Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich scheiße fühlen?

****Shy Frau
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ansonsten bin ich eher stille Mitleserin, aber ich bin grad ein bisschen down wegen meines Aussehens. Ich habe kein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und hadere oft mit meinem Körper, das liegt vor allen am Mobbing in meinem Leben, ich habe da leider viele schlimme Erfahrungen gemacht. Ich bin auch noch relativ neu hier bei JoyClub, und für mich war bzw ist es total seltsam, dass es Männer gibt, die mich sexy finden. Aber auch irgendwie schön. Bisherige (Sex)Partner waren eher so "Mir egal/stört mich nicht" eingestellt.

Aber heute ist mir etwas passiert, das meinem fragilen Selbstbewusstsein wieder einen Schlag versetzt hat.
Mich hat einer auf die "Ignoriert" Liste geschoben.
Erst hat er mir Honig ums Maul geschmiert a la "du bist bestimmt voll hübsch" und wollte sich schon treffen.
Hab ihn dann gefragt ob er nicht erst mal Körper/Gesicht sehen will bevor er urteilt, und nachdem er die Körperfotos gesehen hat, hat er mich auf die Ignorieren-Liste gesetzt. *oh*
Ich meine, man kann doch sagen "Hey sorry, bist doch nicht mein Typ"
***ja Frau
360 Beiträge
Warum erwähnst Du überhaupt, das Du was tun musst ,und schon tust?
Mollig , Dick oder Fett sein ist doch nichts wofür Du Dich entschuldigen oder rechtfertigen musst .
Ich glaube DAS ist der Anfang des ,,Problems,,.
Ich erlebe das in fast jeder Stufe von nicht perfekt schlanken Damen.
Sie nehmen die Meinungen ANDERER an und fangen an sich schlecht zu fühlen weil sie ...?ja was eigentlich? sind.
Machen reines Gewicht oder Masse außerhalb der Norm ( was ist denn eigentlich normal und wer bestimmt das mit welchem Recht?) die Persönlichkeit aus?
Machen Dich denn tatsächlich 20kg weniger selbstbewusster oder glücklicher? So insgesamt? Nicht das kurze Hoch ,es ,,geschafft,, zu haben dich in eine Norm zu pressen.

Ich bin wahrhaftig kein gutes Beispiel
für Norm , für gesunde Lebensweise oder Jedermanns Geschmack. Aber muss ich das? Warum eigentlich? Warum kann ich nur glücklich in der Norm sein?

Du brauchst keine Norm für Glück. Dafür brauchst Du nur die Erkenntnis , das NORM in der Masse untergeht und genau deshalb vielleicht noch viel unglücklicher ist als Du.

Gewicht ist keine Hinderung für Glück.
Statt vorm Spiegel ,,Fehler,, zu suchen , suche lieber das was Dich einzigartig macht. Und dann fang in kleinen Schritten an mutiger zu werden. Trau Dich einfach Du zu sein. Und schön , nicht trotz Gewicht sondern auch mit Gewicht.
***ja Frau
360 Beiträge
Zitat von ****Shy:
Hallo ihr Lieben, ansonsten bin ich eher stille Mitleserin, aber ich bin grad ein bisschen down wegen meines Aussehens. Ich habe kein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und hadere oft mit meinem Körper, das liegt vor allen am Mobbing in meinem Leben, ich habe da leider viele schlimme Erfahrungen gemacht. Ich bin auch noch relativ neu hier bei JoyClub, und für mich war bzw ist es total seltsam, dass es Männer gibt, die mich sexy finden. Aber auch irgendwie schön. Bisherige (Sex)Partner waren eher so "Mir egal/stört mich nicht" eingestellt.

