Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig unter "situationsabhängig"

*****679 Mann
386 Beiträge
Ich bin jemand der seinem Typ Frau treu bleibt, deswegen gefallen mir einfach Frauen mehr die nicht gertenschlank sind.
Mollig als solches kann man nicht pauschalisieren, weil es immer auf den einzelnen ankommt. Eine Frau mit 1,60m und 85/90 kg sieht ja vollkommen aus wie ne Frau mit dem selbem Gewicht und 1,75m. Ist ja bei jüngeren und älteren genauso. Manche sind 10 Jahre jünger und charakterlich derart gefestigt, das man denkt, man unterhält sich mit einer gleichaltrigen.

Wenn ne Frau bei situationsbedingt mollig drin stehen hat, macht es nicht viel Sinn für mich dann auch zu aktiv zu werden. Die Erwartungshaltung eine Antwort zu bekommen ist dann schon sehr gering.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@********4345 : Da frage ich mich, ob die Auswahl der Vorliebengruppen vielleicht nicht doch noch ergänzt werden sollte für mehr Klarheit. Situationsabhängig klingt für Tattoos auch irgendwie doof. Entweder ich mags oder ich mags nicht.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Noch mehr Kategorie echt jetzt wer setzt die Grenzen in welche Kategorie man gehört ? Was ist normal? Was ist groß? Wann ist der Penis Big ? Hier gibt es schon zu viele Kategorien.
Wie albern entweder man‘n‘ liebt mollig ( wie ich der es *anbet* über alles liebt )
Oder nicht !

Finde so was Erbärmlich - fürs Bett ist mollig ok , aber bloß nicht als Ehefrau oder Freundin - verlogene Feiglinge
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Zitat von ******yes:
@********4345 : Da frage ich mich, ob die Auswahl der Vorliebengruppen vielleicht nicht doch noch ergänzt werden sollte für mehr Klarheit. Situationsabhängig klingt für Tattoos auch irgendwie doof. Entweder ich mags oder ich mags nicht.

Situationsabhängig passt hier eigentlich für gar nichts es muss ja erstmal eine Situation entstehen um sie bewerten zu können. *zwinker*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Nun ja, die Einträge unter situationabhängig, sind eben Sachen, wir bei mir (männlicher Part ) der passive Analverkehr, ja ich mag das, es hängt aber von der Situation und der Person ab.
Bei mollig......leine Ahnung, vll. wenn man so viel Notstand hat, das man alles fickt?
*******del Frau
17 Beiträge
@****204

Ja stimmt!!!
Es muss ja alles proportional passen!

Schöne geformte Brüste
Tolle Beine
Weiche anmutige Hüften
Samtige Haut
Schönstes Gesicht
Wallendes weiches Haar

Die mit Fettschürze und Hagelschaden fallen natürlich raus.

Schön wenn man doch wenigstens sich dann auf den BMI beschränken kann.
*****_49 Frau
5.439 Beiträge
Zitat von ******yes:
Mollig unter "situationsabhängig"
Hallo an alle,
immer wieder lese ich in Profilen "mollig" unter "situationsabhängig".
Ich habe verschiedene Leute gefragt, wovon diese Situation denn abhängt, bekam aber keine wirklich hilfreichen oder halbwegs präzise Antworten. Mir scheint, man geht dem Thema ein klein wenig aus dem Weg.
Was meint Ihr ? Was kann man als plussize Joyler aus dieser Profilaussage lesen ? Bei "mag ich nicht so / geht gar nicht" ist es ja ziemlich klar verständlich.
Freue mich suf Eure Beiträge. Bitte friedlich diskutieren. Danke.

Das geht mir auch oft so...eine wirkliche und ehrliche Antwort hab ich nie bekommen!
Meine Erklärung: "Der Profilinhaber entscheidet dann je nach "Situation" *zwinker* , ob er auf mollig steht oder nicht."
Für mich dann uninteressant. Entweder steht Er dazu, dann gehört es in die ersten beiden Kategorien (mag ich, steh ich drauf) oder wenn nicht, in die letzten beiden Kategorien ( mag ich nicht so, geht gar nicht) .
LG Joyce_40
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******del:
Wenn man die Gewichtsangabe drin stehen hat, kann jeder für sich selbst definieren was ihm persönlich noch unter Mollig gefällt.
Auf anderen Portalen habe ich meine Statur noch um meine Konfektionsgrösse L/XL ergänzt, manchen fällt die Zuordnung dann eventuell leichter.
****204 Mann
90 Beiträge
@******yes

Tattos u Situationsabhängig :

Ich habe kein grundsätzliches Problem mit Tattos ( u Piercings )
Für mich ist es aber schon ein Unterschied, ob ( z.B.) die Fläche von DIN A5 "verziert" wurde, oder eben genau diese Fläche noch nicht verzeiert wurde.

