Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfundsfrau und reiten ..

******ung Mann
6.679 Beiträge
Ich hab mal eine Partnerin von mir runter gehoben weil sie mir zu schwer war...
Sie war etwas um die 48kg schwer.
Ich war an dem Tag ne Treppe runter gefallen und meine Hüfte war etwas angeschlagen...
Also hab ich sie runter gehoben und gesagt:
"Hör auf - du bist mir heute zu schwer."
weil der Druck ihres Körpers mir schmerzen bereitet hat.

Ein paar Jahre vorher hatte ich eine andere Freundin.
Die habe ich bei unserem ersten Sex von mir runter gehoben.
Die wog auch etwas um die 50kg.
Sie war dabei aber so groß das sie richtig dünn war.
Ich hab ihr gesagt:
"Lass das - das tut mir weh."
Sie war so dünn, dass ihr Schambereich so ohne Fettgewebe war, dass der Knochen auf meinen Schambereich drückte.
Es hat einige Anläufe gebraucht bis wir einen passenden Rhythmus hatten...

Mit beiden Frauen hatte ich echt tollen Sex über eine sehr lange Zeit hinweg.

Eine Frau hab ich mal weggestoßen weil sie mir unvorbereitet einen Finger in den Hintern stecken wollte beim blasen - sie kannte es nicht anders, weil sie 10! Jahre mit einem Mann zusammen war der es nicht anders wollte und wo sie das jedesmal machen musste. Sie dachte:
"Das ist normal."
MIR hats weh getan und ich hab sie weggestoßen...weil ich mich erschreckt habe und es mir weh getan hat und ich hab gesagt:
"Spinnst du?! Lass das!"

Und viele andere Dinge sind passiert...

Ich bin SEHR FROH! das keine dieser Frauen damals im JOY war - denn wenn die das hier gepostet hätten dann hätte keine davon mehr mit mir ihre Zeit verbracht noch hätten wir uns gegenseitigen den tollen Sex schenken können den wir uns danach noch teilten...
Denn jeder davon wäre hier gesagt worden:
"So ein Schwachkopf! Verlass den! Der hat dich nicht verdient!"

Hm
Naja...
Wahrscheinlich hätte das aber nichts geändert.
Denn ich habe die Angewohnheit mir intelligente und reflektierte Frauen zu suchen...was nicht schwer ist, weil das den Großteil der Frauen ausmacht...statt mich an der Minderheit der weniger klugen Frauen zu bereichern.

TROTZDEM fände ich es wirklich super wenn wir darauf verzichten könnten diesen vollkommen unbekannten Mann zu bashen...das wäre wahnsinnig toll *g*
******010 Mann
15 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ich sehe das etwas anders.

Hatte mal eine Liebschaft mit einem 120 kg Muskelprotz. Ich lag auf dem Bauch und er legte sich auf mich,- das war mir zu schwer und ich sagte das auch.
Und zwar genau so: Runter bitte, du bist mir zu schwer.

Ist das ok, weil ich eine Frau bin und das deshalb sagen darf?

...

Es ist doch völlig legitim zu sagen, wenn etwas nicht passt. Der Ton macht natürlich die Musik, keine Frage. Wenn dein Partner das also im angewidertem Ton, oder anders bösartig gesagt hat- Hmmm... ok. Nicht die feine englische Art. Aber grundsätzlich finde ich schon, dass jeder sagen darf was Phase ist.

Sagen darf man alles aber hier wird von "reiten" gesprochen und nicht von übereinander liegen.

Während beim Reiten das Gewicht der Frau zum größten Teil auf den Knien liegt und nicht auf dem Mann, ist es beim übereinander liegen etwas anders.

Da kann ich mir schon vorstellen, dass bei 120kg einem die Luft ausgeht. *g*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von *******e66:
Pfundsfrau und reiten ..
Mal eine Frage in die Runde...wie geht das bei euch so mit mehr Kilos auf den rippen ,wenn ihr bei euren Partnern p
Spielgesellen reitet ,hat zu euch schon mal jemand gesagt ,du bist zu schwer lass das ,mir passiert und seitdem null Mut es wieder zu tun

Ich muss zugeben ich habe nur den Eingangspost und ein paar danch gelesen und jetzt hier die letzten beiden.

Absolut richtig ist
Klar darf man sagen wie man was empfindet, das sollte man sogar.
Man könnte uU ja auch abhilfe schaffen, indem man Kissen unter die knie und schienbeine packt.
Natürlich kann ich dem ein oder anderen zu schwer sein.

Ich gebe zu, bei mir im Kopf war folgendes Szenario.
@*******e66 hatte einen neuen "Spielpartner" und der habe abwertend gesagt dass sie zu schwer ist. In meinem Kopf, war dann Sex vorbei und es gab auch keine Kommunikation mehr....
Irgendwie habe ich das so rausgelesen/rausgedacht

Ich weiß es aber gar nicht.
4 Ohrenprinzip *snief*
Sender- Empfänger

Kommt alles auf das miteinander an. Das wie "Kritik" oder nur ein Hinweis geäußert wird.

