Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Sex wenn man extrem Dick ist55
140 Kg und wollte mal Wissen wie manche Leute Sex haben?
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei der Reiterstellung - zu dick?

*********ng_HN Mann
37 Beiträge
Wenns anatomisch nicht in jeder Stellung zusammen passt, muss man halt andere Stellungen einnehmen... gibt ja auch ohne gleich ins Kamasutra einzutauchen eine große Auswahl, wo jeder glücklich und befriedigt wird...

Wir kennen das auch... haben auch beide mehr auf den Hüften... sowohl Bauch und Po ... und ich leider auch nur nen normal kurzen Pillermann ... daher gehen bei uns weder reiten noch doggy... was wir eigentlich beide sehe mögen...
Zum Glück gibt es ja nette, gut gebaute Herren, die ihr gerne das geben, was ich körperlich nicht imstande bin... 😊
****pte Frau
31 Beiträge
Wenn es unbedingt Reiten sein soll, mietet Euch mal ein Hotelzimmer in diesen Hotels, wo noch über dem Doppelbett quer ein Einzelbett drüber ist. Da kann sie sich oben festhalten und ist im Winkel viel flexibler.

Außerdem kannst Du Dich auch eher an den Rand des Bettes legen (oder eines Sofas...) und sie kann mit einem Bein noch auf dem Boden stehen und kniet oder hockt nur mit dem anderen Bein.

Ganz wichtig, aber das wird sie schon selbst wissen bzw merken, nicht "scooting", sondern "scooping", wenn sie mal sitzt. Also nicht hoch-runter hämmern, sondern aus der Hüfte wie ein Eisportionierer, der gerade eine Kugel Eis aufnehmen will.

Ansonsten sind ja hier schon schöne Links für alternative Stellungen. Viel Spaß beim Probieren!
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ihr scheint euch beide ziemlichen Stress damit zu machen, setzt euch selbst unter Druck. Das ist völlig falsch! Warum muss es denn die Reiterstellung unbedingt sein? Wenn es nicht klappt, dann gibt es noch viele andere tolle Stellungen. Ihr müsst euch doch nicht auf diese einschießen, als ob es nur die geben würde *nein*

Ich kann auch nicht mit jedem Mann meine Lieblingsstellungen ausführen, weil es manchmal einfach nicht passt für die ein oder andere Stellung. Dann wird eben eine andere genommen. Es soll doch schließlich beiden Spaß machen *top2*

Und hat sie schon mal versucht sich andersherum (mit dem Rücken zu deinem Gesicht) draufzusetzten? Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Und du solltest auf jeden Fall dabei liegen. Im Sitzen wird es noch schwieriger, wegen der beiden Bäuche. Zusätzlich bedarf es dann auch etwas mehr Beweglichkeit/Übung. Meine Meinung!
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Info wegen der Hinweise auf den ähnlichen Thread und der Mails die bei mir eingehen. Dieses Thema ist keine allgemeine Frage und wir lassen es weiterlaufen.
Geschlossen wird, wenn keine Reaktionen mehr kommen oder die TE die Schließung möchte.

LG
*hexhex*
***87 Frau
108 Beiträge
Ein oder beide Beine nach vorne. Ja ist dann nicht mehr klassisch Reiter sondern Schlittenfahrt aber so what. Und dann solltest du dein Glied selbst mit der Hand im Position halten. Und vielleicht etwas zum festhalten unter deinen Unterkörper, außer du hast viel Brusthaar
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ***87:
Ein oder beide Beine nach vorne. Ja ist dann nicht mehr klassisch Reiter sondern Schlittenfahrt aber so what. Und dann solltest du dein Glied selbst mit der Hand im Position halten. Und vielleicht etwas zum festhalten unter deinen Unterkörper, außer du hast viel Brusthaar

Das hab ich jetzt nicht verstanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.