Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens nur als Notnagel?

****lag Frau
1.070 Beiträge
Zitat von *********onsta:
Also irgendwie bekleckern sich die werten Herren hier alle nicht mit Ruhm….

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen….

*anbet* hab leider keine Likes mehr, deswegen so
*********onsta Frau
113 Beiträge
Naja und feiern sich dafür noch wie aufrichtig sie doch seien….

Ich glaube ich geh hier mit nem Schleudertrauma vom Kopfschütteln wieder raus….
****ka Frau
136 Beiträge
Ich schüttel auch nur noch den Kopf... Hülfäääää!🙈

Natürlich muss das lange Dicke in das runde Nasse - aus reiner Sicht der Evolution. Das ist im Club gut zu beobachten, wenn man sich auf die Spielwiese traut. Da merkt man die Gier, dass er einfach abspritzen will... aber auch die Gier des Weibchens, einfach genommen zu werden. Doch selbst da liegen mir nicht alle männlichen Exemplare, denn da ist mir von Natur aus vorgegeben, welche Merkmale für Nachwuchs ausschlaggebend sind. Danach entscheide ich, wer seinen Druck bei mir loswerden darf und wer nicht. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass sich der Protagonist just abwendet und nach der nächsten nassen Höhle sucht.

Das zum Thema Club...

Aaaaaaber, eine Frau, die weiß, was sie will - gerade im privaten Bereich - schaut dem Mann der Schöpfung genau auf die Tatzen. Schwanzgesteuertes plattes Verhalten oder Süßholz raspeln, bis es wahrlich trieft, ist für mich persönlich und als dominante Person ein Grausen. Das schüttelt es mich schon, wenn ich nur dran denke.

Dennoch, man sollte nicht verallgemeinern. Es gibt auf beiden Seiten die knallharten Ferkel, denen nix zu peinlich ist und sie sich für nichts zu schade sind. Aber... es gibt auch die Perlen unter den Säuen. 😉 Wahre Juwelen! Man muss die Antennen nur richtig ausfahren, wissen, was man wirklich will, zu sich selber 100 pro stehen... und dann sich nehmen, was man braucht - ob nun sexuell, freundschaftlich oder eben als einmaliges Date (Erfahrung).
********nnFR Mann
126.283 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen ,
@*******ark
Naja...
Gibt ja nicht nur Hop oder Top. Man kann ja am Montag knallhart ferkelnd unterwegs sein und den Rest der Woche perlsauen, um es mit Trishs Worten zu fassen. Man(n)/Frau ist ja unterschiedlich drauf, nicht nur an bestimmten Tagen, sondern auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten, Lebensphasen, usw.

Im Übrigen würde ich diese ganze "ichwillnurvögelnundsonstnix"-Sache nicht unbedingt nur an den BMI der Frau knüpfen. Das hat - streng genommen - mit dem Gegenüber nullkommanix zu tun, sondern eher mit der eigenen psycho-sexuellen Disposition. Manchmal ist man eben so um-triebig (im Wortsinne *zwinker* ), dass man freudig nen Stein vögeln würde und dem Staubsauger des rechtsradikalen Nachbarn ewige Liebe schwören würde. Das hat dann aber nichts mit dem Objekt zu tun. Eher mit Samenstau einer erfolgreichen, aber ziemlich primitiven Biomechanik *ggg*
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von *****_MX:
Naja...
Gibt ja nicht nur Hop oder Top. Man kann ja am Montag knallhart ferkelnd unterwegs sein und den Rest der Woche perlsauen, um es mit Trishs Worten zu fassen. Man(n)/Frau ist ja unterschiedlich drauf, nicht nur an bestimmten Tagen, sondern auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten, Lebensphasen, usw.

