Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3540 Mitglieder
zum Thema
Was heißt für euch gelenkig im Bett sein?157
Seit kurzem bin ich Single und kann mir jetzt anhören ich war nicht…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelenkig sollte ich als BBW sein?

****ka Frau
136 Beiträge
Zitat von ********hoen:
.. also mein lieber Schwan, *neck* was "reitet" hier denn manche!
.. wir alle sind einzigartig und mal mehr oder weniger beweglich, mal mehr oder weniger lustvoll bei der Sache - bitte, jeder hat Tage, an denen er nur faul herumliegen mag - jeder hat Tage, an denen er mal eine Portion "Popo-verhauen" und Aktion braucht *kissenschlacht* .. warum bleibt nicht jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten? warum der Druck?

.. schlimm finde ich es, wenn man sich gehen lässt - seine Gesundheit vernachlässigt, sich mental nicht mehr im Griff hat - sich womöglich verleugnet - aber darum geht es hier ja nicht..

.. stören meinen Partner die Kilos / die "Ungelenkigkeit" - ich würde sagen --> da ist die Tür! .. stören mich die Kilos und fehlende "Akrobatik" - dann tu ich was dagegen - Stellungen, Hilfsmittel, kreativer Unfug - oder suche mir einen Partner der mir gut tut - der meine body positivity hervorbringt ..

.. Kopf aus, Gefühl an! *kuss*

Das erste Schmunzeln des Tages! Schön geschrieben und DANKE dafür! *juhu*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Aus meiner Erfahrung raus kommt es nicht zwingend auf die Gelenkigkeit an, sondern auf die gewissen Schwingungen zwischen uns, um geilen und erfüllenden Sex zu haben.
Ich selbst war auch noch nie so wirklich sportlich und das KIBOTU hab ich auch schon nach ein paar Monaten wieder aufgegeben *smile*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Zarte 59 und durch schon immer bestehendes Übergewicht ziemlich unbeweglich.
Vieles was früher ging, trotz Übergewicht, geht heute nicht mehr.

Aber trotzdem habe ich noch viel Spaß an Sex.
Mittlerweile finde ich dann wieder Stellungen wie die Missionarsstellung super .
Doggy klappt, an guten Tagen der Knie, auch
Ansonsten sag ich immer: Ich kann mich zwar nicht mehr hinknien, aber dafür noch tief bücken *lach*
Ich bevorzuge mittlerweile den Sex im Bett und nicht, wie früher teilweise, auf dem Boden.
Es ist wie es ist.
Und ganz ehrlich, auch nicht jeder Mann möchte beim Sex auch noch turnerische Höchstleistungen bringen.
Es wäre gelogen wenn ich behaupten würde es störe mich gar nicht. Aber es stört wohl mehr mich selber als andere.
Und es gibt doch soviele schöne Dinge die man auch wenn man unbeweglicher ist tun kann *smile*
*****eRu Paar
148 Beiträge
Also ich kann nur von mir sprechen ich wiege um die 150 kg und bin trotzdem sehr Gelenkig 😅
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Das viele hier gelenkig sind glaube ich ja sofort, denn ich bin und war es auch immer. Aber ich war nie schlank und weiß nicht wie es ist wenn ich nur 60 kg wiegen würde.

Mich interessierte auch mehr, ob die Männer die schon vielleicht dünne wie auch dicke Frauen im Bett hatten, ob sie da bei den dicken Frauen etwas stört wegen der Beweglichkeit. Oder ob es egal ist. Klar ist die eine Frau vielleicht gelenkiger als die andere. Aber mich würde halt der Unterschied in Bezug auf Beweglichkeit zu schlanken Frauen interessieren. Muß Mann da große Abstriche machen? Klar, auch ich bin keine 20 mehr und verstehe wenn hier viele sagen das niemand mehr in dem Alter noch Turnübungen machen möchte, auch das verstehe ich. Aber egal welches Alter interessiert mich ja nur der Unterschied zu schlanken Frauen, klar nun keine 20 jährige schlanke mit einer 58jährigen üppigen Frau vergleichen, dass wäre ja unsinnig.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Zitat von ******dra:
Mich interessierte auch mehr, ob die Männer die schon vielleicht dünne wie auch dicke Frauen im Bett hatten, ob sie da bei den dicken Frauen etwas stört wegen der Beweglichkeit.

