Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Sex wenn man extrem Dick ist55
140 Kg und wollte mal Wissen wie manche Leute Sex haben?
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei der Reiterstellung - zu dick?

****os Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei der Reiterstellung - zu dick?
Hallo zusammen,

Bitte nicht lachen. Ich meine das Ernst. An alle super Hengste, ja ich bin noch nicht so erfahren, Sie auch nicht. Wir probieren uns aus. Das richtet sich auch eher an die Frauen, die vielleicht Tipps an meine Dame haben.

Meine frische Freundschaft + und ich erkunden uns gerade. Wir haben jetzt schon mehrfach die reiterstellung probiert. Irgendwie will es aber nicht klappen. Wir wiegen beide etwas mehr, sind nicht die beweglichsten. Wenn Sie mich auf mich draufsetzt in der Höhe meines besten Stücks ist Sie sehr nah schon an meinem Unterkörper( also es ist alles ziemlich eng und schwierig) ich habe auch nen grösseren Bauch 😁 sie ist auch klein so um die 1,55m und kommt mit den Beinen gerade so über mich. Aber wenn ich mir Videos angucke oder so sind die Typen größer und breiter , und die Frau auch klein und es klappt ohne Probleme das rüber steigen, vom eindringen ganz zu schweigen. mein bestes Stück ist auch nicht gerade sondern nach oben gerichtet also wenn ich auf dem Rücken liege zeigt er zum Bauch und wenn es zu lang dauert bis Sie sich positioniert hat und es klappt. verlier ich an Erektion

Sind wir einfach zu blöd oder woran könnte es liegen?
**********luder Frau
16.352 Beiträge
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Zitat von ****os:
und wenn es zu lang dauert bis Sie sich positioniert hat und es klappt. verlier ich an Erektion

Vielleicht legt sie dann nochmal Hand an?
****lag Frau
1.070 Beiträge
Zu viel Druck? Also das es doch klappen MUSS

Lasst euch Zeit, ihr seid doch noch am erforschen, erkunden wie du schreibst. Vielleicht Mal die umgedrehte Reiterstellung probieren...oder einfach andere Sachen.

https://www.wunderweib.de/die-10-besten-sexstellungen-fuer-mollige-102658.html
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Versucht es Mal verkehrt herum. Also, dass sie sich verkehrt herum auf dich drauf setzt. Dann ist ihr dein Bauch nicht im Weg und du hast nen sehr heißen Ausblick.....
Als meiner mag den Anblick wenn ich ihn so herum reite ganz gern mal.
*********dwerk Frau
44.692 Beiträge
Ich frage mich gerade, wenn die Reiterstellung nur Frustration bringt und deine Erektion nicht mehr will, warum muss es die Reiterstellung sein?

Es gibt so viele andere schöne und anheizende Stellungen.

Macht euren Kopf frei. Greift auf die zurück, von denen ihr auch was habt.
****rty Frau
160 Beiträge
Ein Kissen bei dir unterm Hintern sodass der Rücken etwas abfällt (und damit der Bauch) und sie in der Hocke - also nicht knieend (um die Sache erstmal einzufädeln *zwinker* ) und dann weiter ausprobieren *nixweiss*
*********r2012 Paar
3 Beiträge
Servus. Redet euch nicht ein für irgendwas zu ungeschickt oder sonst was zu sein. Man sollte sich auch nicht an Videos oder ähnlichem orientieren, zumindest nicht in allen Details. Einfach ein paar mal probieren, wenn’s nicht klappt es mit Humor nehmen und erst mal was anderes probieren, wo man geübter ist😜. Neu Sachen probieren ist toll, richtig gut wird’s wie mit vielem erst mit etwas Übung 😉. Was ich sagen möchte ist einfach, macht euch frei von Irgendwelchem Leistungsdruck und geniest das experimentieren.
LG
Ich habe auch kurze Beine und je nach Partner ist dann die Reiterstellung für mich auch eher schwierig und dann alles andere als geil. Aber dann machen wir halt andere Stellungen.

