Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Sightseeing in Lüneburg mit gewissen Extras5
Sie und ich sitzen gemütlich in unserem Ferienhaus an der Ostsee…
zum Thema
Magischer Abend6
Anja schaut auf Ihre Uhr und sieht 19:13, was bedeutet, dass sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach einem Korb

****aia Frau
14 Beiträge
Mal ehrlich, da kannste noch so taff sein, das Ego bekommt ne Backpfeife. Wer will sich schon gerne NUR auf das Äußere reduzieren lassen, gerade wenn es im zwischenmenschlichen flowt. Trotzdem schätze ich genau solche Ansagen von Männern, wenn sie in der Lage sind sich zu artikulieren. Wenn mich das triggert, wie TE beschrieben, weiß ich, dass es meine Baustelle ist, nicht seine. Man kann sich noch so toll menschlich verstehen, wenn beim realen Treffen die Chemie stimmt, stimmt sie, oder eben nicht. Es gab auch bei mir Männer die äußerlich und innerlich sehr attraktiv waren, doch beim küssen war da null Chemie, so what, passiert. Und aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Aussehen absolut nebeneangig ist, ob korpulent oder sehr dünn, wenn es knistert, knistert es. Lieber ehrlich und direkt, das ist heutzutage Gold wert, als sich wegvögeln zu lassen und hinterher diesen Spruch gedrückt zu bekommen. Und wenn es zwischenmenschlich sich gut anfühlt, warum nicht weiterhin Kontakt haben? So eine gute bekanntschaft kann auch zu einer wertvollen Freundschaft werden.
*********nder Mann
1.639 Beiträge
Da kann ich meiner Vorrednerin nur recht geben, wenn es mich triggert, ist es meine Baustelle und nicht die meines Gegenübers.
Und ja, Ehrlichkeit ist nicht immer einfach, viele wollen sie, können dann aber nicht damit umgehen.
Andererseits sind viele Menschen innerhalb Ihres Kreises aus Wunsch/Vorstellung/Fantasie und der Realität gefangen und können sich dann nicht davon befreien.
Und ja, wenn es auf der menschlichen Ebene passt, warum nicht den Kontakt aufrechterhalten, wenn es für beide Seiten passt.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Also, ich finde den Mann einfach nur ehrlich.
Fotos und die Realität sind einfach zweierlei Dinge.
Er hat ja gesagt das er eigentlich auf schlanke Frauen steht, aber er fand dich wohl so sympathisch und nett das er sich gerne mit dir treffen wollte.
Man weiß ja nie, hätte ja dann doch passen könne
Hat es aber dann ja wohl nicht.
Er hat ein paar Tage gebraucht um es dir zu sagen.
Ist jetzt auch nicht schlimm. Es braucht vielleicht seien Zeit um den Mut aufzubringen, gerade wenn man den anderen nicht verletzen will.
Auch das liken der Fotos ist doch okay. Sie gefallen ihm einfach, du gefällst ihm.....aber eben nicht so das er mit dir Sex haben möchte.
Das einem das ganze anfänglich schon sprachlos, traurig und vielleicht wütend macht.
Aber immer noch besser als wenn er mit dir Sex gehabt hätte und es dann gesagt hätte.
Oder wie die Typen die dann beleidigend werden
Wenn er ein netter Typ ist hätte ich den Kontakt aufrecht erhalten, auch mal ein Treffen wäre okay.
Dann eben als Freunde.
*******fatz Mann
592 Beiträge
Zitat von ******_71:
Und Nachtrag:
Es geht doch deutlich schlimmer.....und nicht nur von Männern.....
Ich betone deshalb vorab immer, dass im Falle von realem fehlendem funken gern klartext gesprochen worden darf....geht ja auch ohne beleidigen.....und ich warte gern ab, ob sich die Stimmung nach einer Nacht drüber schlafen noch immer gut anfühlt

Ganz genau, ist auch meine Devise, also erst mal ne Nacht drüber schlafen und schauen, wie es sich am nächsten Tag anfühlt? 👍

Ich denke, wir alle haben schon mal einen Korb bekommen, egal, ob männlich oder weiblich. Und für die, die einen solchen bekommen, ist es oftmals nicht nach zu vollziehen und es wird nach dem "Warum?". Gerade dann, wenn ein Date angenehm war und man sich auch gut unterhalten hat, Sympathie beidseits da ist, vielleicht sogar von einem erneuten Treffen spricht, fühlt sich das erst mal gut an.