Im Übrigen würde ich diese ganze "ichwillnurvögelnundsonstnix"-Sache nicht unbedingt nur an den BMI der Frau knüpfen. Das hat - streng genommen - mit dem Gegenüber nullkommanix zu tun, sondern eher mit der eigenen psycho-sexuellen Disposition. Manchmal ist man eben so um-triebig (im Wortsinne *zwinker* ), dass man freudig nen Stein vögeln würde und dem Staubsauger des rechtsradikalen Nachbarn ewige Liebe schwören würde. Das hat dann aber nichts mit dem Objekt zu tun. Eher mit Samenstau einer erfolgreichen, aber ziemlich primitiven Biomechanik *ggg*

🤣🤣🤣Herrlich! Danke für den lauten Lacher von mir, der grad durch die Nachbarschaft dröhnt! Deine Wortwahl - einfach genial!👍💋
*sweetkiss*
Ich bin halt ne Labertasche *zwinker*
*******581 Frau
1.124 Beiträge
Als ich mich vor zwei Jahren im Joy angemeldet habe, habe ich zum ersten Mal erfahren, wie heiß begehrt eine SSBBW sein kann. Meinem Selbstbewusstsein hat das sehr gut getan. Meine Ausstrahlung hat sich verändert und nun werde ich auch schonmal im normalen Leben angesprochen.
Nun zu deinem Thema: ob jemand echtes Interesse an Dir hat, kannst Du ja schon am Anschreiben erkennen: hat er dein Profil gelesen? Gibt es gemeinsame Vorlieben? Wieviel Mühe gibt er sich mit dem Anschreiben?
Von deutlich jüngeren (und auch älteren) Männern lasse ich wohl mittlerweile die Finger. Bisher hat jeder unter 30 bei mir schlussendlich vor dem Date gekniffen und die deutlich älteren interessieren mich nicht.
*******ndie Frau
32 Beiträge
Zitat von *****_MX:
Naja...

Mir ist stundenlanges intensives, abwechslungsreiches gegenseitiges Erkunden, verwöhnen, duschen, essen und kaputtvögeln am liebsten. Dazu braucht es aber auch den passenden Mann.
Und wannanders ist mir ein heftiger knackiger Quickie lieber. Auch dafür braucht man den Passenden.
Hier in JC kann man alle finden. Man muss sie nur voneinander unterscheiden können.
*******red Frau
3.411 Beiträge
Na wenn mich (46) ein 19-Jähriger schon mit den Worten anschreibt, ob ich Lust hätte etwas zu schreiben, ohne Gesichtsbild usw., weiß ich schon wo der Hase langläuft… Nee, danke, da können sich meinetwegen andere geschmeichelt fühlen, ich jedenfalls nicht.
****ana Frau
88 Beiträge
Zu Deinem Post, wir sind hier im JoyClub, hier sucht man nicht den Partner fürs Leben, sondern gute Gesellschaft für die schönste Nebensache der Welt. Heißt, ein gutaussehender, junger Mann will dich nicht zwingend für eine gesellschaftsfähige Beziehung, sonder er will seine erotischen Fantasien mit Dir ausleben und wenn es menschlich noch dazu passt, kann es mehr als nur eine einmalige Sache werden. Daher entspanne Dich ruhig und genieße die Unverbindlichkeit.
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Beiträge, sehr interessante Gesichtspunkte dabei.

Ein Herr, der eine dicke Frau nur zur Abwechslung mal vögelt, aber sie als Beziehung nicht haben möchte, sind genau die Gründe für meine Zweifel. Einerseits sagt er das er es gerne fleischig und kuschlig mag, dass Dicke genußfähiger sind usw. also eine Lobshymne auf dicke Frauen. Warum kommt so eine Frau dann nicht für eine Beziehung in Frage? Wenn du nur eine schlanke Frau möchtest, weil du darauf stehst, dann vögel bitte auch schlanke Frauen. Denn hast du mal eine feste Beziehung, gehst du dann zur Abwechslung mit dicken Frauen fremd?