Wenn sie aktiv sein möchte, mag ich es auch immer, wenn er auf einer niedrigen Bettkante oder dem Sofa sitzt und ich ihn dann mit dem Rücken zu ihm ficke. Dabei komme ich ja mit den Füßen auf den Boden.
******ing Mann
2.106 Beiträge
probiern geht über stiudiern , seitenlage kann eingute alternative sein ! gruss vom alten hasen!
*****ion Paar
12 Beiträge
Blaue Pille? Er steht wie ein Kran, das nimmt ihm den druck und ihr könnt euch Zeit lassen beim experimentieren.
*********dwerk Frau
44.692 Beiträge
Zitat von *****ion:
Blaue Pille? Er steht wie ein Kran, das nimmt ihm den druck und ihr könnt euch Zeit lassen beim experimentieren.

@*****ion
Hast du mal auf sein Alter geguckt?!? *kopfklatsch* *umfall*

Ist doch logisch, dass seine Erektion das Herumgefummele auf Dauer nicht mitmacht. Da haben dann die meisten Männer Probleme.
******ing Mann
2.106 Beiträge
nicht jeder kann ain blaue nehmen herzpat ..aufgepasst
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich finde es toll dass du dich traust zu fragen und dadurch dass ihr es so offen seht ist auch humor dabei *top*

Also mit der Beschreibung deines Penisses, dass er Richtung deines Bauches ragt... Kenne ich auch. Er war so hart, das rücklinks reiten (also frau schaut richtung deiner Füße) nicht ging, da ihm die biegung zu weh tat. Auch "richtig" rum geritten konnte ich mich nicht zurück lehnen. Damals ging das noch alles bei mir *zwinker* drüber hocken klappte damals auch nicht weil sein Schwanz dann immer rausflutschte wenn ich zu hoch ging und seine Eichel eher richtung bauchnabel schnellte. Lach
Also ritt ich kniend über ihm, zum kopf schauend, nicht aufrecht sitzend, nach vorn gebeugt, hände neben seinem kopf. Das war der perfekte Winkel und auch bequem. ABER bei mir war der Mann dünn und ich bin etwas größer als deine F+. Also meine knie durften auch nie in die besucherritze rutschen. Zu weiche betten sind auch schwieriger. Evtl versuchen was unter ihre knie zu legen, gefaltete WollDecken zB. Aber das ist natürlich auch immer wieder ne Unterbrechung und das "Einfädeln" wie du so schön sagst, dauert etwas.
Wenn er dann etwas schlaffer wird, wieder aufpeppen und weiter probieren, die Decken liegen dann ja schon. Hihi
Oder einen winkel hockend zu finden

Viel Spaß beim weiter experimentieren.
********erle Frau
182 Beiträge
Nimm's mir nicht krumm, aber wenn deine Angaben im Profil korrekt sind, kannst du gar keinen so großen Bauch haben, wie du ihn hier beschreibst 😉🤔
Mach dich also nicht schlechter, als du bist!

Was viele Vorredner sagen: Druck rausnehmen, was anderes probieren.
Erst mal kennenlernen und dann wieder zum Thema, das euch derzeit verunsichert, zurück.

Reiterstellung umgekehrt ist oft eine herrliche Alternative. (Falls es von Winkel her geht. Kann bei ihm auch schmerzen)
Geht mir auch so, dass ich je nach Herr sonst mit den Knien nicht mehr auf die Matratze komme. Hocken ist für mich keine Variante, da ein Knie bei nem Unfall im Teenagertagen zerbröselt ist und seither instabil, anfällig für Schmerz.

