Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Sightseeing in Lüneburg mit gewissen Extras5
Sie und ich sitzen gemütlich in unserem Ferienhaus an der Ostsee…
zum Thema
Magischer Abend6
Anja schaut auf Ihre Uhr und sieht 19:13, was bedeutet, dass sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach einem Korb

********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wir gehen damit gut um wir wollen nicht jeden gefallen und gefallen nicht jeden andersrum auch wir haben Körbe erhalten und verteilt . So ist das Leben
******yes Frau
2.475 Beiträge
@**da : Nicht das Meiden wäre die Lösung...respektvolle Ehrlichkeit gleich zu Anfang wäre Gold wert, finde ich.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********icle:
@******_71 Das kann ich dir sagen. Er sagte mir vor dem Treffen ja schon, das er auf schlank steht und ich wies ihn noch einmal darauf hin, das ich dieses nicht bin. Für ihn war meine Figur laut seiner Aussage aber okay . Und ich verschöner NICHTS auf meinen Bildern. Du kannst dir da jedes Röllchen pure Exotik *ggg* anschauen.
Und doch lag es am Ende daran

@ah verstehe.....hatte das gleiche mit einer nicht-raucherin, die raucher eklig findet.....bei unserem Treffen und anschließendem Sex bei mir war sie fast verblüfft, dass weder Mund, Wohnung noch Körper "eklig " waren....der Sex wohl auch nicht, aber auf Nachfrage nach dem anschließend stockendem Kontakt hieß es, dass ich doch wüsste, dass sie keine Raucher mag
******yes Frau
2.475 Beiträge
Da fällt mir noch ein..ich mag keine langmähnigen Männer...das wäre ja dann auch eine rein körperliche Vorliebe...jenseits der Brust-/Intimbehaarung. Geht also beim " Gesamtpaket" schon sehr ins Detail....
*********anzi Frau
66 Beiträge
Na bei mir gehts manchmal noch viel komischer zu. Dabei bin ich von Anfang an ehrlich zu den Menschen. Da war nun Mal ein anderes Körperteil, jetzt nicht mehr.
Das heißt zu mollig kommt noch ein bisschen was dazu.
Doch trotzdem muss ich eine Lanze für die brechen, die ganz normal mit einem umgehen und frei und offen.
Es ist eben Internet und da wirt man immer zu den weißen Schafen auch die Schwarzen haben.
Nicht ärgern lassen und ganz entspannt weiter.
*******less Frau
76 Beiträge
@*********icle ich bin immer wieder fassungslos wenn ich sowas lese. Das macht mich echt wütend. Ich bin der Meinung, dass man sich:
1) erstmal ein Profil durchliest, bevor man ne Clubmail schreibt. Weil vielleicht sucht die Person die ich anschreiben möchte etwas ganz anderes als das was ich möchte und warum soll Ich die Person dann anschreiben? Um die zu überreden?! Was ein Blödsinn! (Ist mir schon so passiert, dass die dann meinten "in deinem Profil steht ... bei magst du nicht oder geht gar nicht, aber wenn du das mit mir machen würdest, dann würdest du süchtig danach werden." Laber dir keinen Müll zusammen. Nein heist nein Kollege.)
2) Bin ich der Meinung, dass man sich vorher auch Bilder anschaut, falls welche vorhanden sind. Dann weiß ich ggf. mehr über den Bodytype, das Gesicht oder sonst was und kann eine erste Präferenz erkennen oder eben nicht. Wenn Ich dann schon erkenne, dass mir etwas absolut nicht gefällt und mich daran hindert die Person überhaupt kennenzulernen, dann schreibe ich die Person gar nicht erst an. Das macht nur falsche Hoffnungen.
3) Seine Aussage, dass da Potenzial nach oben wäre klingt fast so, als wolle er dir sagen "Ja, wenn du annimmst und schlank wirst, dann date ich dich auch. Aber sonst nö." Das ist so hochgradig toxisch, das hat kein Mensch verdient. Sowas deutet auf eine krankhafte narzisstische oder manipulative Ader hin. Das braucht kein Mensch.

