Ich kann dich super gut verstehen und erstmal
das du dich uns so geöffnet hast
Das alleine beweist schon sehr viel Mut, den du selbst an dir wahrscheinlich unterschätzt.
Die Angst vor Ablehnung kann sehr wehtun, ja. Auch wenn es jetzt sehr abgedroschen klingt: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!". Da ist wirklich etwas dran. Alleine mit diesem Thema hast du garantiert viel Zulauf von Herren bekommen.
Es gibt so viele dralle Rubensdamen (auch hier), die von einigen Männern vergöttert werden
Das meine ich wirklich ernst. Ich schaue auch erst bei den Vorlieben ob da mollig steht, wenn ich vorhabe jemanden anzuschreiben. Falls es bei Abneigung steht, schreibe ich nicht an. Falls es nirgends steht gibt es erstmal 1-2 Komplimente und/oder liebe Grüße (schönes WE, noch einen tollen Tag, Grüße aus Bremen...) und warte auf die Reaktion (selten das Männer nicht zurückschreiben, da sie doch eher froh sind, wenn sie Zuschriften von Frauen bekommen). Und falls es bei Vorlieben steht, dann gibt es auf jeden Fall ein kleines Anschreiben. Meist schaue ich ob ich Gemeinsamkeiten in seinem Profil finde, worauf man aufbauen könnte.
Ich bin seit 2018 hier und habe ungelogen 2-4 Ablehnungen bekommen. Eigentlich gar nicht wert es zu zählen. Und hast du dir schon mal Gedanken gemacht wie oft einige Herren Ablehnungen oder auch gar nichts zurückbekommen? Und dennoch schreiben sie immer wieder Damen an. Sie geben eben nicht auf
Du weißt dass es Leute gibt, die dich nicht mögen/nicht hübsch/schön finden, aber du findest ja auch nicht alle toll. Gerade das ist aber genau das Gute daran. Stell dir mal vor wenn alle alle mögen würden, dann hätten wir nur noch Ärger/Stress/Schlägereien.... Eine Ablehnung darfst du dir nicht so zu Herzen nehmen. Das bedarf viel Kraft/Zeit...das ist mir bewusst. Jedoch habe ich es auch geschafft und dann kannst du es genauso schaffen. Eine Ablehnung heißt ja nicht automatisch das du hässlich/ zu "fett" bist, sondern sollte bei dir als "es passt/harmoniert halt eben nicht" abgespeichert werden. Zudem ist es durchaus möglich dass nicht mal dein Gewicht der Grund der Ablehnung ist, sondern vielleicht deine Haarfarbe, deine Augen, dein Lächeln...alles ist möglich.
Schau mal, ich stehe total auf schlanke/durchtrainierte (nicht zu viel) Männer. Das heißt aber nicht das ich alle nehme, die nur das erfüllen
Für mich muss der Gesamteindruck stimmen. Und so hatte ich auch schon tollen Sex mit molligen Herren, auch wenn dies bei mir bei "mag ich nicht" steht. Diese besagten Herren haben mich insgesamt dann so umgehauen, dass ich nicht wiederstehen konnte.
Hier im Netz bekommt es keiner (außer euch beiden) mit wenn du eine Ablehnung kassierst. Draußen (in der Disco, auf dem Festival...) da könnten es viele mitbekommen und das wäre wesentlich schlimmer, finde ich.
Du bist toll so, wie du bist! Du bist genauso viel wert wie jeder andere Mensch! Versuche dich selbst wenigstens so zu akzeptieren, wie du bist. Lieben musst du dich nicht unbedingt, aber akzeptieren, dann tun es auch viele andere zu denen, die es jetzt eh schon tun. Auch wir molligen haben unsere Vorteile (mehr erotische Nutzfläche
, sind gemütlicher finde ich, manchmal auch geselliger finde ich, kuscheliger...uvm) und wer die nicht zu schätzen weiß, oder nicht mag, der hat uns dann auch nicht verdient und muss zusehen wo er/sie die richtigen Personen findet. Mehr ist es nicht.
Bis 2019 ca. (=41 Jahre) habe ich mein gesamtes Leben gelitten, weil ich mehr als andere auf den Rippen hatte/habe. In jedem Thema war ich forsch und habe mir nichts sagen lassen, aber das Thema Gewicht hat mich jedes Mal so derbe umgehauen, das es mich fast komplett zerstört hätte (bzw. ja die Gesellschaft, die allen vorgibt, das mollige Leute Außenseiter zu sein schein), was völliger Quatsch ist! WIR (und damit meine ich ALLE MENSCHEN) gehören zu EIN und der gleichen GESELLSCHAFT! Manche unterteilen diese nur in unterschiedlich bewertete Klassen ein. Na und? Ich bin sogar sehr froh dass ich aus einigen dieser "Klassen" ausgeschlossen worden bin und dort als Außenseiterin gelte. Warum? Weil ich dadurch nicht so intolerant und ignorant bin wie manch andere und mich deswegen als etwas Besonderes sehe. Und noch ein toller Spruch, der mit immer geholfen hat, mich wieder aufzuraffen, wenn mich jemand wegen dem Gewicht verletzt hatte: "ich bin dick, aber du bist doof! Ich kann abnehmen und du?" Da ist den meisten nichts mehr drauf eingefallen.
Und auch da ist was Wahres dran (auch wenn man vielleicht nicht abnehmen kann, wegen einer Krankheit oder so. Das weiß aber ja keiner, also pssst).Ich bin mir sicher, dass jeder irgendwo verletzbar ist. Und nur weil andere von ihrer eigenen Verletzbarkeit ablenken wollen (auch wenn es nicht das gleiche Thema betrifft) und dich deshalb angreifen oder ablehnen (außer die, die es nicht böse meinen, sondern einfach nicht von Molligen angeturnt sind, was völlig legitim ist), so macht es dich umso menschlicher, dass du es zeigst und aussprichst. Meine Meinung!
Lass es nicht zu das andere Menschen dich kaputt machen können. Idioten gibt es überall und wird es immer geben. Wenn du es zulässt, dann haben diese Leute gewonnen und das haben sie wahrlich nicht verdient, bei einer so tollen, wundervollen Rubensdame, wie dich, liebe TE!