Ja der Ton macht die Musik
Reaktion und Handlung
******dra Frau
386 Beiträge
Also gesagt hat es mir noch niemand. Aber ich halte mich auch für zu schwer dafür, denn ich möchte niemandem weh tun, ich möchte auch nicht hören, geh runter du bist zu fett.
Dann vermeide ich die Stellung lieber. Es war mit etwas weniger KG und etwas jünger auch leichter muß ich leider zugeben. Aber auch ich mag eher schlanke oder noch lieber völlig normal gebaute Männer, denn auch ich halte es für schwierig wenn beide zu viel Masse vor sich her tragen.
Also es geht, mein Partner sagt auch immer es ist kein Problem für ihn, obwohl ich immer das Gefühl habe ich drücke schon auf ihn. Aber es muß wohl nur dort sein, wo es ihn jetzt nicht am atmen oder so hindert. Aber da es eh nicht seine und auch nicht meine bevorzugte Stellung ist, ist es nicht schlimm.

Ich habe vor ein paar Jahren mal 30 kg abgenommen, ich muß sagen da war es viel leichter für mich, nicht mal unbedingt für ihn. Leider habe ich es nur abgenommen, weil ich krank war und als ich wieder gesund war konnte ich zugucken wie die Kilos wieder drauf kamen. *heul*
Grundsätzlich gibt es für mich und auch für ihn aber entspanntere Stellungen, die man in meinem Alter dann wohl auch zumindest meistens auch bevorzugt.
*****i65 Mann
9 Beiträge
Hat sich sonst schon jemand beschwert, Du wärst zu schwer, wenn Du ihn geritten hast? Wenn nicht, vergiss den Typen und reite was das Zeug hält, wenn Du Lust darauf hast. *popp*
Der Typ steht wahrscheinlich eher auf Frauen vom Typ Twiggy und hat zum ersten Mal eine "richtige" Frau im Bett gehabt.
******ell Frau
3.387 Beiträge
Zitat von *****i65:
und hat zum ersten Mal eine "richtige" Frau im Bett gehabt.

Eine Frau ist nicht "falsch" nur weil sie schlank ist... *headcrash*
Kann man das nicht mal lassen, dieses RICHTIG und FALSCH?
*****i65 Mann
9 Beiträge
Warum habe ich das richtig wohl in Anführungszeichen gesetzt. *liebguck*
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von *****i65:
Weiß nicht...
Damit du ne Ausrede für deine Art des Bodyshaming hast?
Was wohl passiert wenn ich hier sage, das ich auf kleine, zierliche, sehr schlanke Frauen stehe.
Und das die "falschen" Frauen, also die dicken, mir doch bitte sexuell fern bleiben sollen.
?

Nein mal im Ernst Leute:
Bodyshaming funktioniert auch anders rum...
Das ist nicht nur:
"Du bist dick - mach Sport."
sondern auch:
"Schlanke Frauen - wer will das schon? Eine Frau braucht Masse damit man was zum anfassen hat."
*********unde Paar
136 Beiträge
Zitat von *******e66:
Pfundsfrau und reiten ..Mal eine Frage in die Runde...wie geht das bei euch so mit mehr Kilos auf den rippen ,wenn ihr bei euren Partnern p
Spielgesellen reitet ,hat zu euch schon mal jemand gesagt ,du bist zu schwer lass das ,mir passiert und seitdem null Mut es wieder zu tun

...dann ist er zu schwach *zwinker*
Pech gehabt....
*****i65 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von *****i65:
Weiß nicht...
Damit du ne Ausrede für deine Art des Bodyshaming hast?
Was wohl passiert wenn ich hier sage, das ich auf kleine, zierliche, sehr schlanke Frauen stehe.
Und das die "falschen" Frauen, also die dicken, mir doch bitte sexuell fern bleiben sollen.
?

Nein mal im Ernst Leute:
Bodyshaming funktioniert auch anders rum...
Das ist nicht nur:
"Du bist dick - mach Sport."
sondern auch:
"Schlanke Frauen - wer will das schon? Eine Frau braucht Masse damit man was zum anfassen hat."

Um Bodyshaming zu vermeiden habe ich es ja gerade in Anführungszeichen gesetzt.
Der einzige der Bodyshaming gemacht hat, war der Typ der sich beschwert hat, dass die Beitragserstellerin zu schwer sei.
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von *****i65:
Der einzige der Bodyshaming gemacht hat, war der Typ der sich beschwert hat, dass die Beitragserstellerin zu schwer sei.
DAS ist eben kein Bodyshaming...
Hä?
Warum sollte es das sein?
Wenn sie ihm zu schwer ist...naja - dann darf er das sagen und es wird nicht dadurch zum Bodyshaming...
Dieses ständige gegenseitige Niedermachen hier, empfinde ich als sehr unangenehm. Warum kann man nicht einfach jeden seine Meinung schreiben lassen?