Ebenso gibt es Motive / Platzierungen, denen ich deutlich mehr abgwinnen kann, wie anderen.

>> Situationsabhängig halt
*********ern86 Mann
10 Beiträge
Aus Sicht eines molligen + behaarten Mannes ist es auf JC eh irgendwo sehr schwierig eines der beiden Dinge nicht auf „Situationsabhängig“ oder „mag ich garnicht“ wieder zu finden 😅
Aber mit einem gesunden Selbstwertgefühl ist es am Ende des Tages egal 🤷‍♂️ Jeder hat da ein anderes empfinden und Oberflächlichkeit ist halt dann für mich ein „mag ich garnicht“.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******del:
@****204

Ja stimmt!!!
Es muss ja alles proportional passen!

Schöne geformte Brüste
Tolle Beine
Weiche anmutige Hüften
Samtige Haut
Schönstes Gesicht
Wallendes weiches Haar

Die mit Fettschürze und Hagelschaden fallen natürlich raus.

Schön wenn man doch wenigstens sich dann auf den BMI beschränken kann.
Hagelschaden ? Fettschürze ? Mist...aber ich kann ziemlich gut küssen 🙄
*****nne Frau
164 Beiträge
Jeder oder die meisten von uns haben doch sicher eine gewisse Vorstellung oder Vorliebe zu gewissen Typenarten und das situationsabhängig seh ich persönlich so, dass dieser Typ Mann oder Frau generell nicht ausgeschlossen ist aber das andere doch etwas mehr bevorzugt wird. Und da kommen dann gewisse Faktoren wie Sympathie, großer Busen, Grosser Hintern oder was auch immer ins Spiel.
Kann mich aber auch irren 😂
*******del Frau
17 Beiträge
@******yes

Hatte ja vergessen den *ironie* Button dahinter zu klemmen *g*

Aber küssen kommt bei mir auch vor allem weder Aussehen noch BMI

Vor allem bei einer Frau, da werde ich richtig leidenschaftlich zudem auch eine mollige Dame heidewitzka *rotwerd*
Ich habe sowohl "schlank" als auch "mollig" bei "Situationsabhängig", aus einem ganz einfachen Grund. Es ist mir ziemlich latte. Latte in dem Sinn, dass einfach ganz andere Faktoren wichtig sind, die den Ausschlag dafür geben, dass ich mich zu jemandem hingezogen fühle. Ausstrahlung, Gestik und Stimme, sowie Gepflegtheit machen auf mich den ersten und wichtigsten Eindruck.

Dass es allerdings auch Grenzen gibt, sollte auch klar sein. Weder gefallen mir Damen, die bei 1,70m 40 Kg auf die Waage bringen oder auf der anderen Seite bei 1,70m 150 Kg.

Warum ich dennoch in Gruppen bin, die Kurven bevorzugen, als in "Schlankheitsgruppen (gibt es sowas überhaupt?) ? Weil, wenn bei beiden Typen die oben genannten Eigenschaften passen, ich jederzeit eine molligere Person bevorzugen würde, da mich das mehr anzieht.

Ich finde, es fehlt bei den Vorlieben och die Kategorie "kommt darauf an" oder, "ist von mehreren Faktoren abhängig" *ggg*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@****204 : Wie wärs mit "einzelfallabhängig" ? *g*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Handhabe es mittlerweile wie @*********icle:

Wer mollig unter „situationsabhängig“ stehen hat, ist für mich raus. Bin keine „situationsabhängige“ Frau.

