Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zum Cluboutfit?

****hen Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
okay ihr Lieben ich danke euch vielmals für den Rat *g* ich werde auf jedenfall beide mitnehmen das is ne gute Idee und dann mal schauen wie die anderen so rum laufen;) ich mag tatsächlich auch beides gerne tragen...ich werde einfach mit den Stiefeln starten und dann wie Aschenputtel 24 Uhr mit den anderen zum Ball erscheinen *lol* *zwinker*
****71 Frau
13 Beiträge
Die Sandalen sind eleganter und es ist nicht „zu angezogen“. So wie die anderen schreiben … das wichtigste ist das du dich auch wohl darin fühlst sonst kann es ja kein schöner Abend werden wenn man immer rumzupelt

Gruß Elke
****art Mann
118 Beiträge
Als Stiefel Fan sage ich: Stiefel!! Passt sehr gut zum Outfit!
Nimm beides mit und wechsle, wenn es Dir besser behagt!
*******uch Mann
88 Beiträge
Die hübschen Füße solltest du nicht verstecken.. ich wäre für die Sandalen.

Und nein.. ich bin kein Fußfetischist ! *nono*
Mit den Stiefeln sieht’s richtig scharf aus *love2*
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Man sieht nicht, ob die Schuhe hohe Absätze haben. Ich war zwar noch nie in einem typischen Swingerclub, aber bei anderen Clubbesuchen habe ich immer ein Paar bequeme flache Schuhe dabei. Ich bin kein Mensch, der es lange auf höheren Absätzen aushält und man will so einen Abend ja auch in vollen Zügen genießen *smile*

Optisch gefallen mir Beide zum Outfit. Stiefel wirken halt etwas nuttiger, ohne es abwertend zu meinen. Finde ich trotzdem geil, vielleicht auch deswegen *lol* Sandalen wirken eleganter, etwas zurückhaltender.
Letzten Endes musst du dich darin wohl fühlen *zwinker*
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Zitat von *******021:
Die hübschen Füße solltest du nicht verstecken.. ich wäre für die Sandalen.

Und nein.. ich bin kein Fußfetischist ! *nono*

Es wäre aber auch nicht schlecht mit seinen schönen Füßen zu reizen und sich evtl. eine schöne Fußmassage geben zu lassen *zwinker*
Es gibt so viele Liebhaber schöner Füße. Das kann für eine Frau angenehme Vorteile bringen, wenn man es mag.
********2111 Mann
165 Beiträge
Find die Sandalen mega Sexy an Deinen Langen Beinen.
******234 Frau
326 Beiträge
Sieht beides gut aus! Nimm beide mit und entscheide vor Ort.
Es sehen beide Schuhe toll zu dem Kleid aus.

Nimm beide mit, dann kannst du bei Bedarf wechseln.

Viel Spaß bei deinem ersten Clubbesuch. Glaub mir, ich war da bei weitem nicht so mutig wie Du.
Im Vergleich zu Deinem sexy Outfit war ich da fast angezogen wie eine Klosterschwester *zwinker*
Mir gefallen die Sandalen besser.
Das Outfit ist auch super schön,nachdem du angekommen bist und dich wohl fühlst kannst du gerne in meinen Augen auf den BH verzichten.
****med Frau
9.144 Beiträge
Zitat von *********oon75:
Die sehen beide toll aus.
Aber die oberen kannst schneller an und ausziehen, wenn Du in Aktion trittst. 😁

Exakt mein Gedanke
******ana Frau
72 Beiträge
Ich find die Stiefel geil. Aber ich bin eh fixiert auf Stiefel. 😂
Sieht auf jedenfall heiß aus. Reißverschluss ist super, und somit hast du auch nicht "zu viel" an. Der bleibt nicht lange zu, und dann ist es ja eher ne Jacke. 😬 Würde ich auch so tragen. Steht dir super.
Die Stiefel sind sexy. Würde ich zunächst tragen.
***ck Mann
134 Beiträge
Mir gefallen die Stiefel sehr gut😍
*********7782 Paar
75 Beiträge
Ich find die Stiefel auch sehr schön. Aber wie viele hier auch schon geschrieben haben, nimm beide mit und du kannst wechseln wann immer du möchtest.
Dein Outfit ist top für Deinen ersten Besuch
Die Hauptsache Ist aber, DU fühlst dich wohl.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim ersten Besuch *zwinker*

Lg,
Heike
Stiefel machen jeden mann heiss der drauf steht, aber nimm auch was mit in dem du dich sicher und gut fühlst, wer weiss wieviele Treppen der Club hat, dann. bist du aufgeschmissen! LG Fritz
****hen Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Die Stiefel sind flach ihr Lieben ich bin also so oder so heute Abend nicht aufgeschmissen, ausser wenn die Frisur nicht sitzt;) *lol*
****art Mann
118 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Spaß und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Zitat von *********ygirl:
Die oberen
Die machen bei dir mega Beine 🥰
eine Wahnsinns Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.