Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Manuela87 meine schuhe62
Wollte euch auch mal meine schuhe zeigen! mit einer kleine retusche!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zum Cluboutfit?

****hen Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhe zum Cluboutfit?
Hallo ihr Lieben,
Ich werde am Samstag zum ersten mal in einen Swingerclub gehen und mache mir natürlich jetzt Gedanken über mein Outfit.
Es ist eine Curvy Party . Sagt mir mal bitte eure ehrliche Meinung ob das so geht?Ist es zu angezogen für Club? Eine nette Freundin meinte beim ersten Mal nicht zuviel zeigen und das tragen worin man sich wohl fühlt. Welche von den beiden Paar Schuhen passen besser? Ich hoffe es ist okay hier einfach so ein Thema zu erstellen. Kenne mich mit den Regeln nicht so aus Also seid nachsichtig mit mir. *zwinker* lg
Ich danke jetzt schon mal für Eure Hilfe. *blumenschenk*
Sandalen?
Oder Stiefel?
Die oberen
Die machen bei dir mega Beine 🥰
*****tes Frau
2.136 Beiträge
ich finde es geht beides
*****kka Frau
39 Beiträge
Steht dir beides richtig gut
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Die sehen beide toll aus.
Aber die oberen kannst schneller an und ausziehen, wenn Du in Aktion trittst. 😁
Die Schuhe auf dem ersten Bild würde ich mitnehmen, wenn einem die Füße wehtun ansonsten würde ich immer high heels tragen oder Sandalen mit Keilabsatz. Die Stiefel sehen ebenfalls gut aus aber ggf lästig an und auszuziehen, wenn man Spaß hat. 😊
*******red Frau
3.412 Beiträge
Ich finde das mit den Stiefeln stimmiger. Das obere wirkt auf mich wie ein Stilbruch.
****ash Mann
2.291 Beiträge
finde die Sandalen schick
*****e18 Mann
13 Beiträge
Sehen beide Toll aus!
Die Sandalen sind vielleicht etwas "funktionaler" *top*
*********spaar Paar
573 Beiträge
Ich finde die Sandalen auch besser und funktionaler. BH würde ich auslassen.
Am besten in denen in denen du dich wohler fühlst.... Wie schon gesagt wurde stehen dir beide sehr gut.

Wenn es ein besonderer Abend werden soll, solltest du dich auf dein Bauchgefühl verlassen, was war denn dein erster Gedanke welche es sein sollen.

Lg Last_GentleJ73
Finde auch die Sandalen besser, weil sie deine Beine nochmal besser betonen. Ansonsten finde ich das Outfit für einen ersten Besuch sehr richtig, zumal du vor Ort ja erst einmal selber herausfinden musst/willst, wie weit du gehen möchtest und was dir gefällt.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Das Kleid habe ich auch. Ich würde die oberen anziehen.
Oder High Heel Sandaletten falls du die hast und magst. Stiefel gehen aber auch.
****hen Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:

ja ich weiss mit bh geht eigentlich nicht auf so einer veranstaltung aber ich will mich sicher fühlen und nicht die ganze zeit an mir rum zupfen;) ist ja auch der aller erste Besuch in meinem Leben.... man darf doch mit BH da rein oder ist das verpöhnt? *oh*
****hen Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********leJ73:
Am besten in denen in denen du dich wohler fühlst.... Wie schon gesagt wurde stehen dir beide sehr gut.

Wenn es ein besonderer Abend werden soll, solltest du dich auf dein Bauchgefühl verlassen, was war denn dein erster Gedanke welche es sein sollen.