Und nein, ich suche keine feste Beziehung. Aber ich möchte eben auch nicht ausgenutzt werden. Ich würde mich halt über eine Freundschaft plus freuen, also Sex und vielleicht auch mal zusammen Essen gehen oder Kino. Ist das zu viel verlangt? Ich war mal sehr aktiv hier, schon ein paar Jahre her, da hatte ich sehr viele Bekanntschaften gemacht. Aber mal Essen gehen oder so was, dazu war kein einziger bereit. Zu 90 % war es der schnelle Fick und weg. Das finde ich schon enttäuschend. Gut, wenn man nach einem Abend feststellt das es nicht so toll war, ist es okay. Aber erstmal kann man das auch mal mitteilen? Bei vielen Männern hatte ich den Eindruck das sie nach dem Höhepunkt auf der Flucht waren. Auch nicht so erbaulich wenn man da im Bett einfach so liegengelassen wird. Nicht mal den Anstand hat vielleicht danach noch einen Kaffee zu trinken oder so was. Selbst wenn jemand nur einen ONS möchte, kann man da nicht ein wenig Höflichkeit walten lassen? Ist es notwendig die Türklinke schneller in der Hand zu haben als die Frau überhaupt ihren Schlüpper wieder an hat?
Das sind eben die Momente in denen ich mich ausgenutzt gefühlt habe. Es ist nicht schön wenn man nach dem Sex einfach liegengelassen wird und der Kerl schon wieder weg ist.

Vielleicht sollten Männer einfach mal ein wenig mehr Einfühlungsvermögen und Benehmen zeigen, dass würde schon extrem helfen. Denn gegen guten Sex habe ich nichts, aber gegen ein ernüchterndes Ende.
Zitat von ******dra:

Bei vielen Männern hatte ich den Eindruck das sie nach dem Höhepunkt auf der Flucht waren. Auch nicht so erbaulich wenn man da im Bett einfach so liegengelassen wird. Nicht mal den Anstand hat vielleicht danach noch einen Kaffee zu trinken oder so was. Selbst wenn jemand nur einen ONS möchte, kann man da nicht ein wenig Höflichkeit walten lassen? Ist es notwendig die Türklinke schneller in der Hand zu haben als die Frau überhaupt ihren Schlüpper wieder an hat?
Das sind eben die Momente in denen ich mich ausgenutzt gefühlt habe. Es ist nicht schön wenn man nach dem Sex einfach liegengelassen wird und der Kerl schon wieder weg ist.

Vielleicht sollten Männer einfach mal ein wenig mehr Einfühlungsvermögen und Benehmen zeigen, dass würde schon extrem helfen. Denn gegen guten Sex habe ich nichts, aber gegen ein ernüchterndes Ende.

Das alles hat aber nichts damit zu tun, ob man dick ist oder nicht. Eher allgemeine Erfahrungen, die man leider heutzutage macht. Wenn man alle negative Erfahrungen nicht mit Tatsache, dass man dick ist, immer verbindet, wird das Lebensgefühl definitiv besser!
*********onsta Frau
113 Beiträge
@******dra das mein ich, warum treffen gaaaanz weit nach hinten geschoben wurden und mein Interesse mittlerweile gegen null geht…
***3n Frau
1.976 Beiträge
Es ist total spannend zu lesen, dass eigentlich beide Geschlechter mit der Plattform bzw. deren Nutzer - sagen wir mal - "unzufrieden" sind.
Ich hatte Dates mit Männern ausm JC, die sich über die Damen im JC beschwert haben und umgekeht (meine Mädels) sind die Damen auch unzufrieden.
Was machen wir eigentlich noch hier? *aua*
****ana Frau
88 Beiträge
Zitat von ******dra:
Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Beiträge, sehr interessante Gesichtspunkte dabei.