Ich persönlich habe auch Bilder von meinem Körper hier drin, aber ohne mein Gesicht (bei Interesse sende ich dann auch ein Bild vom Gesicht in den Chat) einfach, damit die gucken können ob es optisch passen würde oder nicht. Mein genaues Gewicht, meine Größe oder was auch immer haben da nicht zu interessieren. Entweder passt es optisch oder es passt nicht. Und wenn es optisch passt, dann kann man sich auch kennenlernen und weitergucken. Wenn man mich dann charakterlich zum kotzen findet ist nochmal ne andere Sache.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung mit solchen Deppen nur empfehlen die zu dumpen. Sowas mieses hast du nicht verdient. ❤️

P.s.: ich finde deine Bilder und deinen Körper echt sehr sexy und anziehend. Der Typ verpasst echt was.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Naja ich sehe es etwas anders. Mir wird häufig gesagt ich hab n hübsches Gesicht und der Gegenüber möchte dem ganzen mal ne Chance geben.
Aber die meisten hatten wenigstens die Eier es zu sagen.
Ich finde es grundsätzlich ok zu sagen " finde dich echt sympathisch aber du bist nicht mein Typ."
Finde auch genug Männer sympathisch mit denen ich nicht vögeln werde weil mir bestimmte sachen am aussehen nicht passen worüber ich auch nicht hinwegsehen kann.

Ich finde seine Art eher schlimmer dass er erst nix sagt und auf dich reagiert statt einfach zu sagen dass er sich...was das aussehen angeht...geirrt hat.

Aber so nebenbei...die Aussage "du weisst nicht was du verpasst " ist auch nicht...gut gewählt...sie ist patzig/trotzig. Ich verstehe warum aber sie hinterlässt bei mir einfach nen blöden Beigeschmack.
Hätte eher was geschrieben in die Richtung dass er zukünftig dann doch bitte weniger Mist labern soll und nicht die Zeit von Frauen verschwenden soll...
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Ganz ehrlich.....

Deal with it

Er findet Dich sympathisch und als Mensch interessant, aber Du passt nicht in sein Suchmuster und damit machst Du ihn als potentielle Partnerin nicht an und als Sexpartnerin nicht geil.

Er hats auf ein Treffen ankommen lassen und konnte nicht über seinen Schatten springen.
Wo ist das Problem?

Körbe gibt es aus so vielen Gründen, meist bemerkt man sie nur weil einfach keine Antwort kommt, manche werden eben auch direkt übergeben.

Zumindest gab er dem "euch" ja eine Chance.
Das ist mehr als man in den meisten Fällen bekommt.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
An die TE,
Du bist sehr attraktiv so wie du bist und an Hand Deiner Bilder weis Mann genau was ihn erwarten könnte!👍🏽
Wenn dich der Typ weiterhin Lied sagt das mir das Du Ihm insgeheim sehr gefällst aber er nicht die Eier in der Hose hat sich einzugestehen das er Frauen jenseits der Kleidergröße 36 steht geschweige den mit einer solchen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden……
Tröste Dich, es gibt genug Männer dehnen Du ins Beuteschema passt…… *anmach*
*******less Frau
76 Beiträge
Zitat von *********icle:
@*******less *rotwerd* danke für deine Worte

Sehr gerne meine Liebe. ❤️

Es ist vollkommen okay wenn ein Mensch von Anfang an sagt "Du bist sexuell nicht mein fall" oder "ich mag dieses und jenes nicht, deshalb kommst du für mich nicht in Frage." Aber erst einen auf ja machen und dann doch sagen nö. Was zur Hölle ist das für ein Kindergarten?

Wenn das nächste mal jemand sagt, dass deine Figur "Okay" ist, dann dump die Person. Wenn jemand etwas "okay" findet, dann schätzt er/sie/es deine Vorzüge einfach nicht.
Wenn jemand deine Bilder sieht und sagt "Wow, ich mag deinen Bodytype." Oder "Ich stehe auf diese Kurven." Etc und die Person charakterlich noch voll mit dir auf einem Level ist, dann gib dem ne Chance. Aber nicht solchen miesen Nummern. *herz2*

Ich meine wir sind hier in einem Forum/ einer App in dem man eigentlich Begleitung für Clubs, Sex, ONS, F+ was weiß ich nicht was sucht und keine normalen platonischen Freundschaften im Regelfall.

Deshalb: ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen.
@*********icle

Finde dich absolut nicht zu mollig eher normal.

LG Michél
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
@*********icle
So ganz verstehen kann ich das Verhalten des Mannes auch nicht. Du hast ja jede Menge Fotos in deinem Profil. Und schreibst, dass die aktuell sind. Das ist ein wichtiger Aspekt, denn mir als (Hobby-)fotograf passiert es auch oft, dass ich jemanden aufgrund seiner Bilder zu einem TfP-Shooting einlade, dann aber mit Erschrecken feststellen muss, dass zwischen den Fotos und dem tatsächlichen Ich mindestens 10 Jahre liegen müssen. Von daher bin ich vorsichtig geworden und lasse mir vor einem Shooting ein aktuelles Bild schicken, das durchaus auch nur ein Schnappschuss oder Selfie sein kann.

