Nassandra,
fang an dich selbst zu akzeptieren, steigere dein Selbstwertgefühl. Du bist einzigartig, wunderschön und sexy. Wenn du dich selbst als Notnagel bezeichnest, wirst du auch immer Männer anziehen, die dich genauso sehen...du sendest das aus, und dann bekommst du das auch. Fang an dich zu lieben und steigere dein Selbstwertgefühl. Meditationen helfen auch dabei. *blume*
***3n Frau
1.976 Beiträge
Ich bekomme gerade auch sehr viele Likes und Anschreiben von Männern, die mollig unter "Geht gar nicht" stehen haben. Das geht für mich auch nicht. Sind die Herren blind? Ich habe alle Angaben gemacht und aktuelle Körperfotos online. Man(n) kann nicht behaupten, ich hätte etwas gefakt und erscheine dann mit 20kg mehr auf den Rippen zum Date.

Alles ab "situationsabhängig" in den Angaben geht für mich nicht mehr. Ich bin mir mehr Wert als ein "vielleicht" bis "überhaupt nicht" in den Vorlieben meines Gegenübers.

Jungs, dann macht lieber keine Angabe.
****lag Frau
1.048 Beiträge
@***3n du sprichst mir aus der Seele!

Und @********erly es gibt tatsächlich Frauen, die können es schlichtweg einfach nicht! Und da hilft dann keine Meditation oder sonst irgendwas. Wenn wir Frauen anfangen uns so zu hinterfragen, dann haben schlechte Menschen ganze Arbeit geleistet. Diese Konditionierung aufzudröseln braucht Zeit und Unterstützung!
***ir Frau
44 Beiträge
Hm… also ich sehe mich nicht als „Opfer“ irgendwelcher Männer. Ich wähle ja bewusst, ob ich mit dem Mann Sex haben möchte oder nicht. Körpermaße stehen im Profil, Figur ist auch erkennbar. Sollte es für den jeweiligen Mann Neuland sein, aufgrund der Figur oder des Alters oder oder,… sehe ich das nicht als schlimm an.
Denn Sex mit einer „fremden“ Person ist meiner Ansicht nach immer Neuland. Ein ONS immer nur ein erstes kennenlernen und zueinander finden. “Richtiger“ Sex wird es erst in der Wiederholung, wenn man ein Gefühl für den anderen bekommen hat. Ob mehr (regelmäßige Sex Treffen, Affäre, F+, Beziehung) daraus wird / werden könnte, weiss man doch erst hinterher. Zumindest ist so meine Erfahrung, mag aber auch an der Art Sex liegen, die ich suche.
Hier mal die volle Wahrheit eines Mannes, dem es nicht an Damen mangelt:

Männer sind sexuell getrieben. Das kann nicht jede Frau von sich behaupten. Ist evolutionäre bedingt.
Männer wollen Sex, und da ist das aussehen nicht primäres Kriterium, sondern einfach und alleine, ob das Glied des Mannes auf die weiblichen, äußeren Reize reagiert.
Bei molligen Damen sind diese Merkmale mehr oder weniger gut ausgeprägt. Und da reagieren die Männer halt eben darauf.
Der ein oder andere Mann mag es dann manchmal eher dünn oder flach... und reagiert darauf.

Das ist ein Reflex, den wir als Männer nicht steuern können. Wir wollen Sex. Am besten schnell, unkompliziert, kurz und schmerzlos. Ohne viel Tram Tram. Ob dick, dünn, jung oder alt.... Das ist eher nebensächlich.

Das sehen Frauen ganz anders.
Das oben geschriebene ist aber die bittere Wahrheit. Sex ist für uns eine reine Bedürfnisgeschichte... und da ist die Dame ein einfaches Mittel zum Zweck der Erfüllung dieses niederen Triebes.
***3n Frau
1.976 Beiträge
Mögen die Spiele beginnen... *popcorn*
****man Mann
415 Beiträge
Also, das kann und will ich so nicht ganz unterschreiben... jetzt schäme ich mich echt fremd..
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@**********worms
Hast in Bio wohl nicht ganz aufgepasst.. *raeusper*
****lag Frau
1.048 Beiträge
@*********art84 warum? Ich kenne einige Männer, ob nun hier im JC oder im Real Life die die Aussage von @****man unterschreiben würden. Wenn weder Kopf noch Herz in irgendeiner Form angesprochen werden, tut sich nichts in der Hose! Und das ist auch gut so. Der Mensch ist vielfältig und individuell. Dass ist das, wass die Rasse Mensch ausmacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.