Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig unter "situationsabhängig"

*****bee Frau
365 Beiträge
Mir ist es tatsächlich vollkommen unwichtig, ob ein Mensch dick oder dünn, groß oder klein ist. Ich habe also keinen "Typ Mann" auf den ich stehe.
Meine Partner hätten rein optisch nicht unterschiedlicher sein können.
Somit könnte ich auch schreiben, dass mollig oder schlank bei mir situationsabhängig sein könnte.
Das finde ich aber schwierig, denn es hängt ja nicht von der Situation ab, sondern vom Menschen.

Ich selbst war immer sehr ,sehr dick, bin mittlerweile nur noch mollig/dick....ist halt Auslegungssache.
Aber ich bin halt immer noch der selbe Mensch, nur halt mit weniger Speck dran.
Wer mich vorher nicht leiden konnte, kann mich auch jetzt nicht leiden. Wer mich vorher mochte, der mag mich auch jetzt.
Und die, die mich jetzt begehren, aber vorher nicht anschauten.....die sind mir egal. Denn ich bin ich, egal in welcher Situation, egal wie dick oder dünn, egal wie mollig.
Ich denke wir Rubensfrauen und Männer täten gut daran uns nicht selbst in eine Schublade zu stecken und offen dafür zu sein,dass es eben durchaus Menschen gibt, denen es schlicht und ergreifend egal ist, ob wir mollig sind oder nicht. Die uns nicht auf unseren Körperumfang reduzieren. Die Interesse an uns bekunden, weil sie unser Profil interessant geschrieben finden.
Wir sollten vielleicht nicht sofort den Gegenüber abwerten, weil er mollig bei Situationsbedingt stehen hat. Denn vielleicht ist es ihm....wie ja auch mir ....einfach nicht so wichtig.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Sapiosexuell *vogel*
Wenn ich das lese, dann muss ich schon schmunzeln.
Am besten man macht zuerst ein MRT vom Schädel
und schreibt den Lebenslauf ins Profil.
Vielleicht noch nen Gentest dazu.
Herje, wenn ich poppe interessiert mich die Ausdauer, die Sympathie.
Ob er Studiert, Artz ist oder bei Aldi arbeitet ist mir Schnurz -Egal.
Ich hab schon nen hochintelegenten Mann zuhause.
*******Isra Frau
87 Beiträge
Für mich ist „ mollig“ tatsächlich reine Definitionssache. Dies kann hier 5 kg, aber auch 50 kg mehr bedeuten. Je nachdem was einem tatsächlich gefällt, packen viele diesen extrem dehnbaren Begriff eben in die Schublade „ Situationsabhängig“.

Werde ich angeschrieben weise ich ggfs. nochmals auf meine Pfündchen hin, sollte die Angabe im Profil des Schreibers nicht klar definiert sein.

Um mögliche BMI-Diskussionen zu vermeiden schreibe ich selbst nur Profile an, aus denen klar hervorgeht, dass mollig entweder
a) erwünscht ist oder
b) das Gewicht bis zu einem gewissen Punkt keine Rolle spielt.

Daher konnte ich bisher in dieser Richtung noch keine negativen Erfahrungen verbuchen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*****bee : Naja...wenns einem nicht so wichtig ist, könnte mans ja unerwähnt lassen 🙂
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Ich habe jetzt erst ein Teil von dem gelesen was hier steht ,aber fragen tu ich mich schon warum man sich so ein Kopf macht wo was steht ....Es ist nun mal nicht jeder Tag gleich wo man nicht immer gewisse Sachen möchte,ihr wollt ja auch nicht zum Beispiel jeden Tag Spaghetti,auch wenn es ein blödes Beispiel ist. Die meisten Profile werden einmal gemacht und nie erneuert ,es kann sich also jederzeit ändern,selbst bei den ganzen Angaben von Gewicht und was es noch alles gibt. Denn schreiben kann man viel ,wenn man sich real gegenüber ist ,sieht man ob die Sympathie da ist oder nicht. Jeder hat ein ganz anderen Blickwinkel von gewissen Punkten, wäre ja mies wenn jeder den gleichen hätte. Wenn ich mir hier einige Profile anschaue Frage ich mich sowieso wo die bitte mollig sind, die haben ne top Figur und da sind wir auch schon wieder bei der Ansichtssache,jeder sieht es anders. Genießt einfach das was kommt und macht euch nicht zuviel den Kopf
*******u74 Mann
19 Beiträge
Situationsabhängig ist in meinen Augen so zu deuten:
Ich mache es von der Person abhängig wie es proportional verteilt ist oder aber auch nicht zuviel/zu wenig da jeder eine andere Sichtweise hat.
Sicher, hört sich ziemlich irreführend an.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*******u74 : Ähm...ja. 🙂
****hen Frau
123 Beiträge
Zitat von *******u74:
Situationsabhängig ist in meinen Augen so zu deuten:
Ich mache es von der Person abhängig wie es proportional verteilt ist oder aber auch nicht zuviel/zu wenig da jeder eine andere Sichtweise hat.
Sicher, hört sich ziemlich irreführend an.

