Ich hab mal eine Partnerin von mir runter gehoben weil sie mir zu schwer war...
Sie war etwas um die 48kg schwer.
Ich war an dem Tag ne Treppe runter gefallen und meine Hüfte war etwas angeschlagen...
Also hab ich sie runter gehoben und gesagt:
"Hör auf - du bist mir heute zu schwer."
weil der Druck ihres Körpers mir schmerzen bereitet hat.
Ein paar Jahre vorher hatte ich eine andere Freundin.
Die habe ich bei unserem ersten Sex von mir runter gehoben.
Die wog auch etwas um die 50kg.
Sie war dabei aber so groß das sie richtig dünn war.
Ich hab ihr gesagt:
"Lass das - das tut mir weh."
Sie war so dünn, dass ihr Schambereich so ohne Fettgewebe war, dass der Knochen auf meinen Schambereich drückte.
Es hat einige Anläufe gebraucht bis wir einen passenden Rhythmus hatten...
Mit beiden Frauen hatte ich echt tollen Sex über eine sehr lange Zeit hinweg.
Eine Frau hab ich mal weggestoßen weil sie mir unvorbereitet einen Finger in den Hintern stecken wollte beim blasen - sie kannte es nicht anders, weil sie 10! Jahre mit einem Mann zusammen war der es nicht anders wollte und wo sie das jedesmal machen musste. Sie dachte:
"Das ist normal."
MIR hats weh getan und ich hab sie weggestoßen...weil ich mich erschreckt habe und es mir weh getan hat und ich hab gesagt:
"Spinnst du?! Lass das!"
Und viele andere Dinge sind passiert...
Ich bin SEHR FROH! das keine dieser Frauen damals im JOY war - denn wenn die das hier gepostet hätten dann hätte keine davon mehr mit mir ihre Zeit verbracht noch hätten wir uns gegenseitigen den tollen Sex schenken können den wir uns danach noch teilten...
Denn jeder davon wäre hier gesagt worden:
"So ein Schwachkopf! Verlass den! Der hat dich nicht verdient!"
Hm
Naja...
Wahrscheinlich hätte das aber nichts geändert.
Denn ich habe die Angewohnheit mir intelligente und reflektierte Frauen zu suchen...was nicht schwer ist, weil das den Großteil der Frauen ausmacht...statt mich an der Minderheit der weniger klugen Frauen zu bereichern.
TROTZDEM fände ich es wirklich super wenn wir darauf verzichten könnten diesen vollkommen unbekannten Mann zu bashen...das wäre wahnsinnig toll
Sie war etwas um die 48kg schwer.
Ich war an dem Tag ne Treppe runter gefallen und meine Hüfte war etwas angeschlagen...
Also hab ich sie runter gehoben und gesagt:
"Hör auf - du bist mir heute zu schwer."
weil der Druck ihres Körpers mir schmerzen bereitet hat.
Ein paar Jahre vorher hatte ich eine andere Freundin.
Die habe ich bei unserem ersten Sex von mir runter gehoben.
Die wog auch etwas um die 50kg.
Sie war dabei aber so groß das sie richtig dünn war.
Ich hab ihr gesagt:
"Lass das - das tut mir weh."
Sie war so dünn, dass ihr Schambereich so ohne Fettgewebe war, dass der Knochen auf meinen Schambereich drückte.
Es hat einige Anläufe gebraucht bis wir einen passenden Rhythmus hatten...
Mit beiden Frauen hatte ich echt tollen Sex über eine sehr lange Zeit hinweg.
Eine Frau hab ich mal weggestoßen weil sie mir unvorbereitet einen Finger in den Hintern stecken wollte beim blasen - sie kannte es nicht anders, weil sie 10! Jahre mit einem Mann zusammen war der es nicht anders wollte und wo sie das jedesmal machen musste. Sie dachte:
"Das ist normal."
MIR hats weh getan und ich hab sie weggestoßen...weil ich mich erschreckt habe und es mir weh getan hat und ich hab gesagt:
"Spinnst du?! Lass das!"
Und viele andere Dinge sind passiert...
Ich bin SEHR FROH! das keine dieser Frauen damals im JOY war - denn wenn die das hier gepostet hätten dann hätte keine davon mehr mit mir ihre Zeit verbracht noch hätten wir uns gegenseitigen den tollen Sex schenken können den wir uns danach noch teilten...
Denn jeder davon wäre hier gesagt worden:
"So ein Schwachkopf! Verlass den! Der hat dich nicht verdient!"
Hm
Naja...
Wahrscheinlich hätte das aber nichts geändert.
Denn ich habe die Angewohnheit mir intelligente und reflektierte Frauen zu suchen...was nicht schwer ist, weil das den Großteil der Frauen ausmacht...statt mich an der Minderheit der weniger klugen Frauen zu bereichern.
TROTZDEM fände ich es wirklich super wenn wir darauf verzichten könnten diesen vollkommen unbekannten Mann zu bashen...das wäre wahnsinnig toll