Ein Herr, der eine dicke Frau nur zur Abwechslung mal vögelt, aber sie als Beziehung nicht haben möchte, sind genau die Gründe für meine Zweifel. Einerseits sagt er das er es gerne fleischig und kuschlig mag, dass Dicke genußfähiger sind usw. also eine Lobshymne auf dicke Frauen. Warum kommt so eine Frau dann nicht für eine Beziehung in Frage? Wenn du nur eine schlanke Frau möchtest, weil du darauf stehst, dann vögel bitte auch schlanke Frauen. Denn hast du mal eine feste Beziehung, gehst du dann zur Abwechslung mit dicken Frauen fremd?

Und nein, ich suche keine feste Beziehung. Aber ich möchte eben auch nicht ausgenutzt werden. Ich würde mich halt über eine Freundschaft plus freuen, also Sex und vielleicht auch mal zusammen Essen gehen oder Kino. Ist das zu viel verlangt? Ich war mal sehr aktiv hier, schon ein paar Jahre her, da hatte ich sehr viele Bekanntschaften gemacht. Aber mal Essen gehen oder so was, dazu war kein einziger bereit. Zu 90 % war es der schnelle Fick und weg. Das finde ich schon enttäuschend. Gut, wenn man nach einem Abend feststellt das es nicht so toll war, ist es okay. Aber erstmal kann man das auch mal mitteilen? Bei vielen Männern hatte ich den Eindruck das sie nach dem Höhepunkt auf der Flucht waren. Auch nicht so erbaulich wenn man da im Bett einfach so liegengelassen wird. Nicht mal den Anstand hat vielleicht danach noch einen Kaffee zu trinken oder so was. Selbst wenn jemand nur einen ONS möchte, kann man da nicht ein wenig Höflichkeit walten lassen? Ist es notwendig die Türklinke schneller in der Hand zu haben als die Frau überhaupt ihren Schlüpper wieder an hat?

Also, wenn Du möchtest, dass es auch menschlich passt, dann musst Du dies explizit kommunizieren. Damit trennst Du bereits die meiste Spreu vom Weizen und dann wird die Suche zwar etwas langwieriger, aber dann hast Du auch das was Du möchtest. Lieber ein Sex-Date weniger, aber dafür echte qualitative Zeit.
*********onsta Frau
113 Beiträge
@****ana da kannste kommunizieren wie du möchtest, da wird auch das dann so lange zurechtgebogen und gelogen bis das Ziel erreicht ist…. Und dann Ciao Kakao

Fängt ja schon beim Profil an…
****o45 Mann
205 Beiträge
Also ich muß sagen Rubens ist für mich kein Notnagel. Rubens ist genau das was ich suche.
*******uch Mann
88 Beiträge
Viele der jungen Kerle bis 40 oder 50 suchen immer noch eine Frau zum vorzeigen.. da passen Röllchenbesitzerinnen nicht ins Suchraster. Diese Gesellschaft ist nun mal leider GNTM geprägt und viele Kerle machen sich gar nicht die Mühe, mal die Schönheit von runden Körpern zu entdecken.. die bildungsresistenten Kumpels könnten sie ja für pervers halten oder denken, das ihr Freund nix anderes abkriegt. Alles völliger Bullshit, aber so sans, die Prinzen. 🐸

Expertentipp: Das Höchstalter im Suchraster einfach mal nach oben korrigieren und warten, was passiert. Aussortieren könnt ihr ja immer noch. Aber vielleicht findet sich ja ein Gentleman, der 1 Jahr älter ist, als euer Suchraster erlaubt. Ich würde es probieren.

Ich sehe hier so viele wunderhübsche Ladies mit wirklich schönen Körperformen und es tut mir in der Seele weh, wenn ich lesen muß, wie Männer mit euch umgehen.

