Ja ist mir auch einmal passiert. Allerdings gab es bei mir deswegen keinen Abbruch. Ich mache es bei dem Jenigen nicht mehr und gut. Zudem sollten meine Gegenüber wissen worauf sie sich einlassen, schließlich war noch keiner blind von denen
Mach dir keinen Kopf. Andere lieben es sicherlich, wenn du sie reitest! Wenn du selbst Spaß daran hast/hattest, dann mach es weiter und genieße es. Lass dich von diesem einen nicht verunsichern
Oder sprich vorher mit denen. Zb: "aber nicht, dass du dich nachher beschwerst, das ich zu schwer bin
"... Kannst es ja ein bisschen ins ironische/lustige ziehen, falls es dir peinlich ist.
Du glaubst gar nicht wie viele sich von mir schon gewünscht haben, das ich mich direkt auf ihr Gesicht setzte. Da habe ich ja immer Panik das ich sie ersticke. Glaube das ist viel schlimmer. Aber hey, auch da kann man etwas verabreden (ein Anticken...), damit ich weiß, dass ich nicht weitermachen soll.
Und besser er sagt überhaupt etwas, auch wenn es vielleicht nicht gerade sehr feinfühlig von ihm war, (hätte ja auch sagen können, das er dich jetzt lieber gerne doggy nehmen möchte oder sowas) als das er sich nach dem Sex beschwert das es komplett scheiße war.