Aber heute ist mir etwas passiert, das meinem fragilen Selbstbewusstsein wieder einen Schlag versetzt hat.
Mich hat einer auf die "Ignoriert" Liste geschoben.
Erst hat er mir Honig ums Maul geschmiert a la "du bist bestimmt voll hübsch" und wollte sich schon treffen.
Hab ihn dann gefragt ob er nicht erst mal Körper/Gesicht sehen will bevor er urteilt, und nachdem er die Körperfotos gesehen hat, hat er mich auf die Ignorieren-Liste gesetzt. *oh*
Ich meine, man kann doch sagen "Hey sorry, bist doch nicht mein Typ"

Dir ein Tip.
Es kann sein ,das er hatte was er wollte, mit diesen Bildern. Joyclub ist nicht eine Bar, Restaurant oder Disco. Hier können sich Männer ( Frauen auch) verstecken und sein was sie wollen. Und es gibt endlose Tastenwichser die nur Fotos der Damen hier wollen ,weil DAS ihr Fetisch ist. Und wirkliche Intimität gar nicht möglich.
Deshalb versende ich nieeeee extra Bilder.
Was im Profil ist muss reichen. Wer Dich als Mensch interessant findet , und lesen kann, trifft Dich auch so.
****Shy Frau
25 Beiträge
Zitat von ***ja:

Dir ein Tip.
Es kann sein ,das er hatte was er wollte, mit diesen Bildern. Joyclub ist nicht eine Bar, Restaurant oder Disco. Hier können sich Männer ( Frauen auch) verstecken und sein was sie wollen. Und es gibt endlose Tastenwichser die nur Fotos der Damen hier wollen ,weil DAS ihr Fetisch ist. Und wirkliche Intimität gar nicht möglich.
Was im Profil ist muss reichen. Wer Dich als Mensch interessant findet , und lesen kann, trifft Dich auch so.

Danke für deine Antwort.

Das wäre mir eigentlich noch lieber. Soll er mit den Bildern machen was er will.
Mein Problem ist, dass die Begriffe "Curvy, Rubens" usw sehr schwammig sind, dem einen bin ich nicht dick genug, dem anderen zu viel. Daher schicke ich lieber Bilder, wo man meine Körperform sieht, so dass derjenige weiß, worüber wir sprechen.
***ja Frau
360 Beiträge
Zitat von ****Shy:
Zitat von ***ja:

Dir ein Tip.

Danke für deine Antwort.

Das wäre mir eigentlich noch lieber. Soll er mit den Bildern machen was er will.
Mein Problem ist, dass die Begriffe "Curvy, Rubens" usw sehr schwammig sind, dem einen bin ich nicht dick genug, dem anderen zu viel. Daher schicke ich lieber Bilder, wo man meine Körperform sieht, so dass derjenige weiß, worüber wir sprechen.

Männer die es tatsächlich breiter mögen ,wissen SEHR genau was Körperhöhe zu Gewicht real bedeutet.
😁
Den Rest ,willst Du nicht.
*********cker Mann
140 Beiträge
Da stimme ich chaja absolut zu.

Jemand der dich wirklich kennenlernen will, versteht die Begriffe.

Mach dir bitte nicht so einen großen Kopf darüber, was manche Männer machen.

Meine Spezies besteht leider zu einem großen Teil aus Idioten, die nicht mitdenken, was sie mit einfachen Sachen wir auf die Igno-Liste setzen, anrichten können.

Dafür kann man sich nur in aller Form bei dir entschuldigen.
******dra Frau
386 Beiträge
Mir geht es auch ständig so. Ich bin mittlerweile aber nicht nur fett, sondern auch noch alt. Ich habe vor ein paar Jahren mal 30 kg abgenommen, da habe ich mir auch nicht viel besser gefallen, weil dann nämlich alles faltig runterhängt. Ich habe also nun die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Das heißt selbst wenn ich mich mal aus dem Tal der Tränen hochziehen könnte, dann fällt mir ein, dass ich ja nun auch noch alt bin.
Tja, das Leben ist nix für Feiglinge!