Auf Nachfrage hat mir mal ein Mann gesagt, dass es darauf an kommt, ob die mollige Frau gepflegt sei. Ich fand das komisch, denn gepflegt sein ist für mich immer ein Muss, unabhängig von der Figur.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Einzelfallabhängig finde ich richtig gut . Joy aufgepasst hier sind die wahren Genies am Werk . Es ist nicht allgemein und nicht abwertend ich stimme für „ Einzelfallabhängig“ *top*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Naja Situationabhänig ist vielleicht auch gemeint wie viel Druck der Mann hat und wie lange es bei ihn her ist. 🤔 Also wir haben die Erfahrung gemacht das das in den meisten Fällen bei soloheeren der Fall ist. Wir also meine Frau ist nun keine Elfe, und das ist gut so. Man merkt das bei den meisten soloheeren der druckabbau im Vordergrund steht und sie zur Not alles nehmen. Daher auch Situationabhängig, aber das merkt meine bessere Hälfte sehr schnell und hat keine Lust darauf. Da ich nicht mehr in Clubs gehe, nur noch meine Frau und ihr Freund, handhaben wir das so das wir wenn wir privat suchen uns genau die Vorlieben usw ansehen. Und uns dann für das eine oder andere paar entscheiden. Soloheeren suchen wir ab und an auch für privaten gangbang,aber da wird genau hin geschaut. Wenn da Situationabhängig steht ist das schon mal ein Punkt der negative ins auge fällt. Natürlich gibt es unterschiedliche Ansichten was mollig bedeutet aber eine Situation ist meine Frau nicht.
*********edel Frau
12 Beiträge
Also mir hat mal ein Mann dazu Wort wörtlich geschrieben "eigentlich mag ich mollige Frauen nicht, aber manche sind noch im fickbaren Bereich".
Seither reagiere ich auch allergisch darauf wenn mollig im Profil unter "Situationsabhängig" steht.
**da Frau
351 Beiträge
Manchmal wundert es mich wirklich, wieviel Gedanken sich über die Profileinträge des Gegenüber gemacht wird, meine Erfahrung ist dass egal was da steht über den Haufen geworfen werden kann, wenn die Person einen in der Realität flash!

Das heißt ich habe immer gedacht ich stehe auf den dunklen südländischen Typen und dann traf ich dich tatsächlich auf einen blonden Mann der mich völlig umgehauen hat.

Vielleicht geht es ja den Menschen die das unter situationsbedingt stehen haben ähnlich, die haben eben einfach in ihrem Leben schon die Erfahrung gemacht, dass es mollige gibt die sie nicht mögen obwohl sie grundsätzlich drauf stehen oder umgekehrt, sie haben sich in eine mollige Frau verguckt obwohl sie dachten sie stehen auf schlanke….

Mir als mollige Frau ist der Eintrag ziemlich egal, am liebsten sind mir Menschen die dazu keine Angabe im Profil haben, ich möchte eigentlich genauso wenig wegen meiner Figur ausgewählt werden, noch möchte ich deswegen abgelehnt werden!
*****iel Mann
207 Beiträge
Zum Glück sind es ja nicht nur die Männer 😀
Ein Großteil der Damen hier hat es selber im Profil stehen. Ich selber finde, wenn das erste Bild schon ansprechend ist, dann wird doch der Rest des Menschen auch soweit passen. Das kommunikative wird sich dan ja auch zeigen.
Aber im Prinzip finde ich, daß Mollig überhaupt nicht in die Rubrik situationsabhängig gehört.
Nicht, daß demnächst dann noch in die Rubriken der Schulabschluss aufgelistet wird. *xd*

Lg
********2022 Mann
274 Beiträge
Dieses Thema ist wohl schon 100x aufgekommen. Eigentlich hat jeder sicherlich persönliche Gründe, warum er irgendetwas als "situansabhängig" ansieht. Das kann man auf keinen Fall allgemeinen beantworten. Bei mir bedeutet "situansabhängig", dass es eben auf die Frau/ das Setting ankommt.
Ist halt alles kein Muss, wenn es allerdings passt, bin ich dafür offen.
"Mollig" habe ich unter stehe ich drauf, heißt aber bestimmt nicht, dass ich alle kurvigen Frauen toll finde und alle schlanken schlecht.
Und wenn es jemand bei "situansabhängig" hat, wird es oft negativ aufgefasst. Vielleicht heißt aber nur, dass man nicht alles auf die Figur reduzieren möchte, was ja erstmal doch gar kein schlechter Ansatz ist.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Warum gibt es überhaupt diese „ Einstufungen „ ? Wenn sich jeder mit eigenen Worten beschreibt, was er hier sucht , was ihn Interessiert, was er gerne hat , was er nicht möchte usw. Dann wäre doch vieles klarer ganz ohne Kategorien , Textbausteinen und Einstufungen den Rest erfährt man ganz Retro durch Unterhaltung und Fragen.
*****iel Mann
207 Beiträge
Viele schauen nur Bilder... die lesen doch nicht die Profile *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.