Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfundsfrau und reiten ..

*****_78 Mann
488 Beiträge
Zitat von *******e66:
Pfundsfrau und reiten ..
Mal eine Frage in die Runde...wie geht das bei euch so mit mehr Kilos auf den rippen ,wenn ihr bei euren Partnern p
Spielgesellen reitet ,hat zu euch schon mal jemand gesagt ,du bist zu schwer lass das ,mir passiert und seitdem null Mut es wieder zu tun

Bisher von meiner Seite aus noch nie "Probleme", nur eine Exfreundin wollte es von sich aus nicht weil sie meinte sie wäre zu schwer.
******010 Mann
15 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass Frau mit dem ganzen Körpergewicht auf Mann sitzt. Von daher ist das Gewicht eher irrelevant.
******dle Mann
331 Beiträge
Nein, absolut nicht und ich mag es wenn eine mollige Frau auf mir reitet, besonders wenn ich dabei mit ihren Busen oder Hintern spielen kann. Es wird nur etwas schmerzvoll, wenn aus dem auf-und-ab reiten, ein vorwärts-und rückwärts reiben wird, und mein Schwanz fast ausgerissen wird *g*
Ansonsten, ich bin selber stabil und gut gepolstert um so einen Ritt sehr vergnüglich zu machen
***_s Mann
1.746 Beiträge
Geritten werden von einer Curvy ist herrlich, lass Dich nicht entmutigen
Zitat von *****_80:
Wie gesagt macht einfach was Ihr mögt und Euch Spass macht.Auch kuvige Frauen sind tolle Reiterinen.
Genau das ist das Richtige was du schreibst, es soll beiden Spass machen, und kurvige Frauen Reiten sicher nicht schlechter als Schlanke, wenn nicht besser, es kommt immer darauf an wie man es Anstellt, eine kurvige Frau zu Reiten ist doch was schönes.
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Ich glaube du hattest nen Lauch erwischt?

Ehrlich reiten ist doch cool. Und zu schwer gibts eigtl. nicht , wenn ist es eher ein Technik Problem , das der gejammert hat . Aber dann kann man das sagen , zb. kannst du deine Knie weiter runter usw..
*****073 Mann
960 Beiträge
Erstmal vorweg ,ich mag mollige Frauen und das dürfte nie ein Problem sein wenn man sich entschieden hat mit dieser Person ins Bett zugehen. Vielleicht solltest Du dich mal andersrum reiten das mögen manche Männer auch wenn sie deinen geilen Po sehen und auch damit spielen können , aber das ist glaube ich, nicht dein ding !
****man Mann
415 Beiträge
Ich hatte nich nie Probleme damit wenn mich eine mollige Frau geritten hat. Vielmehr hatte ich dabei immer meinen Spaß und sie offensichtlich auch, wenn sie die absolute Kontrolle hatte *zwinker*
*******266 Mann
32 Beiträge
Hatte noch nie Probleme beim Reiten. Manchmal setze ich auch den bodybouncer ein.
*********onsta Frau
113 Beiträge
Ich hatte da selbst mit 189 Kilo keine Probleme bei jemandem 🤔

Da wollte wohl jemand „versuchen“ und war überfordert
****ana Frau
88 Beiträge
Diese Angst hatte ich auch oft und wurde mir auch so kommuniziert. Mein Dom hat mich so ermutigt bzw. es eingefordert und mir mit der Zeit das Selbstbewusstsein mit wieder aufgebaut. Und nun ja, ich fing an mehr Yoga zu betreiben und jetzt, liebe ich die Reiterstellung, es ist meine Belohnung 😉

Mein Fazit:
Ein Mann dem Du zu "schwer" bist, hat Deine Lust und Zeit nicht verdient. Fühle Dich umarmt.
********Rose Frau
74 Beiträge
Ich habe manchmal den Gedanken „bloß nichts kaputt machen“ ☺️.
Reiten und Facesitting ist für meine Beine anstrengend, aber schön. Wen der Partner keine Luft mehr bekommt, oder ich runter soll, dann geht es spielerisch in eine andere Position über. Das ich eine BBW bin ist ja nicht zu übersehen, wenn dann ein Spruch käme … *gr2*
******ell Frau
3.387 Beiträge
Ich sehe das etwas anders.

Hatte mal eine Liebschaft mit einem 120 kg Muskelprotz. Ich lag auf dem Bauch und er legte sich auf mich,- das war mir zu schwer und ich sagte das auch.
Und zwar genau so: Runter bitte, du bist mir zu schwer.

