Erstmal war ich da nicht irgendwie emotional eingebunden oder ähnliches, ich habe den Mann das ersta Mal gesehen und fand ihn nett, mehr nicht.
Wir haben uns sehr angeregt unterhalten, wobei er erstmal schwer in Gang kam, später mußte ich ihn dann unterbrechen und aus der Tür schieben, da ich irgendwann schlafen mußte, er aber in seinem Redefluß gar nicht mehr zu unterbrechen war. Hättet ihr da das Gefühl das es ihm nicht gefallen hätte? Auch hatte ich nicht das Gefühl das ihm der Sex keinen Spaß gemacht hätte. Er sagte auch ähnliches, will ich hier aber nun nicht weiter ausführen.
Zweitens, ich habe ihn am anderen Tag kontaktiert. Worauf er ja nur kurz schrieb, bin arbeiten. Gut, dachte ich, gib ihm die Chance und warte ein paar Tage. Nix! Darauf schrieb ich dann, okay, habe verstanden. Er dann: Was hast du verstanden? Wieder lange nix. Dann war ich sauer und schrieb etwas freches, darauf werde ich nun ignoriert, was ich ja auch erwartet habe.
Also, ich fand den Abend halt sehr nett, der Mann gefiel mir, wir haben uns super unterhalten und dann hatten wir halt Sex. Normalerweise mache ich das nicht beim 1. Date, aber hier hatte ich das Gefühl ich könnte es machen.
Außerdem hatte ich mal vor einigen Jahren hier extrem viele Dates und ich muß sagen, zu 80 % oder sogar mehr waren es Männer, die von vornherein nur 1 x Sex wollen und dann wieder abtauchen. Also so selten ist das nun nicht und das stört mich. Wenn hinterher jemand sagt, es hat für ihn nicht gepasst und schönen Dank trotzdem und alles Gute, dann fänd ich das okay. Aber ohne ein Wort abzutauchen, obwohl sie vorher Romane geschrieben haben finde ich irgendwie blöd.
Ich bin auch nicht der Meinung das sich nur der Mann melden muß, obwohl ich es schöner fände, in diesem Fall habe ich mich ja auch gemeldet. Wenn aber keine Antwort kommt, kommt es am Ende ja aufs selbe drauf raus.
Mich stört hauptsächlich das so viele Männer nur auf 1 x Sex aus sind. Das merkt man leider immer erst hinterher. Da ich aber vorher was anderes kommuniziert habe, fühle ich mich dann eben irgendwie ausgenutzt. Klar kann es nicht immer passen. Klar muß man vielleicht viele Frösche küssen. Aber man merkt, ob es einfach nicht gepasst hat, oder ob derjenige es eh nur auf einen ONS abgesehen hatte.
So lange alle nett und freundlich, eben auch danach bleiben, finde ich es ja auch kein großes Problem. Aber die wenigsten sind das eben. Den meisten Männern ist es lieber sich feige zu verpissen.