Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Das Ansprechen der Vorlieben Teil II21
Seid gegrüßt, da mein Thread dank eurer regen Beteiligung, bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Grund für Eure Basismitgliedschaft?

**********er_in Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Grund für Eure Basismitgliedschaft?
Ein herzliches Hallo,

Wir würden gerne mit diesem Thread die Swinger in dieser Gruppe ansprechen und würden gerne mal erfahren, warum einige von Euch als Basismitglieder angemeldet seid!?!

Einige User sind zB. angemeldet, weil sie sich in den Gruppen austauschen wollen und daher keine aktive Mitgliedgliedschaft buchen möchten. Wenn man aber Kontakte sucht, ist doch ein persönliches Anschreiben von Vorteil.... Wir freuen uns auf Eure Wortmeldungen 😇

Bitte geht rücksichtsvoll miteinander um!
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Geld sparen dürfte der Grund sein.
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Zitat von ********st77:
Geld sparen dürfte der Grund sein.

Davon gehe ich aus , das viele nur Basis sind wegen den Geld , oder Frau darf nix davon mitbekommen *zwinker* weils ja normal auf Konto-Auszug steht .
********st77 Frau
5.371 Beiträge
@*******ver

Stimmt, Frau betrügen ist auch ein Grund! *top*
**********er_in Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Das Denken wir auch, umgekehrt wie geht ihr beiden mit Komplimenten um, die (mutmaßliche)von Basismitgliedern kommen um Kontakt aufzunehmen
Eine Premium Mitgliedschaft ist ja auch keine Erfolgsgarantie.
Ich zum Beispiel habe hier auch "meine Traumfrau" gefunden und das mit der Basismitgliedschaft.
Es muss halt alles passen.
***ia Frau
175 Beiträge
Zitat von ********s_48:
Das Denken wir auch, umgekehrt wie geht ihr beiden mit Komplimenten um, die (mutmaßliche)von Basismitgliedern kommen um Kontakt aufzunehmen

Also, wenn ich einen Kompliment bekomme, ich schaue oft den Profil an und falls ich Interesse haben könnte, dann antworte ich auf den Kompliment und es kann sein dass ein Gespräch sich davon entwickelt und vielleicht noch danach ein Date. Eigentlich schaue ich nicht dabei ob er Basismitglied oder nicht. Ich selbst vertraue mich selten Männern zu schreiben und versuche dann mit Kompliment oder der "Gefällt Mir" Schaltfläche mich aufmerksam zu machen.

Es gibt viele mögliche Gründe warum man nicht zahlen möchte oder kann.
**********Boobs Mann
1.684 Beiträge
Ich frage mich, warum sich jemand, der Basismitgliedschaft ernsthaft äußern sollte, die Meinung stehen ja schon fest. Ich denke eher, dass einige hier ihre Meinung bestätigt werden haben wollen. Daher klinke ich mich aus.
Lebt ihr eure Vorurteile ruhig aus.
Tja, da ist der Name schon Programm.
Vieles davon hat seine Wahrheit, wobei, war es nicht so, das Basismitglieder nicht aktiv anschreiben können, wohl aber Komplimente machen können? Naja, wenn man(n) Frau sich fürs Kompliment bedankt, ist doch Kommunikation möglich....
******fun Frau
7 Beiträge
Eine Basismitgliedschaft kann unterschiedliche Gründe haben, z.b. habe ich für mein Soloprofil auch nur die Basismitgliedschaft, allerdings ist unser Paarprofil ein Premium-Account. Definitiv hat es bei uns finanzielle Gründe, da wir nicht doppelt zahlen wollen.
Desweiteren hat man als Frau auch als Basismitglied mehr Möglichkeiten als Männer. Ich kann z.B. andere anschreiben.
Was Komplimente von Basismitgliedern angeht,...mit denen gehe ich genauso um, wie mit allen anderen: ich bedanke mich. Sollte danach weiteres Schreiben folgen, habe ich immer noch die Möglichkeit, mit einem freundlichen: "sorry, ich habe kein Interesse an weiterem Kontakt" zu antworten
******_HH Frau
4.503 Beiträge
Mich würden ernsthafte und ehrliche Antworten auch interessieren, die sich jenseits von "habe ich nicht nötig" bewegen.

