Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Date melden?

**********17489 Mann
80 Beiträge
Ich bin ein mann und möchte zum thema folgendes sagen, zum einen gehe ich immer auch zum 1. Date und sollte es zu mehr quatschen und kaffee trinken kommen. Verschwinde ich nicht so sag und klanglos. Ich bedanke mich und wir sprechen auch über das date ... alte schule sozusagen ... ist immer gut angekommen. Es gibt aber auch paare oder damen von denen man hinterher nichts mehr hört, trotz anderer beteuerungen ...
****71 Frau
13 Beiträge
…. Das ist natürlich genau so unhöflich von einer Frau/Paar.
Ich versteh das auch nicht. Auch wenn es nicht so toll war kann man doch höflich bleiben
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Höflichkeit ist irgendwie verloren gegangen...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Viele nehmen das "Swingen" halt sehr wörtlich:
Einfach und fröhlich von einer Schaukel zur nächsten schwingen, ohne nach hinten zu schauen - was eben noch war zählt jetzt nicht mehr. Emotionen und Empathie? Braucht man nicht!

Ob Stammtisch, Skifahren, Skatspiel, oder Sex - alles ist eine belanglose und beliebige Freizeitbeschäftigung, ein Zeitvertreib eben. Warum also Zeit und Gedanken verschwenden für so etwas Nutzloses wie Zwischenmenschlichkeit und Kommunikation? Und schon schwingt man sich auf die nächste Schaukel...

Das ist wie mit der Mini-Salami: "Aufreissen, reinbeissen, wegschmeissen..."
Es zählt halt der schnelle, unkomplizierte Konsum, nicht der gemeinsame Genuss.
****uon Frau
16 Beiträge
Ich hatte gerade ein Date und dachte es lief ganz gut. Komme aus der Dusche raus und weg ist er und hat mich direkt hier blockiert. Das ist so gruselig, das ich schon keine Lust mehr auf Dates habe und man lieber verzichten sollte.
*******ezi Mann
40 Beiträge
Zu dir einen Gefallen und auch die Ursache für sein Verhalten nicht bei dir
**********17489 Mann
80 Beiträge
Zitat von ****uon:
Ich hatte gerade ein Date und dachte es lief ganz gut. Komme aus der Dusche raus und weg ist er und hat mich direkt hier blockiert. Das ist so gruselig, das ich schon keine Lust mehr auf Dates habe und man lieber verzichten sollte.
Um hier blockiert zu werden, braucht es nicht mal ein date. es reicht, sich nur ein profil angeschaut zu haben ...
****mi Frau
46 Beiträge
Moin,
ich habe heute morgen verwundert gesehen, dass dieses Thema ja noch nicht durch ist und dann den ein oder anderen weiteren Kommentar gelesen und bin echt ins Grübeln gekommen, vermutlich wegen des Duschkommentars.
Ich frage mich tatsächlich, wie feige kann man sein?

Meiner Freundin ist mal passiert, dass sie sich im Café verabredete, der Typ ihr schrieb, dass er bereits unterwegs sein, es aber paar Minuten später wird und sie solle warten. Gesagt getan und dann erzählt sie mir, dass ein Typ reinkam und sich umschaute, sie anschaute und nochmals in die Runde blickte, sich umdrehte und ging und ihr Date nie erschien. Wir brauchen alle kein Sherlock Holmes sein, aber da fiel mir echt die Kinnlade runter, genauso wie jetzt mit dem Menschen und während des Duschens abhauen.

Wir sind alle keine 20 mehr und haben dementsprechend viel erlebt, aber ich frage mich ehrlicherweise, was können wir denn tun, um ein Bewusstsein zu schaffen?
Ist sich selber abhärten denn die einzige Lösung? Wie darf man damit umgehen? Was sind denn gute Lösungsansätze? Das kann doch nicht das Ziel sein, dass ein Interagieren sich echt so beschissen verändert.

