Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Pinky sucht Frau
Tja dann versuche ich es auch mal
ich suche eine Frau egal ob sie lesbisch oder bisexuell ist
Hauptsache sie ist Single und aus Raum Allgäu / Östallgäu

Alter ? sagen wir mal es muss passen
zwischen 30 bis 49 Jahre alt

Aber single sein !

Wofür ? Ich möchte einfach jetzt langsam eine Frau treffen
meine Tagträume wahr werden lassen aber dafür soll die jenige
das was ich habe respektieren.

Ich möchte mit eine Frau intim werden
und vielleicht eine Freundschaft aufbauen

falls du die jenige bist die sich angesprochen
fühlt dann schreibe mich an
Ich wünsche mir hier eine sympathische curvy Frau.
Ich suche im Raum PLZ Bereich 10,12,14,15 einen dich zum Aufbau einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen.
Dich, die ein liebevolles, gefühlvolles Miteinander mag. Dich mit Interesse an gelegentlich Treffen
im besten Falle nicht nur ein einmaliges Vergnügen sucht.
**********eehhr Mann
21 Beiträge
Moin zusammen,
Suche auf diesem Weg eine nette und aufgeschlossene Curvy Dame für den Aufbau einer Freundschaft+, je nach Symphatien muss es sich nicht zwingend nur auf die eine Sache beschränken. *bussi*
Am besten aus dem Raum Magdeburg, maximal so im Umkreis von 50 bis 70 Km wäre wünschenswert

Kurz zu mir:
Tim, noch 29 Jahre alt, sportlich unterwegs (Badminton, und EMS-Training), 1,79 m groß, Interesse an Kulturellen Veranstaltungen...guten Essen....ab und zu Mal ein guten Gin Tonic, Versuche gerne neue Sachen und bin auch Swinger Clubs gegenüber aufgeschlossen.

Was ich mir wünsche

Eine Lady zwischen 19 und 50 Jahren, aufgeschlossen und genauso Lebensfroh wie ich, ob Singel oder in einer offenen Beziehung oder Polyamor ist mir völlig egal, gerne mit tollen weiblichen Kurven, und der Rest wird sich zeigen.

Freue mich auf eure Nachrichten.

BG Tim
Naturgeiler BigDick...

..sucht dich.
• Du liebst große Schwänze?
• Findest es geil, wenn der Mann mehrfach abspritzen kann und hart bleibt und einfach nach dem Abspritzen weitermachen kann?
• Du brauchst einen Mann der Ausdauer hat?
• Du willst dass er weiß was er will und es sich auch nimmt?
• Du stehst auf animalischen, harten Sex?
• Kein langes Gerede, sondern geiler, lauter und versaute Sex?

Dann sei nicht schüchtern, sondern melde dich bei mir:) Bin auch mobil.

Ich freue mich
Karsten
****erg Mann
12 Beiträge
Plz 06
Hallo suche eine Freundschaft+ gern bis 60 J, bin Mobil! Wer traut sich? Meldet euch!
*****you Frau
118 Beiträge
PLZ 50/53

Wir suchen Paare, wo der männliche Part dunkelhäutig ist (kein Muss) und Frauen, die Gefallen an kräftigen dunkelhäutigen Männern haben. Gerne bis 55 Jahre
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Mee(h)r Lust :) PLZ 26
Na *zwinker* auf unseren Eyecatcher reingefallen ? Sehr gut *zwinker* *top2*

Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g*

Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen ein Paar oder eine Sie, idealerweise so offen wie wir... aber kein muss *zwinker* wir fallen niemanden an *g* Wir hätten gern eine nette geile Zeit und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend oder Nacht *g*

Euch/dich erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker* und wir freuen uns auf eure Post

*kuss2* die @*****827
Bild ist FSK18
Hallo, welche nette sympathische bbw möchte mich zur Ü100 Party begleiten?
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******oHD
Schreib doch die PLZ oder wo die Party ist dazu, dann findest du eher Begleitung *zwinker*
Zitat von *********eHexe:
@*******oHD
Schreib doch die PLZ oder wo die Party ist dazu, dann findest du eher Begleitung *zwinker*
Ruhrgebiet PLZ:45
*****sel Mann
403 Beiträge
Hallo zusammen.
Suche im Köln Bonner Raum PLZ 5 eine Frau oder Paar.
Der alte aber gute Spruch alles kann nichts muss. Fragen sind immer erlaubt und werden umgehend auch beantwortet.

LG Catwisel
******leG Mann
31 Beiträge
Es gibt den Spruch ja schon länger, dass sich jeder Mann ein Model in der Öffentlichkeit und eine Frau zum kuscheln mit Kurven für zu Hause wünscht. Wir alle wissen, dass da etwas dran ist, auch wenn jede Form der Verallgemeinerung eigentlich niemanden gerecht wird.
Doch wie sieht es umgekehrt aus? Ich würde mich selbst als B(ig) H(andsome) M(an) bezeichnen, 140kg lassen den Schluss sicher zu. Zumal ich mich in meiner (vielen) Haut eigentlich sehr wohl und zu Hause fühle.
Aber gibt es auch die Frauen oder Bi-Paare, die mit einem Kuschelbärbauch genauso viel oder sogar mehr anfangen können, als mit einem stahlharten Waschbrett-Sixpack? Zumindest, wenn die Sapiosexuelle Seite stimmt?

Ich bin mal gespannt, ob hier jemand Erfahrungen teilen kann, oder vielleicht sogar ein paar solche - scheinbar - sehr seltenen Exemplare aus dem Schatten treten?

