Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich scheiße fühlen?

**********ck_rp Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Sich scheiße fühlen?
Hallo alle zusammen,
kennt ihr das auch?
Als Rubens Frau sich total blöd oder auf deutsch gesagt beschießen fühlen?
Ich habe im Moment Mal wieder eine Phase in der ich mich nicht nur hässlich fühle sondern ich hasse mich, für das wie ich aussehe!
Und jedes kleine Wort macht die Situation nur schlimmer.
Ich weiß das man ich selber was dagegen tun muss und auch schon mache. Also bitte nicht schimpfen.
Wollte nur wissen ob ich alleine bin mit sowas?
Falls nicht gewünscht dann bitte löschen.

Schönen Tag euch allen!
*****v69 Mann
52 Beiträge
Das kann ich gut nachvollziehen 😉😘
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Diese Phasen kenne ich von mir auch. Heute sind es nur noch Tage und selten rein wegen der Figur.

Wie selber gesagt hast, nur du kannst dich aus der Phase raus holen und wenn du schon dabei bist, dann ist das doch ok. Dann wirst du das auch schaffen.

Dann sag dir das auch genau so. "Es ist ok, dass es mir gerade nicht so gut geht, aber ich weiß, dass ich es schaffen werde aus der Phase raus zu kommen und danach bin ich noch stärker."
Ich glaube, diese Phasen kennt jeder mal... Wichtig ist, dass du darin nicht verharrst...du bist nicht nur dein Gewicht! Du bist viel mehr... 🫂
*******e66 Frau
452 Beiträge
Sich scheiße fühlen....

Da bist du nicht allein ...
Geht mir auch phasenweise so ...
Da ist es sehr schlimm ...schaue kaum im den Spiegel, hab null lust mich toll anzuziehen....dann kommen ab und an Reaktionen die einem dann noch mehr das Gefühl für sich scheiße fühlen dazu ...
Im Moment bin ich wieder auf dem besseren Weg...aber was es war das ich mich gerade toll finde ,kann ich nicht sagen ..
Ich denke bei mir ist es das ich mich selber nicht akzeptiere wie ich bin ...
Auch wenn andere sagen das man gut aussieht,kann ich es einfach nicht annehmen...nicht so toll
*******s71 Mann
73 Beiträge
Oh das tut mir leid ist bestimmt kein tolles Gefühl - vielleicht solltest du versuche deine positiven Eigenschaften und Momente oder Gegebenheiten im Leben mal aufzuschreiben - das baut auf - außerdem ergründen ob du meinst Anforderungen erfüllen zu müssen was gar nicht stimmt - ich kenne das aus meiner Zeit wo ich kurz vor dem Burnout war und das hat mir geholfen - 🤗 lieben Gruß
****ri Frau
490 Beiträge
Sehr gut sogar, befallen mich immer wieder mal. Hässlich, nicht liebenswert, nicht gut genug.
Das wichtigste daran ist, es nicht überhand nehmen zu lassen und vor allem darauf zu bauen, dass auch andere Zeiten kommen. Inzwischen gibt es bei mir viele Phasen, in denen ich mich ganz passabel finde und sogar einige in denen ich mich gut finde. So lange die letzten beiden Phasen überwiegen ist alles in Ordnung, erst wenn es kippt solltest du dir Sorgen machen und evtl. Hilfe suchen.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Das ist nicht nur auf Frauen beschränkt.
Wir Männer habens auch nicht besser.

Es gibt Tage da bin ich deswegen wirklich mies drauf und unzufrieden.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich stand erst vorhin wieder mal vor meinem Kleiderschrankspiegel und habe zum wiederholten Male über eine Absaugung meines Fettgürtels am Bauch und an den Seiten nachgedacht, weil der Rest meines Körpers „normal“schlank bis dünn (meine Arme) ist und ich mich so optisch und körperlich) absolut nicht wohl fühle… Dann gibt es wiederum so Tage wo mir das absolut egal ist und ich nicht im geringsten darüber nachdenke, wie ich rein optisch/körperlich auf andere wirke.
Auch ich kenne das. Es gibt Tage, da fühle ich mich super wohl und sexy und an anderen könnte man heulen.. aber ich glaube tatsächlich, dass (fast) jeder Mensch diese Phasen hat. Egal ob dick oder dünn.

