Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Das Ansprechen der Vorlieben Teil II21
Seid gegrüßt, da mein Thread dank eurer regen Beteiligung, bereits…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Grund für Eure Basismitgliedschaft?

Zitat von **********erfly:
Zitat von ********s_48:
2) Bei Paaren: Bekammen wir sehr oft auf ein Anschreiben keine Antwort! Warum dann ein Kompliment?

Ich mache Komplimente weil mir Beiträge oder ein Foto gefallen und nicht weil ich jemanden anschreiben will oder möchte dass er mich anschreibt.

Genau deswegen bekommen Männer (auch wenn ihre Bilder(!) gefallen) keine Komplimente mehr bzw. bedanke ich mich für die Komplimente nicht, weil so viele in diese Danke-Herzchen viel zu viel hinein interpretieren.

Wenn also keine Reaktion auf ein Like kommt oder auf ein Danke fürs Danke, dann hat ihnen wahrscheinlich einfach nur ein Bild oder ein Beitrag gefallen, nicht mehr und nicht weniger.

Ja, manchmal like ich den "Moment", ein tolles Bild, wie auch immer...ich sehe es nicht als Verpflichtung - weder meinerseits noch umgekehrt...

Was ich allerdings tatsächlich unfair finde - die unterschiedlichen Preise!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
KEINE Treffen mehr mit Menschen, die NUR Bais-Mitglieder sind : die meisten suchen billigen Sex!!!

Schublade auf.....Schublade zu

Gibt auch genug Premiummitglieder die das tun. Und die haben noch viel mehr Möglichkeiten einem zu nerven. Da gibt es genug die denken weil sie bezahlen haben sie besondere Rechte.

Ja, Sex werden hier wohl die meisten suchen. Finde ich jetzt auch nicht gerade schlimm.

Ich bin ja schon sehr viele Jahre hier im Joyclub unterwegs und habe auch schon tolle Leute kennengelernt die nur eine Basismitgliedschaft haben.
Außerdem bin ich der Meinung das man auch da mit anderen gut in Kontakt kommen kann.
Durch Beiträge z.B. auf sich aufmerksam machen.
An Veranstaltungen teilnehmen ........
*****_LE Mann
235 Beiträge
Zitat von **********erfly:

Genau deswegen bekommen Männer (auch wenn ihre Bilder(!) gefallen) keine Komplimente mehr bzw. bedanke ich mich für die Komplimente nicht, weil so viele in diese Danke-Herzchen viel zu viel hinein interpretieren.
Verständlich, ich gebe zu ich reagiere auf ein Kompliment, manchmal entsteht ein kurzes Gespräch, selten eine längere Unterhaltung, aber ich ärgere mich auch nicht wenn nix kommt. Wie immer bei mir: Was passiert passiert.
**********hiato Mann
151 Beiträge
Ich habe lange Zeit gezahlt und die "Vorteile" nicht genutzt, dann kam Corona und es hat noch weniger Sinn gemacht weiterhin zahlendes Mirglied zu sein und mittlerweile nutze ich das hier nur noch als Interessen- und Informationsplattform.
Ich bin über das Schubladendenken immer wieder überrascht, bis schockiert.....🤦🏽‍♂️
Da ich hier nicht auf der "Jagd" bin, gibt es absolut keinen Grund für mich wieder zahlendes Mitglied zu werden und das hat nichts mit Geiz zu tun. Und tatsächlich bin ich Single und kann also abbuchen lassen, was immer ich möchte 🤣, völlig egal was da steht (zudem hält Joy das sehr diskret)

Es gibt also auch noch andere Gründe, als die hier genannten und ich sehe das auch so, dass man im Grunde nur die eigene, schon festgelegte Meinung unterstrichen haben möchte und ein wenig über Basismitglieder lästern will.
......als wenn dass etwas elitäres wäre 🤦🏽‍♂️

Ob Basismitglied, zahlend, betrügend, geizig, jagend, oder auch dasportalhierzuernstnehmend, ich wünsche allen eine schöne Zeit.

Btw. Diese Plattform lebt von Toleranz 😉✌️
*********r193 Mann
13 Beiträge
Also als Nicht-Swinger bin ich ja nicht direkt angesprochen, gebe meinen Senf aber gerne dazu...für mich gibts mehrere Gründe für Basis:
• als eher schüchterne Person schreib ich eh selten jemand an
• die Mitgliederzahl in der näheren Umgebung ist mehr oder weniger überschaubar und während Corona lief eh nicht viel, resp. kann/konnte man nicht so einfach ins Nachbarland...
• ich geb Komplimente in erster Linie weil mir etwas gefällt
• und ja, der Kohle wegen....wozu "soviel" bezahlen, wenn man nicht alles nutzt
falls ich (wie in der Vergangenheit) das Bedürfnis verspüre, jemanden anzuschreiben, kann ich upgraden
****an Mann
175 Beiträge
Weil ich im Moment nicht auf der Suche bin und nur in den Gruppen schreiben will, was auch so klappt. Somit Geld sparen.

Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich wieder ein Premium-Abo abschließen.