Ich denke das man uns Rubensdamen ja auch überall einredet das wir so nicht erwünscht sind. Ich bin nicht die blonde Frau dort drüben, sondern die Dicke. Mode, Werbung usw. ist alles nicht für uns ausgelegt. Wir dürfen gar nicht vorkommen.
Warum gibt es auch in Swingerclubs so oft Molly Parties? Weil wir uns sonst eben auch nicht wohl fühlen. Wenn ich als einzige Frau in einem Club bin, die so dick ist, komme ich mir echt vor wie im Zoo. Nicht mal das es unbedingt an Verehrern mangelt, aber meine Angst ist dann eben sofort das ich nicht wegen meiner Klugheit, hübschem Gesicht oder sonst was gewählt werde. Auch gleich der Gedanke, warum ich, wenn hier so viele schlanke Frauen sind. Ich glaube es dann auch oft einfach nicht.
Also fühle ich mich unter Mollys wohler, ich habe nicht das Gefühl angestarrt zu werden, ich weiß das die Männer dort sind weil sie es wollen und ich kann wesentlich entspannter sein.
Aber all das machen wir doch nur, weil wir eben in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden wie wir sind.
**********amore Frau
440 Beiträge
Nassandra

Du hast völlig recht, so habe ich das noch nie gesehen.

Es gibt Molly-Parties aber keine Schlank-Parties, d.h. wir sind ausserhalb der Norm.
******dra Frau
386 Beiträge
Klar sind wir außerhalb der Norm. Wir werden ständig und überall ausgegrenzt, sei es durch mangelnde Modeangebote, durch nicht vorkommen in Werbung und TV usw. Hast du schon mal eine Schauspielerin mit ca. 120 kg Gewicht oder mehr gesehen? Nein! Aber bei Männern gibt es das komischerweise, auch nicht viel, aber es gibt sie. Schauspielerinnen dürfen ruhig häslich sein, aber eben bloß nicht dick

Mir sind oft Vorurteile begegnet, wie diese: Wer so dick ist, der muß dumm sein. Denn wenn du klug wärst, dann wüßtest du wie man sich richtig ernährt und wärst nicht so fett.
Du kannst nicht in unserer Clique sein, denn wir sind nur schlanke und somit auch hübsche Frauen, du passt nicht zu uns.
Kein Wunder das du depressiv bist, wenn ich so aussehen würde, dann wäre ich das auch.

Im Grunde setzt sich das alles fort bis in jeden Lebensbereich, eben auch beim Sex und bei der Partnersuche.
Ich bin dick, also muß ich auch automatisch dicke Männer im Bett akzeptieren und mögen. Habe ich öfter zu hören bekommen. Nein, ich darf als dicke Frau natürlich nicht wählerisch sein, ich muß jeden nehmen,der sich erbarmt mit mir ins Bett zu steigen. Die Meinung ist verbreitet. Vielleicht gibt es hier ja auch Männer, die glauben eine dicke Frau ist leichte Beute, da die bestimmt sonst niemanden abbekommen. *lach*
Ich meine warum wir Frauen auf Molly-Parties gehen ist wohl nicht so schwer zu erkennen. Aber warum manche schlanke Männer dort hin gehen hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen. Klar, die meisten weil sie es mögen mehr Frau im Arm zu haben, aber da sind doch immer auch mal welche wo ich da meine Zweifel habe. *zwinker*

Also, als Randgruppenmitglied hast du es nirgendwo leicht. Die Norm ist immer am leichtesten. Aber ist sie immer am schönsten????
*****t71 Frau
29 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich denke einfach mal das Mann sehr viel Selbstbewusstsein haben muss und sich selbst lieben . ich tue das schon seit 20 Jahren ich liebe meinen Körper so wie es ist und wem es nicht passt hat in meinem Leben keinen Platz. Was ist das einfach bei mir so dass ich gezwungenermaßen ein Magen-OP machen muss um schlanker zu werden wegen gesundheitlichen Gründen obwohl ich finde mich eigentlich nicht so dick bin 104 Kilo und bei 168 ist das sehr okay und der Magen OP macht mir mehr Probleme als ich jemals hatte mit meiner Figur
******una Frau
7.578 Beiträge
Bei 104 kg besteht doch eine gute Chance " normal" abzunehmen. Wer " bestimmt", dass es eine Magen OP sein " muss"???
**********essen Mann
5.353 Beiträge
15.04.2022
Zitat von *****t71:
Hallo ihr lieben. Ich denke einfach mal das Mann sehr viel Selbstbewusstsein haben muss und sich selbst lieben . ich tue das schon seit 20 Jahren ich liebe meinen Körper so wie es ist und wem es nicht passt hat in meinem Leben keinen Platz. Was ist das einfach bei mir so dass ich gezwungenermaßen ein Magen-OP machen muss um schlanker zu werden wegen gesundheitlichen Gründen obwohl ich finde mich eigentlich nicht so dick bin 104 Kilo und bei 168 ist das sehr okay und der Magen OP macht mir mehr Probleme als ich jemals hatte mit meiner Figur