Im Namen aller Kavaliere, die Rundungen genauso lieben, wie ich: Verzeihung für das Verhalten mancher Geschlechtsgenossen. Ihr seid toll, so wie ihr seid. Bleibt so und viel Glück beim nächsten Date. 🍀
*********onsta Frau
113 Beiträge
Den meisten interessiert die Altersgrenze sowieso nicht, mal ganz davon ab das mir zu 95 Prozent Männer ü40 schreiben 🙈 bei Frauen würde mich das ja nicht mal stören aber ich kann mit Herren in dem Alter einfach nix anfangen
*********dBaer Mann
7.085 Beiträge
Frauen sind einfach wunderschön so wie sie sind!Egal ob nun dünn oder mehr auf den Rippen

Ich als Mann würde gerne aussehen wie ein Mann den Frauen lieben aber das wird nie passieren!
*****_78 Mann
467 Beiträge
Zitat von *******021:
Viele der jungen Kerle bis 40 oder 50 suchen immer noch eine Frau zum vorzeigen.. da passen Röllchenbesitzerinnen nicht ins Suchraster. Diese Gesellschaft ist nun mal leider GNTM geprägt und viele Kerle machen sich gar nicht die Mühe, mal die Schönheit von runden Körpern zu entdecken.. die bildungsresistenten Kumpels könnten sie ja für pervers halten oder denken, das ihr Freund nix anderes abkriegt. Alles völliger Bullshit, aber so sans, die Prinzen. 🐸

Expertentipp: Das Höchstalter im Suchraster einfach mal nach oben korrigieren und warten, was passiert. Aussortieren könnt ihr ja immer noch. Aber vielleicht findet sich ja ein Gentleman, der 1 Jahr älter ist, als euer Suchraster erlaubt. Ich würde es probieren.

Ich sehe hier so viele wunderhübsche Ladies mit wirklich schönen Körperformen und es tut mir in der Seele weh, wenn ich lesen muß, wie Männer mit euch umgehen.

Im Namen aller Kavaliere, die Rundungen genauso lieben, wie ich: Verzeihung für das Verhalten mancher Geschlechtsgenossen. Ihr seid toll, so wie ihr seid. Bleibt so und viel Glück beim nächsten Date. 🍀

Danke für die letzten beiden Absätze! *danke*

Den Rest sehe ich etwas "kritischer" bzw. nur bedingt sinnvoll und etwas pauschalisierend. *g*

Allen einen wundervollen Tag, hier in Larnaka scheint nach 4 Tagen Wolken (und gestern Dauerregen bis 17 Uhr) endlich mal wieder die *sonne*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele der jungen Kerle bis 40 oder 50 suchen immer noch eine Frau zum vorzeigen.. da passen Röllchenbesitzerinnen nicht ins Suchraster.

Das kann ich so nicht sagen, ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass jüngere Männer weniger Probleme mit Genussröllchen haben als manch etablierter Mitvierziger +X der meint mehr darzustellen wenn sie sich mit schlankem Statussymbol schmücken.
*****w78 Mann
63 Beiträge
Über dieses Thema denke ich schon länger nach.

Dabei hilft ein Gedankenspiel: Wenn ich in den Körper eines perfekten Mannes schlüpfen könnte (gross, schlank, muskulös, charmant, usw.) und dadurch viel mehr Aufmerksamkeit von Frauen bekommen würde, was würde das bei meinen eigenen Auswahlkriterien ändern?

Ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach, sich in diese Situation hineinzuversetzen. Denn die eigenen Einschränkungen führen zu anderen Erfahrungen, welche einen wiederum nachhaltig prägen. Dennoch realisiere ich immer mehr, dass mollige Frauen tatsächlich meine Vorliebe sind und nicht nur ein Notnagel.
Aber das Ganze ist nicht nur schwarz-weiss. Bei wieviel mehr Rundungen ist es tatsächlich noch eine Vorliebe und ab wann akzeptiert man es einfach für den Moment eines lustvollen Augenblicks (oder als eine prickelnde neue Erfahrung)?

Ich erkenne meine Vorliebe auch daran, dass mich ehrlicherweise weibliche Körper mit ausgeprägten Rundungen stärker sexuell stimulieren. Schlank ist für mich eher Ästhetik, was auch "schön" sein kann (z.B. in einem oberflächlichen Umfeld, wo es ums sehen und gesehen werden geht).
Beides ist nicht so einfach voneinander zu trennen. Schliesslich sagt einem die Gesellschaft schon ein Leben lang, welche Figur als erstrebenswert gilt, und das färbt auf einen ab.

