Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Das Ansprechen der Vorlieben Teil II21
Seid gegrüßt, da mein Thread dank eurer regen Beteiligung, bereits…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Grund für Eure Basismitgliedschaft?

*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ****PT:
Ja sicher:
Der Betreiber möchte Geld verdienen!

Klar, das wollen wir alle. Doch mit dem ausgeben ist das eben so eine Sache. Erst mal können und dann weiter sehen. Das ist eben auch eine Form schleichender Diskriminierung!

Und die Äußerungen weiter oben vermitteln uns schon das ein gewisser Hang zum herabstufen da ist. Oder warum antworten Premianer nicht auf Likes von Basianern??
Und Gegenfrage:
Warum werden Fakes nicht aktive aufgedeckt?? Und aussortiert!

Wir wurden damals angerufen und sowohl ich, als auch meine Frau mussten Fragen beantworten, ob wir echt sind.
Gut, das würde heute wohl sehr kompliziert sein, aber es gibt immer noch die Funktion "geprüftes Mitglied", wo andere Mitglieder bestätigen das es das Paar/die Person in echt gibt.

Warum kann dann ein Basis-Account wenn er diese Hürde genommen hat nicht zum selbstständigen anschreiben frei geschaltet werden??? Wäre doch nur ein weiterer Algorythmus.
Und alle hätten Vorteile. Wenn die Bezahler nicht antworten wollen - keiner zwingt Euch! *guckguck*

Was hat das denn mit Diskriminierung zu tun? Dienstleistungen müssen meist bezahlt werden und die Betreiber dieser Seite bieten ja Dienstleistungen. Es ist aber auf den meisten Portalen so, daß man einfach mehr machen kann wenn man bezahlt.
Es steht ja jedem frei, Premium zu werden oder auch nicht und wenn nicht, muß man halt akzeptieren, dass man nicht alle Funktionen nutzen kann.
****art Mann
118 Beiträge
Ich war bei meinem ersten Aufenthalt hier zahlendes Mitglied.
Ich habe viele Profile freundlich und individuell angeschrieben.
Von den wenigsten habe ich eine Antwort erhalten. Meistens ein " Nein, Danke!"
Manchmal werden Scrennshots gepostet, in denen Mann sehen kann, das ein Profil hunderte von Mails bekommen hat. Da fällt Mann leicht durchs Raster, wenn Mann nicht der "gut gebaute" ( nicht nur untenrum) , suupersüße Typ mit aussagekräftigen Bildern ist!
Ich hoffe einfach auf "die Nadel im Heuhaufen" und etwas Glück, das sich etwas ergibt!
Und: Meine Zielgruppe sind nicht die jungen Frauen und Paare hier.
👍
******ana Frau
72 Beiträge
Ganz einfach. Ich möchte reale Dates. Nutze das hier um Kontakte zu knüpfen. Dafür reicht die Basis Mitgliedschaft völlig aus. Falls man doch zu neugierig auf fsk 18 Bilder wird, geht das auch per CM. Ich kann mir hier club's angucken, Veranstaltungen speichern, alles was ich brauche. Weshalb ich auch hier gelandet bin. Der Rest real, gerne mitGlied premium size. Haha, ja sorry, schlechter wortwitz.
******ana Frau
72 Beiträge
Zitat von ****art:
Ich war bei meinem ersten Aufenthalt hier zahlendes Mitglied.
Ich habe viele Profile freundlich und individuell angeschrieben.
Von den wenigsten habe ich eine Antwort erhalten. Meistens ein " Nein, Danke!"
Manchmal werden Scrennshots gepostet, in denen Mann sehen kann, das ein Profil hunderte von Mails bekommen hat. Da fällt Mann leicht durchs Raster, wenn Mann nicht der "gut gebaute" ( nicht nur untenrum) , suupersüße Typ mit aussagekräftigen Bildern ist!
Ich hoffe einfach auf "die Nadel im Heuhaufen" und etwas Glück, das sich etwas ergibt!
Und: Meine Zielgruppe sind nicht die jungen Frauen und Paare hier.
Liest du denn die Profile, und hälst dich an die Alters Grenzen? Das würde mir auch sehr viele "nein danke" antworten sparen. Die ich auch nicht gerne verschicke. Aber es muss halt auch passen. Gefühlt nimmt keiner Rücksicht auf die Angaben, was gesucht wird. Und wundert sich dann. 💁‍♀️
****art Mann
118 Beiträge
Hallo Lana,
natürlich, sonst macht alles ja noch weniger Sinn.
Da kommt das nächste Problem: Mit 57 Jahren bin ich den meisten zu alt, selbst wenn diejenigen selbst nicht wesentlich jünger sind!
******ana Frau
72 Beiträge
Zitat von ****art:
Hallo Lana,
Da kommt das nächste Problem: Mit 57 Jahren bin ich den meisten zu alt, selbst wenn diejenigen selbst nicht wesentlich jünger sind!
Ja das denke ich mir. Aber dann ist es ja logisch wie es läuft für dich.
****art Mann
118 Beiträge
Lana,
deswegen lohnt sich für mich auch kein Premium!
Zitat von ****art:
Hallo Lana,