Was die blaue Pille angeht, die jemand angesprochen hat...
Ohne Kontakt zum Arzt definitiv keine gute Idee.
Das Ding ist ja kein Smartie 🙄

Lasst euch Zeit, habt Spaß und schaut, wie es weitergeht.
*****lia Frau
661 Beiträge
Genau diesesproblem hab ich auch und nur ganz schlanke Männer konnte ich reiten... Seufz... Aber ja... Ich les mal mit...
********erle Frau
182 Beiträge
Ich finde die Idee mit den Decken und den Hinweis auf die weichen Matratzen von @*****815 sehr wertvoll!
Das hatte ich komplett vergessen vorher.

Auch manche Federkernmatratzen können ärgern, wenn man einen davon direkt unter den Knien hat.
Weiche Matratzen nehmen die Stabilität von ihr und daher kann es auch passieren, dass er häufiger rausrutscht.

Was bei mir z.B. auch gar nicht geht: wenn er dickere Schenkel, einen ausgeprägteren Hintern hat und damit einiges an Höhe mitbringt: gespreizte Beine seinerseits.
Dann finde ich auch keinen Halt mehr.
****lag Frau
1.070 Beiträge
Liebe @*****lia bei so ganz schlanken Männer hab ich eher das "Problem" , dass mir seine Beckenknochen weh tun. Und wie @********erle schon schrieb: nach den Angaben des TE: da kann eigentlich kaum ein Spiegeleierbäuchlein vorhanden sein!

Ich wünsche den beiden jedenfalls jede Menge Spaß beim gegenseitigem entdecken und erkunden. Und wer weiß, was sie alles für sich passendes und schönes entdecken werden *zwinker*
****os Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!

Kati ja unser Bett ist weich, haben auch schon gedacht es liegt daran 😁 Humor ist dabei, ja. Fragen uns halt schon ob wir einfach zu Dämlich für die Stellung sind.

Nein es muss nicht unbedingt diese Stellung sein. Tipps für gute Stellung dafür sind gerne gesehen. Sie ist Curvy ( kann mir nichts anderes vorstellen, also eine dünne ist nichts für mich) und ich habe eine breitere muskuläre Statur und jedes Gramm fett geht gefühlt in den Bauch😁 so kann man sich das vorstellen.
****lag Frau
1.070 Beiträge
@****os dann behaltet die Lust und den Humor im Bett und lasst euch davon nicht ins Bockshorn jagen und die Fantasien lahm legen.

Viel Spaß auf Beiden *top*
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Ich finde weiche Betten eher suboptimal, da man bzw (schwere) Frau zu weit versinkt und nicht mehr genug Bewegungsfreiheit hat, aber das ist Geschmackssache....
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Also wir haben ein Wasserbett, das ist auf jeden Fall megaweich und ich hab zu 98% kein Problem. Die 2% hab ich dann ein Problemchen wenn die Spastik in meiner Hüfte zuschlägt.
********otte Frau
66 Beiträge
Ja das Problem kenn ich . Dann passt es von der körperlichen Körperform einfach nicht gut zusammen. Wenn ich merke das es nicht in der Stellung passt dann geh ich meisten in die Hocke und dann klappt es viel besser . Probiert es einfach mal aus und zum Glück gibt es ja noch andere Stellungen 😉
******eus
107 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

joar...eine ähnliche Erfahrung habe ich mit meinem Partner auch gemacht, als er rund um Weihnachten auch ein wenig mehr auf den Hüften hatte.
Wir haben dann verschiedenes ausprobiert: Rückwärts reiten (was leider für mich nicht so stimulierend war, wie richtig rum, dafür aber Knieschonend) oder auch mal in der Hocke reiten, was aber sau anstrengend ist. Wir haben eine Kette überm Bett hängen, an der ich mich ab und zu mal unterstützend hochziehe.
*****lia Frau
661 Beiträge
@**********ar_xl ich meinte das bei mir ganz persönlich ist das so... Aber mit den bleuen Flecken stimmt... Bei ganz schlanken hab ich das dann schon öfter gehabt... 😅... Ich dachte das ginge nur mir so... 🙈🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.