Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*********tier Mann
6 Beiträge
Raum Vorarlberg/Süd DE

Geliebt oder Freundschaft+ gesucht mit dem Besonderen etwas. Gern auch ein Paar mit dem man Pferde stehlen kann.
****zi Mann
82 Beiträge
Hallo ich habe eine geile kleine mollige Frau. Würde mich gerne mit einem Ehemann über unsere Frauen austauschen
******g_8 Mann
14 Beiträge
PLZ 65
Hey zusammen,

Ich bin neu bei euch in der Gruppe *g* und suche hier neue Kontakte zu sympathischen Frauen und interessierten Paaren, die Lust auf einen charmanten Typen haben.

Gerne was langfristiges für gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen ... keine ONS oder so.

Ich freu mich auf euch!
That`s me
****_22 Mann
301 Beiträge
Hi, ich 39 Jahre alt Aus Solingen NRW
Suche nette Kontakte. LG Dilo
******911 Mann
4 Beiträge
Hi ich bin neu hier und heiße Tom, würde mich über Nachrichten aus Rheinland Pfalz freuen
****95 Mann
33 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr lieben *g*

Ich bin auf der Suche nach meiner rubens Dame *g*

Bin jung Sportlich offen und direkt
Habe einen jungen Big cock:)

Freue mich auf nette Gespräche und Dates für ein Treffen
Bild ist FSK18
******ver Mann
49 Beiträge
30,31 ..
Ich bin auf der Suche nach einer Frau ( oder genau nach DIR ) die sich gerne oral verwöhnen lässt und sich dabei vollkommen fallen lassen kann. Die es mag, verwöhnt zu werden um genau im Mittelpunkt zu stehen ! Ich selbst bin ein sehr offener Mensch der sehr viel am lachen ist, aber zusammen lachen und dabei noch die extra Portion kribbeln im Bauch zu erleben dafür suche ich DICH. Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über eine PN freuen
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Paar sucht paar PLZ 85
Hallöchen ihr lieben,
Unser Babysitter hat für Samstag 04.02 kurzfristig zugesagt. Jetzt hätten wir Zeit und Lust Leute kennen zu lernen. Einfach etwas trinken gehen, und schauen ob es passt. Wir sind mobil und würden uns freuen von euch zu lesen.
********s_93 Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Suche in IN/KEH/PAF/EI

Wenn jemand Lust hat auf eine dicke Frau - gerne melden
*********edel Frau
12 Beiträge
Ein "Hallo" in die Gruppe.
Falls ein Singlemann zwischen 35 und 45 Jahren aus dem Westerwald, Interesse an gelegentlich Treffen und/oder an Clubbegleitung hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
*******1984 Mann
8 Beiträge
Osnabrück + 100km
Hallo ihr sexy Rubens Damen,ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Gibt es hier eine nette Dame die Lust hat sich zu daten? Gerne auch erstmal nur auf einen Kaffee irgendwo mit offenem ende. Freue mich auf dich
*********tier Mann
6 Beiträge
Zitat von ********s_93:
Hallo Zusammen,

Suche in IN/KEH/PAF/EI

Wenn jemand Lust hat auf eine dicke Frau - gerne melden

Aber sehr gern sogar, PN bitte
**********ellow Mann
648 Beiträge
Frankfurt und Umgebung
Würde mich über sympathische und spannende Kontakte freuen! Wenn "mehr" daraus wird, umso schöner... *zwinker*
*********f1963 Mann
254 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag allerseits ...

ich bin ja mittlerweile ein wenig bekannt dafür, dass meine Beiträge ziemlich lang sind und diese deshalb womöglich kaum gelesen werden *lach*. Deswegen versuche ich mal, mich ein wenig kurz zu halten und auf den Punkt zu kommen.

Ich wünsche mir eine Frau. Ja klar, was sonst. Jedoch nicht einfach irgendeine welche. Um es klar auszudrücken, es sollte eine Frau sein, mit der ich in beiderseitigem Sinne weitgehend unsere beider Gelüste teilen darf. Und nein, das allein reicht mir nicht, selbstverständlich auf gar keinem Fall. Warum? Weil es weder Dir noch mir etwas bedeuten würdet. Ich wünsche mir eine Frau, bei der ich das Gefühl habe, dass es sich wirklich lohnt, sie kennen zu lernen dürfen. Sie lesen, verstehen und auch begreifen zu können. Und ich wünsche mir eine Frau, welche das Gleiche mir gegenüber anstrebt.

Da ich gebunden bin, so wünsche ich mir eine Frau, die damit kein Problem hat. Von daher wünsche ich mir in erster Linie eine Frau, die ebenfalls gebunden ist, was ich allerdings keineswegs als Bedingung betrachte. Ich möchte eben einfach nur diese Frau an dieser Stelle wissen lassen, worauf sie sich einlassen würde.

Ich bin sehr schlank, nicht besonders groß (172cm) und besitze Humor ohne Ende. Solltest Du ein Problem mit insbesondere sehr trockenem und schwarzem Humor haben, solltest Du eher Abstand von mir nehmen.

Sodele, das war es auch schon. Wer nun neugierig geworden ist und mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße, Heathcliff
****_22 Mann
301 Beiträge
Ich such freunde aus Raum Düsseldorf und Köln. Wäre schön wenn du dich meldest. 🤗
Hallo alle zusammen.
Ich bzw wir suchen ein nettes echtes Pärchen 💑 das Interesse hat ein Rubens oder Molli Pärchen 💑 kennenzulernen, gerne bi aber kein muss. Wobei ich sie es gern mal ausprobieren möchte 😜.
Ich suche aber auch immer noch eine tolle ebenfalls echte Frau die uns als Pärchen kennenlernen möchte, super gerne bi. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch den Geburtstagswunsch meines Mannes zu erfüllen 😁😉 Ich würde mich freuen echte und wirklich interessierte Menschen kennenzulernen. Schreibt mich oder uns einfach gerne an 😉 . Bis dahin viel Spaß uns allen. MFG: Molli_Duo.
Ps: Wir sind aus *nrw* MG
Guten Morgen, alles in Ordnung? Ich spreche ein bisschen Deutsch für ja, aber ich spreche Englisch, Französisch und Portugiesisch, ich bin Portugiesin, ich bin mein Freund, 28 Jahre alt, ich lebe in Luxemburg, ich bin Fotografin von Beruf, ich suche kurvige oder BBW-Frauen für Verabredungen oder zum Fotografieren nicht mehr als 150 km von Luxemburg entfernt, danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben , Umarmungen und Küsse
Hallo, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Forstinning nähe München, PLZ 85 , bin Devot und Bi Interessiert.

Ich suche hier im Raum München+ 100km eine Rubensdame oder auch ein Paar das mich kennenlernen möchte.

Wenn du oder Ihr auch dominant seit wäre es spitze. Denn ich möchte gerne benutzt und erzogen werden.

Habt ihr Interesse dann meldet euch einfach bei mir.
*******ffm Mann
7 Beiträge
Treffen 60313

Würde mich freuen eine Dame aus der Gruppe zu treffen. Gerne erstmal auf ein Kaffee oder Wein. Gemeinsamer Austausch und evtl. Bei gefallen ein bisschen mehr
*********tier Mann
6 Beiträge
Ich bin kein Engel aber auch kein Bengel, nur ein BigBadBoy der sich eine suesse F+ wünscht, nach dem Motto "Geniessen und geniessen lassen, ganz verschwiegen"

Eine Lady oder ein Paar Lust im Raum Vorarlber/Bayern/Baden Würt? Ich bin sehr offen und für vieles zu haben
Wir sind Anna und Daniel aus Nordhessen (PLZ 34) und suchen nette Leute für gemeinsame, erotische Stunden *g*
*********zeit Mann
26 Beiträge
Hallo, ich bin aus dem schönen Schwarzwald und auch noch zu haben.
****_21 Mann
38 Beiträge
Hallo, ich bin Kurt und lebe in der Schweiz. Ich bin auf der Suche nach interessanten Kontakten. Wäre schön hier welche zu finden.
*****e25 Mann
14 Beiträge
Raum Bregenz. Hallo ich würde gerne eine reife Mollige Frau oder Oma treffen. Würde mich freuen wenn sich was ergibt.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Suche und lasse Dich finden
Hallo Ladies
Ich suche.
Freundin, Frau, Herrin, Göttin.
Mein Leben als Freigeist und Single verlangt nach mehr, der Freigeist wird bleiben, der Single sucht eine Begleiterin. Die Frau für's Leben.
Langfristig und paritätisch ausgeglichen-dominant.
50% Stimmrecht für beide,
wobei Deine 50% immer die größeren sind, FLR auf Augenhöhe.
Dein Aussehen ist sekundär, ob Rubens/BBW oder schlank, ob groß oder klein, ob alt oder jung, die Chemie muß stimmen - und Du mußt es mit mir aushalten können.
IQ (deutlich mehr als die Schuhgröße) und Breitbanddenken unerlässlich,
Pferde stehlen inklusive.
Mehr über mich findest Du in meinem Profil.
Nicht genug?
Mehr Info's, Fotos, etc. bedarf nur Deiner Neugier.
In diesem Sinn (try and error) verbleibe ich,
Zaphod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.