Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Das Ansprechen der Vorlieben Teil II21
Seid gegrüßt, da mein Thread dank eurer regen Beteiligung, bereits…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Grund für Eure Basismitgliedschaft?

*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *******olor:
Ich zahle seit dem ich angemeldet bin bzw entschlossen habe premium zu sein schon immer 189,99 als Jahres Abo. Und das ist nur für mich mein Mann oder unser paar Profil müssen wir extra zahlen.
Ich bezahle per App ich kann aber mal schauen was es als Browser kostet das weis ich leider nicht.
Also da steht 6 Monate für pro Monat 5,9 also sind es 35, 40€ auf ein Jahr sind es dann 70,80€
Ich hab es über die App weil ich sehr selten im Browser bin.

Ich nutze den Browser. Da kann man ja auch übers Handy rein. Ich finde den Preisunterschied zwischen Browser und App echt eine Frechheit
*******llig Mann
57 Beiträge
Das ist der Preis für ein Männerprofil...
Ähm hallo bin ich ein Mann !! Nein also bitte ich bin eine Frau und das bezahle ich für mich alleine.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Das würde ich mich an deiner Stelle mal an den Support wenden, anscheinend bist du die einzige Frau die soviel bezahlt.
Ich zahle ebenfalls 35,40 € im Monat
Werde ich machen danke für den Tipp ich kann es mir so zeigen wie es ist? Echt seltsam das es so unterschiedlich ist.
*********nne51 Mann
238 Beiträge
Ganz einfach ich zahle nicht für Treffen mit Gleichgesinnten. Außerdem sehe ich nicht ein wieso Frauen weniger für gleiche Leistung als Männer zahlen müssen. Im übrigen bin ich bisher ohne dafür zu zahlen ganz gut durch leben gekommen. Zum Date kann man ja gerne was nettes mitbringen hat das Gegenüber mehr von als wenn ich hier zahle.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
´
Zitat von **********erfly:
Das würde ich mich an deiner Stelle mal an den Support wenden, anscheinend bist du die einzige Frau die soviel bezahlt.
Ich zahle ebenfalls 35,40 € im Monat

Nicht Monat, sondern halbjährlich
Mal sehen ob es was bringt geschrieben habe ich auf jedenfall. Ich hab geschaut es ist wirklich nur mein Profil für den Preis. Und meins ist auch ein Frauen Profil und stink normales premium.
😜 musste für den Preis vergoldet sein 😅
**********Boobs Mann
1.684 Beiträge
Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass Mitgliedschaften über die App teurer sein sollen, als über den Browser. Scheint was dran zu sein.
*********r193 Mann
13 Beiträge
Wow, das sind interessante Zahlen. Ist das genderabhängig? Als Mann zahl ich fast 3x mehr!!!! also zB 16.50 / Monat für ein 6 Monatsabo...
**********Boobs Mann
1.684 Beiträge
Als Mann wirst hier abgezogen. Zahlst du nicht für einen Premium Accout, fliegen dir alle möglichen Vorurteile entgegen.
********st77 Frau
5.373 Beiträge
Es wird spannend... *popcorn2*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Wer nur in Foren schreibt, braucht eigentlich kein Premium. Wer es auch als Kontaktbörse nutzen will, muss (um selbst in Kontakt treten zu können) zahlen.
Dass man als Mann mehr zahlt oder überhaupt zahlen muss, ist ja auf fast allen Plattformen so. Es herrscht halt in der Regel ein Männerüberfluss. Um weiterhin attraktiv für neue Kunden zu sein, müssen die Plattformen Frauen als Nutzer gewinnen. Das geht natürlich einfacher, wenn diese weniger (oder in manchen Fällen gar nichts) zahlen müssen. Angebot und Nachfrage …

Und dass das Unternehmen hier Gewinn machen möchte, ist ja auch klar. Die stellen die Plattform ja nicht hin, weil sie so liebe Menschen sind (und der Betrieb kostet ja auch). Ob das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, muss jede(r) für sich selbst entscheiden. Wenn aber niemand mehr zahlen würde, wäre hier auch irgendwann dicht …

Hier auf der Plattform ist das Verhältnis laut Google übrigens 39% Männer, 30% Frauen und 31% Paare.
****rty Frau
160 Beiträge
Solange ich als Basismitglied bekomme, was ich mir erwarte, gibt es keinen Grund etwas zu ändern *nixweiss*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Da ich auch Swingerin bin, melde ich mich auch zu Worte *g*

Ich als Frau bin auch nur Basismitglied, weiß aber das wir mehr machen können (anschreiben...) als die Herren hier. Für mich ist eine Premiummitgliedschaft zwar sehr viel günstiger als für die Männer, aber ich kann es mir dennoch nicht immer leisten und brauche es auch eigentlich nicht, weil ich auch so genug Zuschriften bekomme. Aber die zusätzlichen Funktionen bei Premium sind schon toll *top2*

Von den meisten Herren habe ich gehört dass es denen zu teuer ist und sie deshalb nicht unbedingt mehr Erfolg haben. Das kann ich sogar nachvollziehen.
****ana Frau
88 Beiträge
Ich habe tatsächlich die Basis-Mitgliedschaft, weil ich mich über diese Plattform nur informieren und austausche.
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
Ich habe es heute geändert.kein basismitglied mehr
*****ach Mann
19 Beiträge
Ich kann mir die Premiummitgliedschaft einfach nicht leisten. Wenn man nur Mindestlohn bekommt und eine Familie ernähren muss, ist es einfach zu viel Geld .
****PT Paar
188 Beiträge
Also die ursprüngliche Frage war:
Warum seit Ihr Basismitglied?

