Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfundsfrau und reiten ..

******ard Frau
3.290 Beiträge
Da hat er aber Recht .. es besteht ein Unterschied in der Begrifflichkeit, klein und fein, aber vorhanden ..
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *********6972:
Hätte hier in der Gruppe irgendwer ein Problem mit unserer Sexuellen Schwungmasse, dann wäre er hier total falsch bei uns Rubis.
LG *sonne*

Da gib ich dir Recht mega sexy Dame
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von ******ara:
Das sehe ich anders.
Also dürfen hier zwar dicke Frauen schlanke Männer und dicke Männer dicke Frauen und schlanke Männer dicke Frauen und schlanke Frauen dicke Frauen wollen - aber wenn hier dicke Männer schlanke Frauen oder dicke Frauen schlanke Frauen wollen dann sind sie hier falsch?
Oooook
Gut zu wissen...

Der Punkt ist doch der:
Die TE hat diese Erfahrung gemacht.
Sie hat dadurch eine Hemmung.
Welche Möglichkeiten stehen ihr zur Verfügung diese Hemmungen zu verlieren?

Ich! sehe folgende:
• Abnehmen
• mit dem Mann oder dessen Nachfolger reden und abklären ob er das gut fände
• Benutzung von verschiedenen Sex-Erweiterungen
• an ihrer Technik arbeiten falls! Sie das mit dem reiten doch anders macht als mit den Knien aufgestützt
• langsam an die Sache ran gehen und die Kommunikation auch beim Sex aufrecht erhalten

Das sind mal so die groben Ideen dazu.
Liste hat null Anspruch auf Vollständigkeit..
*****_78 Mann
488 Beiträge
Zitat von *********6972:
Hätte hier in der Gruppe irgendwer ein Problem mit unserer Sexuellen Schwungmasse, dann wäre er hier total falsch bei uns Rubis.
LG *sonne*
Auch das ist wieder individuell.
Manche (m/w/d...!!!) mögen "nur" mollig, manche "bis" dick, manche noch mehr und wieder andere viel viel mehr... *zwinker*
Nicht jeder (m/w/d...!!!), der auf mollig steht, mag auch sehr dick usw. Auch wenn an "Molligen" mehr dran ist als an normalen oder schlanken Menschen (auch hier wieder m/w/d...), heisst das noch nicht dass auch mehr und viel viel mehr für diesen Menschen anziehend/sexy/attraktiv usw. ist.

Ich hoffe das ist jetzt so geschrieben, dass sich nicht wieder jemand angegriffen fühlt durch Wortwahl oder sonstiges... *gg*

Ansonsten geb ich Dir natürlich Recht, wer in einer Gruppe wie dieser sich tummelt, sollte zumindest wissen was dort geboten ist. *g*
*****_78 Mann
488 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von *********6972:
LG *sonne*
Wäre er nicht...also streng genommen...
Ich weiß...es wird gern überlesen aber es heißt:
"Rubens & deren Liebhaber"
und nicht:
"Rubensliebhaber"
Das macht tatsächlich einen Unterschied...

Ebenso wie hier dicke Frauen dünne Männer wollen können - können dicke Männer hier auch dünne Frauen wollen.

Davon abgesehen:
Die meisten Beiträge hier werden in eine bestimmte Richtung gehen, das ist vorhersehbar...

Genau so siehts aus. Würd ich liken, wenn ich könnte. *ggg*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ******dle:
Nein, absolut nicht und ich mag es wenn eine mollige Frau auf mir reitet, besonders wenn ich dabei mit ihren Busen oder Hintern spielen kann. Es wird nur etwas schmerzvoll, wenn aus dem auf-und-ab reiten, ein vorwärts-und rückwärts reiben wird, und mein Schwanz fast ausgerissen wird *g*
Ansonsten, ich bin selber stabil und gut gepolstert um so einen Ritt sehr vergnüglich zu machen

Hm… dann kann Frau da auch was falsch machen…?
******dle Mann
331 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ******dle:
Nein, absolut nicht und ich mag es wenn eine mollige Frau auf mir reitet, besonders wenn ich dabei mit ihren Busen oder Hintern spielen kann. Es wird nur etwas schmerzvoll, wenn aus dem auf-und-ab reiten, ein vorwärts-und rückwärts reiben wird, und mein Schwanz fast ausgerissen wird *g*
Ansonsten, ich bin selber stabil und gut gepolstert um so einen Ritt sehr vergnüglich zu machen

Hm… dann kann Frau da auch was falsch machen…?

Nein, eine Frau kann nichts falsch machen. *zwinker*
Der Mann kann nur zu hart sein und sich beim hin- und herschieben den Schwanz abknicken lassen; das tut dann etwas weh.
Dann hebt man die Frau etwas an, stößt von unten so lange zu und rutscht zurecht bis die Position wieder stimmt und reitet dann weiter in den Sonnenuntergang
**********den12 Paar
12.573 Beiträge
Wenn eine Frau reiten will sollte sie es tun. Es liegt nicht an der Frau wenn es dem Mann nicht gefällt. Frauen haben auch Wünsche und Verlangen, die ein Mann auch erfüllen muss. Es geht nicht immer nur um das Abspritzen des Mannes sondern auch um die Wünsche der Frau.
****ida Frau
233 Beiträge
Auch als ich nen BMI über 50 hatte, oben ging immer… nur ist nicht jeder Kerl „unten tauglich“ 🤡🤪🙃
**********ben70 Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****ida:
Auch als ich nen BMI über 50 hatte, oben ging immer… nur ist nicht jeder Kerl „unten tauglich“ 🤡🤪🙃

So kann man es auch sehen *zwinker* Und auch sagen... es gehören ja immer zwei dazu! Mindestens! *ggg*
******9bw Mann
979 Beiträge
Das hat mir noch nie Probleme bereitet im Gegenteil, ich fand es sehr scharf😍
Eine pfundige Frau zu reiten ist doch immer schön.
**********ben70 Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****656:
Eine pfundige Frau zu reiten ist doch immer schön.
Hm, da sollte man noch mal drüber nachdenken,wer da der aktive Part ist! *zwinker*
********ef68 Mann
447 Beiträge
Also…….😉

Ich mag reiten immer sehr gerne, hatte da auch schon die unterschiedlichsten Damen, dünne, pummelige oder auch mit etwas mehr erotischer Nutzfläche und es war immer super. Kommt aber auch ein wenig drauf an ob’s anatomisch gut harmoniert, wenn die Frau was mehr hat und der Mann weniger kann es unter Umständen etwas schwierig werden. Da würde ich mich aber nicht von abhalten lassen, Versuch macht klug.

Also trau dich einfach aufzusatteln und ab gehts. Sex sollte beiden gefallen und wenn du es magst dann mach es einfach.

Außerdem siehst du nicht so aus als wenn du so schwer wärst als das du einen Mann umbringen würdest. So schätz ich zumindest die Fotos im Profil ein.

Liebe Grüße
CC
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ja ist mir auch einmal passiert. Allerdings gab es bei mir deswegen keinen Abbruch. Ich mache es bei dem Jenigen nicht mehr und gut. Zudem sollten meine Gegenüber wissen worauf sie sich einlassen, schließlich war noch keiner blind von denen *augenzu*

Mach dir keinen Kopf. Andere lieben es sicherlich, wenn du sie reitest! Wenn du selbst Spaß daran hast/hattest, dann mach es weiter und genieße es. Lass dich von diesem einen nicht verunsichern *nein* Oder sprich vorher mit denen. Zb: "aber nicht, dass du dich nachher beschwerst, das ich zu schwer bin *lol*"... Kannst es ja ein bisschen ins ironische/lustige ziehen, falls es dir peinlich ist.

Du glaubst gar nicht wie viele sich von mir schon gewünscht haben, das ich mich direkt auf ihr Gesicht setzte. Da habe ich ja immer Panik das ich sie ersticke. Glaube das ist viel schlimmer. Aber hey, auch da kann man etwas verabreden (ein Anticken...), damit ich weiß, dass ich nicht weitermachen soll.

Und besser er sagt überhaupt etwas, auch wenn es vielleicht nicht gerade sehr feinfühlig von ihm war, (hätte ja auch sagen können, das er dich jetzt lieber gerne doggy nehmen möchte oder sowas) als das er sich nach dem Sex beschwert das es komplett scheiße war.
********ef68 Mann
447 Beiträge
draco18 trifft es voll, wie ich finde.
Ließ mal ihr Profil, so wie es sieht finde ich sehr toll, diese Einstellung würde dir glaube ich helfen dein Selbstwertgefühl in positive Bahnen lenken.

