• Disclaimer: please excuse my language
--> <Rage/RantMode="on">
Für die TE tut mir das sehr leid - das ist eine Scheißsituation und ich wüsste nicht im Geringsten, wie ich selbst damit umgehen sollte.
Zum Für und Wider wurde im Thread schon viel beigetragen. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, aber zwei Gedanken, die mir beim Lesen im Kopf rumspuken - ich werde sie nicht los, drum teile ich sie nun doch:
1) Ich finde es immer wieder schade/traurig/überflüssig, dass sich jemand dafür rechtfertigen muss, wie er/sie ihr Privatleben gestaltet. Wir sind im 21. Jahrhundert, und wenn jemand offener mit gewissen Dingen umgeht, sollte das keine Quelle für Gerüchte oder Verleumdungen sein. Und das "Management" sollte sich diese nicht unhinterfragt zu Eigen machen.
2) Ich bin ein Mann. Trotzdem stelle ich mir immer wieder die Frage: würde das Gleiche passieren, wenn es um einen Mann ginge? Ein Mann würde in seinem Umfeld wohl als "geiler Typ" gelten - eine Frau als "Schlxmpx", wo dann gedanklich "Hxrx" nicht weit ist...
Vielleicht ist es aber doch auch nur Neid -
• Frau: DIE - und sie hat am Ende auch noch mehr auf den Rippen als ich - hat mehr spannende Abenteuer als ich!
• Mann: DIE - lässt jeden ran aber MICH nicht!
Ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht!