@*********icle ich bin immer wieder fassungslos wenn ich sowas lese. Das macht mich echt wütend. Ich bin der Meinung, dass man sich:
1) erstmal ein Profil durchliest, bevor man ne Clubmail schreibt. Weil vielleicht sucht die Person die ich anschreiben möchte etwas ganz anderes als das was ich möchte und warum soll Ich die Person dann anschreiben? Um die zu überreden?! Was ein Blödsinn! (Ist mir schon so passiert, dass die dann meinten "in deinem Profil steht ... bei magst du nicht oder geht gar nicht, aber wenn du das mit mir machen würdest, dann würdest du süchtig danach werden." Laber dir keinen Müll zusammen. Nein heist nein Kollege.)
2) Bin ich der Meinung, dass man sich vorher auch Bilder anschaut, falls welche vorhanden sind. Dann weiß ich ggf. mehr über den Bodytype, das Gesicht oder sonst was und kann eine erste Präferenz erkennen oder eben nicht. Wenn Ich dann schon erkenne, dass mir etwas absolut nicht gefällt und mich daran hindert die Person überhaupt kennenzulernen, dann schreibe ich die Person gar nicht erst an. Das macht nur falsche Hoffnungen.
3) Seine Aussage, dass da Potenzial nach oben wäre klingt fast so, als wolle er dir sagen "Ja, wenn du annimmst und schlank wirst, dann date ich dich auch. Aber sonst nö." Das ist so hochgradig toxisch, das hat kein Mensch verdient. Sowas deutet auf eine krankhafte narzisstische oder manipulative Ader hin. Das braucht kein Mensch.
Ich persönlich habe auch Bilder von meinem Körper hier drin, aber ohne mein Gesicht (bei Interesse sende ich dann auch ein Bild vom Gesicht in den Chat) einfach, damit die gucken können ob es optisch passen würde oder nicht. Mein genaues Gewicht, meine Größe oder was auch immer haben da nicht zu interessieren. Entweder passt es optisch oder es passt nicht. Und wenn es optisch passt, dann kann man sich auch kennenlernen und weitergucken. Wenn man mich dann charakterlich zum kotzen findet ist nochmal ne andere Sache.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung mit solchen Deppen nur empfehlen die zu dumpen. Sowas mieses hast du nicht verdient. ❤️
P.s.: ich finde deine Bilder und deinen Körper echt sehr sexy und anziehend. Der Typ verpasst echt was.