Ich finde so ein Verhalten auch verletztend. Das ist mit einer der Gründe, dass ich mittlerweile sehr, sehr wählerisch geworden bin, mit wem ich mich überhaupt treffe. Selbst wenn man keinen Sex hatte, gehört für mich eine kurze Nachricht dazu. Wobei, wenn man sich nicht sympathisch war, war es meist ohnehin beidseitig.
Ich verstehe Männer nicht, die Frauen anscheinend so wenig sympathisch finden, dass sie sich hinterher nicht mehr melden, die Frau aber anscheinend doch für Sex noch taugt... Das sagt viel mehr über diese Männer aus als über dich!
Möchtest du denn auch Sex bei einem ersten Date, wenn daraus nichts langfristiges wird? Ich möchte das eigentlich nicht. Da spiele ich mit offenen Karten und deshalb sage ich Männern immer, dass ich mich erstmal auf einen Kaffee oder ein Essen treffen möchte. An den Reaktionen merkt man ja schon, ob das für den Kerl dann so in Ordnung geht, oder er direkt das Interesse verliert. Und wenn es dann beim Essen super läuft und man ein gutes Gefühl hat, kann ja immer noch mehr laufen. Und wenn man sich nicht ganz sicher ist, nun, es schadet doch nicht, noch eine Nacht drüber zu schlafen. Denn: wenn ich was langfristiges suche, kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an!
Ganz dreist habe ich es auch schon erlebt, wenn dann erzählt wird, wie toll du bist dass er dich näher kennenlernen will, um dich doch ins Bett zu kriegen (nicht erfolgreich) und sich dann nicht mehr meldet.
Also wie gesagt: da hilft nur wählerisch werden, die eigenen Ansprüche hoch Schrauben und sich nicht verarschen lassen.
Immer dran denken, dass du toll bist und solche Männer gar nicht nötig hast