„...
Er steht auf "curvy" was immer das heissen mag... Im Profil steht aber folgendes sinngemäß... :
"Also curvy ja auf jeden Fall, aber wenn du zu dick bist, will ich das dann doch Nit... Und man solle es doch gleich sagen, wenn man ungesund ist... Und nicht erst, wenn er das dann sieht, sollte Frau vor seiner Türe stehen!"
So, langsam denke ich, dass ich auf Anfragen von Männern, die so etwas im Profil stehen haben gar nicht mehr antworten soll... Erst labern sie dich an und wie ach Gott hot du bist usw... Und dann kommen sie mit so einer Schote um die Ecke... Das ist genau der Grund, warum ich mir einfach zu schade bin, wenn im Profil die Aussage von diesem Thema steht....
Welcher Mensch braucht sowas?!! Haben wir nicht schon genug mitgemacht.... Wir, die einfach ein bisschen mehr sind als andere?
Kein Wunder, das meine Geduld bei sowas einfach am Ende ist!
LG k.
Nunja, ehrlich gesagt hat er es doch gesagt was er damit meint:
Offensichtlich "kurvig aber nicht mollig/dick/etc."
Worüber regen wir uns also auf? Dass der Mensch authentisch ist und sagt was er möchte bzw nicht möchte?
Solange die Begriffe teilweise ausgelegt werden können bzw. Interpretationsspielraum zulassen (und sich vielee mollige/dicke/SSBBW... bei "curvy" einordnen) wird es sowas immer geben.
Ich möchte mich vom Verhalten diverser Männes welche keine Kinderstube und Manieren haben distanzieren und es nicht gut heissen dass mollige/dicke/... Frauen durch echt miese Verhaltensweisen "enttäuscht" werden, sondern lediglich darauf hinweisen dass es vielleicht auch die eigenen Erwartungen jener Frauen sind, welche sie in die Irre führen.
Ich bleibe weiter bei meinem ehrlich gemeinten Denkanstoß:
Klare Ansagen und nicht um den heissen Brei reden... Wenn ihr dem Mann sofort sagt dass es eben nicht nur curvy ist sondern (wesentlich) mehr, es sich einfach besser anhört wenn man curvy schreibt und die Fotos vorteilhafter sind als die Realität, dann sollten nur diejnigen Männer übrig bleiben welche WIRKLICH auf mehr stehen.