Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig unter "situationsabhängig"

******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Mollig unter "situationsabhängig"
Hallo an alle,
immer wieder lese ich in Profilen "mollig" unter "situationsabhängig".
Ich habe verschiedene Leute gefragt, wovon diese Situation denn abhängt, bekam aber keine wirklich hilfreichen oder halbwegs präzise Antworten. Mir scheint, man geht dem Thema ein klein wenig aus dem Weg.
Was meint Ihr ? Was kann man als plussize Joyler aus dieser Profilaussage lesen ? Bei "mag ich nicht so / geht gar nicht" ist es ja ziemlich klar verständlich.
Freue mich suf Eure Beiträge. Bitte friedlich diskutieren. Danke.
********_owl Paar
994 Beiträge
Ehrlich gesagt haben wir das bis heute nicht verstanden. Es steht ja unter Situationsabhängig ja auch nicht kleine Personen und große Personen.
******tar Frau
207 Beiträge
Mir haben Männer dazu schon gesagt, dass ihnen wichtig ist zu spüren, dass sie mit sich im Reinen ist und selbstbewusst auftritt. Die hatten zb "schlank" gar nicht aufgeführt. Manchmal schlägt eben doch das Gesamtpaket. Eine meinte mal er will halt nicht jeden Tag Schnitzel sondern auch mal nen Braten.... tja denke die Gründe sind sehr verschieden...

Schwieriger bzw ein no go, finde ich mollig unter "möchte ich ausprobieren "
Hallöchen. Ich denke, es kommt auf das Gesamtpaket an...mollig ist nunmal nicht gleich mollig. Auch die Gewichtsangaben helfen manchmal nicht, da sich das ja bei jedem anders verteilt.
Ich habe mollig auch unter situationsbedingt drin, weil es eben immer auf den Körper meines Gegenüber ankommt.
Schwierig finde ich allerdings, wenn unter stehe ich drauf schlank steht und dann mollig unter situationsabhängig...das ist für mich meiste ein nogo.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Euer Fröschlein
**zi Mann
46 Beiträge
Moin, ich denke das es einerseits bedeuten könnte das es drauf ankommt wie mollig die Dame ist, andererseits könnte ich mir aber vorstellen das einige nicht so ganz dazu stehen.
**********yGirl Frau
65 Beiträge
Vielleicht kommt es dann darauf an, wie mollig man ist. Es gibt ja genug Menschen die auf Übergewichtige Personen stehen &‘ es gibt ja auch zum Beispiel Männer die „nur“ darauf stehen, wenn Frau etwas mehr auf Hüften haben.

Keine Ahnung ob ich es jetzt verständlich rüber gebracht habe 😅🤭
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ganz klar weder Fisch noch Fleisch ein Bekenntnis ist es auf jeden Fall nicht . *zwinker*
****lag Frau
1.046 Beiträge
Ich tippe dann tatsächlich auf *next* denn mollig ist bedeutend schlanker als ich und somit gehe ich dann davon aus, dass ich nicht ins Beuteschema passe. Das ist dasselbe, wenn Intimbehaarung unter geht gar nicht oder mag ich nicht so, deklariert wurde und ich den Daumen hoch bekomme. Der Mann ist uninteressant für mich, hab keine Lust zu diskutieren, warum ich mich dann für ihn nicht rasieren möchte. Lass mich auch nicht auf Diskussionen ein, warum ich auf Gummi zum vögeln bestehe
*****y72 Mann
230 Beiträge
Ich denke, situationsabhängig bedeutet, dass für ein Date dafür eben andere Vorlieben besonders gut passen müssen. So eben meine Vermutung. Das wäre jedenfalls meine Theorie.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*********icle : So geht es mir auch. Ich finde es hilfreich gleich zu sehen, wenn mein Figurtyp gar nicht gewünscht wird,,aber mit wischiwaschi Zuordnungen kann ich wenig anfangen. Die Antwort mit dem Gesamtpaket habe ich auch schon 1,2x gelesen. Mich nervt es, wenn man so drumrum lavoriert.
Für mich sagt das nur aus das die Person hinter dem Profil nicht nach bestimmten figurentypen auf der Such ist sondern andere Dingen Ausschlaggebend sind.

