Ich habe dort noch nie bestellt, aber es reizt mich schon. Aber es geht doch meist alles nur bis 5xl wenn ich mich recht erinnere, das wäre nach der Maßtabelle bei mir echt knapp, vor allem um die Hüfte und Bauch. Deshalb traue ich mich nicht so recht.
Das einige hier bemängeln wie und wo die Sachen gearbeitet werden, kann ich schon irgendwie verstehen. Aber ich muß z.B. von wirklich extrem wenig Geld leben, so dass bei mir eigentlich Kleidung überhaupt nicht drin sitzt. Aber irgendwie muß ich ja doch was anziehen. Da kann ich mir solche Empfindsamkeiten leider gar nicht leisten. Klar tun mir die Arbeiterinnen dort leid, aber soll ich deshalb nackt rumlaufen?
Es gibt auch genug Berichte über große und wirklich teure Markenhersteller, die genau dort auch produzieren lassen. Denn diese Näherinnen können schon auch nähen, es kommt halt auf die Vorgaben an. Die können auch durchaus gerade Nähte nähen.
Aber unser Staat vergisst hier auch gerne die Ärmsten. Sieht man nun bei der Inflation und bei den Energiepreisen. Die Spritpreise werden für 3 Monate gesenkt, wer einen großen Spritfresser fährt, spart nun natürlich am meisten. Gut, das ist mir aber egal, hauptsache ich kann auch etwas sparen. Aber was ist in 3 Monaten? Bei der Inflation hilft mir niemand, wie ich das noch auffangen soll weiß ich gar nicht. Energiekosten sind für mich der Supergau, werde wohl im Winter frieren müssen. Und wen interessiert das? Niemanden.
Also bleibt mir doch keine andere Wahl als auch in shops zu bestellen, die vielleicht keinen so einwandfreien Ruf haben. Oder habt ihr da eine bessere Lösung? Second Hand? Hätte ich keine Probleme mit, aber versucht mal second hand was in wirklich großen Größen zu bekommen. Unmöglich.
Ich möchte auch trotzdem doch noch Sachen tragen, die mir halbwegs gefallen. Mein Leben ist schon schwer genug, da möchte ich nicht noch mit Klamotten durchs Leben laufen müssen, in denen ich mich überhaupt nicht wohl fühle.