Mir hilft es an solchen Tagen immer mir selber etwas Gutes zu tun. Sich einfach mal für sich selber richtig hübsch machen, ein langes Bad nehmen, entspannen..

Fühl dich mal lieb gedrückt *knuddel*
****U85 Mann
244 Beiträge
Solche Phasen haben vermutlich die meisten molligen, egal ob Frau oder Mann. Ich kann dich da voll und ganz verstehen!
Mir geht es zur Zeit auch so, dass ich extrem unzufrieden mit mir bin. Ich fühle mich fett und unansehnlich (was leider durch Joy eher gestärkt als gebessert wird). Momentan fehlt mir, teilweise auf Grund äußerer Einflüsse, die Kraft es anzugehen und etwas für mich zu tun, sprich abzunehmen.
Das frustriert und ist ein echter Teufelskreis.
Ich hoffe ich komme aus diesem Sumpf wieder heraus, sobald sich der Ablauf in meinem Leben wieder normalisiert hat.
Ich hoffe du schaffst es auch bald wieder zufriedener mit dir zu sein. Frauen mit Kurven sind schließlich sexy! 😉🌹
****SH Frau
1.888 Beiträge
Ich denke JEDER MENSCH hat mal solche Phasen, völlig unabhängig von der Figur.

Ich finde gerade in solchen Zeiten vergisst man wie gut es einen geht, welche doch tollen kleinen
Momente man am Tag erlebt hat,>> weil man das gar nicht mehr mit bekommt = es nicht zu schätzen weiß.

Ich habe auch eine schwere Phase hinter mir ( Todesfall ) ..also alles doof.
Und dann habe ich gelesen ,abends sich selbst 3 Dinge aufzählen die schön / toll waren .....
>>> erst so ..hää ist doch alles doof. Aber dann wenn man überlegt .........mir hilft das wirklich,
auf einmal ist gar nicht mehr alles so doof!
*******s71 Mann
73 Beiträge
Ich glaube solche Phasen haben fast alle Menschen auch unabhängig ob sie mollig sind oder nicht - es gibt immer etwas was man nicht gut an sich finde egal ob das mit der figur oder Aussehen oder sonst mit Sachen zusammenhängt. Man muss versuchen mit sich ins Reine zu kommen und sich so zu akzeptieren wie man ist - es gibt nun mal nur die eine Version von sich und auch nur das eine Leben - es ist zu schade sich da mit "bad days" rumzuschlagen - ich knuddel euch mal alle hier *g*
*********tus77 Mann
122 Beiträge
Ihr seid alle wirklich tolle und attraktive Frauen. Mir fällt es offensichtlich schwer, zu begreifen, warum solche Phasen eintreten. Ich kann nur hoffen, dass es nur sehr kurze Phasen sind. Es kommen immer schöne und besondere Momente im Leben, die diese Phasen schnell verdrängen. Das ist Tatsache.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich habe mich jetzt erstmal mit nacktem Oberkörper auf dem Balkon in die Sonne gesetzt und genieße die herrlichen Sonnenstrahlen. Und nachher werde ich mir meinen E-Scooter schnappen und zur Eisdiele cruisen… Das sind schonmal zwei schöne Dinge, über die ich mich heute freuen kann. *ggg* *sonne* *eis*
Die Phasen hat jeder mal egal ob dick oder dünn da jeder irgendwas an sich scheiße findet naja außer Narzissten.
Man darf ruhig schimpfen, meckern, heulen aber danach sollte man sich wieder in den Arsch treten denn nur wir selber können etwas daran ändern *herz*

Kopf hoch *blumezupf*
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Mit solchen Phasen bist du mit Sicherheit nicht alleine.
Es kommt schon ab und an mal vor, da fühle ich mich auch so.
Aber ich glaube , dass ist kein reines Problem von uns Rubensfrauen.
Bin mir sicher ,dass es jedem mal so gefühlsmäßig so geht.
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von **********ck_rp:
Sich scheiße fühlen?
Hallo alle zusammen,
kennt ihr das auch?
Als Rubens Frau sich total blöd oder auf deutsch gesagt beschießen fühlen?
Ich habe im Moment Mal wieder eine Phase in der ich mich nicht nur hässlich fühle sondern ich hasse mich, für das wie ich aussehe!
Und jedes kleine Wort macht die Situation nur schlimmer.
Ich weiß das man ich selber was dagegen tun muss und auch schon mache. Also bitte nicht schimpfen.
Wollte nur wissen ob ich alleine bin mit sowas?
Falls nicht gewünscht dann bitte löschen.

