Rubens nur als Notnagel?
Hallo liebe Leute! Ich brauche Hilfe! Wie kann ich das Gefühl los werden für manche Herren die mich anschreiben nur eine Notlösung zu sein, weil sie nichts anderes finden?
Denn ich bin nicht mollig, nein ich bin dick. Ich bin nicht jung, nein ich bin alt. Trotzdem mangelt es ja nicht an Männern die einen anschreiben. Wenn ich mir manche von ihnen aber so angucke beschleicht mich oft das Gefühl das sie mich halt mal anschreiben, weil ich vielleicht nicht weit weg wohne oder was weiß ich. Ich mag manchen damit vielleicht auch mal Unrecht tun und sie mögen es tatsächlich. Es liegt mit Sicherheit auch an meinem mangelnden Selbstbewußtsein.
Aber warum schreiben mich extrem viele junge und tatsächlich auch gutaussehende Männer an? Ich meine die kommen für mich eh nicht in Frage, da ich nicht auf viel jüngere Männer stehe. Aber was wollen die mit einer Frau die ihre Mutter sein könnte, locker sogar? Und es ist auch nicht so das diese Männer schlecht aussehen würden, dass man denkt, ach Gott, die kriegen halt nichts anderes ab. Soll ich dann davon ausgehen das es ehrlich gemeint ist?
Man kann ja auch immer schlecht fragen ob sie wirklich auf dicke Frauen stehen? Man würde eh keine ehrliche Antwort bekommen.
Beim Alter habe ich schon oft gefragt, da kommt dann immer das sie auf ältere Frauen stehen. Komisch, im realen Leben habe ich so was noch nie erlebt, oder auch gesehen. Wie oft sieht man denn einen jungen Mann mit einer Frau händchenhaltend, die locker ihre Mutter sein könnte? Alte Männer und junge Frauen, dass sieht man ja durchaus. Ich habe ja auch nichts dagegen, aber ich kann nicht glauben das es das so häufig gibt.
Haben hier denn noch andere Frauen das Gefühl das sie eventuell nur als Notlösung dienen sollen?