Leider ist es aber oftmals so, dass auch sehr viele Erwartungen hinter einem Date stecken? Manche wollen gleich in die Kiste und bekunden daher vordergründig Sympathie, um vielleicht schneller an ihr Ziel zu kommen, wissentlich, dass es nur dabei bleibt? Manche sind im Vorfeld (vom Schreiben her) schon so geflashed, dass sie sich das auch in der Realität wünschen. Aber, Schreiben ist das Eine, real aber ganz was Anderes, soll heißen die berühmte Chemie, dass "sich riechen können"...

Manche trauen sich aber auch nicht, beim 1.Date die Wahrheit zu sagen, schmieren einem Honig ums Maul, um sich dann anschließend nicht mehr zu melden, weil das halt einfacher ist, auch wenn es völlig irrational erscheinen mag?...alles schon erlebt...

Es kann auch durchaus sein, dass man bei einem Date Schmetterlinge im Bauch hat und am nächsten Tag kommt die Ernüchterung und es fühlt sich auf einmal nicht mehr so gut an...deswegen möchte ich nach dem Date immer erst eine Nacht drüber schlafen...ich sage immer, wie fühle/denke ich am "the day after" und damit meine ich wirklich nur das Date zum Kennen lernen bzw. Kaffee trinken gehen...

Wenn man natürlich beim 1. Date merkt, dass das keine "Zukunft" hat, sollte man schon so ehrlich sein, auch wenn ein Korb irgendwie immer weh tut, gerade für den, der weiteres Interesse hat...d.h. aber nicht, dass man beleidigend werden muss! Den Kaffee zuende trinken und dann ein "Sei mir nicht böse, aber ich habe mir was anderes vorgestellt" weckt keine Hoffnungen und schafft Klarheit!

Habe die Ehre *hutab*
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *********icle:
Gefühl nach einem Korb
So ihr Lieben, ich versuch mich dann auch mal .
Wie geht ihr damit um, wenn ihr auf Grund eurer Figur einen Korb bekommt ?
Damit meine ich nicht gleich in der Resten Mail.
Ich schildere einfach mal einen Vorfall:
Mich schrieb ein Mann an, mit dem ich mich auch Ewigkeit super nett unterhalten habe. Im Laufe der Gespräche steckte er mir, das er eigentlich auf schlanke Frauen steht. Ich bat ihn sich meine Galerie noch einmal genauer anzuschauen. Für ihn wäre das was er sieht okay .... okay ist schon ne Aussage für sich, aber wir Frauen glauben ja immer an das gute *ggg*.... nach weiteren netten Unterhaltungen, trafen wir uns auf einen Kaffee. Dieses zusammen treffen war wirklich schön, entspannt und frei von allen Vorurteile. Er würde mich gerne wiedersehen waren die letzten Worte dieses Treffens. Es vergingen ein paar Tage in denen nur noch sporadische Nachrichten kamen oder gar keine Antworten. Da ich ein sehr direkter Mensch bin, nahm ich auch kein Blatt vor den Mund und fragte nach was der scheiß soll. Intetesse sieht für mich anders aus .
Die Antwort hat mich echt sprachlos gemacht.
Er fand mich super nett und sympathisch. Auch meine offene Art und Weise würde ihn total anmachen und hätte Potenzial für mehr.... VIEL MEHR ( seine Worte) aber, und da muss er ehrlich sein , er kann nicht über das Gewicht hinwegsehen *umfall*
Ich bin wirklich selten sprachlos, aber diese Aussage hat es geschafft
Der Vorfall ist ein paar Monate her .. und heute noch, likt er artig jedes meiner bilder

Ich hab Gott sei Dank ein starkes ego und selbstbewusst, aber es gibt viele Frauen die grundsätzlich viel sensibler darauf reagieren

Ich hab mich schriftlich mit einem Lächeln von ihm verabschiedet mit den Worten " und du wirst nie erfahren, was du verpasst hast *floet*"

Wie geht ihr mit solchen Situationen um ?

*huhu* und einen schönen Wochenstart. Ich habe grade Deinen Beitrag gelesen und muss gestehen. Ich finde der Mann kann an sich nur etwas unterirdisch sein, um es mal so auszudrücken.
Denn wenn man sich schon eine Weile schreibt, dabei auch ehrlich ist. Was immer eine Voraussetzung sein muss, kein sollte oder könnte. Ehrlichkeit ist wichtig. Zudem auch noch den Gegenüber auf Fotos die den Menschen abbilden sehen darf. So kann man den Mensch einschätzen.
Zudem was für eine Rolle spielt ein Kilo mehr oder weniger. Kommt es nicht eher auf Sympathie, gleiche Wellenlänge an.