@*****t71

Your statement brings out a true meaning and reality message, to those who should read the knowledge of what you enhance here. Well put and very well said…

“Continuous eloquence wearies. Grandeur must be abandoned to be appreciated. Continuity in everything is unpleasant. Cold is agreeable, that we may get warm.”

— Blaise Pascal

Ihre Aussage bringt eine wahre Bedeutung und Wirklichkeitsbotschaft hervor, für diejenigen, die das Wissen dessen lesen sollten, was Sie hier hervorheben. Gut ausgedrückt und sehr gut gesagt...

"Ständige Beredsamkeit ermüdet. Großartigkeit muss aufgegeben werden, um gewürdigt zu werden. Kontinuität in allem ist unangenehm. Kälte ist angenehm, damit wir uns erwärmen können."

• Blaise Pascal

lg aus Wiesbaden-Delkenheim

*anbet* *hutab*
*****nne Frau
164 Beiträge
Diese Phasen habe ich auch … fange mich aber sehr schnell wieder … es gibt wichtigeres im Leben.
Ich kenne das auch. Aber wisst ihr, was mir immer hilft?

Andere tolle Frauen sehen. Nackt. Mit genau dem, was ich an mir selbst als die größten Makel bezeichnen würde: hängende Brüste, Dehnungsstreifen, ein schwabbeliger Bauch.

Und dann die Erkenntnis, dass mich das überhaupt nicht stört. Dass diese anderen Frauen trotzdem super sexy und heiß sind!

Das macht mich in meinen Augen zwar nicht "schöner", aber es relativiert meinen Blick, wie andere mich wahrnehmen wieder ein gutes Stück.

Wir selber sind nämlich immer unsere größten Kritiker!
*****nne Frau
164 Beiträge
@*********tten das geht mir tatsächlich genauso 👍🏻
Zitat von *********3103:
Geht mir auch oft so…. Gerade jetzt ist es wieder richtig schlimm… mag garnicht raus gehen. Schäme mich so sehr und fühl mich so absolut hässlich
du musst dih überhaupt nicht schämen du bist eine wundervolle frau und sehr sehr charmant und sympathisch wenn ich mich an das schreiben in einer anderen cummuinity erinnere
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von *********icle:
Ich denke jeder Mensch hat etwas hübsches an und in sich . Wir müssen es uns nur selber eingestehen.
Prinzipiell bin ich mit mir im reinen und liebe mich so wie ich bin. Aber auch ich hab mal einen Tag, da steh ich vor dem Spiegel und stell mir vor, wie schön es wäre, vielleicht nur 5 Kilo weniger zu haben . Dann kommen von hinten zwei arme, die sich um mich Schlingen und eine sanfte Stimme die mir ins Ohr flüstert " du bist ein Unikat und perfekt so wie du bist" an dieser Stelle ein Dank an den besten Ehemann der Welt

Es gibt da ein wunderschönes Lied, der Text ist sensationell und absolut zutreffend . Vielleicht hilft es dem ein oder anderen

Sollte das Teilen des links hier nicht gestattet sein, dann bitte ich die Administratoren, den Post wieder zu löschen *knicks*

