Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
276 Mitglieder
zum Thema
Angst vor dem Alleinsein & deshalb keine Trennung169
Man bekommt es im freundeskreis oder auch anders wo immer mal wieder…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdame Angst vor erstem Schritt

****ahl Mann
280 Beiträge
Lustmaus
Ich gebe Dir vollkommen recht 👍😍
****ney Paar
51 Beiträge
.. wenn ich euch so "lese", fällt mir nur ein, dass wir alle auf der selben Erdkugel wohnen - kein Mars und kein Jupiter weit und breit!
.. die Frage ist, was fehlt um das zu Überwinden, was ihr glaubt überwinden zu müssen? Oder ist so wie es ist, alles gut? - dann gäbe es ja auch keinen Handlungsbedarf..

.. die Frage ist doch, wenn ich mich nicht ändern möchte, warum sollen das andere "ausbaden"? .. ganz zu schweige, wie sollen es denn die anderen wissen, wenn nicht kommuniziert wird..

.. Krönchen richten und los!
*******ra89 Frau
16 Beiträge
ich selbst schreibe auch selten bis gar nicht jemand anderen an, es ist ja nicht nur das Gewicht, viele dinge "könnten" den anderen stören und Ablehnung ist auch bei mir etwas was ich weniger gut wegstecke, was am ehesten zählt ist das innere finde ich und wenn ich jemanden habe wo es passt, dann weiß diese Person schnell mein halbes leben da ich sehr mitteilsam bin *ggg*

was einige schreiben mit Mut das stimmt schon aber leider ist Mut etwas was sich immer wieder neu aufbauen muss wenn man einen "Korb" bekommen hat, aber ich denke immer das glück findet einen irgendwann.. auch wenn es dauern kann.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *******ra89:
...wenn ich jemanden habe wo es passt, dann weiß diese Person schnell mein halbes leben da ich sehr mitteilsam bin *ggg*

Gerade das ist oft etwas was eher abschreckt. Nicht jeder möchte gleich die halbe Lebensgeschichte hören, sondern vor allem auch Interesse an seiner Person signalisiert bekommen.

Vielleicht ist es ratsamer, etwas behutsamer zu sein und ein ausgewogenes Verhältnis herzustellen, bevor man dem anderen gleich sein ICH aufdrückt
***te Mann
628 Beiträge
Zitat von ******Red:
Zitat von *******ra89:
...wenn ich jemanden habe wo es passt, dann weiß diese Person schnell mein halbes leben da ich sehr mitteilsam bin *ggg*

Gerade das ist oft etwas was eher abschreckt. Nicht jeder möchte gleich die halbe Lebensgeschichte hören, sondern vor allem auch Interesse an seiner Person signalisiert bekommen.

Vielleicht ist es ratsamer, etwas behutsamer zu sein und ein ausgewogenes Verhältnis herzustellen, bevor man dem anderen gleich sein ICH aufdrückt

Wenn es nicht nur einseitig ist, ist es doch ok, ist auch ein Vertrauensbeweis
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Einfach aktiv werden man soll sich wundern was daraus alles entstehen kann *top*
*******erna Frau
272 Beiträge
Mit geht es bei anderen Frauen so.^^ Aber es ist gar nicht unbedingt die Angst vor einem "es passt nicht" nach dem Anschreiben, sondern ein "es passt nicht" beim ersten gemeinsamen Ausziehen, sollte es soweit kommen.

Sollte mich eventuell doch einfach mehr überwinden. Denn ich möchte ja auch nicht prinzipiell mit jeder netten Frau die ich anschreibe unbedingt oder direkt ins Bett. Kaffeedates und Spaziergänge oder wettergerecht zusammen an den See etc. waren ja auch tolle Optionen.

Da hemmt man sich glaube ich ganz schön selbst.
Also wenn mir ein Mann gefällt, dann bringe ich das zum Ausdruck!

Das kann ein Bild, ein Kommentar, ein Profiltext sein…

Bisher haben sich wirklich ALLE Männer über ein kleines Kompliment oder eine Nachricht gefreut!

Selbst wenn aufgrund der Vorlieben, der Entfernung oder sonst was von vorne herein klar war, dass es nicht passt (egal von welcher Seite)… auch Männer freuen sich über Komplimente oder einen netten Plausch…

Meine Intention hier ist… immer locker durch die Hose atmen 😎 und Menschen begegnen….virtuell oder real scheiss egal…. So wie es eben passt oder eben auch nicht…🤪 nicht mehr und nicht weniger..

Alles nicht so Bierernst sehen, lieber nen Bier trinken gehen 🍻…

Und wer sagt denn, dass MIR der Kerl passt, nur weil ein Beitrag oder Bild gut war?
Es gehören immer zwei dazu und manche Antworten führen dann schon direkt zum K.O 🫣, aus anderen entsteht ein nettes Gespräch und manchmal, manchmal sogar mehr…. Aber das ist sehr, sehr selten und das soll und darf es ja auch ruhig sein 🤗
Uuuuuund direkt mal ne Ergänzung hinterher!

Selbstverständlich gilt mein Beitrag auch für Frauen, TS oder divers.

Man kann einfach allgemein sagen, dass ich gerne mitteile, wenn mir etwas/jemand gefällt 😁!

Da die Fragestellung zunächst aber nur mal Männer betroffen hat, habe ich mich im ersten Zug nur darauf bezogen…
Tigress85, Du kannst Dich superklasse kar und deutlich ausdücken, wenn Du etwas sagen möchetst. Ich danke Dir von Herzen gern dafür.
Zitat von ******dra:
Rubensdame Angst vor erstem Schritt
Ich als wirkliche Rubensdame würde mich niemals trauen einen Herren anzusprechen oder anzuschreiben, da ich Angst vor Ablehnung habe.
Ich warte immer bis der Herr auf mich zukommt.
Ich habe immer große Angst, dass meine Figur den Herren nicht gefällt, oder das es in meinem Fall eben einfach zu viel Rubens ist. Da ich recht sensibel bin, aber nur bei diesem Thema, würde ich nie den ersten Schritt wagen aus Angst vor einem Korb.
Auch hier im Joy würde ich nie jemanden anschreiben, denn selbst wenn mollig unter Vorlieben steht, weiß man ja nie, was der Herr unter mollig versteht. Denn ich bin weit aus mehr als mollig.

Geht es den anderen Pfundsfrauen hier auch so?

Ich entschuldige mich jetzt schonmal im vorraus,umd soll auch nicht persönlich sein umgotteswillen.
Aber das lese ich zum ersten Mal das eine frau sich nicht traut ein man anzuschreiben, egal ob mollig oder sonst was,ich verallgemeinere es ein wennige normalerweise müsstest ihr null angst haben weil auf jeden Portal habt ihr die Zügel in der hand und kein anderer..
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich frage mich warum die Frau es sich nicht traut den ersten Schritt zu machen ,wäre doch toll für mich als Mann auch mal angesprochen zu werden. Und das Risiko nen Korb zu bekommen hat man immer ob w oder m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.