♀
(Zu) grosse XL-Dicks schrecken mich ehr ab, ich bevorzuga da die moderate Linie-M. XL+ ist ja ganz schön anzuschauen und evtl. anzufassen, aber für mich dann auch nicht mehr.
♂
Alle XL-Fauen, denen ich bisher (sehr) nahe kommen durfte, haben ehr Midsize-Dicks bevorzugt und waren von Big-Dicks evtl. optisch angetan, meistens aber ehr abgeschreckt. EINE wünschte sich "mal einen so richtig grossen Dicken". Auf die Frage, was sie dann damit machen würde, kam die Antwort:
"Naja, anfassen, massieren, bespielen, mit Miund, Zunge, Lippen verwöhnen, auf mir kommen lassen, etc. Aber 'unten' rein? Hm, vielleicht lieber nicht."
Die Annahme, dass grossen Körper generell grosse "Eingänge" haben, ist definitiv falsch, im Gegenteil: Die Erfahrung hat gezeigt, dass runde Frauen genauso eng gebaut sein können, wie alle anderen.
Allerdings ist es so, dassw wir bisher auschliesslich Erfahrungen mit Frauen hatten, die vorher nie schwanger waren und ein Kund geboren haben. Ob sich dadurch etwas ändert wissen wir also nicht.