Das kann man so nicht sagen. Auch ich habe hier eine tolle Frau gefunden, trotz der 56 Jahre.
Allerdings hatte ich auch nur die Basis Mitgliedschaft.
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Ich habe hier zwei Profile, eines als (Hobby-)Fotograf, bei dem ich ganz einfach auf die Möglichkeiten, die eine Premium-Mitgliedschaft bietet, angewiesen bin.

Bei meinem normalen Profil würde es normalerweise die Basismitgliedschaft inzwischen auch tun, aber da bin ich Mod in verschiedenen Gruppen und da braucht man hin und wieder schon die Kontaktmöglichkeiten.
Ansonsten sehe ich es aber auch so: es gibt auch als Basismitglied viele Möglichkeiten, hier Kontakte zu knüpfen, auch wenn die Erfolgsquote halt eher gering ist.

Vorurteile gegen Basismitglieder hege ich nur dann, wenn in Forenbeiträgen regelrecht darum gebettelt wird, dass man angeschrieben ist, weil man ja nur Basismitglied ist. Das mag ich gar nicht. Spart euch die Zeit für solche Postings, das schreckt nur ab, wie man hier ja auch sieht. Postet lieber etwas Vernünftiges, mit dem Ihr euch interessant macht.
******ana Frau
72 Beiträge
Zitat von *****San:
Ich habe hier zwei Profile, eines als (Hobby-)Fotograf, bei dem ich ganz einfach auf die Möglichkeiten, die eine Premium-Mitgliedschaft bietet, angewiesen bin.

Bei meinem normalen Profil würde es normalerweise die Basismitgliedschaft inzwischen auch tun, aber da bin ich Mod in verschiedenen Gruppen und da braucht man hin und wieder schon die Kontaktmöglichkeiten.
Ansonsten sehe ich es aber auch so: es gibt auch als Basismitglied viele Möglichkeiten, hier Kontakte zu knüpfen, auch wenn die Erfolgsquote halt eher gering ist.

Vorurteile gegen Basismitglieder hege ich nur dann, wenn in Forenbeiträgen regelrecht darum gebettelt wird, dass man angeschrieben ist, weil man ja nur Basismitglied ist. Das mag ich gar nicht. Spart euch die Zeit für solche Postings, das schreckt nur ab, wie man hier ja auch sieht. Postet lieber etwas Vernünftiges, mit dem Ihr euch interessant macht.
Vollkommen richtig. Auch als Basis Mitglied kann man vernünftig anfragen, oder Date anzeigen erstellen. Ich bekomme ja auch Nachrichten von Basismitgliedern. Wobei ich echt nicht mal drauf geachtet habe, bevor dieses Thema hier aufgetaucht ist.
****PT Paar
188 Beiträge
Also:

Lady_Lana, das ist unschlüssig was Du schreibst!

Wenn Bsismitglieder nicht selbständig anschreiben können, wie sollen sie dann "vernünftig anfragen" ???
Und Cyan_San:
Welche Kontaktmöglichkeiten, abgesehen von Clubbesuchen und öffentlichen Veranstaltungen haben denn die Basismitglieder??? Selbst anschreiben geht nicht und Premium "übersieht" Likes von Basisleuten, wie wir ja gelesen haben.