Die Sichtweise der unterschiedlichen Art der Triebbefriedigung bei Mann und Frau mag teilweise stimmen. Aber der Mensch ist mehr als das. Auch als Mann will ich häufig mehr als nur eine schnelle Nummer. Ich möchte jemanden mit dem es auch auf geistiger Ebene funktioniert, wo man gemeinsame Erlebnisse auch ausser des Betts miteinander teilen kann, unabhängig davon ob das nun einfach eine Bekanntschaft, eine Freundschaft oder eine Partnerschaft wird.

Die Spreu vom Weizen lässt sich sicher besser trennen, wie von anderen bereits erwähnt, wenn man zuerst für eine Weile miteinander chattet oder gar mal telefoniert, bevor man sich trifft. Und vielleicht nicht gleich beim ersten Treffen Sex haben will.
Aber auch hier ist das richtige Mass wichtig. Rein virtuelle Kommunikation über Wochen bis Monate lohnen sich kaum, wenn man sich noch nie getroffen hat, und nicht weiss, ob es auch im realen Leben passen würde.
****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von *****w78:
Über dieses Thema denke ich schon länger nach.

Dabei hilft ein Gedankenspiel: Wenn ich in den Körper eines perfekten Mannes schlüpfen könnte (gross, schlank, muskulös, charmant, usw.) und dadurch viel mehr Aufmerksamkeit von Frauen bekommen würde, was würde das bei meinen eigenen Auswahlkriterien ändern?

Ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach, sich in diese Situation hineinzuversetzen. Denn die eigenen Einschränkungen führen zu anderen Erfahrungen, welche einen wiederum nachhaltig prägen. Dennoch realisiere ich immer mehr, dass mollige Frauen tatsächlich meine Vorliebe sind und nicht nur ein Notnagel.
Aber das Ganze ist nicht nur schwarz-weiss. Bei wieviel mehr Rundungen ist es tatsächlich noch eine Vorliebe und ab wann akzeptiert man es einfach für den Moment eines lustvollen Augenblicks (oder als eine prickelnde neue Erfahrung)?

Ich erkenne meine Vorliebe auch daran, dass mich ehrlicherweise weibliche Körper mit ausgeprägten Rundungen stärker sexuell stimulieren. Schlank ist für mich eher Ästhetik, was auch "schön" sein kann (z.B. in einem oberflächlichen Umfeld, wo es ums sehen und gesehen werden geht).
Beides ist nicht so einfach voneinander zu trennen. Schliesslich sagt einem die Gesellschaft schon ein Leben lang, welche Figur als erstrebenswert gilt, und das färbt auf einen ab.

Die Sichtweise der unterschiedlichen Art der Triebbefriedigung bei Mann und Frau mag teilweise stimmen. Aber der Mensch ist mehr als das. Auch als Mann will ich häufig mehr als nur eine schnelle Nummer. Ich möchte jemanden mit dem es auch auf geistiger Ebene funktioniert, wo man gemeinsame Erlebnisse auch ausser des Betts miteinander teilen kann, unabhängig davon ob das nun einfach eine Bekanntschaft, eine Freundschaft oder eine Partnerschaft wird.

Die Spreu vom Weizen lässt sich sicher besser trennen, wie von anderen bereits erwähnt, wenn man zuerst für eine Weile miteinander chattet oder gar mal telefoniert, bevor man sich trifft. Und vielleicht nicht gleich beim ersten Treffen Sex haben will.
Aber auch hier ist das richtige Mass wichtig. Rein virtuelle Kommunikation über Wochen bis Monate lohnen sich kaum, wenn man sich noch nie getroffen hat, und nicht weiss, ob es auch im realen Leben passen würde.

Toll geschrieben! Ein Mann, der sein Hirn nicht ausschließlich in der Hose hat. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.