Ist für mich auch so, ich date sowohl schlanke als auch mollige Männer. Wichtiger sind mir Ausstrahlung und Persönlichkeit 🤷🏻‍♀️

LG sie von nacht_schwarz
*****678 Frau
314 Beiträge
Also ich (selber echte Molly) hab das auch so angegeben weil ich eher auf schlanke Männer stehe, mollige aber nicht komplett ausschließen will..
Ich date eher schlanke Männer (im Club), will aber nicht ausschließen dass sich da definitiv auch was mit nem molligen Mann ergeben kann 🤷‍♀️
*******Kiel Mann
81 Beiträge
Ich finde die ganze Rubrik "mollig" diskriminierend. Wenn schon, dann möchte ich auch "strunzdumm" oder "oberflächlich" bei "mag ich nicht so" einstufen dürfen.
Hallo,

Ich habe auch meine Gedanken darüber gemacht, aber leider ist die Kategorie mollig in der Definition breit gefächert. Manche Frauen sehen sich als mollig schon ab Kleidergröße 40 42 an. Da hier keine Kategorie von rubens zb steht, kann ich schon verstehen, das einige Männer dies als Situationsbedingt einstufen.
Ich selber bin bi und liebe kurvige Frauen, Aber muss schon alles im Zusammenspiel passen. Manche Männer mögen keinen zu großen kugelrunden Bauch.

Ich mag zum Beispiel keinen großen Bierbauch bei Männern und bevorzuge schlanke Männer, aber müssen kein sixpack haben. Aber situationsbedingt habe ich auch Spaß mit Männern mit etwas dran und da hat mich der Charakter, Sympathie und Charme überzeugt.
Hallo.
Was sich der Einzelne dabei denkt, weiß ich natürlich nicht. Aber ich z.B. stehe auf mollige, aber auch auf schlanke Frauen. Kommt eben auf die Frau drauf an. Ich hatte im Profil unter "steh ich drauf" zuerst schlank und mollig stehen. Das fand ich irgendwie auch blöd. Dann hatte ich es tatsächlich kurze Zeit auf situationsabhängig, fand das aber noch blöder. Jetzt habe ich gar nichts dazu stehen. Vielleicht geht es ja anderen genauso. Aber ich verstehe, dass "situationsabhängig" verunsichert. Ginge mir genauso.
Viele Grüße
Enjoytheride80
*******del Frau
17 Beiträge
Ich bin mollig und niemals bin ich für eine Situation nur bedingt!
****hen Frau
122 Beiträge
Oh ja ganz heißes Thema darauf bin ich auch leicht " allergisch" vor allem wenn jemand nicht auf schlank steht wird es meistens auch nicht unter Situations abhängig geführt. Vor allem wenn man fragt scheinen es die meisten doch auch nur begrüßen meinen dann aber es steht bei situationsabhängig weil es für sie ne Art Obergrenze gibt... aber bei schlank sagt doch auch niemand oh ich führe das mal lieber in dieser Kategorie weil nicht das mir einen " zu" schlanke Frau begegnet^^ Wisst ihr was ich meine? Viele haben gar nicht auf dem Schirm das mollige Frauen da schon sehr drauf achten wo das steht... *victory*
****hen Frau
122 Beiträge
Für Fehler haftet mein T9 . *sorry*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*******Kiel : Ich habe in meinem Profil unter den Vorlieben "jüngere/ältere" und Figurtypen rausgenommen. Für mich ist es stimmiger, potentiell interessante Leute nicht unnötig dadurch auszugrenzen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dieses vielleicht sensible Thema mit Bedacht nicht im allgemeinen Forum gepostet. Da schlagen die Wogen manchmal recht schnell hoch.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde ist doch alles situationsabhängig. Hab ich einen schlechten Tag ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eher zynisch bin und damit die Situation für mein Gegenüber nicht die Beste hoch. Ich für meinen Teil fände es besser Vorlieben und Abneigungen klar zu definieren. Alles andere ist doch der eigenen Neugier geschuldet was ich, oder mit wem ich mich darauf einlassen möchte eventuell was Neues zu probieren. *my2cents*
*********atrix Frau
2.939 Beiträge
Sie schreibt
Mollig situationsbedingt.
Was mich irritiert, wenn im Profil seht : Mollig geht gar ned und ich angeschrieben werde und Mann dann schreibt, ich verstehe unter Mollig mehr als deine Figur. *gruebel*
Ich selbst stehe auf sehr maskuline Männer.
Sportlich mag ichs auch im Club, PK.
Wenn dann das Gesamtpacket trotz nem kleinen Bierbauch passt alles gut.
Nur zu viel mag ich im Club, PK gar ned.
Was ich zuhause habe Liebe ich .
Im Club bevorzuge ich das Gegenteil
Bei Frauen mag ich es sehr feminin, weiblich.
****204 Mann
90 Beiträge
Kann mal bitte jemand (ganz genau) definieren, wo "NORMAL" aufhört und "MOLLIG" anfängt.

Und mollig ist dann von 5kg + bis ?? kg ?? *nachdenk* *nixweiss*

Und die ++ kg, verteilen sich dann auch immer gleich *nachdenk*

Oder gibt es da schon individuelle Unterschiede ??
- Manchmal passt es halt und manchmal nicht.

Zumal es ausser dem Figurtyp, ja oft auch noch andere Faktoren gibt, warum es mal gerade (nicht) passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.