Dein Aussehen kannte er also schon vorher. Gut, er hat gesagt, dass er eher auf etwas schlankere Frauen steht. Aber so richtig ist das ja kein Grund für sein Verhalten.

Kann es sein, dass er gehofft hat, schon beim ersten Date "mit dir in die Kiste" zu können? Und dann geschmollt hat, weil das nicht passiert ist? Das wäre für mich noch am ehesten ein Grund, um sein Verhalten zu erklären. Auch wenn das vielleicht noch ein größeres Übel wäre.
*****eRu Paar
148 Beiträge
Ihr werdet alle nun lachen,
Mir dem Er des Profils geht es bei den meisten treffen nicht anderst......

Entweder bekommen wir wenn wir Glück haben direkt noch in den Mails die Absage weil ich zu dünn bin......

Aber auch als so im Club wo alles passt Sympathie und Humor und alles nett und schön ist kommt dann gegen Ende die Absage da ich zu dünn sei.

Ich bin Ehrlich es macht mir doch auch als dünner Mann doch sehr zu schaffen damit umgehen zu müssen.....

Aber ja so etwas gehört halt nun mal dazu und macht es zwar schwer aber dadurch auch um so schöner wenn es dann doch Mal etwas wird.

Und wichtig ist einfach nur das man die Hoffnung nicht verliert und trotz jeden Niederschlag einfach sich selbst treu bleibt ..

PS für mein dünn sein kann ich nichts, da doch auch sehr viel esse *lach*

Und ja passen trotzdem hier in die Gruppe durch unsere Sie und ich darauf stehe

Liebe Grüße RaSaNeRu
*********iful Frau
49 Beiträge
Das du das so erlebt hast, finde ich natürlich sehr schade.
Zumal es ja vorher kommuniziert wurde.
Allerdings kann einem bei nem Treffen immer etwas auffallen was einem nicht so zusagt.

Ich wurde (zumindest hat man es mir noch nie gesagt) noch nicht wegen meiner Figur abgesägt.
Ganz im Gegenteil:
Meistens ist es die Tatsache, dass ich bereits diverse Erfahrungen habe & die Herren glauben ich treibs direkt wild und ungehemmt beim ersten Treffen. 😂😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Das war schon öfters der Grund, weswegen es nicht „passte“ aus der Sicht des Herren.

💁🏻‍♀️

Mir ist jede Begründung lieber als jemanden einfach nicht klar zu kommunizieren was man will!!!
Ich finde er hat sehr ehrlich gehandelt und für mich ist das auch respektvoll gewesen, wäre es dir lieber gewesen mit ihm ins Bett gegangen zu sein und dann nichts mehr zu hören? Er hat die Situation nicht für sich ausgenutzt und das Richtige getan.
Hier geht es um die schönste Nebensache der Welt und so sollten wir Frauen sie auch behandeln. Es gibt Fakes, es gibt Schreiberei die zu nichts führt, Telefonate und dann doch kein Treffen... jede dieser Situation hilft doch das eigene Raster zu verfeinern.
Ich bin noch nicht lange hier aber mein eigenes Auswahlverfahren hat mich bislang vor so einer Situation bewahrt.
Aber, wie hier schon geschrieben, lächle, Krone richten und ein neues Spiel eröffnen...
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Ich schreibe u.a. deswegen nie lange. Meine Bilder sind real und realistisch. Hat der "Interessent" mollig nur unter situationsabhängig oder mag ich nicht so, ist er direkt raus. Da verschwende ich weder Zeit noch weitere Gedanken.

Warum triffst Du denn dann überhaupt jemanden, der offen auf schlank steht, Dir das auch noch sagt und befeuerst sein Kopfkino? Sorry, selbst schuld. Abhaken und Menschen finden, die drauf stehen (bei Mottopartys oder hier in den Gruppen ist das sehr effizient und macht keine grauen Haare 😉)
*********Paar Paar
122 Beiträge
Finde es ok wenn mich jemand mag,aber ich fürSex zu viel bin
Klar kratzt sowas am Selbstwert und verunsichert.
Ich glaube ja auch an das Gute im Menschen...
Vielleicht fand er dich vom Charakter her echt so toll und als er nich mal drüber schlief, dachte er sexuell ist sie mir doch etwas zu viel Masse.

