„Rubens nur als Notnagel?
Liebe Nassandra, ich gebe hier nun auch mal meinen Senf dazu. Ich schreibe aber nicht so um anderen zu gefallen, sondern um es mal auf den Punkt zu bringen. Steinigt und schlagt machen ruhig, ich stehe aber definitiv nicht drauf.
Notnagel finde ich ein böses Wort, ich denke aber schon, dass einige meinen bei Dicken haben sie ein leichteres Spiel. Ist doch aber egal, wir wissen alle warum wir hier sind. Nutze die Gelegenheit mit dem Wissen, dass du mit einen hübschen schlanken jungen Mann vögel konntest oder kannst. Nutze die Erkenntnis zu deinem Vorteil, du willst ja auch ficken oder? Andere Frauen lecken sich bestimmt die Finger nach den Schnittchen, welche du bekommen kannst. Mach dir keine Gedanken warum sie mit dir vögel wollen, sondern nehme sie dir, wenn sie dir gefallen. Schalte im Kopf um, dass du sie willst. 😉
Notnagel hört sich da total doof an, nehm dir was du willst und höre auf mit Minderwertigkeitsgedanken. Ist doch egal warum sie dich wollen, es darf nur nicht egal sein, warum du sie willst.
Anderer Fall wäre natürlich, wenn du eine feste Beziehung suchst!!! Dann würde ich genauer hinsehen, ob du nicht nur ein Notnagel bist.
Zu mir und ich bleibe nun sehr direkt. Eine Dicke würde ich nicht als Partnerin wollen, weil es nicht ganz meinen Geschmack trifft. Ich vögel aber auch gern mit molligen oder dickeren, weil ich die Abwechslung mag. Hatte in der Vergangenheit auch längere Affairen mit dicken oder molligen Frauen. Warum?
• Weil sie nett waren.
• Weil ich sie menschlich mochte!!!
• Weil ich sie gern küsste.
• Weil ich es im Intimbereich gern etwas fleischiger mag.
• Oft sind sie weiter, was ich gern mag.
• Dickere oder mollige sind oft Genussmenschen.
Fakt bei mir ist z.B. dass ich nicht mit gefühlskalten Frauen kann oder auch nicht mit Frauen, bei denen es mich nicht reizt sie zu küssen. 😉
Also liebe Frau Notnagel, mach dir mal keine Gedanken, es gibt einfach auch Männer die mögen gern mal eine dickere zur Abwechslung. Wichtig ist, dass du nur die Männer an dich ran lässt, die du willst. 😉Und wenn es nur für 1x ist.