Ich verstehe nicht, warum mollig situationsbedingt so ein großes Thema ist. Wenn ich im Profil lesen würde, unbedingt schlank und situationsbedingt mollig, dann würde ich mich aufregen.
Für mich ist klar, wenn im Profil geht gar nicht oder mag ich nicht, bekommt keine Antwort zurück. Alles andere ist abhängig, wie das Profil des Mannes aufgebaut ist.
Und ganz ehrlich diese Seite ist, um Frauen, Männer bzw Paare kennenzulernen, um sexuell Spaß zu haben. Wenn die Frauen hier die Möglichkeit hätten noch weitere Kategorien auszuwählen, dann würden sie zusätzlich Eigenschaften einstufen, wie ausdauernd, mehrfachkönner und big dick einstufen. Aber wo würde zb big dick eingestuft. Für manche Frauen bei unbedingt und für andere bei situationsbedingt 🤷♀️.
Und ausserdem wer sagt denn, dass mollige Frauen ein Notnagel sind, wenn es unter situationsbedingt steht. Der Mann sucht nicht die Frau aus, sondern immer noch die Frau den Mann 🤷♀️. Also haben die Frauen immer noch die Macht. Selbst wenn im Profil steh auf mollig eingestuft ist, heißt es schon lange nicht, dass jede mollige diesen Typen auch zurückschreibt, wenn das Profil einem nicht zusagt. Ich bin da eher irritiert bei Männern, die mollig garnicht eingestuft haben.