Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens nur als Notnagel?

******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Rubens nur als Notnagel?
Hallo liebe Leute!
Ich brauche Hilfe! Wie kann ich das Gefühl los werden für manche Herren die mich anschreiben nur eine Notlösung zu sein, weil sie nichts anderes finden?
Denn ich bin nicht mollig, nein ich bin dick. Ich bin nicht jung, nein ich bin alt. Trotzdem mangelt es ja nicht an Männern die einen anschreiben. Wenn ich mir manche von ihnen aber so angucke beschleicht mich oft das Gefühl das sie mich halt mal anschreiben, weil ich vielleicht nicht weit weg wohne oder was weiß ich. Ich mag manchen damit vielleicht auch mal Unrecht tun und sie mögen es tatsächlich. Es liegt mit Sicherheit auch an meinem mangelnden Selbstbewußtsein.
Aber warum schreiben mich extrem viele junge und tatsächlich auch gutaussehende Männer an? Ich meine die kommen für mich eh nicht in Frage, da ich nicht auf viel jüngere Männer stehe. Aber was wollen die mit einer Frau die ihre Mutter sein könnte, locker sogar? Und es ist auch nicht so das diese Männer schlecht aussehen würden, dass man denkt, ach Gott, die kriegen halt nichts anderes ab. Soll ich dann davon ausgehen das es ehrlich gemeint ist?
Man kann ja auch immer schlecht fragen ob sie wirklich auf dicke Frauen stehen? Man würde eh keine ehrliche Antwort bekommen.
Beim Alter habe ich schon oft gefragt, da kommt dann immer das sie auf ältere Frauen stehen. Komisch, im realen Leben habe ich so was noch nie erlebt, oder auch gesehen. Wie oft sieht man denn einen jungen Mann mit einer Frau händchenhaltend, die locker ihre Mutter sein könnte? Alte Männer und junge Frauen, dass sieht man ja durchaus. Ich habe ja auch nichts dagegen, aber ich kann nicht glauben das es das so häufig gibt.

Haben hier denn noch andere Frauen das Gefühl das sie eventuell nur als Notlösung dienen sollen?
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Also ich reagiere nur auf Anfragen wenn die Männer explizit in ihrem Profil reife runde Frauen suchen.
Wenn "mollig" schon bei "situationsabhängig" steht kannst du gewiss sein, dass du Notnagel bist.
Genau so verhält es sich mit dem Alter... wenn es nicht im profil explizit gesucht wird...Finger weg!
Gerade wenn sich um einiges jüngere schreiben geh ich oft von einem sich ausprobieren aus. Vorlieben anschauen und dann weiß man recht schnell ob man nur zum Probieren bzw als Notnagel genutzt werden soll
Hmmm .. ich glaube schon dass es viele gibt die gerne eine weiche und auch reife Frau mögen. Einfach um etwas abzuschalten und zu entspannen.
Schlanken, gutaussehenden oder muskulösen Männern zur unterstellen dass sie dich nur als Notnagel nehmen empfinde ich als genauso diskriminierend wie jede andere Diskriminierung .
Und jemanden auszusortieren weil mollig unter"situationsabhängig" steht finde ich auch schwierig.
Ich habe sowohl schlank als auch mollig unter situationsabhängig.
Es gehört einfach viel mehr dazu dass ich jemanden attraktiv finde.
Und jeder Mensch sieht anders aus.
Es gibt bestimmt Männer, die alle Frauen als Notnagel sehen, besonders hier. Obwohl ich jünger bin, bekomme ich auch viele doofe Nachrichten. Diese Nachrichten kann man einfach ignorieren oder löschen *g*

Ich verstehe aber nicht, warum hat man immer Zweifel, dass irgendwelche Männer runde Frauen nicht mögen würden? Wo steht es, welche Männer mollige Frauen mögen dürfen und welche nicht?

Es ist doch toll, wenn junge Männer dazu stehen und runde Frauen treffen möchten!

Ich würde dir empfehlen, attraktive Männer zu treffen, die Zeit mit denen genießen und dadurch auch deine Selbstbewusstsein stärken! *blumenwiese*
*******ndie Frau
32 Beiträge
Rubens nur als Notnagel?

Ich vermute, dass hier wirklich auch junge hübsche Männer an älteren fülligen Damen interessiert sind, aber nur sexuell.

In den Alltags-Lebensplan (Ehe, Kinder, Haus) passt eher jemand im gleichen Alter.

