Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch

Fußfetisch
Hallöchen in die Gruppe,

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele gibt, die einen Fussfetisch haben.

Ich z. B stehe auf lackierte Fussnägel bei den Damen aber lutsche sie nicht ab oderso.

Frage ist, ob man Dessalb gleich ein Fussfetischst ist 🤔.

Wie sind eure Erfahrungen zum diesen Thema?

Liebe Grüße und ein entspannten Abend.

******_HH Frau
4.514 Beiträge
Ist es für Dich wichtig so ein "Label" zu haben?
Oder brauchst Du eine Schublade, in die Du Menschen und Dich selbst einsortierst?

Zitat von *********ul83:

Frage ist, ob man Dessalb gleich ein Fussfetischst ist 🤔.

Und wenn ja, was dann? Wäre das schlimm?
Kllingt bei dir irgendwie danach.
Warum?
****mi Frau
46 Beiträge
Moin,
Füße tragen uns durchs Leben und sind daher ein kostbares Gut, welches gehegt und gepflegt werden darf und sollte

dies ist meine Einstellung dazu und ja, ich finde Füße spannen, nicht erotisch, sondern spannend, denn es gbt einfach unfassbar viele Formen, Proprtionverteilungen und auch Fehlbildungen, die unheimlich schön sein können.
Ich habe rechts einen leichten Hallux Valgus, den ich unfassbar gerne betrachte, fotografiere und auch diesen als besonderes Bonbon annehme und ja, da bin ich bei dir, dass dies nichts mit Fetisch zu tun hat, denn ein Fetisch ist für mich nach wie vor ein must have, ohne den einfach nichts geht.
ich trage meistens rot lackierte nägel, gehe zur fußpflege und kümmere mich gut um sie und ja, ich lutsche auch nicht daran oder muss jetzt nicht daran gelutscht bekommen, ausser mein gegenüber möchte dies, dann bitte, für mich ist das absolut ok.

ich denke grundsätzlich, dass gewisse körperregionen und auch körperteile einfach eine faszination ausüben können, ohne diesem einen stempel geben zu müssen.

ich finde ohren unfassbar schön, mag leichte segelohren total gerne und bei hervorstehenden schlüsselbeinknochen kann ich mich auch vergessen- aber fetisch? nein!
@******_HH

Ne möchte wirklich keinen in eine Schublade stecken. Es geht mir nur um die Definition.

Natürlich ist es nicht schlimm, wenn man mich als Fussfeti bezeichnen würde.

LG
Schöne gepflegte Frauen Füße sind Mega sexy und die verwöhne ich Liebend gerne *schleck* *g*
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von *********ul83:
@******_HH
Ne möchte wirklich keinen in eine Schublade stecken. Es geht mir nur um die Definition.

Und wer bestimmt denn welche Definition die richtige ist?

Ist es da nicht, wie mit so vielen Dingen, eher fließend?

Wikipedia sagt dazu:
Obwohl sich die Ausprägungen grob einteilen lassen, gibt es in ihnen wiederum so viele verschiedene, individuelle Variationen, dass es nahezu unmöglich ist, sie alle aufzuführen. Sie unterscheiden sich manchmal so stark voneinander, dass dieselbe Spielart für einen Fußfetischisten die Erfüllung aller sexuellen Träume sein kann, bei einem anderen jedoch Unverständnis oder sogar Abscheu hervorruft.

@******_HH

Wahrscheinlich ja 🤷‍♂️.
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass alles eine Schublade braucht.

Mir gefallen gepflegte Füße bei jedem Geschlecht und ich liebe die Füße von meinem Partner, da er, wie ich finde, für einen Mann, wirklich schön Füße hat, aber deswegen habe ich noch lange keinen Fußfetisch.

Ich mag auch schöne Hände, auch diese geschlechtsunabhängig, habe ich deswegen einen Handfetisch, weil ich mir vorstelle, wie mich diese Hände berühren? Ich denke nicht.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Ich finde Füße absolut unerotisch, erwarte aber von meinen (Sex-)partnern dass sie gepflegte Füße (und Hände) haben.
@**********erfly
Gepflegte Füsse und Hände ein klares muss.