Hier ohne Premium als Mann daten wollen ist Nonsens.
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
Zitat von ********st77:
Geld sparen dürfte der Grund sein.
Das war der Grund seit 2013.
*****lia Frau
661 Beiträge
Tja... Ich denke das manchem einfach das Kleingeld fehlt... Ginge mir genauso, wäre ich ein Mann. Frauen habe s da einfacher und vor allem günstiger. ..

LG k.
********2022 Mann
274 Beiträge
@******i63 Danke, das sehe ich genauso. Leider kann ich als Basismitglied nicht den Beitrag liken.
Wir haben als Paar eine Premium Mitgliedschaft, beim Soloprofil sehe ich es nicht ein, noch mehr Geld auszugeben.
@*******_Fee So einfach ist das nicht. Allen Basismitgliedern direkt soetwas zu unterstellen wird der Sache nicht gerecht. Bestimmt gibt es viele Gründe dafür. Abgesehen von der Tatsache, dass ich schon zahlendes Mitglied bin, finde ich den unterschiedlichen Umfang der Einschränkungen und die unterschiedlichen Preise für Männer und Frauen nicht in Ordnung
*******iend Mann
5 Beiträge
Ich denke mal Neugier ist ebenfalls ein Grund. Einfach mal schauen was hier für Leute und Themen sind.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen dass die Basis Mitgliedschaft der Frau genauso wenig machen kann wie ein Mann. Eine Jahres Mitgliedschaft für eine Frau kostet 189 99 bei einem Mann oder Paar Profil weiß ich es leider nicht. Ich weiß nur als ich mal Basis Mitglied wahr hatte ich kaum Möglichkeiten. Weil alles verpixelt oder eingeschränkt ist so ist es auch mit Nachrichten schreiben. Und ob jetzt Basis Mitgliedschaft oder Premium Mitgliedschaft ist ja eigentlich nicht so wichtig weil der Charakter und das Verhalten ist ja wichtig und die Interessen.
*****0ve Mann
161 Beiträge
Entschuldigt für die frage
Aber welche mitgleidschaften gibts denn für frau und paare
Gibts da auch nen premium light wie bei uns männern

Vielen dank für ne antwort
Da ich ein Frauen Profil habe kann ich nur aus der Sicht von mir schreiben dass es 189 99 kostet. Und wie viel das jetzt bei einem Paar kostet oder einem Mann kann ich nicht sagen. Ich weiß nur dass die Frau in einer Basis Mitgliedschaft genauso wenig Rechte hat wie ein Mann. Weil mein Mann und ich da schon ausprobiert haben
@*******olor

Das finde ich jetzt gerade echt überraschend, ich zahle umgerechnet 72€ im Jahr 🤔🤔🤔
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *********i_Fee:
@*******olor

Das finde ich jetzt gerade echt überraschend, ich zahle umgerechnet 72€ im Jahr 🤔🤔🤔

Ich auch
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von *******olor:
Da ich ein Frauen Profil habe kann ich nur aus der Sicht von mir schreiben dass es 189 99 kostet.

Und das ist sicher nur der Preis für dich als Frau, nicht für Euch als Paar oder Paar +Frau =gesamt??
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Zitat von *******olor:
Da ich ein Frauen Profil habe kann ich nur aus der Sicht von mir schreiben dass es 189 99 kostet. Und wie viel das jetzt bei einem Paar kostet oder einem Mann kann ich nicht sagen. Ich weiß nur dass die Frau in einer Basis Mitgliedschaft genauso wenig Rechte hat wie ein Mann. Weil mein Mann und ich da schon ausprobiert haben

Wow *oha* ok die haben die Preise verdammt angezogen . ich glaube da werde ich auch wenn mein Jahresabo ausläuft , wieder Basic
*****lee Frau
7.033 Beiträge
Ich bezahl immer für 6 Monate per Überweisung hat 35.40 gekostet.
Zitat von *****lee:

Ich auch, allerdings lasse ich abbuchen...deswegen bin ich schon sehr erstaunt...
******_HH Frau
4.514 Beiträge
@*******olor

Ist das aus der App?
Kann es sein, daß es da unterschiedliche Preise gibt bei App vs Browser?
🤔
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Gibt unterschiedliche Preis in der App vs Browser
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *********i_Fee:
Zitat von *****lee:

Ich auch, allerdings lasse ich abbuchen...deswegen bin ich schon sehr erstaunt...

Ich benutze den Browser und zahle das selbe
Ich zahle seit dem ich angemeldet bin bzw entschlossen habe premium zu sein schon immer 189,99 als Jahres Abo. Und das ist nur für mich mein Mann oder unser paar Profil müssen wir extra zahlen.
Ich bezahle per App ich kann aber mal schauen was es als Browser kostet das weis ich leider nicht.
Also da steht 6 Monate für pro Monat 5,9 also sind es 35, 40€ auf ein Jahr sind es dann 70,80€
Ich hab es über die App weil ich sehr selten im Browser bin.
*****lee Frau
7.033 Beiträge
Ich zahle ja die 35.40 und da kann man die App auch nutzen ,hatte ich kurzzeitig und da hat es nicht mehr gekostet.
Ich hab auch eben extra in der App geschaut... für mich einfach nicht verständlich, warum die Preise so unterschiedlich sind zwischen Browser und App
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.