Und seien wir mal ehrlich, jede dieser einzelnen Aussagen machen was mit einem und wenn es nur der Moment ist, kurz zu reflektieren, zu erkennen, sein Thema, nicht meins, aber umso häufiger sich die skurrilen Gegebenheiten sich ergeben, kann es schon echt unschön werden.
******969 Mann
496 Beiträge
Zitat von ****uon:
das ist ja schon richtig widerlich.. Ohne Worte
****_0 Mann
1.194 Beiträge
allso muss sagen habe im joy viele menschen kennengelernt auch zu schätzen auch ohne das wir sex hatten, ob nun auf partys , im club , privat oder auf gran canaria sind ganz tolle freundschaften entstanden, die kontakte halten schon über jahre, wenn man sich auch länger nicht sieht, hatte nur einmal eine schlechte erfahrung weit gefahren und keiner gekommen, aber mit allen andernen habe ich immer kontakt ich finde es einfach schön , ossi.
***te Mann
628 Beiträge
Eine Rückmeldung beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, da darf Frau auch gern den ersten Schritt machen. Grundsätzlich würde ich aber auch nicht kommentarlos auseinander gehen, bzw. soviel Kommunikation sollte doch möglich sein, dass man eine Einschätzung bekommt. Wenn dies auf etwas längerfristiges hinauslaufen soll, wird man doch eh drüber sprechen und beim ersten Sex-Date läuft vielleicht auch nicht alles rund. Damit dies dann besser wird muss man ja kommunizieren…
Aber ich empfinde es auch als unhöflich, sich nicht mehr zu melden, wenn man schon intim war.
*******red Frau
3.411 Beiträge
Aber es gibt auch den gegensätzlichen Fall:
Ich hatte letzte Woche Samstag ein Date zum Kennenlernen, wir suchten beide eine Freundschaft plus. Wir plauderten ganz nett miteinander über dies und das und soweit haben wir uns auch ganz gut verstanden, allerdings haben wir uns über das Thema und was wir uns so vorstellen irgendwie so gar nicht unterhalten. Nach knapp 2 Std trennten sich unsere Wege wieder und vereinbarten, uns zu schreiben. Zuhause sind mir dann nach genauerer Überlegung ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, so dass es für mich auch keine große Überraschung mehr war, als er mir gleich Sonntagmorgen per WhatsApp einen Korb erteilt hat. Er betonte zwar, dass ich sehr sympathisch wäre, aber es an einigen Dingen fehlte, um daraus eine F+ entstehen zu lassen. Welche Dinge das genau sind, hat er mir aber nicht verraten. Was soll’s, ich bestätigte ihm meinen Eindruck und wir wünschten uns noch alles Gute. So kann es also auch gehen.
***te Mann
628 Beiträge
Zitat von *******red:
Aber es gibt auch den gegensätzlichen Fall:
Ich hatte letzte Woche…..

Wenn es dann so in einem vernünftigen Ton abläuft, ist das akzeptabel. Klar würde man gerne wissen woran es genau lag, um abschätzen zu können, ob der andere vielleicht nur einen falschen Eindruck bekommen hat.
Blöd finde ich es wenn man gar kein Feedback bekommt oder man vielleicht noch angegangen wird.
Zitat von ****uon:

Das ist ja wohl das Allerletze. Du solltest nicht an Dir, sondern an ihm zweifeln. Für so ein Ve4rhalten gibt es keine Entschuldigung, in meinen Augen. Lass Dich nicht entmutigen *troest*
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@****uon Das ist der Megagau. So ähnlich ist es mir vor Jahren aber auch schon passiert. Ich glaube ich war noch im Schlafzimmer und er ist ins Bad und ich wartete, dass ich nach ihm ins Bad kann. Er kam fix und fertig angezogen wieder raus und war zur Tür raus ehe ich überhaupt ins Bad kommen konnte.