Und noch einmal zum Thema: Wir wurden doch von IHR nach unserer Meinung und Erfahrungen gegragt, nicht von dem uns unbekannten Typen. Warum also sollen wir uns über ihn Gedanken machen. Er hat u s weder eine Frage gestellt, noch um unsere Erfahrungen gebeten.
Offenbar hat er es so rübergebracht, dass SIE seitdem Ängste hat, ihr könnte das wieder passieren. Es war also scheinbar keinesfalls freundlich geäußert.
Nun zu überlegen, ob er vielleicht eine Verletzung oder Blähungen hat, was manche hier tun, naja, das ist doch sehr weit hergeholt und das hätte sie dann wohl mitbekommen.

Die Meisten wollen die Schreiberin einfach ermutigen sich nicht wegen einer Person die Freude am Reiten nehmen zu lassen. Und da ist es wohl zulässig, ihr zu raten: vergiss den Typ!

Ich verstehe diese ganze Diskussion auch gar nicht. Man kniet oder hockt doch beim Reiten, das heißt das Gewicht drückt gar nicht auf den Gerittenen. Also ich hatte wirklich noch nie ein solches Problem, weder beim Reiten, noch beim Facesitting und ich bin auch wirklich eine Rubensfrau.

Ich hoffe Du traust Dich, es noch einmal zu probieren.
***72 Mann
5.411 Beiträge
Also ich finde ist doch egal was die Frau für ne Figur hat, reiten geht immer und ist mega wenn beide Spaß dran haben. Die lust leitet das Spiel.
****era Frau
2.696 Beiträge
Anscheinend gehen viele Schreiber:innen davon aus, dass Frau beim reiten face to face auf ihrem Partner sitzt. In dem Fall wird ihr Gewicht in den wohl meisten Fällen von den eigenen Knien abgefangen. Anders sieht die Sache aus, wenn sie ihrem Partner den Rücken zuwendet. Ihr Schwerpunkt ist dann nämlich meistens in Rtg. Bauch des Partners gelagert. Dann sieht die Sache unter Umständen anders aus.

Da außer der TE niemand weiß, wie die Sachlage konkret war rate ich ihr dazu, sich nicht entmutigen zu lassen und im Wiederholungsfall schon vorher darüber zu sprechen.

Wer weiß was er tut, kann tun was er/sie will. - Da ist was dran.
A/w
*********rnado Mann
9 Beiträge
Nur zu das geht immer
*******er78 Mann
49 Beiträge
Meine Frau ist ca. 130 kg und wir mögen beide sehr gerne die Reiterstellung! Am wichtigsten, sie bekommt so mehrere Orgasmen. Und für mich ist das Aussicht (und Gefühl) einfach geil. Hatten bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt, auch nicht als sie nachher auf mir liegt.
******che Frau
73 Beiträge
Ich muss ehrlich sein, ich lache mich dabei eher schief weil ich ständig aus dem takt komme oder keine Konditionen habe... aber dennoch gebe ich mein bestes und bis jetzt hat sich nie jemand beschwert
*********e122 Paar
4 Beiträge
Ich bin kein leicht Gewicht aber hatte
noch nie Probleme damit...Mein Partner liebt es wenn ich ihn reite und er dabei
meine Glocken im Gesicht hat.. *ggg*
*****nne Mann
208 Beiträge
Das Problem ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen.. Vor lauter Wollust sind doch die verrücktesten Stellungen möglich..

😎🎩
****a75 Mann
45 Beiträge
Zitat von *********e122:
ihn
...das wird wohl am schönen "Glockendom" liegen.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Hätte hier in der Gruppe irgendwer ein Problem mit unserer Sexuellen Schwungmasse, dann wäre er hier total falsch bei uns Rubis.
LG *sonne*
******ara Frau
198 Beiträge
Das stimmt!
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von *********6972:
Hätte hier in der Gruppe irgendwer ein Problem mit unserer Sexuellen Schwungmasse, dann wäre er hier total falsch bei uns Rubis.
LG *sonne*
Wäre er nicht...also streng genommen...
Ich weiß...es wird gern überlesen aber es heißt:
"Rubens & deren Liebhaber"
und nicht:
"Rubensliebhaber"
Das macht tatsächlich einen Unterschied...

Ebenso wie hier dicke Frauen dünne Männer wollen können - können dicke Männer hier auch dünne Frauen wollen.

Davon abgesehen:
Die meisten Beiträge hier werden in eine bestimmte Richtung gehen, das ist vorhersehbar...
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von *********6972:
LG *sonne*
und nicht:
"Rubensliebhaber"

Ebenso wie hier dicke Frauen dünne Männer wollen können - können dicke Männer hier auch dünne Frauen wollen.

Davon abgesehen:
Die meisten Beiträge hier werden in eine bestimmte Richtung gehen, das ist vorhersehbar...

Das sehe ich anders.
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von *********6972:
LG *sonne*
und nicht:
"Rubensliebhaber"

Davon abgesehen:

Das sehe ich anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.