Ja aber bei schlank schiebt es doch auch niemand zu situations abhängig und sagt oh ich muss erstmal schauen wie brust und Arsch verteilt sind da nimmt man doch den menschen auch wie er kommt? Nach der Logik müsste ja alles bei situationsabhängig stehen. Schlank hab ich da tatsächlich noch nie gelesen.
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
@****hen
Doch schlank gibt es auch unter Situationsbedingt,hab ich schon einige male gelesen .
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Man kann aber auch jedes Detail zerpflücken,wie zum Beispiel bei der Beschreibung sportlich . Wie das gemeint ist ,ob von Kleidungssteel oder die Figur gemeint ist ,das sieht man auf etlichen Profilen auch nicht und jeder hat da ne andere Definition und so weiter.
Genauso ist das auch mit mollig und jedem anderen Detail
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*********us76 : Aber es ist wahrscheinlich sehr viel seltener. Mir zeigt das, dass man jenseits der Idealmasse sehr viel mehr rumüberlegt, ob's gefällt....wenn dann schon mehr oder weniger Hüfte möglicherweise den Ausschlag über Daumen hoch oder runter gibt. Ich muss es nochmal sagen...die Denke misfällt mir.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Der Begriff sportlich wird hier wohl zu 99% auf die Figur gemünzt sein, da man hier über Mode eher wenig spricht. Wenn sich jemand als sportlichen Typ bezeichnet, gehe ich von sportlicher Aktivität und mehr/weniger Muskelmasse aus, nicht, dass er gerne Trikots trägt.
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
@******yes ja das ist seltener keine Frage. Aber so gibt es halt immer wieder verschiedene Persönlichkeiten.
Du hast ja jetzt deine Erfahrung gemacht die nicht schön war und verstehe dann auf einer Seite das du dann so noch extremer drauf achten wirst. Aber mal was anderes du gehst auf ein Event, triffst ein mit dem du dich super verstehst,auf der Matte usw auch alles super. Wieder zu Hause siehst du nach das auf sein Profil steht mollig situationsbedingt oder sogar geht garnicht . Wie würdest du dann weiter reagieren
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Na Trikots müssen ja nichts sein ,kann ja auch einfach Jogger gemeint sein. Aber auch das sieht jeder unterschiedlich
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*********us76 : Genau sowas ähnliches ist mir schon passiert. Habe diesen Joyler über eine andere Plattform gedatet. Tolles Kaffeedate gehabt, war superschön mit uns. Er erwähnte, dass er auch hier ist, also sein Profil angesehen. Da stand, genau, mollig unter situationsbedingt. Ich habe ihn drauf angesprochen, dann hat er sowohl mollig als auch schlank unter "probieren" reingestellt, fast wie eine Trotzreaktion. Dann noch einen defensiven Kommentar im Profil man soll die Vorlieben doch bitte nicht so ernst nehmen. Was ist aus dem tollen Date geworden ? Nix mehr. Funkstille. Ich hatte das Gefühl er sucht nur einen Notnagel und er findet mich gestört *g* Sehr schade, aber es zeigt, dass es halt durchaus ein Thema ist. Manch einer fühlt sich vielleicht auch ertappt wenn offen drauf angesprochen.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*********us76 : Genau sowas ähnliches ist mir schon passiert. Habe diesen Joyler über eine andere Plattform gedatet. Tolles Kaffeedate gehabt, war superschön mit uns. Er erwähnte, dass er auch hier ist, also sein Profil angesehen. Da stand, genau, mollig unter situationsbedingt. Ich habe ihn drauf angesprochen, dann hat er sowohl mollig als auch schlank unter "probieren" reingestellt, fast wie eine Trotzreaktion. Dann noch einen defensiven Kommentar im Profil man soll die Vorlieben doch bitte nicht so ernst nehmen. Was ist aus dem tollen Date geworden ? Nix mehr. Funkstille. Ich hatte das Gefühl er sucht nur einen Notnagel und er findet mich gestört *g* Sehr schade, aber es zeigt, dass es halt durchaus ein Thema ist. Manch einer fühlt sich vielleicht auch ertappt wenn offen drauf angesprochen.

