Hallo ihr Lieben, ansonsten bin ich eher stille Mitleserin, aber ich bin grad ein bisschen down wegen meines Aussehens. Ich habe kein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und hadere oft mit meinem Körper, das liegt vor allen am Mobbing in meinem Leben, ich habe da leider viele schlimme Erfahrungen gemacht. Ich bin auch noch relativ neu hier bei JoyClub, und für mich war bzw ist es total seltsam, dass es Männer gibt, die mich sexy finden. Aber auch irgendwie schön. Bisherige (Sex)Partner waren eher so "Mir egal/stört mich nicht" eingestellt.
Aber heute ist mir etwas passiert, das meinem fragilen Selbstbewusstsein wieder einen Schlag versetzt hat.
Mich hat einer auf die "Ignoriert" Liste geschoben.
Erst hat er mir Honig ums Maul geschmiert a la "du bist bestimmt voll hübsch" und wollte sich schon treffen.
Hab ihn dann gefragt ob er nicht erst mal Körper/Gesicht sehen will bevor er urteilt, und nachdem er die Körperfotos gesehen hat, hat er mich auf die Ignorieren-Liste gesetzt.
Ich meine, man kann doch sagen "Hey sorry, bist doch nicht mein Typ"
Aber heute ist mir etwas passiert, das meinem fragilen Selbstbewusstsein wieder einen Schlag versetzt hat.
Mich hat einer auf die "Ignoriert" Liste geschoben.
Erst hat er mir Honig ums Maul geschmiert a la "du bist bestimmt voll hübsch" und wollte sich schon treffen.
Hab ihn dann gefragt ob er nicht erst mal Körper/Gesicht sehen will bevor er urteilt, und nachdem er die Körperfotos gesehen hat, hat er mich auf die Ignorieren-Liste gesetzt.
Ich meine, man kann doch sagen "Hey sorry, bist doch nicht mein Typ"