@****o18 sehr gute Einstellung!!! *geheimtipp*
Ich bin ein ziemliches Urviech. *featuremonster* von einem Kerl. Mir ist noch keine Frau begegnet die zu Schwer dafür wäre. Abgesehen davon ich liebe es wenn eine Dame auf mir reitet, da ist es mir schnurz ob sie 55 oder 155 kg wiegt.
****pte Frau
31 Beiträge
Zitat von ******ung:

Eine Frau hab ich mal weggestoßen und ich hab gesagt:
"Spinnst du?! Lass das!"

Nach so einer Aktion wären nicht nur die von dir als vermeintlich dumm hingstellten Frauen wahrscheinlich erstmal verstört (wie Du in Deinem weiteren Text noch ausführst).
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von ****pte:
Nach so einer Aktion wären nicht nur die von dir als vermeintlich dumm hingstellten Frauen wahrscheinlich erstmal verstört (wie Du in Deinem weiteren Text noch ausführst).
Hä?
Also zum einen ist es echt nicht gut ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen - und es dann auch noch komplett falsch zu zitieren indem du es aus verschiedenen Teilen zusammenstückelst macht es nicht besser...
Und ich hab außerdem niemanden als "vermeintlich dumm" hingestellt.
Aber ich fände es trotzdem sehr schön wenn du es schaffen würdest dich hier vernünftig und im Kontext zu unterhalten statt ausfällig zu werden *g*
Das wäre AUSGESPROCHEN schön *g*
...als Mann bin ich lieber beim Doggy hinter der Frau und kann sie aus der Position intensiv und leidenschaftlich ....
...beim Reiten unter Frau wäre es mir als Mann viel zu passiv....klar dabei kann man schön die Brüste abgreifen, aber das würde mir nicht reichen...
Ich habe lieber den weiblichen Hintern vor mir *top*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
♂:
ich hatte bisher das Vergnügen, fast ausschliesslich mit Pfundsfrauen "zu tun" zu haben und mit der Reiterstelleung hat es bislang keinerlei Probleme gegeben, im Gegenteil: Purer Genuss für beide!

♀:
Ich bin eine Pfundsfrau und liebe "den Ritt", damit hatte ich noch nie ein Problem und es ist für mich eine der schönsten Arten Sex mit (m)einem Mann zu geniessen - und das auch noch sehr bequem!
*zwinker*
*******022 Mann
37 Beiträge
Ich schließe mich den Ausführungen von draco18 vollumfänglich an, denn auch ich mag es, wenn sie mich ihr volles Gewicht spüren lässt. Intensive Reibung der Haut finde ich extrem erotisch (und davon bringt ihr Ladys nun mal mehr mit)
Und hinzu kommt der Umstand, dass es auch sehr erregend ist, so viel warme weiche Haut einschließlich des zugehörigen Gewichts in voller Pracht auf mir zu spüren. Anfangs fand ich diese Vorliebe irritierend, weil es in dem Moment nicht um den eigentlichen Akt geht (beim angesprochene reiten natürlich schon). Sondern es ist beim Sitzen/Liegen auf Körper oder Gesicht eher eine Mischung aus Geborgenheit unter soviel weiblichen Rundungen und dem Gefühl ihr die komplette Führung zu lassen.
Worauf ich hinaus will: wer sich darauf einlässt, sich von Frauen eures Formats reiten zu lassen oder euer Gewicht anders zu spüren , der wird das mögen.

Und deshalb der Appell:
Genießt es diesen Gegenpart gefunden zu haben und lasst ihn gerne jedes Kilo spüren, lasst euch auf und mit ihm fallen. Er wird es mögen. Und wenn es zuviel oder heftig wird kann er es signalisieren.
Zitat von **sH:
Kann mich nur anschließen.. noch nie erlebt.
Demjenigen wird bewusst sein, dass es eben nunmal mehr Gewicht ist *ggg*
Erfahrungsgemäß genießen es die meisten eher. Gleiches gilt beim Facesitting.
umso besser…reiten funktioniert perfekt mit molliger Frau
*********eute Mann
821 Beiträge
Sie bestimmt Tempo und Tiefe, ganz nach belieben
********ffee Mann
50 Beiträge
Zitat von *******e66:
Super danke ,wie krieg ich das wieder hin den Mut es zu tun jemand eine Idee
Ich kenne deinen Partner nicht. Vielleicht sprichst du es einfach an, dass du ihn unglaublich gerne mal wieder reiten möchtest? Oder du reibst deine feuchte Mu einfach während dem Liebesspiel sinnlich über seinen erregierten Penis, so dass er gar nicht anders kann, als sofort in dich eindringen zu wollen und dich damit reiten zu lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.