Schönen Tag euch allen!

Gab es einen Auslöser?
****era Frau
2.692 Beiträge
Es steht ja schon mehrfach oben: „Wer kennt dieses Missempfinden sich selbst gegenüber nicht?“

Unzufriedenheit habe ich schon in meiner Kindheit an mir selbst beobachtet, damals hing sie aber nicht vorrangig mit meinem Gewicht oder meiner Figur zusammen. Es war immer ein stetes auf und ab, wohl dadurch hervorgerufen, dass ich meine Möglichkeiten nicht ausnutzen durfte. Ich musste erst lernen zu erkennen was meinem Leben fehlte, vor allem wie ich das Fehlende in mein Leben hineinbringen könnte.

Interessanter Weise beobachtete ich später in meinem Berufsleben ähnliches. Manche Kollegin litt unter diesem Zustand, bis sie mit ihrem Problem zum Arzt ging. Die vom Facharzt verordneten Medikamente gaben rasch Auftrieb und konnten nach wenigen Wochen wieder abgesetzt werden. - Das Leben lief wieder, das innere Gleichgewicht war wieder hergestellt.

Ich helfe mir in diesen Situationen dadurch, dass ich etwas nur für mich tue; Spaziergänge in der Natur, Sport (heute in Maßen), irgendein besonders schönes Erleben oder Erfolgserlebnis. Meistens fühle ich mich schon nach einem Friseurbesuch besser.
A/w
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Ich denke, dass es normal ist, sich im Laufe seines Lebens mal nicht zu mögen. Es ist eine der schwersten Aufgaben im Leben sich selbst zu lieben...und durchaus kann dies mal zu Misstimmung mit sich selbst führen. *zwinker* Wichtig finde ich, ist , dass man da wieder raus kommt. Wenn dies schwer fällt, herausfinden warum dies so ist. Liegen noch andere kleine Problemchen vor?
Und, nachdem ich mir deine Fotos angesehen habe...ich finde dich sehr sexy...*zwinker*
LG Herr Kaktus
hello

gibt es wenige Leute, denen geht es immer top

lassen aber die wenigsten immer hinter die Kulissen gucken

egal ob Körperfülle, berufliche Erfolg, zufrieden Sozialleben und so weiter

Grüße
*******ste Paar
801 Beiträge
Mach doch mal eine 14 tägige Endschlackungskur in einem Kloster so mit leichtem Süppchen und schweigen.
Kein Handy Radio und Fernseher.
(Internet weiß alles)
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
@**********ck_rp
Don't worry, Du bist NICHT alleine *knuddel*

JEDER kennt das... auch die "Reichen und Hübschen, die Magersüchtigen und Erfolgreichen"
Ein paar Kilo mehr oder weniger machen den Braten nicht fett... ist letztlich völlig egal, wie man ausschaut.

JedeR hat mit diesem "OptimierungsAnforderungskatalog" zu tun., jede Kultur pflegt ihre eigenen, schwer zu erreichenden, meist blödsinnigen Schönheitsideale *roll*
Ist doch klar, dass man da ab und zu an sich zweifelt.....
Willkommen im Club *willkommen2*
Geht mir auch oft so…. Gerade jetzt ist es wieder richtig schlimm… mag garnicht raus gehen. Schäme mich so sehr und fühl mich so absolut hässlich
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich kenne diese Tage auch. Versuche dann immer mich so gut es geht zu verwöhnen, zu hätscheln und liebzuhaben. Sheetmasks, stimmungsvolle Bäder, Eis an einem sonnigen Tag, auch mal roten Lippenstift. Etwas mehr Chichi an mir als sonst. Sich als attraktive Frau jenseits gängiger Beautyvorgaben wahrnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.