Musst du dafür im Hauptbereich ein neues Thema aufmachen? Als Neuling sollte man sich zuerst Mal ordentlich umsehen. Und dann in den Vorstellungsbereich gehen.
„Musst du dafür im Hauptbereich ein neues Thema aufmachen? Als Neuling sollte man sich zuerst Mal ordentlich umsehen. Und dann in den Vorstellungsbereich gehen.
Oh sorry wußte nicht das ich mich in einem anderen Bereich vorstellen muss.
„Musst du dafür im Hauptbereich ein neues Thema aufmachen? Als Neuling sollte man sich zuerst Mal ordentlich umsehen. Und dann in den Vorstellungsbereich gehen.
Oh sorry wußte nicht das ich mich in einem anderen Bereich vorstellen muss.
Eben drum, lesen. Wenn das jeder so macht ist hier bald alles voll.
Wo liegt das Problem? Neuer User und muss sich erst zurecht finden.
Also, Ruhig Blut!
Auch wenn sich immer wieder Mitglieder genervt fühlen, weil beliebig neue Threads mit vorhandenen Themen eröffnet werden, bleibt doch bitte höflich und tolerant.
Liebe Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.