Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Date melden?

****_0 Mann
1.194 Beiträge
also wenn mann sich nett trifft meldet man sich einfach immer , egal wie der gegenüber es empindet das kann ein nein werden oder ein vieleicht oder dann doch was längeres das verlangt einfach das gewisse etwas drum einfach melden schauen wie es wahr und alles ergiebt sich von allein so oder so hans.
****mi Frau
46 Beiträge
dein letzter satz ist einfach und dennoch schwingt für mich ganz viel mit

erwartungen?

warum hast du denn eine erwartung?
was war denn ausgemacht im vorfeld?
du hast dich bei ihm gemeldet und er meinte, er sei arbeiten, ok, kurz und knapp
und bei dir schwingt wieder enttäuschung mit.

verstehe mich nicht falsch- ich verstehe alles was du sagst, ich bin nicht die, sie ghosten geil findet und oder praktiziert, aber wir waren alle nicht dabei und wenn du, warum auch immer, dir mehr erhoffst, mehr wünschst etc, aber das weder vereinbart wurde, bzw. drin ist oder im vorfeld geklärt wurde, dann ist das erstmal per se dein problem, welches dir ein Gefühl vermittelt, dass etwas einfach unschön ist- Enttäuschung usw.

die frage ist doch, wie gehe ich, also du, zukünftig damit um und was sind denn deine ernsthaften, wirklichen absichten?
hast du einen mangel und wenn ja, wie kannst du das auflösen.

ich nehme einfach ganz viel gekränktsein wahr und das ist schade.

auch stellt sich mir die frage, ob du kommunizierst, dass es DIR wichtig ist, dass sich der mann meldet.

für meinen teil kann ich nur sagen, ich beleuchte ehrlich meine interessen, meine wünsche und bedürfnisse und agiere dementsprechend.
auch formuliere ich, wenn ich oldschool agiere und in meinen augen der mann "führt"
und ich habe keine erwartungen
und seien wir doch mal ehrlich, jeder weiss innerhalb von 3 minuten, wer zu was taugt bzw. was eben nicht drin ist

und am allerwichtigsten ist doch, bleibe dir treu und mit sex bindet man keinen mann an sich, nie.
und du steuerst deine gefühle, denn du kannst dich zu jedem zeitpunkt für oder gegen etwas entscheiden und leider, nur weil du oder ich gewisse dinge so handhaben, heisst es eben leider nicht, dass dies alle tun, da sind die menschen einfach sehr unterschiedlich und ja, geil ist was anderes.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also ich habe über die Jahre von.....bis erlebt.....
Und bei den wenigen sexdates, wo bei der verabschiedung irgendwie klar war, dass es keiner Worte und Fortsetzung mehr bedarf,
pflege ich wenn sie bei mir war, zwei Gepflogenheiten....
1. Ich erspare mir überschwängliches Feedback direkt danach sondern räume ein, dass wenn es sich morgen noch immer gut anfühlt, wir gern über mehr reden können
2. Wenn Sie danach nach Hause aufbricht, schicke ich ihr später eine Nachricht mit " Hoffe du bist heil angekommen und danke für dein Vertrauen und den Abend ....bis bald "
**ke Frau
15 Beiträge
Also ich habe immer noch mit zwei lieben Männernn sehr guten Kontakt,mit denen ich ein *date* hatte 😊😊
Finde es toll,wenn man Lust hat und sich dann in regelmäßigen Abständen immer wieder trifft 😊😊😊
Macht mega Spass 🥰🥰🥰

I Love it 😘😘😘
******dle Mann
331 Beiträge
Ja, für mich gehört es einfach dazu "Danke" zu sagen, und sicher zu gehen das die Dame sicher wieder zu Hause gelandet ist, besonders wenn wir uns in einem Hotel getroffen haben oder sie abends wieder zurück gereist ist.
Vielleicht bin ich da altmodisch, aber selbst bei einem ONS möchte ich, das mein Partner es genossen hat und sicher wieder zu Hause ist.
sich nicht mehr zu melden ist für mich ein No Go, auch wenn klar ist das es von meiner Seite keine Wiederholung geben wird, melde ich mich um klar zu kommunizieren wie es für mich weitergeht, aber sich nicht mehr zu melden ist das absolut letzte.
****y77 Mann
357 Beiträge
Zitat von ******dra:
Nach Date melden?
Hallo Ihr Lieben!