Ich weiß nicht, ob JC der richtige Ort ist, jemanden für eine normale Beziehung zu finden. Aber im analogen Leben ist es auch nicht einfach. Ich bin sehr froh, dass ich keine Beziehung suche.
*********1811 Frau
50 Beiträge
Das Bild einer Frau wird von den Medien geprägt. Heidi Klum etc schaffen Bilder von Frauen, die nicht oder nur selten real sind.

Es gibt viele Männer die das Weibliche gut finden. Ich kenne einige Männer, die zuhause eine Barbie haben. Sie sind nicht glücklich, ganz im Gegenteil.

Wenige stehen nach außen dazu, eine curvy Frau gut zu finden.
Dennoch ist es eher ihr mangelndes Selbstwertgefühl als das Meinige.

Ich genieße es, das Begehren und die Lust.
Ansonsten findest du auf joy eh nur Oberflächlichkeit und keine echte Zuneigung.
****70 Frau
6 Beiträge
Ja das kenne ich auch nur zu gut! Ich guck gleich immer, wo „mollig“ steht und wenn es bei situationsbedingt steht—> Unterhaltung gelöscht! Lass mich nicht mehr verarschen!
Ich kann da voll mitfühlen und verstehe voll und ganz was du damit meinst. Ich habe auch so gut wie keinen Kontakt mit Leuten bei denen nicht mollig drin steht. Weil ich es einfach unpassend finde wenn Leute situationsabhängig drin stehen haben oder es gar nicht drin haben. Da fühl ich mich oft immer so als ob ich die störe und wenn die mich anschreiben versuche ich da schon nach zu forschen wieso weshalb warum weil ich kann das auch nicht glauben. Und würde mich jüngere gut aussehende Männer anschreiben oder allgemein jüngere Männer sage ich gleich ich hab kein Interesse an jüngere. Ich fühle mich auch sehr unwohl wenn ich von jemanden angeschrieben werde oder wenn ich jemanden anschreibe und da steht Mollig oder so nicht drin. Weil man hat halt oft auch einfach das Gefühl das die jemanden mal schnell zum Sex suchen und dann Druck abgelassen fertig. Wann merkt ja auch ob die dann schreiben wollen oder nicht. Aber da denke ich in einigen Punkten genauso wie du
Ich finde das Wort 'Notnagel' extrem abwertend für den Wunsch, 'nicht ausschließlich' oder 'exklusiv' mit einer molligen/dicken Frau Sex haben zu wollen.
Was ist denn so schlimm daran, wenn man(n) 'situationsabhägig' Lust auf eine mollige Frau hat?
Umgekehrt fände ich es auch nicht weiter schlimm, wenn eine Frau sagen würde, dass sie beispielsweise Bartträger nur hin und wieder im Bett haben möchte. Nehmt das doch nicht so ernst, geht doch meist nur um eine gute Auszeit und gönnt euch gegenseitig etwas Inkonsequenz 😄
********iger Mann
150 Beiträge
Da hast Du recht !
****lag Frau
1.046 Beiträge
Nun...ich bin ja bedauerlicherweise sehr direkt *fiesgrins* und schocke dann in der ersten Nachricht oft auch mein Gegenüber. schau mir natürlich immer an, in welcher Kategorie mollig und Intimbehaarung steht! Hat er dann tatsächlich die Muße zu antworten und das auch noch freundlich und respektvoll, kommt der zweite 🔨 hinterher, in dem ich ihnen klar mache, dass ein Kennenlernen grundsätzlich auf neutralem Boden stattfindet ohne Aussicht auf Sex, da ich mir darüber erst im Nachhinein Gedanken mache. Lässt sich dein Gegenüber davon auch nicht abschrecken, nun, dann such dir einen friedlichen Ort wo es einen Coffee to Go gibt und genieße die Aufmerksamkeit. Immer erst einen Schritt nach dem anderen machen.