Lg Last_GentleJ73

Ich verstehe den Ansatz und versuche ja die ganze Zeit schon in mich rein zu Horchen;) aber wenn ich es wüsste hätte ich das Thema nicht erstellt *zwinker*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von ******ady:

ja ich weiss mit bh geht eigentlich nicht auf so einer veranstaltung aber ich will mich sicher fühlen und nicht die ganze zeit an mir rum zupfen;) ist ja auch der aller erste Besuch in meinem Leben.... man darf doch mit BH da rein oder ist das verpöhnt? *oh*

Ich geh grundsätzlich nur mit BH. Denn ohne habe ich einfach keine schönen Brüste und ich würde mich dann sehr unwohl fühlen mit meinen Melitta Toppits Bratschläuchen.

Und nein, BH ist nicht verpönt.
****hen Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ester:
Das Kleid habe ich auch. Ich würde die oberen anziehen.
Oder High Heel Sandaletten falls du die hast und magst. Stiefel gehen aber auch.

Highheels finde ich auch sehr schön sind aber keine Option da ich nicht drin laufen kann und auch keine besitze zwecks Grösse von 1,74m aber schön anzusehen sind sie an einer Frau ...das stimmt *top*
*********_Maja Frau
430 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von ******ady:

Du kannst dort anziehen, was du möchtest! Der Wohlfühlfaktor muss stimmen.
Und selbstverständlich kannst du BH tragen....das tun sehr viele Ladys.
Ich wünsche dir einen wunderschönes erstes Mal.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Dein Outfit sieht mega toll aus, finde ich! Wenn ich dich so in einem Club sehen würde, dann wäre ich nicht darauf gekommen, das du zum ersten Mal da bist. Das meine ich ernst!

Ich würde vielleicht zuerst die Stiefel anziehen und die anderen mitnehmen. Wenn die Stiefel dann zu unbequem sind, dann auf die anderen wechseln.
Es sehen beide Paar wirklich gut aus und passen auch zum outfit *top2*

Viel Spaß *party*
Zitat von ****hen:
Zitat von *********leJ73:

Lg Last_GentleJ73

Ich verstehe den Ansatz und versuche ja die ganze Zeit schon in mich rein zu Horchen;) aber wenn ich es wüsste hätte ich das Thema nicht erstellt ;)

Zur Not wirf ne Münze *zwinker*

Nein spaß beiseite, die entscheidung kann dir keiner abnehmen, DU solltest dich wohlfühlen alles andere ist Käse.

Lg
*****679 Mann
386 Beiträge
Ich tendiere eher zu Sandalen als zu Stiefeln. Liegt aber unter anderem auch daran, das ich kein grosser Stiefel Fan bin. Bzw. denke ich es ist durchaus entspannter und angenehmer zu tragen; wobei sich Frau über so etwas in der Regel glaube ich keinen grossen Kopf macht.
ABER: Trag worin du Dich am wohlsten fühlst, dann machst du auf keinen Fall was falsch.
Also ich bin auch knappe 1,74 mit Schuhgröße 42 und ich konnte gestern bei deichmann superschöne schwarze Sandalen mit Keilabsatz und helle high heels, die beim laufen echt bequem sind, für 50 Euro bekommen. Ich habe aber immer bequeme Sandalen mit etwas Absatz bei, um ggf später zu wechseln. Ich habe oft zum Teil 3 paar Schuhe plus die Schuhe, die ich beim reinkomme anhabe, dabei.

Wichtiger Faktor ist bei so einer Veranstaltung ist, dass man sich wohl fühlt. Alles andere würde den Abend kaputt machen.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich war schon mit High Heel Overknees im Club. Wenn man sie nicht ausziehen mag bleiben sie eben bei der Action an. *zwinker*
Stiefel!
****veX Paar
88 Beiträge
Ich (Sie) finde auch, dass beides auf jeden Fall geht. Vielleicht einen Hauch stimmiger sind die Stiefel - würde beide Paare mitnehmen und dann spontan beim Umziehen im Club entscheiden.

Wenn ich dir die Entscheidung unbedingt abnehmen müsste, würde ich allerdings die Sandalen nehmen. Du hast sehr schöne Beine und die kommen damit auch entsprechend zur Geltung!

So oder so: ganz viel Spaß bei deinem ersten Clubbesuch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.