Glaubt ihr eigentlich das auch Frauen so handeln würden? Oder würden sie zumindest den Schein wahren?
****y77 Mann
357 Beiträge
Zitat von ******dra:
@****uon Das ist der Megagau. So ähnlich ist es mir vor Jahren aber auch schon passiert. Ich glaube ich war noch im Schlafzimmer und er ist ins Bad und ich wartete, dass ich nach ihm ins Bad kann. Er kam fix und fertig angezogen wieder raus und war zur Tür raus ehe ich überhaupt ins Bad kommen konnte.

Glaubt ihr eigentlich das auch Frauen so handeln würden? Oder würden sie zumindest den Schein wahren?

Also ich verstehe die Männer von euch nicht ich würde nie einfach so gehen sowas macht man nicht es seie denn das ist vorher so ausgemacht worden. Naja ob es auch Frauen gibt die so was machen 🤔🤔 keine Ahnung aber möglich wäre es schon.
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Ich verstehe so ein verachtendes Verhalten nicht...

Da es nichts gibt, was es nicht gibt, kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen auch so handeln...
****uon Frau
16 Beiträge
@******dra
Ich habe auch heute noch damit so meine Probleme. Im Grunde bin ich ein offener Mensch und lade auch zu mir nach Hause ein, wenn das Bauchgefühl stimmt. Ging gefühlte 20 Jahre auch immer gut. Aber jetzt kommt keiner mehr in meine Wohnung, erst ab Date 2.
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ****uon:
@******dra
Ich habe auch heute noch damit so meine Probleme. Im Grunde bin ich ein offener Mensch und lade auch zu mir nach Hause ein, wenn das Bauchgefühl stimmt. Ging gefühlte 20 Jahre auch immer gut. Aber jetzt kommt keiner mehr in meine Wohnung, erst ab Date 2.
Das finde ich total in Ordnung...
Wir Männer möchten uns doch auch sicher fühlen...
Gehst Du denn beim ersten Treffen sofort mit in die fremde Wohn6ng?
****uon Frau
16 Beiträge
Wenn der Schriftverkehr passte ja, warum nicht?! Da muss man sich auf sein Gefühl verlassen. Vielleicht naiv, vielleicht einfach nur optimistisch und menschenfreundlich.
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Ha
Zitat von ****uon:
Wenn der Schriftverkehr passte ja, warum nicht?! Da muss man sich auf sein Gefühl verlassen. Vielleicht naiv, vielleicht einfach nur optimistisch und menschenfreundlich.
darf ich dich vielleicht persönlich anschreiben?
*******r60 Mann
205 Beiträge

Ich denke es kann auch nachdem dritten oder vierten Treffen etwas schiefgehen wenn man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt kann man gerne zu ihm oder ihr gehen oder gleich dort treffen
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ******dra:

Es gibt Frauen die genau so handeln.
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Super, und wieder verarscht worden.
Netten Mann hier kennengelernt. Haben uns einmal getroffen und auch Sex gehabt. Er war sehr kommunikativ, einfach super nett. Wir haben viel per whatsapp geschrieben.
Heute bekam ich eine komische whatsapp Nachricht, war wohl an eine andere Frau gerichtet. Er hat es auch gar nicht abgestritten, sondern nur gesagt ich solle nicht böse sein. DOCH, ich bin böse. Warum müssen die Kerle uns ständig verarschen? Wie soll ich jemals einem Mann vertrauen können? Schon gar nicht denen die ich hier kennenlerne. Er hat mir gesagt das er noch eine am Start hat, hab ich ja auch, hab ich kein Problem mit. Aber da scheinen noch einige mehr zu sein, das Gefühl hatte ich schon etwas eher. Im Grunde kann ich ja froh sein, dass die Nachricht falsch an mich gegangen ist, so weiß ich wenigstens Bescheid. Sofort alles blockiert und gelöscht.

WARUMMMMM?????? Mein Vertrauen ist mittlerweile so gestört, dass ich am liebsten allein bleiben würde. Wenn das nicht so schrecklich einsam wäre.
******001 Mann
92 Beiträge
Hast Du Ihn denn schon vorher einmal in seinem Zuhause besucht ? Wenn er dich dort nicht haben wollte weist Du jetzt warum. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.