Dann ist der einzige Vorteil von Basismitgliedern also die Information über Clubs und Ort und Zeitpunkt von Veranstaltungen!
Irgendwie werde ich den Eindruck hier nicht los das sich alle was in die Tasche lügen. *aua*

Aber in diesem Land ist Konsequenz ja auch nicht mehr vorhanden - wenn Dienstleistung generell zu bezahlen sind, müssten ja alle Basismitglieder (nach einer Testphase) gekündigt werden! Glaubt Ihr Premium-Leute wirklich das es da noch etwas neues zu entdecken gäbe??? Müsste dann ja gerechter Weise auch die treffen die nicht mehr zahlen wollen/können.
Und dann die Preisspannen! Monatlich 4,50 € kann man sich ja noch gefallen lassen. Was für eine Dienstleistung hat dann die Dame weiter oben mit fast 400,- € bezahlt???

Ach ich vergaß - Gleichbehandlung ist ja auch so ein Reizwort. *taetschel*
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ****PT:
Also:

Lady_Lana, das ist unschlüssig was Du schreibst!

Wenn Bsismitglieder nicht selbständig anschreiben können, wie sollen sie dann "vernünftig anfragen" ???
Und Cyan_San:
Welche Kontaktmöglichkeiten, abgesehen von Clubbesuchen und öffentlichen Veranstaltungen haben denn die Basismitglieder??? Selbst anschreiben geht nicht und Premium "übersieht" Likes von Basisleuten, wie wir ja gelesen haben.

Dann ist der einzige Vorteil von Basismitgliedern also die Information über Clubs und Ort und Zeitpunkt von Veranstaltungen!
Irgendwie werde ich den Eindruck hier nicht los das sich alle was in die Tasche lügen. *aua*

Aber in diesem Land ist Konsequenz ja auch nicht mehr vorhanden - wenn Dienstleistung generell zu bezahlen sind, müssten ja alle Basismitglieder (nach einer Testphase) gekündigt werden! Glaubt Ihr Premium-Leute wirklich das es da noch etwas neues zu entdecken gäbe??? Müsste dann ja gerechter Weise auch die treffen die nicht mehr zahlen wollen/können.
Und dann die Preisspannen! Monatlich 4,50 € kann man sich ja noch gefallen lassen. Was für eine Dienstleistung hat dann die Dame weiter oben mit fast 400,- € bezahlt???

Ach ich vergaß - Gleichbehandlung ist ja auch so ein Reizwort. *taetschel*

Sorry, aber ich verstehe Euer "Problem " nicht. Ihr habt Euch entschieden keine Premiummitgliedschaft zu haben, warum auch immer und somit kann man halt nicht alle Vorteile nutzen und die "Premium-Leute" zahlen halt und können alles nutzen. Wo genau ist denn da jetzt Euer Problem?🤔
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****PT:
Habe ich da was verpasst? Wer zahlt 400€ p.a.?

Zitat von ****PT:
Selbst anschreiben geht nicht und Premium "übersieht" Likes von Basisleuten, wie wir ja gelesen haben.
Wo habe wir das denn gelesen?
Ich wüsste nicht, wie ich einem Profil ansehe, ob es Basis oder Premium ist …?!
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
@****PT
Ich hatte es hier schon geschrieben, Basis-Mitglieder haben es tatsächlich schon geschafft, mit mir in Kontakt zu treten. Zwar nicht direkt aber indirekt und daraus sind nette Unterhaltungen und auch mehr entstanden.
Ich als Premiummitglied übersehe kein einziges Like, weder von "meinesgleichen" noch von Basismitgliedern. Ich nehme alle zur Kenntnis und mehr auch nicht. Ich bedanke mich nicht für die Herzchen, weil mein Postfach dann täglich überquellen würde.