Ich habe mir darum einen *kaffee* geholt und bin auf deine Seite gewandert. Was man da lesen kann und auch sehen darf. Ist doch super *top*
Gruß
jce
****ash Mann
2.290 Beiträge
ist mir mittlerweile wumpe... wer mittlere Körpergröße, kein Knochen, aber auch kein wandelndes Bierfass,
Tattoos, Piercings, rockig, Bart nicht mag, dann ist das halt so... gibt ja auch noch Frauen die nicht nur auf dürre Lackaffen und Hipster stehen
Ich habe mittlerweile gelernt zu meinen Pfunden zu stehen!
Schön liegt immer im Auge des Betrachters und die Augen essen nunmal mit. Ich finde es wichtig das im Profil steht,, mollig" unbedingt. Den Rest entscheidet doch die Symphatie!
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Also Ich feiere diesen Eidgenossen , warum? Weil er klare Vorstellungen hat sich ja zumindest am Anfang gut Unterhalten konnte und beim ersten Date erschienen ist . Er wollte die Person mit der er sich gut verstanden hat gerne kennenlernen, nun sprach es aber nicht für Sex ! Respekt das er es nicht einfach gegen sein Vorlieben doch gemacht hat . Ist auf jeden Fall keiner von den Schnellentsaftern die sich hier sonst so rumtreiben. Du wirst es verkraften immerhin hattest du eine Plauderei bis dahin. Nicht jeder Schuss ist ein Treffer , das wahre Leben halt .
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Wenn das sachlich und normal geäußert wird, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich fände es schlimmer wenn er sich dann eine Ausrede überlegen würde.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******s_83:
Wenn das sachlich und normal geäußert wird, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich fände es schlimmer wenn er sich dann eine Ausrede überlegen würde.
@*******s_83
Du sprichst mir aus der Seele
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Ich kann dich sehr gut verstehen da mir beim letzten Date fast genau das gleiche passiert ist. Wir haben uns beim schreiben super verstanden, haben sogar mehrmals per Videoanruf miteinander gesprochen und uns dann ziemlich rasch verabredet. Er kam auf ein Kaffee zu mir und wir haben uns gut unterhalten. Beim verabschieden habe ich ihn gefragt wie ihm unser Treffen gefallen hat und dann hat er mir gesagt dass ich eine super Gastgeberin bin doch er könne mit meiner ÜPPIGKEIT doch nicht umgehen.
Toll und dies obwohl auf meiner Seite wirklich viele Fotos von mir sind, auch steht da dass ich ich eine BBW/SSBBW Frau bin und hinzu kommt dass er mich auch mehrmals per Videoanruf gesehen hat.
Ok wie du bin ich auch zumindest äusserlich selbstbewusst genug um ihm die rechte Antwort zu geben und so zu tun als ob mir das nichts ausmacht, doch innerlich lässt es doch irgendwo eine Kerbe zurück.
Ok er war dann doch auch nicht mein Typ und dies nicht nur wegen diesem Vorfall, sondern weil er beim Treffen nur von sich gesprochen hat und von seiner Familie....!!!!!
Aber eines kann ich sagen.....viele Männer denken wenn sie BBW oder SSBBW lesen dann hat die Frau grosse Möpse, einen schlanke Taille und einen grossen Arsch.......dass die Frau aber auch einen dicken Bauch haben könnte auf die Idee kommen die wenigsten.
Na ja ich habe mich seither mit niemandem mehr getroffen weil ich ein wenig genug von allem habe.....ok es geht mir sonst im Moment auch nicht so gut und dann sind solche "Kleinigkeiten" noch das Tüpfelchen auf dem i.
Klar sollte man ehrlich sein und dem Gegenüber sagen wie man ein erstes Kennenlernen empfunden hat, doch es auf das Gewicht zu reduzieren obwohl die Person dazu steht, Fotos im Profil hat und auch immer wieder erwähnt dass sie nicht zu den schlanken gehört ist einfach nur daneben und zeigt den Charakter des Mannes..... und von daher einfach vergessen und hoffen dass der nächste dich zu schätzen weiss....
*****lee Frau
7.033 Beiträge
Aber eines kann ich sagen.....viele Männer denken wenn sie BBW oder SSBBW lesen dann hat die Frau grosse Möpse, einen schlanke Taille und einen grossen Arsch.......dass die Frau aber auch einen dicken Bauch haben könnte auf die Idee kommen die wenigsten.