Findet ihr eigentlich, dass sich der Mann nach einem Date mit Sex melden sollte? Egal ob nun positiv oder negativ.

Ich hasse es, wenn ein Kerl mit mir ins Bett gegangen ist und sich danach nicht mehr meldet. Ich finde er könnte am nächsten Tag mal eine kurze Nachricht schreiben, auch wenn es ihm nicht gefallen hat. Wenn es ihm nicht gefallen hat, könnte er mir das wenigstens auch mitteilen. Ich finde es so verachtend wenn man dann nach dem Sex verschwindet und er nichts mehr mit einem zu tun haben will.

Findet ihr diese Erwartung übertrieben?

Das sehe ich genauso wie Du man kann wenigstens für Klarheit sorgen und es sagen wenn es einem nicht gefallen hat. Das würde dir bei mir nie passieren ich sage es immer bin da einfach ehrlich und das erwarte ich aber auch von der Frau
*******er74 Mann
96 Beiträge
Zitat von ******dra:
Nach Date melden?
Hallo Ihr Lieben!

Findet ihr eigentlich, dass sich der Mann nach einem Date mit Sex melden sollte? Egal ob nun positiv oder negativ.

Ich hasse es, wenn ein Kerl mit mir ins Bett gegangen ist und sich danach nicht mehr meldet. Ich finde er könnte am nächsten Tag mal eine kurze Nachricht schreiben, auch wenn es ihm nicht gefallen hat. Wenn es ihm nicht gefallen hat, könnte er mir das wenigstens auch mitteilen. Ich finde es so verachtend wenn man dann nach dem Sex verschwindet und er nichts mehr mit einem zu tun haben will.

Nein da hast du völlig recht,wir sind alle erwachsen
Ich hatte mal einen ONS und kurz nachdem wir wieder auseinander gegangen sind meinte er es passt nicht und damit war das Thema durch. Schade drum aber Ok
….. so etwas geht garnicht!!!!! Sich nicht mehr melden ist unmöglich!!!!!
*******er74 Mann
96 Beiträge
Ich verstehe die Leute nicht,bis Sie bekommen was sie wollen geht es doch auch.Das sind wahrscheinlich nur Sammler die einen neuen Pokal brauchen *knuddel*
****mi Frau
46 Beiträge
ich muss ehrlicherweise ein wenig schmunzeln, wie sich alles doch scheinbar immer korrekt verhalten

vielleicht sollte man eine vielzahl der menschen mal in diesen Fred einladen, denn die realität ist oftmals eine andere...

ich habe das selber erlebt und bekomme das aber auch durch freundinnen mit, die sich immer wieder auf singleportalen jeglicher art "rumtreiben", dass viele, nachdem sie im ziel ankamen, wieder abtauchten.

das dies nicht immer die feine art ist, brauchen wir nicht immer diskutieren
aber seien wir doch mal ehrlich, jeder hat sich doch schonmal verdrückt, wenn es nervig wurde
bzw. man sich umentschied, wie auch immer- im grossen wie im kleinen.
*******molo Mann
1.028 Beiträge
@*****ara Du hast absolut recht
@******dra Ich verstehe, dass du dich jetzt verletzt fühlst, aber ich denke nicht, dass du es aufgeben solltest, Leute zu treffen, weil einige dich verletzt haben, nicht alle sind gleich
*******fatz Mann
592 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

als ich die Überschrift des Threads las, wurde ich neugierig und war gespannt, wie denn Menschen damit umgehen? Als ich aber weiter gelesen habe, dachte ich gleich: "Hmmmm? Warum sollte sich (nur) der MANN melden?...und eine Zeile weiter, ist es dann auf einmal nur "ein Kerl" *skeptisch*

Da frage ich mich doch allen Ernstes, warum dies nur der Mann tun sollte, kann Frau das nicht auch? Warum ist nur der Mann "verachtend" und oberflächlich? Mir ist das, bei allem Respekt, etwas zu einseitig gedacht.