Aber da sich das die TE eh nur an die Swinger richten ist das hier auch nicht die richtige Gruppe anscheinend.

🤔
*****_LE Mann
235 Beiträge
Ich bin kein Swinger möchte mich trotzdem äußern. *zwinker*
ich war früher auch Basis, als Solo Mann darfst du gar nix
Mittlerweileversuche ich immer premium zu sein
Ich zahle als Frührentner mit Grundsicherung den Monatspreis, weil es nicht andeers geht.
Für mich persönlich ist das ein Anspruch den ich an mich habe.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Ich frage mich, warum in dem Thread nur Swinger angesprochen werden🤔. Wir sind doch hier in der Curvy Gruppe und nicht in einer Swinger Gruppe.
****ida Frau
233 Beiträge
Ich für meinen Teil als Nicht-Swinger (jaja ich bin nicht angesprochen aber renitent *smile* ) nutze Joy wegen des Veranstaltungskalender. Nachdem die SZ die Gewerbetreibenden erfolgreich vertrieben hatte, nutze ich den Joyclub primär hierfür. Ich bin ja schon lange hier und auch schon zu Singeltagen. Das Leben ist ja kein in Stein gemeißeltes Konstrukt sondern agil und so kommen und gehen auch die Tools und wie man sie nutzt.

Ich lese gerne hier mit, kenne doch ein paar Menschen privat und kann echt jeden sein lassen wie er ist. Ich bin ja nicht prüde, Ich lebe meine Sexualität halt primär mit meinem Partner aus, auch wenn wir diese ab und an gemeinsam an anderen Orten als Zuhause ausleben.

*knicks*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wir sind ja nun schon etwas länger hier angemeldet und bis jetzt auch immer mit vollen Zugriff also wir zahlen. Allerdings ist in der letzten Zeit so viel neues oder anders das es immer schwerer wird überhaupt eine längere Unterhaltung zu führen.Es kommt jetzt natürlich hinzu das alles teurer wird und man für sich prüft wo könnte man die höheren Ausgaben wieder etwas ausgleichen. Da kommt als erstes auch der Beitrag für Joy in den Topf und ehrlich wir haben hier schönere Zeiten gehabt wie aktuell. Wir werden auch aus verschiedenen Gründen entweder Basismitglied oder uns komplett abmelden.
****art Mann
118 Beiträge
Ich war schon mal als zahlendes Mitglied hier angemeldet, genutzt hat es mir nichts.
Jetzt würde ich mich gerne wieder als zahlendes Mitglied anmelden, aber ich habe das damalige Passwort für die Zahlungen vergessen und ein neues läßt sich leider nicht generieren!
Außerdem habe ich mehr als ein "No-go" als Mann: Ich bin gebunden, die Frau weiß nichts davon, bin weder schlank, noch besonders sportlich oder gar über 1, 80 m groß.
Ich bleib noch hier, aber viel Hoffnung auf ein oder gar mehrere Dates mache ich mir nicht mehr!
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ********s_48:

Das Einzige, was du als männliches Basismitglied machen kannst ist, das Profil zu liken. Du kannst keine Bilder oder Beiträge im Forum liken.

Was ich mache, wenn jemand mein Profil liked: Nix.
*******sche Paar
108 Beiträge
Bei uns ist es das Geld! Wir würden zwar ein Teil durch Clubbesuche wieder bekommen aber es rechnen sich die Vorteile nicht gegenüber der Nachteile die wir als Basismitglied haben.
******nde Frau
3.339 Beiträge
Zitat von *********ch_65:
Eine Premium Mitgliedschaft ist ja auch keine Erfolgsgarantie.
Ich zum Beispiel habe hier auch "meine Traumfrau" gefunden und das mit der Basismitgliedschaft.
Es muss halt alles passen.

