Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnehmen

*********iful Frau
49 Beiträge
Ich finde es reizvoll. Allerdings praktiziere ich es nur unter meinen Bedingungen.

Wenn ich mir meine Bilder anschaue, meine Videos oder ähnliches, werd ich total scharf.^^
********Paar Paar
4.003 Beiträge
Guten Morgen liebe Community, der arme Thermenersteller kann einen echt leid tun.

Wenn wir Bilder und Videos mit anderen machen dann nur mit deren Erlaubnis und im Einklang mit dem Datenschutz.
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Guten Morgen liebe Community, der arme Thermenersteller kann einen echt leid tun.

Wenn wir Bilder und Videos mit anderen machen dann nur mit deren Erlaubnis und im Einklang mit dem Datenschutz.
So gehört sich das und so halte ich es auch
*******s66 Mann
104 Beiträge
Filme oder Fotos werden nur in gegenseitigem Einvernehmen gemacht und natürlich nicht und niemals weitergegeben.
Das sollte so selbstverständlich sein, dass sich jedes weitere Wort erübrigt.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also ich habe es mal zugelassen, das einer meinen *arsch* dabei fotografiert hat, wenn er in mich eingedrungen ist. War ok, weil nichts anderes zu sehen war (habe mich davon selbst überzeugt!). Kommt halt auf die vorherige Absprache drauf an *top*
Für mich ist es wichtig, das keine Rückschlüsse auf mich gezogen werden können (z.B. ein Tattoo, ein Mal, eine Narbe...).

Ansonsten kann ich schon verstehen das so manchen Mann erregt, wenn er sich selbst beim ficken fotografiert/filmt und es sich immer wieder anschauen kann *zwinker*

Sprich mit den Dates und kläre das vorab ab. Entweder klappt es oder eben nicht.

Viel Glück und Spaß dabei *top2*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Jetzt schaut doch mal wieviele Videos hier von Solo Männern eingestellt werden . Ich glaube nicht das dort jeweils das Recht der Benutzung erteilt wurde die Frauen sind teilweise deutlich zu erkennen. Dann wie schnell solche Bilder im Internet verbreitet werden das sind so viele Straftaten die hier geduldet werden also man sollte sich das gut überlegen.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Zitat von ******903:
Ihr habt das falsch verstanden, ich will nicht mein date Filmen sondern mich dabei und dann habe ich gefragt nach Erfahrungen darüber, weil ich des öfteren gehört habe dass solche Aufnahmen, wie auch immer ohne Erlaubnis verbreitet werden könnten

@******903 ... du willst NUR DICH filmen beim Treffen?
Das hast du im Eingangspost nicht geschrieben....
Das wäre kein Problem.
Bist ja dann nur du selbst und etwas Umgebung zu sehen, oder?

Das liegt ja dann auch bei dir, was du mit dem Bildmaterial machst...oder wer soll die Kamera bedienen?
Oder wer sollte da ungefragt deine Aufnahmen veröffentlichen??
*****nne Frau
164 Beiträge
Ich bin verwirrt 😂😂😂 der Tanzkurs 😉
Ich mag filmchen von Männern … aber Risiko leider zu hoch man weiß nie was Frau oder Mann mit den filmchen machen… leider
Im heutigen digitalen Zeitalter, is *film* sehr gefährlich, ruck zuck hast du ein Persönlichkeitsrecht verletzt, gerade wenn das Video irgendwann mal die Runde macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.