dein letzter satz ist einfach und dennoch schwingt für mich ganz viel mit
erwartungen?
warum hast du denn eine erwartung?
was war denn ausgemacht im vorfeld?
du hast dich bei ihm gemeldet und er meinte, er sei arbeiten, ok, kurz und knapp
und bei dir schwingt wieder enttäuschung mit.
verstehe mich nicht falsch- ich verstehe alles was du sagst, ich bin nicht die, sie ghosten geil findet und oder praktiziert, aber wir waren alle nicht dabei und wenn du, warum auch immer, dir mehr erhoffst, mehr wünschst etc, aber das weder vereinbart wurde, bzw. drin ist oder im vorfeld geklärt wurde, dann ist das erstmal per se dein problem, welches dir ein Gefühl vermittelt, dass etwas einfach unschön ist- Enttäuschung usw.
die frage ist doch, wie gehe ich, also du, zukünftig damit um und was sind denn deine ernsthaften, wirklichen absichten?
hast du einen mangel und wenn ja, wie kannst du das auflösen.
ich nehme einfach ganz viel gekränktsein wahr und das ist schade.
auch stellt sich mir die frage, ob du kommunizierst, dass es DIR wichtig ist, dass sich der mann meldet.
für meinen teil kann ich nur sagen, ich beleuchte ehrlich meine interessen, meine wünsche und bedürfnisse und agiere dementsprechend.
auch formuliere ich, wenn ich oldschool agiere und in meinen augen der mann "führt"
und ich habe keine erwartungen
und seien wir doch mal ehrlich, jeder weiss innerhalb von 3 minuten, wer zu was taugt bzw. was eben nicht drin ist
und am allerwichtigsten ist doch, bleibe dir treu und mit sex bindet man keinen mann an sich, nie.
und du steuerst deine gefühle, denn du kannst dich zu jedem zeitpunkt für oder gegen etwas entscheiden und leider, nur weil du oder ich gewisse dinge so handhaben, heisst es eben leider nicht, dass dies alle tun, da sind die menschen einfach sehr unterschiedlich und ja, geil ist was anderes.