Wie wahr *top2* wir sind doch keine Barbiepuppen
********ca_D Frau
903 Beiträge
Bei mir wäre der Ofen spätestens dann aus, wenn mir jemand schreibt, dass er eigentlich auf schlanke Frauen steht und meine Fotos für ihn "okay" sind. Dann wüsste ich, dass meine Figur etwas ist, dass im besten Falle nicht so sehr stört, dass doch noch so etwas wie Lust aufkommt. Da weiß ich von vorneherein, dass mir das nicht reicht, um mich wohl zu fühlen und fallenlassen zu können. Eine gruselige Vorstellung, mich auf Sex mit demjenigen einzulassen *nene*. Ich brauche das Gefühl, dass mein Gegenüber wirklich Bock auf mich und meinen Körper hat und ihn nicht nur notgedrungen in Kauf nimmt.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *****lee:

Wie wahr *top2* wir sind doch keine Barbiepuppen
Kein Witz...dieser durch OPs zu erreichende Körpertypus wird in den sozialen Medien durch Kim Kardashian & Co. beworben...wobei das eine Modeerscheinung ist...aber es lassen sich ja genügend durch solche "Vorbilder" beeinflussen, nicht nur ganz junge Leute. Diese toxischen Ideale verfolgen einen leider auch bei Joy.
*****lee Frau
7.033 Beiträge
Sorry wenn es nicht ganz zum Thema gehört, aber ich hab einen Chippendales
Kalender zu Hause da sieht Frau auch wie Mann sein könnte , *grins*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Bei mir wäre der Ofen spätestens dann aus, wenn mir jemand schreibt, dass er eigentlich auf schlanke Frauen steht und meine Fotos für ihn "okay" sind. Dann wüsste ich, dass meine Figur etwas ist, dass im besten Falle nicht so sehr stört, dass doch noch so etwas wie Lust aufkommt. Da weiß ich von vorneherein, dass mir das nicht reicht, um mich wohl zu fühlen und fallenlassen zu können. Eine gruselige Vorstellung, mich auf Sex mit demjenigen einzulassen *nene*. Ich brauche das Gefühl, dass mein Gegenüber wirklich Bock auf mich und meinen Körper hat und ihn nicht nur notgedrungen in Kauf nimmt.
Genau so gehts mir auch und ich musste auch schon erfahren, wie man sich als Notnagel fühlt. Das wünsche ich nur meinen ärgsten Feinden.
******una Frau
7.578 Beiträge
Im Grunde geht es doch immer darum, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen.

Egal ob man: dünn, mollig, dick..oder sonst etwas ist.

Schon mit 18 und 50kg war ich unzufrieden. Zu dicke Oberschenkel..etc.

IRGENDWAS IST IMMER!

Körbe kann frau/man aus vielerlei Gründen bekommen. Schmerzt IMMER in dem Moment. Nur liegenbleiben darf ich/man nicht!!!
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Ich mag auch keine Körbe. Fühlt sich blöd an, egal, wie die Begründung lautet, warum man in dem Moment nicht die Entscheidung bekommt, die man selbst gerne haben wollen würde. Ich finde seine Antwort aber völlig in Ordnung. Das war ehrlich. Ich darf einem Mann genauso ehrlich sagen, dass ich nicht mit ihm schlafen möchte. Wenn er nachfragt warum, dann gebe ich auch eine ehrliche Antwort. Die wird mein Gegenüber nie mögen, egal, ob ich seine Figur, seinen Humor oder sein Auto nicht mag. Insofern kann ein Korb nur doof sein aber wenigstens ehrlich.
******dra Frau
386 Beiträge
Schlimmer ist, wenn sie es dir sagen nachdem sie Sex mit dir hatten.
Das sie mit einem ins Bett gehen, obwohl man eigentlich nicht ihrem Geschmack entspricht ist schlimmer als wenn sie sich dann wenigstens noch vorher verziehen.
****lag Frau
1.046 Beiträge
@******dra dass sind doch diejenigen, die einen dann anfangen zu ghosten *zwinker*
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Für mich ist eigentlich jede Frau was besonderes !Nur das anschreiben fällt mir eben schwer

Daher sind meine Körbe begrenzt *zwinker*

Und selbst einer Frau nen Korb geben fällt mir eigentlich sehr schwer denn ich möchte ihr ja nicht weh tun oder beleidigen .