Mein Opa war übrigens 8 Jahre jünger und im Bekanntenkreis ist ein Pärchen, wo sie 18 Jahre voraus hat und auf Arbeit er 16 Jahre jünger ist. Es wird also "mehr"
****lag Frau
1.046 Beiträge
@*****_MX und @********iger

Mag vielleicht daran liegen, dass entsprechende Herren einem das Gefühl gegeben haben lediglich "Entsafter" zu sein und die vorhandene erotische Nutzfläche nicht zu schätzen wissen!
********iger Mann
150 Beiträge
Dann drücke den Button igno.... zu viele RESPEKTLOSE tummeln sich hier !!!!
Wir sind doch alle soviel mehr als unser Gewicht oder Alter...evtl. spricht die Männer etwas an deinem Profil so sehr an das sie dich kennen lernen möchten und ihnen der Rest egal ist.
Die Vorlieben und NoGos sind ein Anhaltspunkt,klar, aber dick nicht in Stein gemeißelt.
Mein Tip.... lerne den Menschen kennen schreib, triff dich, genieße die Momente und hör auf dein Herz und nicht auf die Gesellschaft
Zitat von **********ar_xl:
@*****_MX und @********iger

Mag vielleicht daran liegen, dass entsprechende Herren einem das Gefühl gegeben haben lediglich "Entsafter" zu sein und die vorhandene erotische Nutzfläche nicht zu schätzen wissen!

Ja, gut. Verständlich. Aber dieses lieblose oder zurückweisende Verhalten muss nicht unbedingt mit der Figur zusammenhängen, oder? So kann ich mich ja auch ner dünnen Frau gegenüber verhalten.

Vielleicht gab es einfach unterschiedliche Erwartungen im Hinblick auf die Treffen/die 'Beziehung '.
Ich finde ein Treffen 'für'n Fick' total cool, aber das muss dann auch beiden klar sein. Dann fühlt sich hinterher auch niemand düpiert, ausgenutzt oder fallengelassen.
Ich kann das sehr gut nachempfinden... bin ebenfalls eher korpulent und nicht mehr jung... aber ich habe festgestellt, dass ich selber auch nicht ganz vorurteilsfrei bin... ich habe bis vor kurzem immer nur eher athletische Männer im Bett gehabt..war immer die Dickste drin... und hatte jetzt Sex mit einem dicken Mann, jetzt erst weiß ich, was Männer so an uns schätzen... ich fand diesen massigen Körper extrem kuschelig, warm und weich... und denke jetzt...klar so empfinden meine Männer es mit mir auch... und ehrlich... wenn man sich bei einem Date gegenübersteht... sich ansieht, sich küsst...spätestens dann weiß Frau doch was sie will... und wenn es ein "nein Danke" ist... warum tun wir dicken Frauen uns das eigentlich immer an... diese Selbstzweifel? Und auch das ist ein Vorurteil, denn schlanken Frauen geht es nicht anders... ich sehe das pragmatisch...sollte mein Gegenüber mich wirklich als "Notnagel" sehen... werde ich das in der Regel nicht erfahren... von daher, ich genieße...
Ich kann deine Frage voll nachvollziehen.

Joy ist eben joy, obwohl ich hier sowohl meinen Partner als auch viele tolle Menschen kennengelernt habe.

Ich schaue auch ins Profil und spreche es dann an.

Aber viele mögen curvy, auch wenn sie es "offiziell" nicht so sagen würden.
*********idig Frau
1.034 Beiträge
Ich ziehe einen schriftlichen Kontakt nur in Betracht, wenn "Ältere, Mollig + BDSM" oberhalb von "Situationsabhängig" einsortiert wurden.
Ist dies nicht der Fall, gibt es eine höfliche Absage und gut ist.

Ich möchte mich bewusst gewollt fühlen und nicht lediglich als Option = Situationsabhängig.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Wenn Du Dich selbst schon so einordnest....
Wenn mollig etc nicht nur unter situationsabhängig steht zB. Wenn er übergewichtige Freundesverlinkungen hier hat. Wenn er clubmässig solche Mottopartys besucht. Wenn es auch aus seinem Text hervorgeht. uswusw

Ich bin auch dick - und mag es jünger, schlank, hot - und bekomm es meist auch. Warum geniesst Du es nicht einfach? Zu viel Kopf ist hinderlich für geile Erlebnisse 😉

Hör auf, Dich zu rechtfertigen. Ggf beenden/ ignorieren und keine Nerven verschwenden
****ka Frau
136 Beiträge
Um ehrlich zu sein, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es drauf ankommt, was man sucht - ob Beziehung oder F+ oder eben einfach nur das Rauswollen und Menschen treffen/kennenlernen.
Und um noch ehrlicher zu sein - ich schaue mir Vorlieben/Abneigungen überhaupt nicht als allererstes an, da ich generell keine Erfüllungsgehilfin bin und dies auch im Profiltext stehen habe.
Wenn ein Mann mich anständig anschreibt, sich ein angenehmes Gespräch daraus entwickelt und dann eventuell bestimmte Triggerpunkte betätigt werden, sind Alter, Größe, Gewicht oder ähnliches ziemlich egal.
Natürlich gibt es junge Hüpfer, die auf ältere Frauen stehen. Ich würde ihnen nicht einmal unterstellen, dass sie nur Erfahrungen sammeln wollen. Es ist eben auch eine Neigung, die nicht als Ticker vor der Stirn im real Life zu erkennen ist. Wenn allerdings meine Suchangabe "ab 40" zu lesen ist, dann kann sich ein Mittzwanziger eigentlich denken, dass er keine Chance hat, mag er noch so knackig und süß sein.