Ist das ok, weil ich eine Frau bin und das deshalb sagen darf?

...

Es ist doch völlig legitim zu sagen, wenn etwas nicht passt. Der Ton macht natürlich die Musik, keine Frage. Wenn dein Partner das also im angewidertem Ton, oder anders bösartig gesagt hat- Hmmm... ok. Nicht die feine englische Art. Aber grundsätzlich finde ich schon, dass jeder sagen darf was Phase ist.
**********ben70 Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ********Rose:
Ich habe manchmal den Gedanken „bloß nichts kaputt machen“ ☺️.
Reiten und Facesitting ist für meine Beine anstrengend, aber schön. Wen der Partner keine Luft mehr bekommt, oder ich runter soll, dann geht es spielerisch in eine andere Position über. Das ich eine BBW bin ist ja nicht zu übersehen, wenn dann ein Spruch käme … *gr2*

Wenn jemand erst etwas gegen BBW zu sagen hätte, wenn Du von ihm heruntersteigst, wäre ein Hinweis, ihn zum Optiker seines Vertrauens zu schicken *zwinker*
Ein zu schwer würde Sie von meiner Seite nie zu hören bekommen. Fände es wundervoll von einer sehr molligen Dame geritten zu werden oder aber auch sie hingebungsvoll zu lecken.
****rty Frau
160 Beiträge
Ich sitze gerne mal oben weil ich dem Mann dann auch meine Brüste besser ins Gesicht drücken kann *zwinker* was Mann im allgemeinen auch sehr schätzt *schleck*
Ich frage zwischendurch aber auch mal, ob ich zu schwer werde *nixweiss* einfach ausprobieren und offen miteinander reden *g*
Ich weiß allerdings auch, dass einige Herren damit ein Problem haben unten zu liegen *nachdenk* Aber das nehme ich nicht persönlich - ist halt so...
Also in meinen „aktiven Zeiten“ habe ich (m) es stets sehr genossen, wenn meine Frau auf mir war. Da war mir nie etwas zu schwer.

Meine Frau achtet aber auch stets darauf, dass ein Mann zu ihr passt und nicht zu zerbrechlich wirkt.
****d76 Mann
22 Beiträge
So ein Quatsch. Das war einfach nur ein Vollidiot. *schiefguck*
Das ist mir bei Dir absolut unverständlich. Was war das denn für ein Typ. Frau darf gerne was auf den Rippen haben .. und reiten und facesitting ist auch mit Curvys richtig heiss. Mach dir keine Sorgen ... es gibt genug Männer die das mögen.
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Servus zusammen
Wusste ja Ned das in Joy so viele heiße Kurven sind .
Man sollte Frau so nehmen wie es ist .
Ob Sau nass oder mollig oder dick
Beides geil .
Und das jammern das wer du dick ist möchte ich nicht hören
Jeder cm ist geil
Lecke auch extrem gern eine Frau mit drei stellige Kurven
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Halli hallo.
Also ich finde bzw es ist ein wundervoller Anblick. Mir würde niemals in den Sinn kommen etwas in der Richtung zu sagen. Wir Männer sind auch nicht perfekt.
Also in jedem Falle Frau mit Kurven Rundungen *fans*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@*******e66 bei dir als UHU (kg) und 1,68m so ein Spruch.... Phu das macht mir Angst je mal einen anderen zu reiten

Mit meinem Freund klappt das, er mag es und er ist zum Glück schmal gebaut.
Ich weiß schon warum ich sexuell nur auf Schlanke stehe.
2 mal Pufferzone passt für mich nicht
*****_66 Mann
91 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *****_66:
Also welcher Mann so etwas sagt würde wenn ich Frau wäre sofort von der Freundesliste gestrichen.
Wie kann man so gefühlskalt und ohne Fingerspitzengefühl sein.
Pietät los.

Warum das denn? Findest du es nicht schön, wenn beide Spaß haben? Beim Sex was vorzuspielen ist doch echt Mist... das bringts doch für beide nicht.
Also ich weiß nicht was an meiner Aussage falsch zu verstehen ist? Weil dieses hier was du geschrieben hast passt überhauunicjt zu meinem Zitat.
********aton Mann
817 Beiträge
Auf keinen Fall...
Also ich persönlich mag es sehr gerne, meine Partnerin auf mir zu spüren.
*******lmer Mann
26 Beiträge
Na wenn dein Partner sagt zu schwer hat das glaube ich mit diesem Partner keinen Wert mehr. Und mit mehr Gewicht lässt es dich genausogut reiten ohne den unten liegenden Partner zu schaden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.