Brauch deswegen auch oft etwas länger um zu verstehen oder entscheiden ob sie passt oder nicht !Aber durch das eine oder andere Kriterium was mir nicht gefällt kann ich gewisse Frauen schon ausschließen auch wen es mir nicht leicht fällt .

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
*****_78 Mann
463 Beiträge
Zitat von *********icle:
Gefühl nach einem Korb
So ihr Lieben, ich versuch mich dann auch mal .
Wie geht ihr damit um, wenn ihr auf Grund eurer Figur einen Korb bekommt ?
Damit meine ich nicht gleich in der Resten Mail.
Ich schildere einfach mal einen Vorfall:
Mich schrieb ein Mann an, mit dem ich mich auch Ewigkeit super nett unterhalten habe. Im Laufe der Gespräche steckte er mir, das er eigentlich auf schlanke Frauen steht. Ich bat ihn sich meine Galerie noch einmal genauer anzuschauen. Für ihn wäre das was er sieht okay .... okay ist schon ne Aussage für sich, aber wir Frauen glauben ja immer an das gute *ggg*.... nach weiteren netten Unterhaltungen, trafen wir uns auf einen Kaffee. Dieses zusammen treffen war wirklich schön, entspannt und frei von allen Vorurteile. Er würde mich gerne wiedersehen waren die letzten Worte dieses Treffens. Es vergingen ein paar Tage in denen nur noch sporadische Nachrichten kamen oder gar keine Antworten. Da ich ein sehr direkter Mensch bin, nahm ich auch kein Blatt vor den Mund und fragte nach was der scheiß soll. Intetesse sieht für mich anders aus .
Die Antwort hat mich echt sprachlos gemacht.
Er fand mich super nett und sympathisch. Auch meine offene Art und Weise würde ihn total anmachen und hätte Potenzial für mehr.... VIEL MEHR ( seine Worte) aber, und da muss er ehrlich sein , er kann nicht über das Gewicht hinwegsehen *umfall*
Ich bin wirklich selten sprachlos, aber diese Aussage hat es geschafft
Der Vorfall ist ein paar Monate her .. und heute noch, likt er artig jedes meiner bilder

Ich hab Gott sei Dank ein starkes ego und selbstbewusst, aber es gibt viele Frauen die grundsätzlich viel sensibler darauf reagieren

Ich hab mich schriftlich mit einem Lächeln von ihm verabschiedet mit den Worten " und du wirst nie erfahren, was du verpasst hast *floet*"

Wie geht ihr mit solchen Situationen um ?
Abhaken.
Ist halt so.
Was willst machen? Jeder ist okay so wie sie/er ist, und wenn er nunmal nicht auf dich (körperlich) steht, akzeptiere es.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ich denke auch, Du solltest IHN definitiv abhaken.. nicht jeder verfügt über das Talent, ein .. Du gefällst mir nicht/.. es passt (..doch) nicht usw. wenigstens etwas stilvoll.. würdevoll zu verpacken… einfach weniger verletzlich wäre schön gewesen..

Letztendlich bist Du doch nicht wirklich sein Typ..

Bemerke ich übrigens.. nicht nur auf Joy.. usw. .. das/dies passt mir nicht gibt es doch auch ständig im Alltag.. auch in Beziehungen/Job.. ich bin definitiv für ehrliche Kommunikation.. aber das WIE kommuniziere ich meine Vorstellungen, Wünsche.. ein No-Go ... lässt bei vielen sehr wenig emphatische Züge vermuten..

Da heißt es.. tief durchatmen.. Krönchen wieder aufsetzen.. und weiter geht’s..
Einfach abhaken.
Es gib genug Typen die auf mehr Frau stehen oder denen dein Körper egal ist.
Deswegen du wirst schon jemanden finden, der dich so mag wie du bist.

LG Nick
*********nder Mann
1.639 Beiträge
Ich find es sehr interessant, ich hab gerade, aufgrund eines Kompliments, meinen Beitrag nochmal gelesen und würde den immer wieder schreiben, allerdings aufgrund mehrerer Erfahrungen ergänzen, dass einem nicht nur so ein Korb, wie ihn die TE bekommen hat, triggern kann, sondern auch Wörter, die in einem ganz anderen Kontext standen und mich dann in Lichtgeschwindigkeit in ein anderes Bild/ich katapultieren und dann blockieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.