Einen wunderschönen guten Tag allerseits ...
ich bin ja mittlerweile ein wenig bekannt dafür, dass meine Beiträge ziemlich lang sind und diese deshalb womöglich kaum gelesen werden
. Deswegen versuche ich mal, mich ein wenig kurz zu halten und auf den Punkt zu kommen.
Ich wünsche mir eine Frau. Ja klar, was sonst. Jedoch nicht einfach irgendeine welche. Um es klar auszudrücken, es sollte eine Frau sein, mit der ich in beiderseitigem Sinne weitgehend unsere beider Gelüste teilen darf. Und nein, das allein reicht mir nicht, selbstverständlich auf gar keinem Fall. Warum? Weil es weder Dir noch mir etwas bedeuten würdet. Ich wünsche mir eine Frau, bei der ich das Gefühl habe, dass es sich wirklich lohnt, sie kennen zu lernen dürfen. Sie lesen, verstehen und auch begreifen zu können. Und ich wünsche mir eine Frau, welche das Gleiche mir gegenüber anstrebt.
Da ich gebunden bin, so wünsche ich mir eine Frau, die damit kein Problem hat. Von daher wünsche ich mir in erster Linie eine Frau, die ebenfalls gebunden ist, was ich allerdings keineswegs als Bedingung betrachte. Ich möchte eben einfach nur diese Frau an dieser Stelle wissen lassen, worauf sie sich einlassen würde.
Ich bin sehr schlank, nicht besonders groß (172cm) und besitze Humor ohne Ende. Solltest Du ein Problem mit insbesondere sehr trockenem und schwarzem Humor haben, solltest Du eher Abstand von mir nehmen.
Sodele, das war es auch schon. Wer nun neugierig geworden ist und mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen.
Liebe Grüße, Heathcliff