Habt alle einen schönen Start in die Woche *sonne*

Danke fürs teilen, das Lied ist der Hammer!!! 🙏🙏🙏❤️❤️❤️
Es beruhigt mich zu hören, dass es Männer gibt, die liebevoll sind. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mann.
Ich denke, dass wenn man sich einen Kopf um 5kg weniger macht, es einem echt zu gut geht. 😅 Solange es einem ansonsten körperlich gut geht, ist doch alles gut. 🤗
Ich kenne diese Stimmen nur zu gut.
Ich finde, wir sollten das Leben mehr fühlen und nicht zu viel nachdenken. ☺️
Einfach loslassen und genießen. 🥰
Liebe Grüße, Sarandara🌷
******010 Mann
15 Beiträge
Zitat von ****63:
Ach,wie gut ich das kenne!Tage,wo man jeden Blick der Aussenwelt als zusätzliche negative Bestätigung der eigenen negativen Gedanken sieht,sie als abwertend,angeekelt oder verständnislos interpretiert,obwohl vielleicht lediglich der Blick auf einen gefallen ist,weil man halt durch die Körperfülle anders aussieht als andere! Überwiegend sind es jedoch die eigenen Bewertungen im Kopf,an denen man an solchen Tagen scheitert- und die sind böser, verletzender und gemeiner als jeder negatives Feedback der Aussenwelt!
Selbstliebe und Akzeptanz sind das Thema- das Gewicht jedoch ist nur ein kleiner Punkt! Auch wenn ich mich jetzt wieder auf den Weg gemacht habe,mein Auesseres zu verändern und es gerade geniesse,in der Öffentlichkeit keine negativen Blicke mehr zu erhalten,bleibt der größte Kritiker erhalten: ich....die allmähliche Verwandlung in einen chinesischen Faltenhund ist auch nur mit einem sehr liebevollen Blick auf sich selbst und dem Wissen um den kampfreichen harten Weg und dadurch entstehenden Stolz auf sich selbst auszuhalten.Letztendlich ist es nötig,egal wie man aussieht,sich jeden Tag bewusst zu machen,dass man ein einzigartiges,wunderbares Wesen ist, so wie man ist- dass das Beste im Leben verdient hat und sich mit allen Schattenseiten annimmt. Inneren Frieden mit sich selbst und seiner Geschichte zu finden ist das Ziel!Auch,wenn es ein Leben lang dauert!💋❤️Let's do it! Ich Versuche derzeit morgens als ersten Gedanken den der Dankbarkeit zu haben...Dankbarkeit,dass ich lebe,dass ich Mal keine Schmerzen habe,dass ich ein Dach über dem Kopf,einen Job und liebe Menschen um mich herum habe....es gibt und ich viel,wofür man sich bedanken kann ....dann fühle ich mich innerlich friedlich und wohl mit mir selbst- so wie ich bin!5

Wenn man sich den Text in Ruhe durchliest, spürt man deutlich die positive Energie mit der Du das Leben siehst. Toll! Bleib so wie Du bist, denn die Einstellung ist absolut richtig! *blumenschenk*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich fühle mich scheisse, wenn ich in einem Männerprofil das hier lesen muss :

"Ich stehe auf Frauen mit Kurven 

Was allerdings nicht bedeutet, dass ich eine Frau mit einer "normalen" Figur generell ausschließe.

Wenn die Chemie passt, ist alles möglich!
Egall ob mollig oder normal gebaut."

Normal gebaut ist man also nur, wenn man schlank ist, danke. Ich habe den Herrn entsprechend aufgeklärt, dass ich mich dennoch für normal halte...zumindest körperlich. Frechheit...
*****nne Frau
164 Beiträge
Die Frage ist ja auch hadere ich nur mit meinem Körper oder ist es etwas anderes.
Ich selbst würde mich als sehr fröhlichen und glücklichen Menschen bezeichnen. Ich bin durch ne Krankheit fett (sorry) übergewichtig aber das ja scheissegal, dass wissen ja fremde Menschen nicht … was ich eigentlich sagen wollte durch eine positive Ausstrahlung kommt auch immer positives zurück.
Es gibt Tage da gehts mir genauso da steh ich vorm Kleiderschrank und denke scheisse … ja und anstatt den arsch zum Sport zu bewegen treffe ich mich mit Freunden im Biergarten und bin glücklich.
Ja das hört sich vielleicht blöd an und ja kann man nicht verallgemeinern aber oft steckt halt auch was anderes hinter dem „scheisse“ fühlen als nur die Figur. Ich persönlich denke da sollte man auch mal schauen was da los is.
Also seid glücklich und liebt euch 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.