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und vielleicht auch auf spannende Realtime Aktionen. Letztere hauptsächlich auf meinen (Dienst-)Reisen. So bin ich z.B. Ende des Monats in München in einem sehr schönen Hotel. Gerne können wir mit einem Glas Wein oder so an einer Bar und einem (kleinen)
Dinner starten und schauen, wohin uns das führt.

LG, Markus
***77 Mann
919 Beiträge
@ markus,... das ist eine sehr gute frage,... wir sind wohl beide was das mit der fülle an geht in der gleichen liga .... mir geht es wie dir,... das einzige was uns wohl unterscheidet,... ist ich stehe auch auf männer.... und wohne wo anderst....
******leG Mann
31 Beiträge
Zitat von ***77:
@ markus,... das ist eine sehr gute frage,... wir sind wohl beide was das mit der fülle an geht in der gleichen liga .... mir geht es wie dir,... das einzige was uns wohl unterscheidet,... ist ich stehe auch auf männer.... und wohne wo anderst....
Hallo, danke für Deine Antwort.
Ich denke, es ist immer noch nicht in der Gesellschaft akzeptiert, dass man(n) sich eben auch ohne Waschbrettbauch wohlfühlen
darf. Und eben auch die gleichen Bedürfnisse und Wünsche hat.
Ich bin, wie geschrieben, eben gerade am versuchen herauszufinden, ob meine im Kopf vorhandene Bi-Seite auch in der Realität existiert. Da bist Du schon einen Schritt weiter *zwinker*
Daher meine Anfrage hier vorerst mal nach MMF, das scheint mir für mich ein natürlicher Pfad zu sein.
PLZ 06*** / PLZ 04***
Facesitting

Ich suche dich, eine sympathische und probierfreudige Genießerin.
Ich möchte mich dir völlig hingeben. Wie die Überschrift schon verrät geht es mir um Facesitting.
Deine Befriedigung soll komplett im Fokus stehen. Meine Zunge soll dich verwöhnen währen du komplett den Takt angibst und mich auf gewisse Weise einfach benutzt.
Schiebe im vornherein schon sämtliche Gedanke bei seite dass du mir weh tust oder ich ersticken könnte. Ich mag es intensiv und ohne jegliche Hemmungen. Ich bin schon nicht aus Watte *zwinker*

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch einfach mal
Raum Ruhrgebiet 44xxx

Suche nette Leute zum kennenlernen, und wenn Sympathie und Chemie stimmen wird man sehen wohin die Reise führt.
Vorzugsweise was langfristiges mit Potenzial *augenzu*
Hallo,

Nach einiger Zeit im joyclub stelle ich fest das es viele hier nur likes wollen und kein reales kennenlernen möchten…
Klar sicherlich haben es Frauen und Paare kein Probleme Clubmails zubekommen, doch hörte man das gleiche… das es beim Schreiben bleibt.
Leidenschaft und Hingabe Leipzig/Halle/BLK

Ich möchte dir gutes tun, mich voll und ganz auf dich konzentrieren. Deine Lust, Bedürfnisse und Befriedigung sollen komplett im Fokus stehen. Ohne jegliche Gegenleistung zu verlangen, ohne im Hinterkopf zu haben dass nun noch mehr passieren muss. Möchte ich dich ausgiebig und voller Hingabe mit der Zunge verwöhnen. Hast du Wünsche, nenne sie mir. Möchtest du mehr, sag es mir. Du möchtest bestimmen wann schluss ist, so soll es geschehen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann meld dich doch einfach mal und wir lernen uns kennen.
Ganz liebe Grüße
******_58 Mann
223 Beiträge
Ein Hallo meine Big Beautiful Woman.Ich suche Kontakte im Raum Viersen.Sex ist schön,aber nicht alles im Leben. Alter ab ca. 58.Ich bin schon im Ruhestand und habe Tagesfreizeit.ich bin nicht gebunden und liebe die Natur.
*******li24 Frau
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme🙈
Ich bin Evi, 24 Jahre alt und lebe in Bautzen im schönen Sachsen ☺️
*******_666 Mann
66 Beiträge
Plz 32xxx

Hallihallo.. Bin Neu zugeogen und suche nette Kontakte.. Schön wäre eine nette dominante Sie aber kein muß..

Vieleicht hat ja wer Lust Hallo zu sagen.. würde mich freuen..

MfG Andi
*******K_x Paar
9 Beiträge
Wollen am 31.03 in die Medi Therme nach Bochum. Vielleicht hat ja ein Paar, das in unser Suchmuster passt, Interesse mit zu kommen. Man könnte sich näher kennenlernen und einen gemütlichen Tag zusammen verbringen und schauen ob es zu weiteren treffen kommen kann.
***77 Mann
919 Beiträge
hallo,.... ich versuche es noch mal,.... vielleicht hab ich ja auch mal glück....
suche sie ihn, tv ts paar ..... für alles und nix,.... einfach gemütlich was zu samen trinken,... sauna,.. baden widen sex.... egal was alles kann nix muss,.... nur nicht langeweile... davon hab ich schon genung....
a so,... so im allgäuer raum wäre nicht schlecht... lg .klaus
****ash Mann
2.298 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eine kurvige sympathische Dame aus dem Pott kennenlernen. Gern tätowiert, gepierct. Hübsch und mit was im Kopf denn ich mag mich auch gern unterhalten und nicht nur über das eine oder shoppen. Vielleicht gibts das ja noch. Ach ja ich komm ausm 45er plz Bereich
****rr Mann
18 Beiträge
85 frau oder paar
Wer hat lust
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.