Natürlich geht es da um Umgangsformen wie Höflichkeit und Respekt, das gilt aber für BEIDE Seiten, nicht nur für "den Kerl", meine Meinung *hutab*
*********linge Frau
2.854 Beiträge
Die TE hat sich bei ihm gemeldet, schreibt sie ja. Aber selbst da bekam sie nur zur Antwort "bin arbeiten" und auch später keine Reaktion.
****mi Frau
46 Beiträge
Zitat von *********linge:
Die TE hat sich bei ihm gemeldet, schreibt sie ja. Aber selbst da bekam sie nur zur Antwort "bin arbeiten" und auch später keine Reaktion.

klar, aber damit ist ja alles gesagt

gehts aber nicht um was ganz anderes?
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Liebe TE,
mir tut es Leid, dass du auf solche Idioten geraten bist. Ich würde das Thema abhaken und den Typen genauso ignorieren. So geht man nicht mit einer Dame um.

Ich hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Es war nicht nach dem ersten Date oder Sex. Es kam oft schleichend schon vor dem ersten Treffen oder irgendwann danach. Wenn man geklärt hat, dass es nicht passt, ist es ja auch okay. Aber Typen, die das Maul nicht auf bekommen, kann man in der Pfeife rauchen. Ich habe schließlich auch den Arsch in der Hose, zu sagen, ob Interesse an weiteren Dates besteht oder nicht. Warum es manche nicht hinbekommen, begreife ich nicht. Einfach elendige Feiglinge, die es nicht wert sind, hinterher zu trauern.

Vielleicht lässt du es beim nächsten Mal etwas langsamer angehen. Man muss ja nicht beim ersten Date direkt ins Bett. Schau dir deine Dates genau an und überlege, ob sie es wert sind. Wenn sie sich die Zeit für ein vernünftiges Kennenlernen nicht nehmen wollen, dann wäre es ja eh für die Katz gewesen.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
@****mi ich finde schon, dass man erwarten kann, dass das Date etwas mehr antwortet als „ich bin gerade auf Arbeit“. Das ist doch nicht zu viel verlangt und dass jemand dann enttäuscht und verletzt ist, ist absolut nachzuvollziehen.

Es gibt sicher einige, für die es normal ist, hier und da jemanden nach dem Date zu ghosten. Für mich ist es aber kein normales Verhalten und Nein, das tue ich auch niemandem an und habe es auch nie getan. Wenn ich kein Interesse hab, dann spreche ich es aus. Alles Andere ist einfach nur dämlich und feige.
****mi Frau
46 Beiträge
Zitat von ********Noir:
@****mi ich finde schon, dass man erwarten kann, dass das Date etwas mehr antwortet als „ich bin gerade auf Arbeit“. Das ist doch nicht zu viel verlangt und dass jemand dann enttäuscht und verletzt ist, ist absolut nachzuvollziehen.

Es gibt sicher einige, für die es normal ist, hier und da jemanden nach dem Date zu ghosten. Für mich ist es aber kein normales Verhalten und Nein, das tue ich auch niemandem an und habe es auch nie getan. Wenn ich kein Interesse hab, dann spreche ich es aus. Alles Andere ist einfach nur dämlich und feige.

ich habe nie gesagt, dass die antwort toll ist, auch nicht, dass ein ghosten ok ist
aber was willst machen?
soll sie hinfahren und ihm eine reinhauen?
das ist genauso blöd, obgleich er es verdient hätte.

weder relativiere ich, noch belächle ich es oder sonstiges, sondern ich bleibe bei meiner sicht, dass es hier um viel mehr geht und daran darf die TE fuer sich arbeiten 💙🙏
****ney Paar
51 Beiträge
.. ich finde es gibt hier eine ganze Menge unglaublich gute und reflektierte Beiträge - danke schön an euch! Irgendwie gibt mir das wieder eine ganz neue Sichtweise.