Aber so grundsätzlich meide ich Menschen mit so einer negativen Grundeinstellung wie eure völlig unabhängig vom Status.
Ich wollt nicht zahlen: ok
Wenn ich essen gehe muss ich zahlen, wenn ich ins Kino will muss ich zahlen, wenn ich einen Logenplatz im Kino will muss ich noch mehr zahlen und wenn ich im Urlaub nicht selber mein Bett machen will, dann muss ich mir ein Hotelzimmer mieten und eben nicht die billige Jugendherberge.
Die Leute hier bei Joy arbeiten nicht für lau, die wollen auch verdienen.
Als nicht zahlendes Mitglied hat man eben nur eingeschränkte Möglichkeiten. Aber immerhin darf man dabei sein und bleiben, so lange man will.
Im Kino kann ich mir nicht die erste halbe Stunde umsonst den Film anschauen und dann entscheiden ob ich mir den Rest gegen Gebühr an kucke oder lieber gehe. Genauso wenig kann ich im Hotel mal kostenlos eine halbe Nacht probe schlafen oder im Restaurant erstmal bei den anderen umsonst kosten, obs mir überhaupt schmeckt

Wir können auch nicht nachvollziehen, warum "Premium-Mitglieder" sich abfällig über die Basismitgliedschaft äußern!??

Ich lese aus euren Worten auch heraus, dass ihr glaubt dass Premiummitglieder sich für was besseres halten. Die feine englische Art ist das auch nicht!
****PT Paar
188 Beiträge
Ja also Leute wenn IHR es nicht verstehn wollt ....

Ich bin es leid immer wieder den Unterschied deutlich zu machen aber Ihr versteht es nicht!

@*******in67:
Ja wir haben uns "entschieden":
Es ist nicht möglich alles zu haben! Wir können uns die vielen kleinen Beiträge NICHT leisten und MÜSSEN daher Basis-Mitgied bleiben. Keine Ahnung was daran eine "Wahl" ist und schwer zu verstehen!!!!

@******s_H"o_ooo:
Wenn Du mitreden möchtest müsst Du vorn anfangen! Da hat eine Dame ein Foto Ihres Beitrags über Joy-App gepostet mit mehreren hundert Euro.

und noch einmal Lonly_Butterfly:
Uns kotzen diese andauernden Unterstellungen an. Wir haben keine Negative Einstellung, aber gerade Du scheinst den Unterschied zwischen daruber reden und Fehler/Diskrepanzen nennen und eine Einstellung selbst haben einfach nicht zu kapieren!!!

Keiner von Euch Blitzmerkern konnte uns den realen supertollen Vorteil einer Premium-Mitgliedschaft erläutern. Und bei den Preisunterschieden WOLLEN wir auch nicht probieren was es uns kosen würde.
Und wir können nicht nachvollziehen warum wir hier immer EURER Ansicht seien müssen????

Wir haben uns unsere Meinung gebildet und solange KEINER VON EUCH uns vom Gegenteil ÜBERZEUGEN kann (ich hoffe Ihr kennt dieses Wort überhaupt??!!) haben wir keinen Grund unsere Meinung zu ändern.
Das ist eben Diskusionskultur: Wenn man die Meinung des anderen akseptieren kann und ihn mit konkreten Fakten vom Gegenteil zu überzeugen VERSUCHT.

Zu dumm das das heir kaum einer versteht.

Out and over *aua*
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
@****PT

Warum sollte euch irgend jemand hier für eine Premiummitgliedschaft überzeugen wollen. Ich würde mal behaupten, es ist den Mitgliedern bei Joy völlig egal welche Art Mitgliedschaft ihr habt.

Aber auf diesem Niveau und in diesem Ton wie ihr ihn pflegt, diskutiere ich auch nicht weiter (mit euch) *g*
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ****PT:
Ja also Leute wenn IHR es nicht verstehn wollt ....

Ich bin es leid immer wieder den Unterschied deutlich zu machen aber Ihr versteht es nicht!

@*******in67:
Ja wir haben uns "entschieden":
Es ist nicht möglich alles zu haben! Wir können uns die vielen kleinen Beiträge NICHT leisten und MÜSSEN daher Basis-Mitgied bleiben. Keine Ahnung was daran eine "Wahl" ist und schwer zu verstehen!!!!

@******s_H"o_ooo:
Wenn Du mitreden möchtest müsst Du vorn anfangen! Da hat eine Dame ein Foto Ihres Beitrags über Joy-App gepostet mit mehreren hundert Euro.

und noch einmal Lonly_Butterfly:
Uns kotzen diese andauernden Unterstellungen an. Wir haben keine Negative Einstellung, aber gerade Du scheinst den Unterschied zwischen daruber reden und Fehler/Diskrepanzen nennen und eine Einstellung selbst haben einfach nicht zu kapieren!!!