Hatte mal Nagelpilz und mich mächtig geschämt dafür. Zum Glück gab Mittel dagegen, was sehr gut geholfen hat.

LG
********ca_D Frau
903 Beiträge
Meine persönliche Sicht ist, dass ein Fetisch da beginnt, wo eine Vorliebe sich von einem nice-to-have wegbewegt und sich in Richtung must-have entwickelt. Alles andere sind für mich schlicht Vorlieben. Ich persönlich mag zB schöne Männerhintern und Männerbäuche, käme aber nicht auf die Idee, das als Fetisch zu bezeichnen *nixweiss*
*****e67 Paar
170 Beiträge
Schöne gepflegte Füße sind mir wichtig und werden gerne mit ins Sexspiel einbezogen, was mich dan sehr erregt.
LG Guido
Vielleicht wäre es eher besser die frage ein wenig umzustellen!!

WAS IST FUßFETISCH???

ich denke nicht das es bedeutet das man an füßen lutscht. ich glaube da gehört einiges mehr zu.

nur weil man gepflegte füße hat, mag, gern sieht, wert drauf legt ist es nicht gleich ein fetisch.
ich persönlich stehe total drauf wenn man mir die füße massiert, allerdings ist das für micht nix sexuelles, ich finde es einfach nur total entspannend.

und ich glaube auch das fußfetisch nicht unbedingt auch lutschen an den zehen beinhalten muss, kann ja auch sein das man es mag wenn die füße im intimbereich spielen???

ich denke da gibt es viele spielarten.

vielleicht kennt sich ja jemand mit dem thema aus und kann es mal ein wenig beschreiben.??
Schöne, gepflegte Füße sind ein toller Anblick, egal an welcher Person.

Das muss deshalb noch lange kein Fetisch sein.
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
In meiner persönlichen Definition ist ein Fetisch etwas, was unbedingt bedient werden muss, da es sexuell ansonsten nicht kickt.
Männer mit speziellen Fetischen haben meiner Efahrung nach sogar Erektionsprobleme, wenn der Fetisch nicht bedient wird.
So ist es bei Dir nicht, wie es sich für mich liest?
Genieße dich einfach diese Vorliebe, wenn es passt.
Ich sehe bei mir auch keine Vorliebe, keinen Fetisch für Füße, auch wenn ich es sehr genieße, wenn Mann mir die Füße mit Hingabe massiert.
Auf Halbherzigkeit verzichte ich gerne.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Nur weil man die Fußnägel lackiert mehr mag, ist es auch für mich noch kein Fußfetischist *nein*

Selbst wenn jemand mal die Zehen lutscht, ist es für mich noch kein Fußfetischist. Wenn es hingegen ständig bei der Person vorkommt, dann schon.

Für mich ist es ein Fetischist, wenn er/sie... beim Anblick von Füßen erregt wird und gerne viel mit denen macht oder gemacht haben will (Massagen...)
******dra Frau
386 Beiträge
Fetisch hin oder her, nur weil einem etwas gefällt ist es für mich noch kein Fetisch. Ein Fetisch wäre für mich, wenn es jemand haben muß um überhaupt erregt zu werden.

Ich finde Füße sehr unerotisch. Was nicht heißt das ich sie komplett außer Acht lasse. Meine Füße sind gepflegt und im Sommer auch immer die Nägel lackiert. Von meinem Freund die Füße mag ich auch, ich fasse sie sogar gerne an, was extremst selten bei mir ist. Aber seine Füße sind sehr schön und gepflegt. Wenn jemand ungepflegte Füße hätte, könnte er schön wie ein Adonis sein, es würde mich sofort total abtörnen.

Ich finde gewisse Dinge an Männern ja auch schön, deswegen ist es aber kein muß.
*********e_76 Mann
1.715 Beiträge
Kannst du bitte nochmals das Bild von deinem letzten FKK Urlaub in Spanien hierher bringen, weil es passt so gut hier im Thema
*achtung* @*********ul83
*********e_76 Mann
1.715 Beiträge
Bring doch nochmals eine Anfrage raus, ist so amüsant, @*********ul83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.