Wenn man der Logik folgt ist das ein "nicht normaler Zustand" hier im Club!
Wir können auch nicht nachvollziehen, warum "Premium-Mitglieder" sich abfällig über die Basismitgliedschaft äußern!??

Wir habe schon öfters daran erinnert das dass gesellschaftliche Bewustsein hier in Deutschland nicht warnehmen möchte, das viele Leute 40h/Woche arbeiten und NICHT davon leben können!!! Trotzdem möchten diese Menschen sich austauschen und auch erotische Kontakte Knüpfen!!!

Und wir habe auch schon öffters gefragt: "Wie macht uns die Premium-Mitgliedschaft attraktiver???"

Bildersammler mögen sich ja an unverpixelten Bildern von Fortpflanzungsorganen ergötzen - aber was bitteschön hat das mit dem Wunsch nach Austausch und dem knüpfen von Kontakten zu tun?????

Wir beide können auch unter Post-Coranapreisbedingungen unseren Unterhalt zufriedenstellend begleichen. Aber für die vielen Abbos (Flatrate, Netflix, Sky, Amazon Prime, etc) stolze Summen ausgeben ist nicht drinn! Ohne Handyvertrag existiert man ja heute nicht mehr und das Datenvolumen wird auch nicht weniger ......

Wir finden: Nicht aktiv anschreiben können wiederspricht dem Sinn einer Kontaktplattform!

Dabei stellt sich die Frage:
Können Premiumsleute sehen ob sie ein (popliger) Basis-Mensch geliket hat??? Wir jedenfalls können nicht erkennen wer uns liked oder anschreibt!

Ach so:
Wir sind nicht Premium-Mitglied!
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****PT:
Dabei stellt sich die Frage:
Können Premiumsleute sehen ob sie ein (popliger) Basis-Mensch geliket hat??? Wir jedenfalls können nicht erkennen wer uns liked oder anschreibt!

Um es kurz zu machen: ja.

Unter Mitgliedschaft kann man sich die verschiedenen Mitgliedschaften ansehen. Premium-Mitglieder sehen die letzten 100 Profilbesucher und sie sehen auch, wer sie geliked hat ("Gefällt mir")
****PT Paar
188 Beiträge
Aha!
Also aktive selektion nach Mitgliedschaftyp!

Schade!
Glaube schon das viele Basismitglieder gar nicht so schlechte Kontakte sind/wären.

Aber sie gehören ebend nicht zur "Elite" und müssen daher ausgegrenzt werden. *aua*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
naja, die Betreiber (F&P GmbH) werden auch ihre Mitarbeiter und Infrastruktur bezahlen wollen - und am Ende auch ihren Gewinn haben ... ob die Preise jetzt gerechtfertigt sind, will ich gar nicht bewerten, aber ich verstehe, dass sie irgendwo Geld verdienen wollen/müssen.

Von "Elite" oder abfälligen Äußerungen ist mir bisher nichts begegnet.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Die Frage wäre umgekehrt aber genauso interessant: Was ist der Grund für eure Premium-Mitgliedschaft?
********st77 Frau
5.373 Beiträge
Ich wage mal die Behauptung, dass bei den bezahlten Accounts - insgesamt betrachtet und nicht im Einzelfall! - mehr Ernsthaftigkeit beim Dating im Spiel ist und es weniger Fakes gibt.
****PT Paar
188 Beiträge
Ja sicher:
Der Betreiber möchte Geld verdienen!

Klar, das wollen wir alle. Doch mit dem ausgeben ist das eben so eine Sache. Erst mal können und dann weiter sehen. Das ist eben auch eine Form schleichender Diskriminierung!

Und die Äußerungen weiter oben vermitteln uns schon das ein gewisser Hang zum herabstufen da ist. Oder warum antworten Premianer nicht auf Likes von Basianern??
Und Gegenfrage:
Warum werden Fakes nicht aktive aufgedeckt?? Und aussortiert!

Wir wurden damals angerufen und sowohl ich, als auch meine Frau mussten Fragen beantworten, ob wir echt sind.
Gut, das würde heute wohl sehr kompliziert sein, aber es gibt immer noch die Funktion "geprüftes Mitglied", wo andere Mitglieder bestätigen das es das Paar/die Person in echt gibt.

Warum kann dann ein Basis-Account wenn er diese Hürde genommen hat nicht zum selbstständigen anschreiben frei geschaltet werden??? Wäre doch nur ein weiterer Algorythmus.
Und alle hätten Vorteile. Wenn die Bezahler nicht antworten wollen - keiner zwingt Euch! *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.