Es gibt den Spruch ja schon länger, dass sich jeder Mann ein Model in der Öffentlichkeit und eine Frau zum kuscheln mit Kurven für zu Hause wünscht. Wir alle wissen, dass da etwas dran ist, auch wenn jede Form der Verallgemeinerung eigentlich niemanden gerecht wird.
Doch wie sieht es umgekehrt aus? Ich würde mich selbst als B(ig) H(andsome) M(an) bezeichnen, 140kg lassen den Schluss sicher zu. Zumal ich mich in meiner (vielen) Haut eigentlich sehr wohl und zu Hause fühle.
Aber gibt es auch die Frauen oder Bi-Paare, die mit einem Kuschelbärbauch genauso viel oder sogar mehr anfangen können, als mit einem stahlharten Waschbrett-Sixpack? Zumindest, wenn die Sapiosexuelle Seite stimmt?
Ich bin mal gespannt, ob hier jemand Erfahrungen teilen kann, oder vielleicht sogar ein paar solche - scheinbar - sehr seltenen Exemplare aus dem Schatten treten?
Ich freue mich auf spannende Diskussionen und vielleicht auch auf spannende Realtime Aktionen. Letztere hauptsächlich auf meinen (Dienst-)Reisen. So bin ich z.B. Ende des Monats in München in einem sehr schönen Hotel. Gerne können wir mit einem Glas Wein oder so an einer Bar und einem (kleinen)
Dinner starten und schauen, wohin uns das führt.
LG, Markus