Alles in allem, ich hatte bisher keine schlechte Erfahrung und muss sogar sagen, dass ich überrascht war, wie wohlig brummend sich der männliche Part in meine dralle Weiblichkeit gepresst und dies genossen hat. Das gab meinem Ego natürlich Auftrieb und kostet mich mittlerweile nur noch ein müdes schmunzeln, wenn ich sehe, wie so manche Dame dem Schönheitsideal hinterrennt.

LG Trish 🙋‍♀️
******ela Frau
754 Beiträge
Das Gefühl was die TE hat kenne ich auch. Ich hatte hier schon öfter mit Männern zu tun, die tatsächlich auf mollige Frauen stehen - aber nur im Bett. Offiziel würden sie sich mit jemandem wie mir nie zeigen. Und auch das Thema "nur Sex oder mehr" - warum nur oft diese Unehrlichkeit? Nur um die Frau ins Bett zu kriegen, was soll das? Ich habe oft das Gefühl das manche Männer denken nur weil man auf Joy ist, ist man leichte Beute und hat keine Gefühle, die verletzt werden können. Ehrlich gesagt wenn ich in meinem Profil schreibe das ich nicht nur Sex suche, dann erwarte ich das dies auch respektiert wird - aber Pustekuchen. Was hab ich danach schon alles für Ausreden gehört. Von "du die Entfernung ist dann doch auf dauer zu weit" (klar ich bin ja während wir Sex hatten ungezogen *kopfklatsch* ), über "du ich häng dann doch noch an meiner Ex", bis hin zu "momentan bin ich wohl doch noch nicht bereit für was festeres".
Und ja @*****_MX auch wenn du es nicht gerne hörst, ich habe öfter mal das Gefühl, das mancher man(n) hier wegen dem Männerüberschuß nix passendes abbekommt und daher bei Frauen wie der TE oder mir landen um zumindest mal wieder Sex zu haben. Und klar kann ich mir einreden wie toll ich bin das ich junge, attraktive Männer ins Bett bekomme. Aber sind wir mal ehrlich die sind nicht wegen mir mit mir im Bett. Und das deprimiert eher als das es mich freudig jauzen lässt.
Sorry, aber das musste mal raus.
Zitat von ******ela:

...
Und ja @*****_MX auch wenn du es nicht gerne hörst, ich habe öfter mal das Gefühl, das mancher man(n) hier wegen dem Männerüberschuß nix passendes abbekommt und daher bei Frauen wie der TE oder mir landen um zumindest mal wieder Sex zu haben. Und klar kann ich mir einreden wie toll ich bin das ich junge, attraktive Männer ins Bett bekomme. Aber sind wir mal ehrlich die sind nicht wegen mir mit mir im Bett. Und das deprimiert eher als das es mich freudig jauzen lässt.
Sorry, aber das musste mal raus.

Ich habe prinzipiell kein Problem damit, mir das anzuhören. Aber dann wäre mMn der JC die falsche Plattform bzw würde ich an deiner Stelle 'einpreisen', dass viele von uns Männern hier halt sexuelle Jäger sind. Das ist ja nicht wirklich böse gemeint, aber wir tricksen halt. Nimm es nicht persönlich, wir machen das bei allen Frauen so 🙂😘
Vielleicht wäre Tinder oder so etwas besser für deine Bedürfnisse. Hier ist es eben mitunter etwas primitiv (und ich mag das 😜😏).
******ela Frau
754 Beiträge
@*****_MX
Ich hab nix gegen Leute die nur Sex suchen. Das ist ok. Ich mag es nur nicht belogen zu werden. Und was du mit "tricksen" abtust kann für die Betroffene sehr verletzend sein. Und DAS ist nicht ok.
Ja, gut. Verstehe ich, wenn es von der Illusion einer Romanze zur blanken Lüge und bewussten Täuschung kippt.
Punkt für dich, glückliche Ela.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.