Keiner von Euch Blitzmerkern konnte uns den realen supertollen Vorteil einer Premium-Mitgliedschaft erläutern. Und bei den Preisunterschieden WOLLEN wir auch nicht probieren was es uns kosen würde.
Und wir können nicht nachvollziehen warum wir hier immer EURER Ansicht seien müssen????

Wir haben uns unsere Meinung gebildet und solange KEINER VON EUCH uns vom Gegenteil ÜBERZEUGEN kann (ich hoffe Ihr kennt dieses Wort überhaupt??!!) haben wir keinen Grund unsere Meinung zu ändern.
Das ist eben Diskusionskultur: Wenn man die Meinung des anderen akseptieren kann und ihn mit konkreten Fakten vom Gegenteil zu überzeugen VERSUCHT.

Zu dumm das das heir kaum einer versteht.

Out and over *aua*

Gehört es zu Eurer "Diskussionskultur " andere Menschen hier zu beleidigen und absolut unsachlich zu werden?? Sorry, aber das ist auch nicht wirklich mein Niveau und ich bin da auch raus. Ist vielleicht ganz gut das manche Leute nur Basismitglieder sind.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Aaaalso erstmal vorne weg: der Ton macht die Musik.

Zitat von ****PT:
@******s_H"o_ooo:
Sorry, aber ich verfolge diese Diskussion seit Anfang an und habe auch schon vorher kommentiert.
Bei dem besagten Foto ging es um eine Jahresmitgliedschaft für 189,99€ - was etwa 15,83€ pro Monat entspricht. Von 400€ habe ich hier nichts gelesen.

Zitat von ****PT:
Keiner von Euch Blitzmerkern konnte uns den realen supertollen Vorteil einer Premium-Mitgliedschaft erläutern.
Wir sind ja auch nicht der Vertrieb von Joyclub *goofy* Niemand will euch hier von irgendwas überzeugen. Wenn euch interessiert, worin sich die Basis- und die Premium-Mitgliedschaft unterscheiden, könnt ihr das hier machen: Mitgliedschaft und dann entscheiden, ob es das wert ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *gutenacht*
******fun Frau
7 Beiträge
Also ich bin schockiert über die Art und Weise wie hier kommuniziert wird.
....weit entfernt von respektvollem, wertschätzenden Umgang miteinander!
Ich bin raus, ob Basismitglied oder Premium, von solchen Menschen möchte ich mich distanzieren.
******dra Frau
385 Beiträge
Es ist doch schon mal ein Unterschied ob man hier als Frau, Mann oder Paar unterwegs ist.
Ich kann ja nur für mich als Frau sprechen. Mir reicht die Basismitgliedschaft vollkommen, ich kann Leute anschreiben in Foren stöbern, Veranstaltungen ansehen usw. Wozu sollte ich zahlen? Zumal ich auch nur sehr wenig Geld habe.

Bei Männern ist das schon anders. Denn außer Komplimente verteilen können sie ja sonst niemanden direkt kontaktieren. Da kann ich es zumindest gut verstehen wenn sie zahlende Mitglieder werden. Wer aber nicht viel Geld hat, der kann das aber vielleicht eben nicht und auch das muß und kann ich akzeptieren.
Ich mache mir doch keine Gedanken darüber ob und wofür und warum jemand für etwas zahlen will oder eben nicht. Ich frage doch auch nicht meinen Nachbarn, warum er keine Garage mietet, weil es viel besser fürs Auto wäre. Das geht mich doch einfach nichts an.

Ich sehe hier absolut kein Problem. Jeder kann und darf doch tun was er will. Entweder ich akzeptiere es oder eben nicht. Wenn nicht, dann hast du aber das Problem und nicht der andere.
**********Boobs Mann
1.684 Beiträge
@******dra
Danke. Und ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen. *roseschenk*
********st77 Frau
5.371 Beiträge
@**********Boobs Findest du?
**********Boobs Mann
1.684 Beiträge
@********st77
*roll*
Ja, finde ich. Nicht jede/r ist zum Glück mit Vorteilen behaftet und manche lassen andere so sein, wie sie sind.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
@**********Boobs Stimmt, hier ist nicht jeder mit Vorteilen behaftet, absolut nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.