Moin,
Füße tragen uns durchs Leben und sind daher ein kostbares Gut, welches gehegt und gepflegt werden darf und sollte
dies ist meine Einstellung dazu und ja, ich finde Füße spannen, nicht erotisch, sondern spannend, denn es gbt einfach unfassbar viele Formen, Proprtionverteilungen und auch Fehlbildungen, die unheimlich schön sein können.
Ich habe rechts einen leichten Hallux Valgus, den ich unfassbar gerne betrachte, fotografiere und auch diesen als besonderes Bonbon annehme und ja, da bin ich bei dir, dass dies nichts mit Fetisch zu tun hat, denn ein Fetisch ist für mich nach wie vor ein must have, ohne den einfach nichts geht.
ich trage meistens rot lackierte nägel, gehe zur fußpflege und kümmere mich gut um sie und ja, ich lutsche auch nicht daran oder muss jetzt nicht daran gelutscht bekommen, ausser mein gegenüber möchte dies, dann bitte, für mich ist das absolut ok.
ich denke grundsätzlich, dass gewisse körperregionen und auch körperteile einfach eine faszination ausüben können, ohne diesem einen stempel geben zu müssen.
ich finde ohren unfassbar schön, mag leichte segelohren total gerne und bei hervorstehenden schlüsselbeinknochen kann ich mich auch vergessen- aber fetisch? nein!