Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Date melden?

********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ******dra:
Super, und wieder verarscht worden.
Netten Mann hier kennengelernt. Haben uns einmal getroffen und auch Sex gehabt. Er war sehr kommunikativ, einfach super nett. Wir haben viel per whatsapp geschrieben.
Heute bekam ich eine komische whatsapp Nachricht, war wohl an eine andere Frau gerichtet. Er hat es auch gar nicht abgestritten, sondern nur gesagt ich solle nicht böse sein. DOCH, ich bin böse. Warum müssen die Kerle uns ständig verarschen? Wie soll ich jemals einem Mann vertrauen können? Schon gar nicht denen die ich hier kennenlerne. Er hat mir gesagt das er noch eine am Start hat, hab ich ja auch, hab ich kein Problem mit. Aber da scheinen noch einige mehr zu sein, das Gefühl hatte ich schon etwas eher. Im Grunde kann ich ja froh sein, dass die Nachricht falsch an mich gegangen ist, so weiß ich wenigstens Bescheid. Sofort alles blockiert und gelöscht.

WARUMMMMM?????? Mein Vertrauen ist mittlerweile so gestört, dass ich am liebsten allein bleiben würde. Wenn das nicht so schrecklich einsam wäre.
ed hast noch jemanden am Start er auch....Hast Du es denn im Vorfeld kommuniziert? Da habt ihr euch gegenseitig verarscht?!
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Du hast...
Es ist weder für dich noch für ihn exklusiv... Und du bist ihm jetzt böse?

Du hats unzählige Male den Rat bekommen, es langsamer angehen zu lassen, wenn es was ersteres werden soll, hast dann aber trotzdem sofort Sex? Bevor irgendjemand von euch sich überhaupt sicher sein könnte, dass da ein langfristiges Interesse vorhanden ist?

Ja, man kann es immer auf die bösen anderen, die bösen Männer schieben. Und wie hier auch genug Frauen berichtet haben, gibt es auch genügend schwarze Schafe unter den Männern. Aber irgendwo ist auch die Grenze. Ich kann meinen Gegenüber nicht für alles verantwortlich machen, was mir sauer aufstößt.

Sorry, aber was du machst, ist immer wieder die gleiche Schiene fahren und erwarten, dass die Männer sich ändern, anstatt an dem Hebel zu drehen, den du tatsächlich beeinflussen kannst: wie du Männern gegenüber auftrittst.
**da Frau
351 Beiträge
Zitat von ******dra:
Super, und wieder verarscht worden.
Netten Mann hier kennengelernt. Haben uns einmal getroffen und auch Sex gehabt. Er war sehr kommunikativ, einfach super nett. Wir haben viel per whatsapp geschrieben.
Heute bekam ich eine komische whatsapp Nachricht, war wohl an eine andere Frau gerichtet. Er hat es auch gar nicht abgestritten, sondern nur gesagt ich solle nicht böse sein. DOCH, ich bin böse. Warum müssen die Kerle uns ständig verarschen? Wie soll ich jemals einem Mann vertrauen können? Schon gar nicht denen die ich hier kennenlerne. Er hat mir gesagt das er noch eine am Start hat, hab ich ja auch, hab ich kein Problem mit. Aber da scheinen noch einige mehr zu sein, das Gefühl hatte ich schon etwas eher. Im Grunde kann ich ja froh sein, dass die Nachricht falsch an mich gegangen ist, so weiß ich wenigstens Bescheid. Sofort alles blockiert und gelöscht.

WARUMMMMM?????? Mein Vertrauen ist mittlerweile so gestört, dass ich am liebsten allein bleiben würde. Wenn das nicht so schrecklich einsam wäre.

Hm verstehe ich das richtig, es ist ok für dich dass er sich parallel trifft, du regst dich lediglich darüber auch dass die Nachricht an die falsche ging?

Was war denn deine Erwartung? Hast du ihm die auch mitgeteilt?

So ganz verstehe ich nicht, warum du dich verarscht fühlst…aber vielleicht habe ich auch deinen Text nicht verstanden…
@******dra

Es ist und bleibt nun mal eine Sex Plattform.
Klar kann man hier auch die große Liebe finden oder einen Partner. Doch die Erwartung sollte man m.E. hier nicht haben.

Vielleicht spiegelt aber Dein Verhalten auch nicht Deinen Profiltext wieder. Das ist nicht böse gemeint, aber ist leider mein Eindruck. Kopf hoch, Krone richten und den Sonntag geniessen. *blume2*

LG
****mi Frau
46 Beiträge
moin,
mit großem Staunen las ich deinen erneuten Beitrag und staune noch mehr, denn ich frage mich einfach nur warum?

und für mich bestärkt sich mein Gefühl, dass es hier um was ganz anderes geht, nämlich um deinen Mangel, deine Gefühle und du scheinbar iwie doch auf einer ganz anderen Suche bist.

Und auch habe ich gelernt, dass ich in Situationen, die mir mehrfach passieren auch durchaus m e i n Agieren hinterfragen darf.