.. ich habe das Gefühl, dass du TE, da emotional sehr tief verwickelt bist und vielleicht liegt ja da auch die Quelle. Wenn ich vielleicht nicht alles im Vorfeld geklärt habe - Erwartungshaltungen bauen sich auf - das date ist von meiner Seite aus schön - es kommt allerdings nie zur Sprache wie "emotional-betroffen" beide sind - meine Gefühl war gut.. und jetzt!?! - fucking-Funkstille...

.. Erfahrungswerte? .. nun, ich würde schleunigst diese emotionale Seite an mir selbst ins Reine bringen. Abstand davon nehmen, dass nur die holde Männerwelt sich melden soll/darf/kann UND mir selbst klar werden, was und wo die Reise hingeht!

.. meine Meinung: manche Männer sind meine emotionale-Aufmerksamkeit wert - manche nicht... ich nehme Abstand davon zu viel zu erwarten und habe "gelernt", dass ich nicht alles sprachlich begleiten muss.. ich weiß (! - mal mehr mal weniger gut) dass es nichts bringt von einem Mann zu erwarten, dass er meine Welt versteht.
.. ich, für meinen Teil, habe mich von dem sagenumwobenen Wunschpunsch verabschiedet - dem einen zu moggelig, dem anderen zu blond, dem nächsten zu laut, dann wieder zu viele Worte pro Minute - ein steter Quell der Freude solche Erfahrungen!

.. Was willst du? Was ist dir wichtig? DU bist der Mensch um den es geht. Deine Wünsche sollen sich erfüllen!
.. Fühle dich in der Lage darüber zu reden was DU brauchst - wenn du eine Antwort / Rückfrage / Meldung von deinem date brauchst, dann sag es ihm/ihr. Dann sag, ich brauch das.. es ist mir wichtig.

Kopfmensch vs. Gefühlsmensch - wer gewinnt?
*********illon Frau
1.335 Beiträge
@**ke ja? Schön für dich. Back dir ein Eis drauf, aber inwiefern soll dein Posting der TE helfen?

Sorry, das musste mal gesagt sein.

Ich finde es aber toll, dass sich hier auch einige Herren gemeldet haben, die sich bei ihren Dates noch nach den Treffen melden. So soll es sein. Also liebe TE, die Welt scheint nicht ganz so verloren zu sein *zwinker*
*********illon Frau
1.335 Beiträge
@****mi ich habe es so verstanden, dass die TE wissen wollte, ob dieses ignorante Verhalten Gang und Gäbe sei. Vielleicht wollte sie auch die Menschen damit wecken, mal mehr Acht aufeinander zu geben, sozialer miteinander zu sein.
Ich weiß, das Thema Ghosting kam schon oft vor in den Foren. Es ist doch leider immer wieder aktuell. Es ist verletzend und zerstörerisch für jedes Opfer dieses Verhaltens und man darf, meiner Meinung nach, gerne immer wieder darauf aufmerksam machen, damit die Leute mal checken, was sie damit anrichten. Deshalb finde ich das Thema absolut berechtigt.
Ich hatte mal ein date, mit dem habe ich mich zum ersten mal in einem Café getroffen. Wie er dann mir sagte, dass nur exclusiv für ihn da sein sollte neben meinem Ehemann, habe ich ihm gesagt, das es ein no go für mich ist und ich mich nicht nur auf ein date festlegen will. Wir hatten ein tolles Gespräch und das war es dann auch....nie wieder was gehört oder gelesen voneinander.
*****_78 Mann
467 Beiträge
Zitat von ******dra:
Nach Date melden?
Hallo Ihr Lieben!

Alles individuell.
Es wird seine Gründe haben, wenn sich Menschen nicht mehr melden, darüber können alle anderen aber nur spekulieren...
Einfach denjenigen fragen. Dann bekommst Du (vielleicht) Klarheit.
****71 Frau
13 Beiträge
Auch wenn man keine Beziehung sucht kann man sich kurz melden

Z.B. guten Morgen … es war schön gestern

Mehr muss ja nicht sein

Ganz toll sind die Männer die nix schreiben aber nach 4-5 Wochen sich melden und schreiben … z.B. … mal wieder Lust ?

Das ist dann mir wiederum keine Antwort wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.