Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇63
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Komplimente bekommt/macht ihr?

******ath Paar
334 Beiträge
Eine Freundin hat mir vor 2 Tagen gesagt
"wenn ich mal schwer erkranken sollte, ich wüsste, wen ich an meiner Seite haben möchte"

Da war ich schon sehr gerührt. Wobei ich natürlich hoffe, dass das nie passieren wird.
Ich mag lieber persönliche und ehrliche Komplimente vor allem aber welche über meine Art, Charakter oder Wertevorstelkung. Klar ist es auch schön Komplimente für die Optik zu bekommen aber es ist eben oberflächlich und gerade hier oft schnell dahin geschrieben.
Man merkt schnell ob jemand zb. das Profil aufmerksam gelesen hat und für den Inhalt Komplimente macht. Das finde ich toll.
Die Likes suggerieren einfach erstmal Zustimmung zur Optik.
Zitat von *****887:
Komplimente tun immer gut und ich geb auch gern welche. Auch an Frauen. Wenn ich jemand besonders hübsch finde sage ich das auch das der jenige toll aussieht
meld dich mal bitte bei mir
*******nce Frau
310 Beiträge
Tatsächlich ist alles dabei.
Intelligenz,Humor, dass ich "anders" bin wird oft positiv hervor gehoben.

Was meinen Körper angeht mögen viele meinen Duft und meine Lippen und verblüffenderweise Wangenknochen.
Männer sagen mir tatsächlich sehr oft ich sei hübsch. Die einen mögen meinen Hintern, die anderen meine Brüste.

Und ein paar meine Hände ( ich selbst mag die überhaupt nicht).

Letztlich sind did Komplimente für mich aber haltlos wenn ich es nicht spüre. Wenn da kein Flirt, kein Verlangen, Kein Begehren, kein fordern und anfassen - wollen ist, dann gibt es mir nichts.
Es gibt so viele Männer die einfach nur Charmebolzen sind und die damit Frauen einwickeln.

Allerdings, wenn ich jemanden date und bekomme kein einziges nettes Wort, verletzt das schon sehr.
Eines meiner witzigsten Komplimente war mal, das er meine Schneidezähne so sexy und schön fand. *lach*
Naja, für mich ist ein Kompliment nur eines von jemandem den ich gut kenne. Fremde können keine Komplimente machen in meinen Augen.

Ich mag keine Komplimente, weil sie in der Regel einen Zweck erfüllen sollen.

On jemand meine Augen, Lippen oder was auch immer hübsch findet, ist subjektiv und lediglich seine Meinung. Beeindruckt mich persönlich nicht so.
******9bw Mann
964 Beiträge
Ich mache nicht viele Komplimente.......wenn dann sind diese von Herzen!
Also wenn ich Komplimente mache meine ich das auch so...denn ich bin nicht der Typ der einfach was sagt um ne frau Ina bett zu bekommen oder so...ich stehe zu dem was ich sage...

Aber selber bekomme ich eigentlich keine....aber muss sagen stört mich so auch nicht....
*********Curvy Frau
62 Beiträge
Ich finde Komplimente machen einfacher als welche zu erhalten und finde man sollte sich auch im Alltag häufiger trauen, einfach mal was Nettes zu sagen. Wenn die Frau vor einem im Gang beim Einkaufen ein gut riechendes Parfüm trägt, einen schönen Schal trägt oder aber jemand ein nettes Lächeln hat - warum nicht sagen? 😊

Die Komplimente, die mir am meisten bedeuten, die beziehen sich weniger auf irgendwelche rein oberflächlichen Dinge, sondern eher auf charakterliche Eigenschaften - ein toller Humor, Schlagfertigkeit oder aber schöne Werte, eine schöne Art Dinge zu betrachten. Für mich zumindest um Welten bedeutender, als wenn mir jemand sagt ich hätte schöne Augen 😊
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *********Curvy:
Ich finde Komplimente machen einfacher als welche zu erhalten und finde man sollte sich auch im Alltag häufiger trauen, einfach mal was Nettes zu sagen. Wenn die Frau vor einem im Gang beim Einkaufen ein gut riechendes Parfüm trägt, einen schönen Schal trägt oder aber jemand ein nettes Lächeln hat - warum nicht sagen? 😊

Die Komplimente, die mir am meisten bedeuten, die beziehen sich weniger auf irgendwelche rein oberflächlichen Dinge, sondern eher auf charakterliche Eigenschaften - ein toller Humor, Schlagfertigkeit oder aber schöne Werte, eine schöne Art Dinge zu betrachten. Für mich zumindest um Welten bedeutender, als wenn mir jemand sagt ich hätte schöne Augen 😊
d hast nunmal schöne Augen...ok, das möchtest Du nicht hören! Doch ist es nicht so einfach, Dich anhand eines Profils, nach Deinen Werten oder Humors zu beurteilen...glaub mir, wenn ich es könnte, würde ich es machen, junge Frau💋💨
Es bringt alles nix man macht Komplimente und die sind auch ehrlich gemeint,wenn da nix weiter kommt mehr.
Es wird sich bedankt klar sehr höfflich,und in gleichen Atemzug um ganz sicher zu gehen,wird dann höfflich drauf aufmerksam gemacht per Mausklick,tut mir leid hatt nicht gefunkt.
Oder auch sehr gut auf denn Vormarsch garnicht erst antworten oder gleich igno meine Erfahrungen bis jetzt hier..Also nix positives...
Zitat von *********organ:
Es bringt alles nix man macht Komplimente und die sind auch ehrlich gemeint,wenn da nix weiter kommt mehr.
Es wird sich bedankt klar sehr höfflich,und in gleichen Atemzug um ganz sicher zu gehen,wird dann höfflich drauf aufmerksam gemacht per Mausklick,tut mir leid hatt nicht gefunkt.
Oder auch sehr gut auf denn Vormarsch garnicht erst antworten oder gleich igno meine Erfahrungen bis jetzt hier..Also nix positives...
sorry noch ein nach trag hatt nix mit frusttation zu tun,ja weil viele es denn gleich so anmerken nur meine Erfahrungen
Komplimente sind eine Form der Wertschätzung für meine Partnerin.

Wichtig dabei ist zum einen das ich es nicht sage weil sie es hören will sondern weil ich es wirklich so meine.

Zum anderen ist es wichtig das man(n) oder auch Frau es auch im normalen Alltag tut und es die Frau oder den Mann täglich spüren lässt das man sie begehrt.

Bis jetzt habe ich das stets genossen und meine Partnerin auch.

Deshalb auch hier ein Kompliment an euch kurvigen Frauen, ihr seid etwas Besonderes und es ist schön wenn wir euch lieben dürfen und wir tun das auch weiterhin egal was die "Normalos" auch sagen und denken! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.