Spätestens letzreres törnt ab. Probieren ok, aber dann nicht dazu stehen wollen, ist unterirdisch = unfuckeble
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Das kann durchaus sein,aber nicht alle sind gleich . Nur die die so sind machen es den anderen nicht einfach .
Auch wenn es schwer ist vergiss den und die anderen Dates werden besser.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*****ara : ich finde es entwürdigend Körpermerkmale (kann mollig oder Tattoos sein) unter Probieren zu listen....hier gehts nicht um selbst so auszusehen, es geht darum jdn zu treffen...es klingt so absonderlich, wenn ich mir sagen würde "Eigentlich stehe ich nicht auf Rothaarige, aber ich könnts ja mal probieren." Das klingt wie....Ware..Konsum. Mir schauderts.
****lag Frau
1.070 Beiträge
Liebe @******yes ...ganz ehrlich, seit ich diese ganze Plattform nur noch als Sexbasar sehe, bin ich wesentlich entspannter geworden und habe tatsächlich hin und wieder das Glück "eine Perle unter den Säuen* zu finden *fiesgrins*

Ich weiß was ich Wert bin und darunter verkaufe ich mich nicht mehr. Macht es jedoch den seltenen Perlen nicht gerade einfacher, mich von ihrem ernsthaften Interesse an mir als Person statt nur ne "Lochstute" zu sein, schwieriger
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@**********ar_xl : Du hast sowas von Recht und tief drinnen weiss ich, dass ich diese Dinge nicht mehr so an mich ranlassen darf. Es nagt an mir und tut mir nicht gut. Ich hoffe, ich habe mehr Zuversicht in mich. Danke 💋
*****oon Frau
330 Beiträge
@******s85

da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
**********had01 Paar
375 Beiträge
Mir ist es tatsächlich vollkommen unwichtig, ob ein Mensch dick oder dünn, groß oder klein ist. Ich habe also keinen "Typ Mann" auf den ich stehe.

Das nennt man SEXUALLFLEXIBEL finde das Wort passt so geil zu situationsabhaeng *knicks* ig 😎🤣
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*****ara : ich finde es entwürdigend Körpermerkmale (kann mollig oder Tattoos sein) unter Probieren zu listen....hier gehts nicht um selbst so auszusehen, es geht darum jdn zu treffen...es klingt so absonderlich, wenn ich mir sagen würde "Eigentlich stehe ich nicht auf Rothaarige, aber ich könnts ja mal probieren." Das klingt wie....Ware..Konsum. Mir schauderts.

Das seh ich etwas anders. Wer noch nie was mit Gepiercten hatte, es aber mal spüren mag, so what? Und sowas ist ganz weit weg für mich von einer körperlichen Tatsache, die oft als ungesund, unbeweglich gleichgesetzt wird. Ein Test ist für mich nicht situationsabhängig, sondern ehrlicher
**********had01 Paar
375 Beiträge
Aber wie teste ich den tattoos? Doch nur indem ich mir selber eins Stechen lasse oder?? Stehe da etwas auf dem Schlauch aber geht ja auch eigentlich um mollig oder flauschig was ich viel schöner finde 😜
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Zitat von *********6972:
Sapiosexuell *vogel*
Wenn ich das lese, dann muss ich schon schmunzeln.
Am besten man macht zuerst ein MRT vom Schädel
und schreibt den Lebenslauf ins Profil.
Vielleicht noch nen Gentest dazu.
Herje, wenn ich poppe interessiert mich die Ausdauer, die Sympathie.
Ob er Studiert, Artz ist oder bei Aldi arbeitet ist mir Schnurz -Egal.
Ich hab schon nen hochintelegenten Mann zuhause.

Ich bin sapiosexuell und trotzdem ist es mir egal ob er Arzt ist oder bei Aldi arbeitet. Intelligenz hat nichts mit dem Schulabschluss und/oder Beruf zu tun. Den geilsten Sex hatte ich mit Männern die zuerst mein Hirn gefickt haben, davon war einer schlank der andere mollig.
Von mir aus darf hier jeder nach eigenem Gusto aussuchen, wer eben den stupiden, unpersönlichen ONS sucht der soll das tun.
Ich will Sex gepaart mit Hirn und Herz und dabei ist es egal ob er einen Bauch, eine Glatze oder eine schiefe Nase hat.

Wenn man hier nur Sex sucht, dann ist es sicher sinnvoll nach den Vorlieben auszuwählen. Ich suche hier keinen Sex. Ich mag den Austausch in den Foren und zeige mich hier gern und schaue mir gern Bilder an und lerne interessante Menschen kennen.

Ich hab hier einen unglaublich tollen Mann kennen gelernt, von Anfang an war klar dass er nicht auf dicke Mädchen steht. Und trotzdem verbringen wir beide tolle Nächte miteinander vor der Cam und zwar angezogen. Wir können nämlich stundenlang über Gott und die Welt. Sex, Frauen, Männer und unsere Sorgen und Gedanken reden. Und es ist völlig egal, dass ich dick bin, er in einem anderen Land lebt und altersmäßig nicht zu mir passt.
Ich wiederhole mich: Der Mensch zählt und gerade hier in der Gruppe sollten wir uns an nicht an begriffen wie schlank, mollig, dick messen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.