So eine Aussage habe ich schon oft gehört und kann damit sehr gut umgehen. Mir ist klar, dass das nicht jeder mag. Ich mag es bei einem Sexpartner auch nicht, eine Dicke mit Pufferzone reicht.

Ich finde es besser wenn er es vor sexuellen Handlungen zugibt.
Doof ist nur das Verhalten, dass du hinterherlaufen musstest.
Ignoriert werden finde ich schlimmer, als die ehrliche Meinung zu erfahren.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Hut ab, ich finde, Du hast super reagiert. Menschen, die sich einzig und allein von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen empfinde ich als sehr oberflächlich. Ich weiß nicht, ob ich so cool wie Du hätte reagieren können. Ich wäre wahrscheinlich sehr verletzt. Vor allem bei der Vorgeschichte (dein Hinweis auf deine Fotos und seine Worte beim Abschied). Er war nicht ehrlich zu Dir und Unehrlichkeit kann ich überhaupt nicht leiden. Ich würde ihn wahrscheinlich blockieren auf Joy. Wie widersprüchlich ist das denn, dass er Dir sagt, Du bist zu dick und trotzdem Deine Fotos liked?
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Was wäre denn die Alternative?

Gleich sagen.... sorry aber Du bist mir dann doch zu viel Mensch , aber lass ins doch einfach Freunde bleiben?

Möglicherweise ist er jemand der nicht gut mit Konfrontationen umgehen kann.
Möglicherweise war er sich beim gehen auch noch nicht ganz sicher.
Möglicherweise hätte er die TE auch einfach gern in die Friendzone bugsiert und gemerkt sie will einfach mehr.

Zurückweisung ist nie angenehm und ihn zu verurteilen ohne seine Sicht der Dinge zu kennen ist auch nicht ganz fair.

Wie erwähnt, das passiert jeden Tag.
Ghosting, zurückweisen, absagen etc und ganz egal WIE.... eine(r) wird dabei meist verletzt.
Ich hab nun nicht all die ganzen Kommentare gelesen, denke aber, dass einige bereits solche Erfahrung gemacht haben. Auch ich....

Ich gehe damit meist, für mich selbst, relativ gut mit um, denn ich möchte niemanden mehr gefallen, als mir selbst. Wenn jemand sich meine Bilder angesehen hat, eine gute Kommunikation stattfindet und danach solch Sätze kommen wie bei dir @*********icle, dann wissen sie tatsächlich nicht was sie verpassen. Ich finde du bist eine sehr attraktive Frau, deren Bilder ich mir wirklich gern ansehe... Und wenn ein Mann, einfach nicht von vornherein ehrlich ist oder sein kann, dann kannst du von Glück sprechen, dass du nicht als "Probeexemplar" für ein "Vielleicht gefällt es mir ja doch" ausgenutzt worden bist.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ja, schon Ähnliches erlebt.

Ganz ehrlich finde ich es nicht schlimm, wenn er dann beim Treffen feststellt, dass es für ihn doch nicht passt. Und dass man dann noch ein paar Tage braucht um mit der Sprache rauszurücken, kann ich sogar auch verstehen. Mir fiel es auch am Anfang sehr schwer jemanden zu sagen, dass es doch auf einmal nicht mehr passt. Und das können viele andere auch nicht so gut.

Schlimm finde ich allerdings, das er weiterhin jedes Bild von dir liked obwohl du ihm wegen deiner Figur nicht zusagst. Das ist für mich total verlogen/heuchlerisch/sehr demütigend....(boa da fallen mir so einige Wörter zu ein *gr3*). Aber auch das habe ich schon erlebt. Ich habe diese Person dann auf Igno gesetzt, damit er meine Bilder gar nicht mehr anschauen konnte und ich Ruhe hatte um damit abschließen zu können.

Mach dir keinen Kopf darüber. Er hat sich so entschieden und wird garantiert alles Schöne mit dir verpassen *zwinker*, aber er ist der jenige der das Problem hat. Nicht du! Lass es nicht zu deinem Problem werden. Es gibt so viele Männer, die sich nach dir die Finger lecken und sich wünschten dass sie bei dir eine Chance bekämen! Das weiß ich genau und meine es auch so!

Und noch was: lieber so eine negative Absage, als Ghosting! Das verletzt, finde ich, noch viel mehr *heul2* Gerade weil man nicht weiß warum/wieso/weshalb...was ist falsch mit mir oder liegt es an ihm? *nixweiss* Damit kann man nie abschließen (also ich zumindest nicht).

Kopf hoch und mit viel Spaß einfach weiter machen. Es gibt auch noch andere tolle Männer *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.