Glaub ich jetzt nicht. Zumindest nicht bei den Männern die Frauen dicke Frauen mögen.
Ich kommuniziere ja immer offen über meine Unbeweglichkeit. Habe auch extra eine Homepage gemacht die jeder erst lesen muss der mich treffen will *lach*
Ich hab immer gedacht das schreckt die Männer ab
Aber das Gegenteil ist der Fall
Man macht sich immer zuviele Gedanken darüber was die Männer stört.
*********ss75 Frau
593 Beiträge
Ich habe mir offen gestanden noch nie Gedanken darüber gemacht, was ich in Date- oder Beziehungsdingen "sein sollte"... Soll ich überhaupt irgendwas? Wer bestimmt, was ich soll? Und wer glaubt das bestimmen zu können - woher nimmt derjenige seiner Ansicht nach das Recht dazu? Das Körperliche ist für mich erstmal völlig uninteressant, sympathisch muss man sich sein, dann sieht man ggf. weiter. Der Rest findet sich. *my2cents*
****man Mann
415 Beiträge
Leute... nehmt euch so wie ihr seid und wenn andere ein Problem mit euch haben, denn lasst sie ziehen. Es kann doch nicht sein, dass sich angefeindet wird. Jeder hat seine Vorlieben und seine Abneigungen. Und jeder sollte dazu stehen und auch die der anderen akzeptieren. Nur so findet sich zusammen, wer zusammengehört...
*********nder Mann
1.640 Beiträge
@****man ich kann Dir da absolut zustimmen und ich finde es aktuell selbst sehr schade in Schubläden gedrückt zu werden, oder Erwartungen „erfüllen“ zu müssen.
Und ja, Idioten gibt es überall, bei mir im Job fast jeden Tag, die nicht wissen, was sie mit Ihren Worten anrichten können, oder denen es völlig egal ist.
Jeder sollte zu sich selbst stehen und auf die Menschen hören, die einen mögen und lieben, ehrlich und offen sind.
*****077 Mann
3.269 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
Den "Nachteil" lässt sich durch andere Vorzüge und Hilfsmittel (z.B. Liebesschaukel) mehr als gleichwertig kompensieren.
Gruß und schönen Sonntag
*********Oldie Mann
73 Beiträge
*zumthema*
Zitat von ******dra:
.... Mich interessierte auch mehr, ob die Männer die schon vielleicht dünne wie auch dicke Frauen im Bett hatten, ob sie da bei den dicken Frauen etwas stört wegen der Beweglichkeit. ... .
Klares Nein..... wie auch andere hier schon geschrieben haben, ist Beweglichkeit nicht nur nicht entscheidend, es ist auch völlig unwichtig. Entscheidend ist immer der Mensch, mit dem man sich in dieser Situation befindet und wie man sich auf ihn einstellt und einlässt - Meine Meinung..... und vielleicht auch ein bisschen Erfahrung *zwinker*
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen

Also mir fehlt es nicht, lieber paar kg zu viel und sexy outfit z.b. halterlose strümpfe Sie an hat und wir sex haben an gewagten orten statt eine dünne Frau wo sich mega bewegen kann.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
Aus dem Thread wurden nun alle Beiträge entfernt die den Thread schreddern oder am Thema vorbei gingen.
Ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben.
Liebe Grüße
*hexhex*
****era Frau
2.692 Beiträge
Mal ein Blick aus der Alterswarte zum Thema:
Viele Menschen sind in der Jugend noch sehr bewegungsfreudig. Die hierdurch gefestigte Muskulatur steigert die Kraft und die Möglichkeiten der Bewegungen. Das traf auf mich in schlanken Jahren genauso zu wie auf übergewichtige Menschen meines Bekanntenkreises. Die Bewegungsfreude spiegelte sich auch im Sexualverhalten. Der Drang war groß, und entsprechend ging es auch bei mir stürmisch zu. Stellungswechsel waren normal und immer flott und schmerzfrei.

Ob nun Bewegungen oder Verrenkungen stattfanden, war vor allem von meinen Sexualpartnern abhängig. Einer mochte mein Zappeln, ein anderer hielt mich ruhig, um den Akt möglichst lange genießen zu können. Einer mochte mich schlank ein anderer (Hr. Alterslust) meint, es dürfen auch noch paar Kilos mehr sein (ich hoffe, ich kann mich zügeln). Irgendwie hat sich das mit den Bewegungen, Positionen und der Gelenkigkeit bis heute immer problemlos eingespielt. Wer sich länger kennt, passt sich eh ohne langes Nachdenken den Gegebenheiten an. Früher wie heute. Wenn einer von uns nicht ganz fit ist, findet Sex in ruhigerem Fahrwasser statt; dabei bietet der Wissenszuwachs seit den jungen Jahren viele Möglichkeiten. Meine überschüssigen Polster stören dabei nicht.

Geändert hat sich bei mir vor allem die Einstellung zum eigenen Körper. Während ich früher meistens darauf bedacht war, auch im Bett die günstigste Optik zu zeigen, kann ich jetzt trotz vieler Pfunde mehr loslassen, ohne mir darüber Gedanken zu machen. Keiner erwartet von mir einen besonderen Sport- oder Gelenkigkeitsnachweis fürs Bett. Vor allem ich selbst nicht! Wahrscheinlich ist das die Gelassenheit des Alters. Es ist auf jeden Fall entschieden ein Vorteil, das erkannt zu haben.
A/w
******968 Mann
812 Beiträge
Gelenkigkeit ist doch relativ wie beim Tanzen auch mit ein wenig mehr kann man doch eine super Tanz Performance aufs Paket legen.
Dann kommt es halt ein mehr auf die Technik an. Wichtig lächel...der Spaß soll da sein.
lg Charly
****era Frau
2.692 Beiträge
Freude durch Lächeln zum Ausdruck bringen? - *ja*.
Dazu kann ich als Partnerin und andersrum auch, sehr viel beitragen.
Das ist dann Teil der Süße des Lebens.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Durch das Bett turnen wäre nicht meins. Ich brauche keine Artistin und keine absolut Unbewegliche im Bett, sondern eine mit der die klassischen Stellungen klappen. Das schöne an BBW, was zum Anfassen und Kuscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.