Das nicht, aber nach einigen Erfahrungen hier muss ich Dir wirklich sagen: KEINE Treffen mehr mit Menschen, die NUR Bais-Mitglieder sind : die meisten suchen billigen Sex!!!
(da kann sich mensch seine ZEit einfach auch sparen!)
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Mir ist es persönlich ziemlich egal, wer aus welchem Grund hier Geld investiert oder eben auch nicht. Ich hatte auch schon sympathischen Kontakt mit Basismitgliedern und ich habe sie nicht aktiv angeschrieben.

Es geht auch mE niemanden etwas an, aus welchen Gründen jemand hier "nur" Basismitglied ist. Hier mit der moralischen Keule "Frauen betrügen" um sich zu schlagen finde ich einfach daneben.

Ein Mitglied wird für mich nicht automatisch interessanter nur weil er/sie Premiummitglied ist.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Ganz einfach ,waren als paar Premium bin nun Wittwer halte die Kontakte zu früheren Bekanntschaften u Freunden aufrecht ,u
. das ist gut so als singelmann wirst ja gleich zum anschreiben gesperrt ! In der Pandemie Zeit hat sich doch vieles zum negativen entwickelt leider !!! Gruss euer feuerking
**********elfte Frau
346 Beiträge
Wir haben ein gemeinsames Paarprofil mit Premium und jeder ein eigenes Einzelprofil mit Basismigliedschaft. Für unsere Bedürfnisse reicht es so, zumal wir keinerlei Geheimnisse voreinander haben .
**********er_in Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
• Wir haben uns bis zu einem bestimmten Zeitpunkt für Komplimente bedankt:

1) Bei Männern, kam daraufhin die Anfrage, ob wir an einem einzelnen Mann Interesse haben...........AUF UNSEREM PROFIL STEHT GANZ KLAR- Männeranfragen sinnlos!

2) Bei Paaren: Bekammen wir sehr oft auf ein Anschreiben keine Antwort! Warum dann ein Kompliment?

Das alles ist dann sooft passiert, das wir inzwischen uns garnicht mehr melden!

- Wir nutzen die Mitgliedschaft um persönlich anzuschreiben, Kontakte zu Knüpfen und wir sind regelmäßige Clubgänger
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Zitat von ****art:
Ich war schon mal als zahlendes Mitglied hier angemeldet, genutzt hat es mir nichts.
Jetzt würde ich mich gerne wieder als zahlendes Mitglied anmelden, aber ich habe das damalige Passwort für die Zahlungen vergessen und ein neues läßt sich leider nicht generieren!
Außerdem habe ich mehr als ein "No-go" als Mann: Ich bin gebunden, die Frau weiß nichts davon, bin weder schlank, noch besonders sportlich oder gar über 1, 80 m groß.
Ich bleib noch hier, aber viel Hoffnung auf ein oder gar mehrere Dates mache ich mir nicht mehr!
klaro kannst du ein neues machen, musst nur den Support anschreiben, dann wird alles in die Wege geleitet, war bei mir damals auch so
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Zitat von ********s_48:
2) Bei Paaren: Bekammen wir sehr oft auf ein Anschreiben keine Antwort! Warum dann ein Kompliment?

Ich mache Komplimente weil mir Beiträge oder ein Foto gefallen und nicht weil ich jemanden anschreiben will oder möchte dass er mich anschreibt.

Genau deswegen bekommen Männer (auch wenn ihre Bilder(!) gefallen) keine Komplimente mehr bzw. bedanke ich mich für die Komplimente nicht, weil so viele in diese Danke-Herzchen viel zu viel hinein interpretieren.

Wenn also keine Reaktion auf ein Like kommt oder auf ein Danke fürs Danke, dann hat ihnen wahrscheinlich einfach nur ein Bild oder ein Beitrag gefallen, nicht mehr und nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.