Vielleicht solltest du deine Verfügbarkeit und dein Gefallen wollen mal näher beleuchten und nicht mit sexuellen Ausleben gleich setzen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von ******dra:
Warum müssen die Kerle uns ständig verarschen? Wie soll ich jemals einem Mann vertrauen können? Schon gar nicht denen die ich hier kennenlerne. Er hat mir gesagt das er noch eine am Start hat, hab ich ja auch, hab ich kein Problem mit. Aber da scheinen noch einige mehr zu sein, das Gefühl hatte ich schon etwas eher.

Ist zwar kein Trost, aber:
DAS können Frauen genauso gut, das Versteckspiel des Internets macht es ja auch ach so einfach.
Uns bekannte Beispiele beiderlei Geschlechts würden hier den Rahmen sprengen!
*zwinker**zwinker*
***te Mann
628 Beiträge
Wenn es nicht anders ausgemacht worden ist, sollte eine Rückmeldung von beiden Seiten zum guten Umgangston gehören. Ich finde es genauso ätzend, wenn mit einmal die Kommunikation ohne ersichtlichen Grund endet, egal ob es bereits zum Tätatä gekommen ist oder man in der Kennenlernphase ist. Wenigsten ein kurzes Tschüss das war’s mit einer kurzen Begründung fände ich normal, oder bin ich da Oldschool?
Ich persönlich melde mich einen Tag später. Mir ist es egal ob ich mich melde oder der Mann 🙂.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Was soll ich sagen? Beim letzten Date habe ich mich einen Tag später abends bei ihm gemeldet, um ihn zu fragen, ob er sich denn inzwischen von dem Wochenende gut erholt hätte. Er hat knapp geantwortet, es gingen danach auch 2/3 ganz kurze WhatsApp hin und her und nach meiner letzten Antwort (es war nur das Wort „absolut“, um das zu bestätigen, was er vorher geschrieben hatte) kam nichts mehr von ihm. Das ist jetzt 11 Tage her. Ich kann dieses Gefasel von „ich möchte auch was Langfristiges und keine ONS“ irgendwie nicht mehr hören. Männer, habt doch einfach mal die Eier in der Hose zu sagen, wenn euch was nicht passt und dass ihr keine Fortsetzung wünscht, anstatt euch klammheimlich aus dem Staub zu machen…
****ney Paar
51 Beiträge
Zitat von *******red:
Männer, habt doch einfach mal die Eier in der Hose zu sagen, wenn euch was nicht passt und dass ihr keine Fortsetzung wünscht, anstatt euch klammheimlich aus dem Staub zu machen…

.. ich möchte mal ganz kurz in den Raum stellen, dass ich nicht glaube, dass es an den Eiern per se liegt *rotfl* - ich vermute eher, männliches platzhirschliges Anmuten - werfe dabei auch meine Primatentheorie in die Runde! - wer wenn nicht der ECHTE Mann schreitet mit voller Genugtuung vom Platz "auf zur nächsten Jagd!"
.. Szene in meinem Kopfkino dazu: Hose zu eng - Bierkrug/Schnapsglas/Prosecco-/Weinglas in der Hand - breiter Schritt - ein ausgetrockneter Innenhof - in der Ferne steht das vierrädrige PS-Monster und dann - auf dem Weg dorthin - sich selbst zu prosten! - er steigt ein, nachdem er das Glas meterweit den Hof hinunter gepfeffert hat - grunzt .. - er ist überzeugter Haltung.. (off)

.. ich hab auch schon echt viele krasse Sachen erlebt und kann manchmal nur noch *lach* Lachen. Es ist leider Tatsache, dass Männlein und Weiblein viele Dinge unterschiedlich sprachlich begleiten (müssen - dürfen - können - sollen)
.. eine Lösung? wozu (meine Meinung - denn die Welt wird sich immer in die gleiche Richtung drehen).. es wird immer so sein.. es wird immer zu Missverständnissen kommen, egal von welcher Seite, es ist zutiefst zwischenmenschlich, dass wir Erwartungshaltungen aufbauen und diese dann mehr oder weniger gut erfüllt werden..

.. es gibt so viel Schönheit im Menschsein und soviel zu erleben und so viele Genüsse auszuprobieren - wenn nicht mit dem einen, dann mit dem der dich auf Händen trägt..
.. seid MUTIG und ZUVERSICHTLICH

S.
*****_78 Mann
463 Beiträge
Zitat von ********hoen:
es wird immer so sein.. es wird immer zu Missverständnissen kommen, egal von welcher Seite, es ist zutiefst zwischenmenschlich, dass wir Erwartungshaltungen aufbauen und diese dann mehr oder weniger gut erfüllt werden..

.. es gibt so viel Schönheit im Menschsein und soviel zu erleben und so viele Genüsse auszuprobieren - wenn nicht mit dem einen, dann mit dem der dich auf Händen trägt..
.. seid MUTIG und ZUVERSICHTLICH

S.

*top* Namaste! Enjoy life! Just do it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.