Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Manuela87 meine schuhe62
Wollte euch auch mal meine schuhe zeigen! mit einer kleine retusche!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zum Cluboutfit?

****hen Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhe zum Cluboutfit?
Hallo ihr Lieben,
Ich werde am Samstag zum ersten mal in einen Swingerclub gehen und mache mir natürlich jetzt Gedanken über mein Outfit.
Es ist eine Curvy Party . Sagt mir mal bitte eure ehrliche Meinung ob das so geht?Ist es zu angezogen für Club? Eine nette Freundin meinte beim ersten Mal nicht zuviel zeigen und das tragen worin man sich wohl fühlt. Welche von den beiden Paar Schuhen passen besser? Ich hoffe es ist okay hier einfach so ein Thema zu erstellen. Kenne mich mit den Regeln nicht so aus Also seid nachsichtig mit mir. *zwinker* lg
Ich danke jetzt schon mal für Eure Hilfe. *blumenschenk*
Sandalen?
Oder Stiefel?
Die oberen
Die machen bei dir mega Beine 🥰
*****tes Frau
2.136 Beiträge
ich finde es geht beides
*****kka Frau
39 Beiträge
Steht dir beides richtig gut
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Die sehen beide toll aus.
Aber die oberen kannst schneller an und ausziehen, wenn Du in Aktion trittst. 😁
Die Schuhe auf dem ersten Bild würde ich mitnehmen, wenn einem die Füße wehtun ansonsten würde ich immer high heels tragen oder Sandalen mit Keilabsatz. Die Stiefel sehen ebenfalls gut aus aber ggf lästig an und auszuziehen, wenn man Spaß hat. 😊
*******red Frau
3.412 Beiträge
Ich finde das mit den Stiefeln stimmiger. Das obere wirkt auf mich wie ein Stilbruch.
****ash Mann
2.291 Beiträge
finde die Sandalen schick
*****e18 Mann
13 Beiträge
Sehen beide Toll aus!
Die Sandalen sind vielleicht etwas "funktionaler" *top*
*********spaar Paar
573 Beiträge
Ich finde die Sandalen auch besser und funktionaler. BH würde ich auslassen.
Am besten in denen in denen du dich wohler fühlst.... Wie schon gesagt wurde stehen dir beide sehr gut.